Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > US Voter Registration Systems at Risk of (Russisch) Hacking
CYBER NEWS

US-Wahlregistrierungssysteme in Gefahr (Russisch) Hacking

Hacker

Die US-. Federal Bureau of Investigation hat mehr Versuche fand die Registrierung der Wähler Systeme von Staaten zu hacken, vor den nationalen Wahlen.

Berichten zufolge hatte die Agentur im August Beweise dafür gefunden, dass ausländische Hacker in Illinois und Arizona gegen staatliche Wahldatenbanken verstoßen hatten, aber es scheint, dass es auch andere Versuche gegeben hat, Neben häufigen Scan-Aktivitäten, was das FBI als Vorspiel für mögliche Hacking-Versuche beschreibt.

verbunden: Trump Hotelkette Exposes 70,000 Kreditkartennummern

Das Hacken in Abstimmungszeiten ist zu einer regelmäßigen Angelegenheit geworden. Das FBI hat gerade neue Versuche gemeldet, das Wählerregistrierungssystem von Staaten zu hacken, pünktlich zu den US-Wahlen.

Russische Hacker hinter den Hacking-Versuchen?

Nur diesen August, Die Agentur fand Hinweise auf ausländische Hacker, die versuchten, in Illinois und Arizona gegen staatliche Wahldatenbanken zu verstoßen. Hacker setzen die Versuche fort. Für eine, Das FBI hat häufige Scan-Aktivitäten festgestellt, die später häufig zu weiteren Hacking-Vorfällen führen können.

Dies sagte FBI-Direktor James Comey kürzlich gegenüber dem Justizausschuss des Hauses:

Es gab eine Vielzahl von Scan-Aktivitäten, Dies ist eine Präambel für potenzielle Intrusionsaktivitäten, sowie einige versuchte Eingriffe in Wählerregistrierungsdatenbanken, die über die im Juli und August bekannten hinausgingen.

Die am stärksten gefährdeten Systeme sind mit dem Internet verbunden, wie die Wählerregistrierungssysteme. Dennoch, Das US-Wahlsystem selbst scheint aufgrund seines zerstreuten Charakters schwieriger zu hacken zu sein. Comeys Rat für Staaten ist, alle Informationen zu erhalten, die sie vom Department of Homeland Security erhalten können. Auf eine weitere Mitteilung, Staaten müssten sicherstellen, dass ihre Systeme stabil sind, um ein Eindringen zu vermeiden.

Wir arbeiten sehr viel an unseren Ermittlern der Spionageabwehr, um zu verstehen, was Unheil Russland im Zusammenhang mit unseren Wahlen vorhat.

US-Beamte glauben, dass Russland hinter den Hacking-Versuchen und den jüngsten Angriffen auf Server des Demokratischen Nationalkomitees steckt. Dies führte dazu, dass private E-Mails über die Whistleblowing-Website WikiLeaks verloren gingen.

Russland mischt sich seit den 1960er Jahren in US-Wahlen ein

Dennoch, Die US-Regierung hat nur angedeutet, ohne direkte Anschuldigungen zu erheben. Hillary Clinton, jedoch, Es war ziemlich einfach, den Finger auf Russland als Hauptschuldigen für den Angriff zu richten. Andererseits, Donald Trump sagte, es gebe keine konkreten Beweise dafür, dass es tatsächlich die Russen hinter dem Hack waren. Der Hack hätte von Russland durchgeführt werden können, China, oder ein 400-Pfund-Hacker, der von seinem Bett aus arbeitet, Trump fügte hinzu.

Direktor des Nationalen Geheimdienstes James R.. Clapper sagte kürzlich gegenüber der Washington Post: „In Russland gibt es eine Tradition, sich in Wahlen einzumischen, ihre eigenen und anderes. ” Es wird auch vermutet, dass Russland seit den 1960er Jahren in die US-Wahlen eingreift.

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

US Voter Registration Systems at Risk of (Russian) Hacking

hacker

The U.S. Federal Bureau of Investigation has found more attempts to hack the voter registration systems of states, ahead of national elections.

The agency had reportedly found evidence in August that foreign hackers had breached state election databases in Illinois and Arizona, but it appears that there have been other attempts as well, besides frequent scanning activities, which the FBI describes as preludes for possible hacking attempts.

Related: Trump Hotel Chain Exposes 70,000 Credit Card Numbers

Hacking in times of voting has become a regular thing. FBI has just reported new attempts to hack the voter registration system of states, just in time for the US elections.

Russian Hackers behind the Hacking Attempts?

Just this August, the agency found evidence pointing at foreign hackers attempting to breach state election databases in Illinois and Arizona. Hackers are continuing with the attempts. For one, FBI has detected frequent scanning activities which often may later lead to further hacking incidents.

This is what FBI Director James Comey recently told the House Judiciary Committee:

There have been a variety of scanning activities, which is a preamble for potential intrusion activities, as well as some attempted intrusions at voter registration databases beyond those we knew about in July and August.

The systems mostly at risk are the ones connected to the Internet, like the voter registration systems. Nonetheless, the US vote system itself appears to be more difficult to hack – due to its dispersed character. Comey’s advice for states is to obtain whatever information they can get from the Department of Homeland Security. On a further notice, states would have to make sure their systems are stable to avoid an intrusion.

We are doing an awful lot of work through our counter-intelligence investigators to understand just what mischief is Russia up to in connection with our elections.

US officials believe Russia is behind the hacking attempts and the recent attacks on servers belonging to the Democratic National Committee. This led to the leak of private emails through the whistleblowing website WikiLeaks.

Russia Interfering with US Elections Since the 1960’s

Nonetheless, the US government has just hinted without making any direct accusations. Hillary Clinton, however, has been pretty straightforward with pointing the finger at Russia as a primary culprit for the attack. On the other hand, Donald Trump said there were no concrete evidence it was indeed the Russians behind the hack. The hack could have been carried out by Russia, China, or a 400-pound hacker working from his bed, Trump added.

Director of National Intelligence James R. Clapper recently told The Washington Post that “there’s a tradition in Russia of interfering with elections, their own and others.” It’s also suspected that Russia has been interfering with US elections since the 1960’s.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the beginning. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...