Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Will Your Money Be Safe with Apple Pay?
CYBER NEWS

Ihr Geld Be Safe mit Apple Pay?

Apfel-Pay-SicherheitsproblemeDie Details über die neue kommende iPhone 6 und Apple-Uhr wurden gestern angekündigt. Beide Geräte werden mit neuen kontaktlose mobile Zahlungssystem von Apple ausgestattet sein - Apple Pay.
Apple-Pay ermöglicht Telefon Zahlungen an Points-of-Sale ohne Austausch Kreditkarteninformationen mit dem Einzelhändler. Das neue System kann nicht blockieren Malware-Angriffe auf Point-of-Sale-Terminals, aber es kann die Informationen über sie weniger wert, den Angreifern zu machen. Die Verantwortung für die Zahlungssicherheit wird meist von Apple verschoben werden, Ameisen nicht an die Einzelhändler.

Möchten Sie mit Apple Pay Spielen?

Anstelle der Zahlung mit seiner Kreditkarte, der Benutzer die Möglichkeit, alle seine Einkäufe über sein Mobilgerät machen vorgestellt. Die Transaktion kann mit Hilfe des sicheren Element abgeschlossen (ein Chip in das iPhone und Apple-Uhr) wo eine einzigartige Kontonummer wird verschlüsselt und gespeichert. Diese Zahl ist nicht auf Apple-Servern gespeichert. So, auch wenn Hacker kompromittieren entweder von den Servern des Unternehmens, Daten des Benutzers wird noch sicher sein.

Jede Zahlung durch den Benutzer wird durch die Geräte-Kontonummer und einer transaktionsspezifischen Sicherheitscode verarbeitet. Dies ist, was macht das mobile Gerät des Benutzers in eine "mobile Brieftasche.” Keine Kredit-oder Debitkarte werden je mit Einzelhändlern geteilt oder mit der Zahlung übermittelt. Anstatt Kreditkarte und PIN-Nummer für die Authentifizierung des Zahlungs, der Benutzer muss nur auf seine Apple-Gerät authentifizieren. Der Benutzer kann über den Schutz seiner Daten per Passwort und Fingerabdruck verlassen, was macht das mobile Gerät automatisch für den Benutzer wichtiger als ein POS-Terminal. Falls das Gerät gestohlen wird oder kaputt, alle Daten auf sie kann über Remote-Datenlöschung gelöscht werden.

Wenn POS-Terminal eines Geschäfts wird von Hackern kompromittiert, alles, was sie können ihre Hände auf den einen Zeitmarken von Apple zahlen. Und obwohl diese Token können wahrscheinlich nicht gefälscht werden, Lassen Sie uns daran, dass Hacker kaum so schnell aufgeben halten. Es ist möglich, dass in Zukunft Cyber-Kriminelle Malware wird, die die gesamte mobile Gerät Kompromisse erstellen, zusammen mit dem Fingerabdruck.

Umstellung von Magnetstreifen auf NFC-Chips

Obwohl der NFC (Near Field Communication) wird als eine riesige Verbesserung der Sicherheit auf den Magnetstreifen, Das Problem mit Malware, die Point-of-Sale-Systeme Überreste greift. Schließlich, es könnte ein anderer Kanal sein, aber die Daten des Benutzers ist immer noch in einem POS-Terminal übertragen. Der Senior Director of Compliance bei Bit9, Chris Strand, erinnert daran, dass, obwohl die Kunden sind die, die mit Blick auf die Transaktion, Einzelhändler sollten nicht von der Sicherung der Back-End-ablenken. Ablenkungen sind alle Hacker gewartet.

Je mehr wichtige Ankündigung, Nach der Vize-Präsident der Unternehmenskommunikation für VASCO, John Gunn, war, als Tim Cook angekündigt, dass Apple zu erweitern, es ist Verwendung von Zwei-Faktor-Authentifizierung und Menschen zu ermutigen, sie zu aktivieren. Der leistungsstärkste Unternehmen in der Branche Billigung der Zwei-Faktor-Authentifizierung mit einer starken Aussage wie diese, kann nur bedeuten, eine gute Nachricht für die Nutzer und eine schlechte Nachricht für die Cyber-Kriminellen.

Avatar

Berta Bilbao

Berta ist ein spezieller Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace. Ihre Faszination für die IT-Sicherheit begann vor ein paar Jahren, wenn eine Malware sie aus ihrem eigenen Computer gesperrt.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Will Your Money Be Safe with Apple Pay? - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com
CYBER NEWS

Will Your Money Be Safe with Apple Pay?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Apple-Pay-Security-IssuesThe details on the new upcoming iPhone 6 and Apple Watch were announced yesterday. Both devices will be equipped with Apple’s new contactless mobile payment system – Apple Pay.
Apple Pay enables phone payments at points-of-sale without sharing credit card information with the retailer. The new system cannot block malware attacks on point-of-sale terminals, but it can make the information on them less worthy to the attackers. The responsibility for the payment safety will be shifted mostly to Apple, ant not to the retailers.

Would You Like to Play with Apple Pay?

Instead of paying with his credit card, the user is presented with the opportunity to make all his purchases via his mobile device. The transaction can be completed with the help of the Secure element (a chip in iPhone and Apple Watch) where a unique Account Number is encrypted and stored. This number is not recorded on Apple servers. So, even if hackers compromise either of the company’s servers, the user’s data will still be safe.

Every payment made by the user is processed through the Device Account Number and a transaction-specific security code. This is what turns the user’s mobile device into a “mobile wallet.” No credit or debit card details are ever shared with retailers or transmitted with the payment. Instead of providing credit card and PIN number for the authentication of the payment, the user only needs to authenticate to his Apple device. The user can rely on the protection of his data via password and fingerprint, what automatically makes the mobile device more important to the user than a PoS terminal. In case the device is stolen or broken, all the data on it can be erased via remote data wipe.

If a store’s PoS terminal is compromised by hackers, all they can get their hands on will be the one-time tokens from Apple Pay. And although those tokens probably cannot be spoofed, let’s keep in mind that hackers hardly ever give up easily. It is possible that in future cyber criminals will create malware that compromises the entire mobile device, along with the fingerprint.

Switching from Magnetic Stripe to NFC chips

Although the NFC (Near Field Communication) is considered a huge security improvement to the magnetic stripe, the problem with malware that attacks point-of-sale systems remains. After all, it might be a different channel, but the user’s data is still transferred into a PoS terminal. The Senior Director of Compliance at Bit9,Chris Strand, reminds that although the customers are the ones facing the transaction, retailers should not get distracted from securing the back-end. Distractions are all hackers are waiting for.

The more important announcement, according to the vice-president of corporate communications for VASCO, John Gunn, was when Tim Cook announced that Apple will broaden it’s use of two-factor authentication and encourage people to it turn on. The most powerful company in the industry endorsing the two-factor authentication with a strong statement like this, can only mean good news for the users and bad news for the cyber criminals.

Avatar

Berta Bilbao

Berta is a dedicated malware researcher, dreaming for a more secure cyber space. Her fascination with IT security began a few years ago when a malware locked her out of her own computer.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...