Zuhause > Guest Blogging > Hacking, Ransomware, und Sicherheitsrisiken bei Ihrer Kanzlei
CYBER NEWS

Hacking, Ransomware, und Sicherheitsrisiken bei Ihrer Kanzlei

Früher in diesem Jahr, die Stadt Atlanta gesamten Justizsystem wurde hart getroffen, wenn ein Ransomware Angriff der Stadt Computersysteme betroffen. Ransomware ist eine Art von Malware, die über Kernanlagen dauert, anspruchsvolle Zahlung für ihre Genesung. Mehr als ein Drittel der wesentlichen Programme Atlanta – einschließlich unternehmenskritischen Funktionen – wurden heruntergenommen bei dem Angriff. Bis zu 10 Jahre der Aufzeichnungen und Dokumente wurden von einigen Bereichen der Regierung verloren, während Verzögerungen und Unterbrechungen waren während des gesamten Justizsystem gemeinsam.




Über 46,000 Fälle wurden verzögert. Die Auswirkungen dieser Ransomware Angriff auf Atlanta konnte mit einem ähnlichen Angriff auf eine Anwaltskanzlei repliziert werden. Kunden’ Zugang zur Justiz, Aufzeichnungen und Nachweise gefährdet sind gefährdet, wenn eine Anwaltskanzlei der Server sein könnten. Persönliche und finanzielle Informationen könnten sogar böswillige Angreifer ausgesetzt werden.

Hackers Against Law Firms: Cyber ​​Risiken

wenn Cyber-Kriminelle Ziel Sozietäten, sie tun dies, weil sie wissen, dass die Unternehmen wertvolle Informationen haben, die für Identitätsdiebstahl verwendet werden könnten,, auf Druck Kunden oder von Unternehmenstransaktionen profitieren. Sie kann versuchen, Informationen über angemeldete Patente zu stehlen eingereicht werden oder Fusionen und Übernahmen im Gang, diese Informationen mit Hilfe von Investitionen zu profitieren. Hacker kann Prozessstrategie Informationen für einen bestimmten Fall aus politischen oder finanziellen Gründen Ziel.

Weiter, Hacker kann den Zugang zu privilegierten Kommunikations Anwalt-Kunden gewinnen, aufschlussreich sensible Informationen. Auf breiter Ebene, persönliche und finanzielle Daten von Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten am meisten benutzt für Identitätsdiebstahl und Kreditkartenbetrug genutzt werden könnten.

Wenn Ihre Firma elektronische Sicherheit Ist kompromittiert, es könnte für die Kunden und für das Unternehmen selbst katastrophal. Es könnte das Unternehmen unter Verstoß gegen ethische Regeln setzen verpflichtende es seinen Kunden vertrauliche Daten zu schützen.

Während kann es verlockend sein, für Rechtsanwälte, diese Fragen zu Fremdfirmen oder Tech-Profis zu verlassen, es ist auch wichtig für feste Partner und Mitarbeiter zu verstehen, warum Programm ihrer elektronische Sicherheit so wichtig ist. Im Falle eines Vorfalls, eine Anwaltskanzlei besser wird weit platziert technisch und rechtlich zu reagieren, wenn ihre Sicherheitsrichtlinien und Praktiken anerkannten Best Practices reflect.

Es gibt eine Reihe von verschiedenen Risiken, die Pose schwere Cyber-Bedrohungen für Kanzleien. Ransomware, das hat sich so eine Maut in Atlanta, eine Form von Malware ist so konzipiert, Geld von dem Opfer zu extrahieren. Die meisten Opfer sind Ransomware Einzelpersonen, es kann aber auch Unternehmen zielen und sogar Regierungen. Sozietäten versucht sein, den Hacker zu zahlen, aber in der Zwischenzeit, sämtliche Daten des Unternehmens bereits kompromittiert. Und natürlich, kann der Angreifer liegt und weiterhin Geld erpressen. Einer der häufigsten Wege, die Ransomware eines Unternehmens Netzwerk infizieren können, ist durch Phishing-Mails, Nachrichten, die einen Benutzer zu übergeben Passwörter oder laden Sie eine bösartige Datei überzeugen. Studien zeigen, dass bis zu 59 Prozent aller E-Mails von Sozietäten empfangen werden Phishing-Nachrichten. Während viele von ihnen sind durch Standard-Spam-Filter blockiert, die anspruchsvollere und gefährlich könnte Standardsicherheitsverfahren durchlaufen.

Was kann die Sicherheit von Sozietäten getan werden zur Verbesserung der?

Viele Kanzleien setzen auf sichere Cloud-Service-Provider ihre Daten zu schützen. Auf der einen Seite, Cloud Computing hat das Risiko von Angriffen gesenkt; groß, professionell gesicherten Servern sind schwieriger zu knacken als die meisten lokal gespeicherten Daten. Außerdem, die Software auf diesen Systemen ist fast immer up-to-date, so können Hacker nicht nutzen veraltete Technik nehmen.

verbunden: DDoS-Attacken Kosten Organisationen $250,000 pro Stunde

Jedoch, Cloud Computing hat auch neue Spielstätten für Cyber-Kriminelle eröffnet. Wenn Anwälte und Mitarbeiter Zugriff auf Cloud-Daten auf ihren persönlichen Laptops oder Handys, jede Malware haben sie könnte auch den Zugriff auf diese vertraulichen Daten gewinnen. Andere Arten von Angriffen zielen speziell Cloud-Software-Umgebungen. Beispielsweise, Distributed Denial of Service (DDoS) Flood-Attacken, ein Netzwerk zu verhindern, dass Benutzer auf das Netzwerk zugreifen. Während vertrauliche Daten dürfen nicht verletzt werden, eine Anwaltskanzlei kann nicht in der Lage sein, seine Dateien zugreifen, mit erheblichen Auswirkungen auf die anhängigen Rechtsstreitigkeiten.

