CYBER NEWS

5 Cyber ​​Security Gesetze und Praktiken, die Ihr Interesse wecken wird

Die technologische Entwicklung der frühen 1990er Jahre entstand die Bezeichnung eines CIO wird erstellt. Es ist nicht, dass vor der Entwicklung des bezeichneten Post, Aufgabe war nicht mit der gleichen Bedeutung durchgeführt, aber Technologie und IT gewinnen war eine solche Dynamik und Cyber-Verbrechen wurden steigende; sie aufgefordert, weitere Führungskräfte C Ebene gebührende Bedeutung auf einen Posten zu geben, die das Geschäft der IT-Anwesen durch die Augen und Ohren eines Fachexperten vertreten.

CIOs von Organisationen haben ihre Arbeit, da die Prägung ihrer Bezeichnung für sie jemals ausgeschnitten hatte. Sie haben von der Umsetzung Cyber-Sicherheit Gesetze und Praktiken an der Spitze gewesen, die im Interesse des Unternehmens sind und ihre Kunden.

Mit einem Juniper Research Report die Gesamtkosten der Cyber-Kriminalität Schätzung zu erreichen $2.1 Billionen 2019, CIOs können nicht riskieren, den Ball in Bezug auf die Sicherheit und die Sicherheit ihrer Unternehmen "IT-Güter fallen besorgt.

CIOs von Organisationen haben Petitionen eingereicht und sind Kreuzzugs stark die Ursache für eine bessere und wachsam Gesetze Cyber-Sicherheit. Trotz der gründlichen Umsetzung der bestehenden Cyber-Gesetze und Sicherheitspraktiken, Cyber-Kriminelle haben Lücken in den Systemen gefunden und haben es geschafft, die Gesamtkosten der Datenschutzverletzung zu erheben aus $3.52 Millionen 2014 zu $3.79 Millionen 2015. 2016 Auch hat seinen Anteil an berüchtigten Cyber-Attacken auf der ganzen Welt gesehen.


Infamous Fälle von Cyber-Sicherheitsverletzungen in 2016

Konten von mehr als 20,000 Tesco Bank-Kunden wurden verletzt und Geld wurde von ihnen im November gestohlen 2016 im Vereinigten Königreich, die Organisation verursacht alle seine Online-Aktivitäten für die Zeit zu stoppen zu sein. Die Bank ging auf Rekord zu sagen, dass das Kapital verloren aufgrund dieser Verletzung von der Bank getragen werden würde.

Adrian Davis, Managing Director für EMEA, sagte, "Wirtschaftsführer haben nicht nur realisiert, wie viel ihre Organisationen im digitalen Zeitalter verändert haben und wie diese verlassen sie anfällig."

Die Financial Industry Regulatory Authority (plagen) fragte Lincoln Financial Securities Corp. (LFS) zu zahlen a $650,000 Fein Anfang dieser Woche. Hacker angegriffen einen Cloud-basierten Server von LFS und stahlen vertrauliche Informationen, die enthalten Sozialversicherungsnummern, von über 5400 Kunden in 2012. FINRA riet auch stark das Unternehmen strenge Cyber-Sicherheitsprotokolle zu implementieren.

3.2 Millionen Debitkarten, die in der indischen Wirtschaft eingesetzt wurden, nicht in diesem Jahr Ende Oktober wurden kompromittiert. Mehrere Nutzer berichteten unbefugte Nutzung, die auf ihre jeweiligen Banken und Finanzinstituten nach China zurückverfolgt wurde. Ein Bericht der Economic Times sagt voraus, dass fast 26 lakh Karten sind zu ersetze. Jedoch, die alarmierende Tatsache ist, dass es den Banken und Finanzorganisationen eine lange Zeit, um die Cyber-Verletzung zurück und identifizieren zu verfolgen nahm.


Vielversprechende kompromissloser Sicherheit

Organisationen sind bestrebt, sicherzustellen, dass die höchste Datensicherheit für ihre Kunden zur Verfügung gestellt wird. Weiter auf, dass, Organisationen fordern ihre Kunden durch Hinzufügen weiterer Schichten der Sicherheit der bestehenden Protokolle einen Teil der Last von höheren Sicherheitsmaßnahmen zu tragen. Dies verursacht die Qualität der digitalen Erfahrungen zu fallen. Eine McKinsey-Umfrage geht weiter zu betonen, dass ein Kunde mit einem durchschnittlichen zu tun hat, von 14 Passwörter; was bedeutet, mit den zusätzlichen Sicherheitsschichten, Unternehmen sind zur Komplexität des Authentifizierungsprozesses.

