Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > 143 Millionen Sozialversicherungsnummern gestohlen über Equifax Hack
CYBER NEWS

143 Millionen Sozialversicherungsnummern gestohlen über Equifax Hack

Equifax Hack Bild

Millionen amerikanischer Bürger werden feststellen, dass ihre Sozialversicherungsnummern gestohlen wurden aufgrund einer kritischen Equifax Hack. Die Sicherheitslücke betroffen eines der größten Unternehmen Kredit-Berichterstattung in den USA Betriebs. Als Ergebnis der böswilligen war der Hacker hinter dem Angriff der Lage, Informationen zu über erhalten 40% der gesamten Landesbevölkerung.

ähnliche Geschichte: UniCredit Bank Breach Betroffene 400,000 Kundschaft

Die Equifax Hack führt zu einem massiven Sozialversicherungsnummern Breach

Wir haben nur Berichte von einem schweren Sicherheitsvorfall erhalten. Einer der größten Auskunfteien Verbraucher in den Vereinigten Staaten Equifax Betrieb hat das Opfer eines Hacker-Einbruch werden. Die Größe des Verbrechens wird als schwere bewertet aufgrund der Tatsache, dass die Kriminellen private Daten von über extrahieren konnten 143 Millionen US-Bürger. Der Hacker hat die Sozialversicherungsnummern von ihnen erhalten und möglicherweise auch andere Informationen als auch.

Informationen über den Vorfall wurden von der Firma in einer öffentlichen Erklärung offiziell veröffentlicht. Laut den Beamten von Equifax waren die Hacker können private Server kompromittieren. Die Vorfälle selbst hat in der Zeit von Mai 2017 geschah 2017. Die Experten, die den Hack Zustand, dass die folgenden Arten von Daten untersuchen extrahiert wurden,: Sozialversicherungsnummern (SSN), Adressen, Geburtsdatum, Führerschein Nummern und Kreditkarteninformationen von ca. 209 000 US-Bürger. In Ergänzungen haben die Kriminellen andere Arten von Dokumenten erhalten, die auch identifizierende Informationen enthalten, solche Inserate von etwa 182 000 Verbraucher zugegriffen wurde. Private Daten auf kanadischen und britischen Bewohner haben auch gestohlen worden, nachdem eine kriminelle Gruppe, die Sicherheit eines US-amerikanischen Website-Anwendung nutzen konnte.

Weitere Informationen über die Equifax Hack

Nach dem Video-Statement herausgegeben von Rick Smith, Equifax CEO der Vorfall wurde am 29. Juli enthüllt. Das Team der Firma entdeckt, dass Kriminelle nicht autorisierten Zugriff auf Datendateien gehostet gewinnen konnten auf ihrem Netz. Sofort das Sicherheitsteam gemeinsam mit einer führenden Cyber-Sicherheitsfirma oder eine umfassende Überprüfung durchzuführen. Equifax ist in der Nachforschung nach unten die Kriminellen hinter dem Angriff mit den Strafverfolgungsbehörden arbeiten. Die Videobotschaft gemacht von Smith zeigt besagt, dass die Equifax Hack hat unbefugtes Eindringen in den Kern Verbraucher oder kommerzielle Auskunftei Datenbanken nicht entdeckt.

Wir haben unsere Leser daran erinnern, dass dies nicht der erste Vorfall dieser Art ist. Im vergangenen Jahr Hacker auf den U-Bahn-Märkten über eine hochkarätige Datenbank angeblich von einer nicht autorisierten Verletzung für Experian und Whois abgeleitet Posting geschrieben. Nach dem Kriminellen enthält die Menge Informationen über 203 419 083 Buchhaltung. Der Preis war dann in Bitcoins dem entsprechenden Preis mit dem $600. Die beanspruchte Datenbank enthält die folgenden Arten von Informationen: vollständigen Namen, Anschrift, Geburtsdatum, Familienstand, Abgabestelle Barcode, FIPS Zustand und Ländercode, Wohnung, Community Reinvestment Act (CRA) Einkommen Klassifikationscode, Details Einkommen, Kredit-Rating Details, Assimilation Code, Postversand Aufzeichnungen, Kunden der ethnischen Zugehörigkeit, Religion, Sprache und andere persönliche Daten von Experian Kunden.