Ein weiterer Bericht von McKinsey (Bild unten) Datensätze, die Unternehmer sich der Auswirkungen bewusst sind, dass technologische Entwicklungen auf ihr Geschäft haben könnte. Cyber-Sicherheit wird als die größte Sorge der Bezeichnung für führenden Unternehmen über den Globus. Einige Unternehmen glauben, dass die Cyber-Sicherheit ist wahrscheinlich einen negativen Einfluss auf das Geschäft haben, während andere sagen, dass die Cyber-Sicherheit nicht zustimmen wird, um positive Geschäftsentwicklung Auswirkungen führen.

Der Bericht behauptet, dass 33% der indischen Führungskräfte glauben, dass die Cyber-Sicherheit einen positiven Einfluss auf ihr Geschäft und die Wirtschaft insgesamt haben wird.


5 Cyber-Gesetz und Praktiken, die Ihr Interesse wecken wird

verstehen Um die Auswirkungen der Cyber-Sicherheit ist es ratsam, dem Laufenden mit einigen unkonventionellen Praktiken und Cyber-Sicherheitsgesetze zu sein, die auf der ganzen Welt weit verbreitet sind. Hier sind 5 Cyber-Sicherheit Praktiken und Gesetze, die Ihr Interesse wecken wird.

1.Kopfgeldjäger
Laut der aktuellen Ausgabe des Bugcrowd Bericht im Juni ausgestellt, 2016 es ist nicht die Tech-Unternehmen, die einen Bug Bounty Programm begeistert von Start, sondern auch die Unternehmen aus dem Einzelhandel, Finanz- und Bankenbranche, die sie laufen. Social Media-Riese, Facebook hat eine sehr aktive Bug Bounty Programm, durch das sie bereits bezahlt haben, über $1 Millionen Forscher in über 51 Ländern.

Der Cyber ​​Security Act von 2015 der Privatsektor und die US-Regierung ermutigt, miteinander zu zügeln, die Cyber-Sicherheitsbedrohungen zusammenarbeiten.


2.Die Königin Urteil
Im Mai 2015, aufgrund der wachsenden Besorgnis der Cyber-Sicherheit und Cyber-Terrorismus, die Königin angekündigt, dass die ungeheuerlichsten digitale Verbrecher - diejenigen, die erhebliche Schäden an das Leben der Menschen oder die nationale Sicherheit dazu führen, das Leben Satz übergeben werden. Laut einem Bericht von Forbes, Nigeria hatte seine Cyber-Sicherheit Gesetz neu formuliert, um es verständlich. Der Bericht sagte,, 'Jeder Angriff auf kritische nationale Infrastruktur, die einen Tod verursacht, wird durch den Strang bestraft werden'.


3.Schützen Sie das Wohlbefinden
A SANS Institute Bericht Februar 2014 aufgezeichnet, dass 94% von Gesundheitsorganisationen haben das Opfer einer Cyber-Attacke gewesen. Medizinische Geräte und Infrastruktur, die durch das Internet der Dinge verbunden sind (IoT) sind Angriffen ausgesetzt. Um solche Vorrichtungen zu schützen, gibt es verschiedene Standards gegeben, die Set-up wurden und gepflegt werden, um die Sicherheit und die Sicherheit der Patienten und medizinischen Einrichtungen, um sicherzustellen,. Die Health Exchange Sicherheit und Transparenz Act ist die neueste Ergänzung zu der Reihe von Gesetzen gemacht, die Cyber-Angriffe auf dem Gebiet der Gesundheit und Medizin abdecken.


4.Ein neues Hoch im Dunkeln

The Economist berichtet über $50 Millionen im Wert von Transaktionen in den dunklen Net Markets durch Bitcoins gehandelt. Jedoch, In einem Bericht der Indian Express geht die Bemühungen des Betäubungsmittelkontrollbüro auf hervorgehoben solche Aktivitäten in Indien zu bremsen. Die NZB interdicted erfolgreich zwei solcher Gruppen, die versuchten, auf dem Land zu arbeiten.