ähnliche Geschichte: Warum die Frage der Datensicherheit ist unglaublich Entscheidend für Unternehmen

Folgen der Equifax Hack

Equifax erstellt ein Sonderseite von wo aus die Kunden in detaillierte Informationen über den Vorfall zugreifen. Mit Verbrauchern kann es überprüfen, ob ihre Angaben möglicherweise von der Hacker-Angriff betroffen worden. Dies ist möglich durch ein Programm mit dem Namen “TrustedID Premier” was bietet alle Opfer Kredit-Datei Überwachung und Schutz vor Identitätsdiebstahl. Das Unternehmen sendet auch Direct-Mail-Mitteilungen an Benutzer, die erscheinen betroffen sein. Andere Einrichtungen, die aufgrund der Equinox Hack kontaktiert wurden, schließen die US-bundesstaatlichen und staatlichen Aufsichtsbehörden und Generalstaatsanwälte.

Das Sicherheitsunternehmen, das derzeit das Eindringen der Untersuchung ist auch verantwortlich für eine eingehende Empfehlungen zu schaffen und die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen gegen zukünftige Hacks wie diese zu verteidigen.

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

143 Million Social Security Numbers Stolen via Equifax Hack

Equifax hack image

Millions of American citizens will find that their social security numbers were stolen due to a critical Equifax Hack. The security breach affected one of the largest credit reporting companies operating in the USA. As a result of the malicious intrusion the hackers behind the attack were able to obtain information on over 40% of the whole country’s population.

Related Story: UniCredit Bank Breach Affected 400,000 Customers

The Equifax Hack Lead to a Massive Social Security Numbers Breach

We have just received reports of a serious security incident. One of the biggest consumer credit reporting agencies operating in the United States Equifax has become the victim of a hacker intrusion. The magnitude of the crime is rated as severe due to the fact that the criminals have been able to extract private data of over 143 million US citizens. The hackers have obtained the social security numbers of them and possibly other information as well.

Information about the incident was posted officially by the company in a public statement. According to officials from Equifax the hackers were able to compromise private servers. The incidents itself has happened in the period May-2017 2017. The experts who are investigating the hack state that the following types of data have been extracted: social security numbers (SSN), addresses, date of birth, driver license numbers and payment card details of approximately 209 000 US citizens. In additions the criminals have obtained other types of documents that also contain identifying information, such listings of about 182 000 consumers have been accessed. Private data on Canadian and British residents have also been stolen after a criminal group was able to exploit the security of a US-based website application.

Further Information About the Equifax Hack

According to the video statement issued by Rick Smith, Equifax’s CEO the incident was revealed on July 29th. The company’s team discovered that criminals have been able to gain unauthorized access to data files hosted on their network. Immediately the security team joined forces with a leading cyber security company or conduct a comprehensive review. Equifax is working with law enforcement in tracing down the criminals behind the attack. The video message made by Smith showcases states that the Equifax hack has not discovered unauthorized entry into the core consumer or commercial credit reporting databases.

We remind our readers that this is not the first incident of this type. Last year hackers posted on the underground markets posting about a high-profile database reportedly derived from an unauthorized breach for Experian and WhoIs. According to the criminals the set contains information about 203 419 083 accounts. The price then was in Bitcoins having the equivalent price of $600. The claimed database includes the following types of information: full names, address, date of birth, marital status, delivery point barcode, FIPS state and country code, apartment, Community Reinvestment Act (CRA) income classification code, income details, credit rating details, assimilation code, mail delivery records, customer’s ethnicity, religion, language and other personal data of Experian’s customers.

Related Story: Why the Issue of Data Security Is Incredibly Critical to Companies

Consequences of the Equifax Hack

Equifax has created a special site from where the customers can access in-depth information about the incident. Using it consumers can check if their information has been potentially impacted by the hacker’s attack. This is possible through a program called “TrustedID Premier” which offers all victims credit file monitoring and identity theft protection. The company is also sending direct mail notices to users who appear to be impacted. Other institutions that have been contacted due to the Equinox hack include the US state and federal regulators and attorney generals.

The security company that is currently investigating the intrusion is also in charge of creating in-depth recommendations and taking the necessary precautions to defend against future hacks like this one.

Avatar

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...