5.Chinesisches Flüstern
Im November 7, China kündigte eine neue Version von Cybersicherheitsgesetze, die Daten Lokalisierung decken, Überwachung, und authentische Details Anforderungen. Die Benutzer müssen ihre wahre Identität zu offenbaren Messaging-Dienste zu verwenden,, und Unternehmen müssen Praktiken der obligatorischen in den einzelnen Ländern der Lagerung zu beachten. China hat diesen mutigen Schritt trotz Entmutigung von seiner globalen Berater genommen.

In einem Interview mit Der Beschützer, Rogier Creemers, ein Forscher in der Recht und Governance von China an der Universität Leiden in den Niederlanden sagte "Chinas Regierung ist gekommen, dass Cyberspace sofort zu erkennen und zutiefst Auswirkungen auf viele, wenn nicht alle Aspekte der nationalen Sicherheit".

Organisationen müssen die Cyber-Bedrohungen und Schwachstellen und neu auszurichten ihre Cyber-Sicherheitspraktiken entsprechend kontinuierlich neu zu bewerten. Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien und Benutzerfreundlichkeit müssen im Tandem miteinander arbeiten. Die negativen Gefühle von Unternehmen in Bezug auf Cyber-Gesetze müssen geändert werden. Cyber ​​Gesetze sind fast ein Mittel zum Zweck, das sind wir alle nach, ein sicheres Umfeld zu arbeiten und funktionieren in.


Anmerkung der Redaktion:

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum Features Gäste Artikel von Cyber-Sicherheit und infosec Führer und Enthusiasten wie diesem Beitrag. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Lucjan Zaborowski (Gastblogger)

Lucjan Zaborowski (Gastblogger)

Lucjan Zaborowski ist der Leiter der Digital für 1E. Er ist auch ein erfahrener Marketingspezialist und Projektmanager mit einem soliden Verständnis der digitalen Erfassung und Optimierung, Produkt-Marketing und Programm-Management. Er verfügt über mehr als sechs Jahre Erfahrung in digitaler Mehrkanal-Akquisition. Er ist sehr daran interessiert bis zu Datum mit dem neuesten Marketing-Trend zu lernen und bleiben.

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

5 Cyber Security Laws and Practices That Will Pique Your Interest

5 Cyber Security Laws and Practices That Will Pique Your Interest

The technology evolution of the early 1990s gave rise to the designation of a CIO being created. It’s not that before the development of the designated post, the responsibility was not carried out with the same importance, but technology and IT was gaining such momentum and cyber crimes were rising; it prompted other C level executives to give due importance to a post that represented the business’s IT estate through the eyes and ears of a subject matter expert.

CIOs of organizations have had their work cut out for them ever since the coinage of their designation. They have been at the forefront of implementing cyber security laws and practices that are in the interest of the business and their customers.

With a Juniper Research report estimating the total cost of cybercrimes to reach $2.1 trillion by 2019, CIOs cannot risk dropping the ball as regards to the security and safety of their businesses’ IT estates are concerned.

CIOs of organizations have filed petitions and are strongly crusading the cause of better and more vigilant cyber security laws. Despite the thorough implementation of the existing cyber laws and security practices, cyber criminals have found loopholes in the systems and have managed to raise the total cost of data breach from $3.52 million in 2014 to $3.79 million in 2015. 2016 too has seen its share of infamous cyber attacks across the globe.


Infamous cases of cyber security breaches in 2016

Accounts of more than 20,000 Tesco Bank customers were breached and money was stolen from them in November 2016 in the UK, causing the organization to stop all of its online operations for the time being. The bank went on record to say that the capital lost due to this breach would be borne by the bank.

Adrian Davis, Managing director for EMEA said, “Business leaders have not realized just how much their organizations have changed in the digital age and how this is leaving them vulnerable.”

The Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) asked Lincoln Financial Securities Corp. (LFS) to pay up a $650,000 fine earlier this week. Hackers attacked a cloud based server of LFS and stole confidential information, which included Social Security Numbers, of over 5400 customers in 2012. FINRA also strongly advised the company to implement stringent cyber security protocols.

3.2 million Debit cards that were being used in the Indian economy were compromised in late October this year. Several users reported unauthorized usage that was traced back to China to their respective banks and financial institutions. A report by The Economic Times predicts that nearly 26 lakh cards have to be replaced. However, the most alarming fact is that it took the banks and financial organizations a long time to trace back and identify the cyber breach.


Promising uncompromised security

Organizations are making every effort to ensure that the highest data security is provided to their customers. Further to that, organizations are asking their customers to bear some of the burden of higher security measures by adding further layers of security to the existing protocols. This is causing the quality of digital experiences to fall. A McKinsey survey goes on to highlight that a customer has to deal with an average of 14 passwords; which means with the added security layers, businesses are adding to the complexity of the authentification process.

Another McKinsey report (image below) records that business leaders are aware of the impact that technological developments could have on their business. Cyber security is being labeled as the biggest concern for leading firms across the globe. Some businesses believe that cyber security is likely to have a negative impact on business, while others disagree by saying that cyber security will lead to positive business impacts.

The report claims that 33% of Indian executives believe that cyber security will have a positive effect on their business and the economy at large.


5 cyber law and practices that will pique your interest

To understand the effects of cyber security it is prudent to be abreast with some unconventional practices and cyber security laws that are prevalent across the globe. Here are 5 cyber security practices and laws that will pique your interest.

1.Bounty hunters
According to the latest edition of the Bugcrowd report issued in June, 2016 it’s not the tech companies that are enthusiastic about launching a bug bounty program, but businesses from the retail, finance and banking industries that are running them. Social Media giant, Facebook has a very active bug bounty program through which they have already paid over $1 million to researchers in over 51 countries.

The Cybersecurity Act of 2015 encourages the private sector and the US government to collaborate with each other to curb the cyber security threats.


2.The Queen’s Verdict
In May 2015, owing to the growing concerns of cyber security and cyber terrorism, the Queen announced that the most egregious digital criminals – ones that cause significant damage to people’s lives or national security will be handed the life sentence. According to a report by Forbes, Nigeria had reworded its cyber security law to make it more comprehensible. The report said, ‘any attack on critical national infrastructure that causes a death will be punished by hanging’.


3.Safeguard one’s well-being
A SANS Institute report of February 2014 recorded that 94% of health care organizations have been the victim of a cyber attack. Medical devices and infrastructure that are connected through the Internet of Things (IoT) are subject to attacks. In order to protect such devices, there have been various standards that have been set-up and are being maintained to ensure the safety and security of patients and medical facilities. The Health Exchange Security and Transparency Act is the latest addition made to the set of laws that cover cyber attacks in the field of healthcare and medicine.


4.A new high in the dark

The Economist has reported over $50 million worth of transactions being traded in the Dark Net Markets through Bitcoins. However, a report by The Indian Express goes onto highlighting the efforts made by The Narcotics Control Bureau to curb such activities in India. The NCB successfully interdicted two such groups who were trying to operate in the country.


5.Chinese whispers
On November 7, China announced a new version of cyber security laws that cover data localization, surveillance, and authentic details requirements. Users will have to reveal their real identity to use messaging services, and businesses have to adhere to practices of mandatory in-country storage. China has taken this bold move despite discouragement from its global advisors.

In an interview with The Guardian, Rogier Creemers, a researcher in the law and governance of China at Leiden University in the Netherlands said “China’s government has come to recognize that cyberspace immediately and profoundly impacts on many if not all aspects of national security”.

Organizations need to continuously reassess the cyber threats and vulnerabilities and re-align their cyber security practices accordingly. Security compliance and ease of use need to work in tandem with each other. The negative sentiments of businesses with respect to cyber laws need to change. Cyber laws are almost a means to an end, which we are all after, a safe and secure environment to operate and function in.


Editor’s Note:

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cyber security and infosec leaders and enthusiasts such as this post. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

Lucjan Zaborowski (Guest Blogger)

Lucjan Zaborowski (Guest Blogger)

Lucjan Zaborowski is the Head of Digital for 1E. He is also an experienced marketer and Project Manager with a solid understanding of digital acquisition and optimization, product marketing and program management. He has over six years of experience in multi-channel digital acquisition. He is keen to learn and stay upto date with the latest marketing trends.

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.