Sozietäten können setzen Politik an Ort und Stelle zur Stärkung ihrer Sicherheit. Eine elektronische Kommunikation und Internet-Nutzungsrichtlinien können klare Richtung zu allen festen Mitarbeitern bieten. Beispielsweise, Kanzleien sollten nur ordnungsgemäß gesicherte E-Mail-Dienste verwenden, anstatt frei, Web-basierte Programme. Eine Richtlinie kann auch die Art der Dienstleistungen gesichert leiten, die Anwälte und Mitarbeiter verwenden müssen, wenn sie im Firmennetz verbinden, einschließlich Beschränkungen bei der Verwendung von Wi-Fi-Hotspots oder persönliche Geräte.

A Social-Media-Politik können auch Kanzleien helfen, sich zu schützen. Auf alle Fälle, Sicherheitsrichtlinien sollten von oben klar und eingestellt sein. Eine Social-Media-Politik kann eine Anwaltskanzlei Hardware abdecken und Technologie, Verbot des Benutzers von den gemeinsamen Nutzung nicht autorisierte Informationen über Kunden oder die Firma selbst.

Dokumentenaufbewahrungsrichtlinien und insbesondere E-Mail-Aufbewahrungsrichtlinien können für Unternehmen aus mehreren Gründen kritisch sein. Viele Firmen eine schriftliche E-Mail-Politik halten zu adressieren, warum Nachrichten über einen bestimmten Zeitpunkt sind für die Entdeckung nicht verfügbar, wenn in einem Fall gefordert. Natürlich, ein Unternehmen abstoßen kann oft solche Anfragen von Rechtsanwalt Kundengeheimnis zu zeigen.

Ein starker E-Mail-Aufbewahrungsrichtlinien bietet auch Schutz, wenn das E-Mail-Server des Unternehmens gehackt. Diese Art von Politik formuliert, wie lange eine E-Mail gespeichert werden soll, bevor sie gelöscht wird. Diese Löschung kann Firma E-Mails verhindert, dass von einem Angreifer zu einem massiven Datum-Dump zu unterliegen.

Sichere Passwörter sind auch entscheidend. Viele Phishing-Angriffe verlassen sich auf die Offenlegung von Passwörtern, so häufig aktualisiert, schwer zu erratende Passwörter können über das System beauftragt werden. Dies ist besonders kritisch für hochvertraulicher wie Zugang zu einem gesicherten Cloud-Computing-Server.

verbunden: Anzeigename Parodie Am beliebtesten im Bereich Corporate Spear Phishing

Implementierung sichere Methoden für Daten und Ressourcenmanagement Ihre Firma der Sicherheit zu stärken kritisch. Gesicherte Cloud-Service-Provider, die für vertrauliche Daten wie medizinische Versorgung in Sicherheit spezialisiert, finanzielle und rechtliche Informationen können für Sozietäten Schlüssel. Außerdem, es ist wichtig, alle Geräte zu verstehen,, Systeme, und Software im Netzwerk gegen Verletzungen zu schützen und identifizieren Schwachstellen.

Cyber-Versicherung ist eine weitere gute Option. Berufshaftpflichtversicherung kann nicht alle Eventualitäten zu einem Computer Sicherheitsverletzung im Zusammenhang Adresse, und diese Form der Versicherung kann die Lücken füllen. Es kann die Kosten für die Forensik-Experten decken, Teams Krisenmanagement, und Sicherheitsfirmen.

Selbst wenn ein Unternehmen hat umfangreiche Maßnahmen getroffen, um seine Daten zu sichern, es sollte ein Incident-Response-Plan und eine Disaster-Recovery-Plan im Falle einer Verletzung oder einer anderen Daten Katastrophe haben. Dieser Plan kann Handlungsschritte identifizieren und adressieren die erforderlichen Maßnahmen nach dem Gesetz, sowie die Verwendung von externen Experten mit dem Problem befassen. Disaster-Recovery-Pläne können für ein Kommunikationsprotokoll für den Fall zur Verfügung stellen einen Server zerstört oder Client-Daten verloren.

Außerdem, ein Plan Litigation Hold ist auch entscheidend für das Wohlbefinden des Unternehmens. Unternehmen, die oder unterliegt einer regulativen Maßnahme verklagt werden, werden im Rahmen eines Rechtsstreits die Warteschleife gestellt werden, und dies wird sie verlangen, dass alle elektronischen Daten zu erhalten und sichern. Dies könnte auch die automatische Bereinigung Funktionen zur Aussetzung sowie sicherzustellen, dass Nachrichten gesendet werden. Diese Art von elektronischer Sicherheit kann ebenso wichtig sein, eine Firma zu schützen, wie Hacker abwehren und Malware. Durch die Maßnahme zur Verbesserung der Sicherheit und einen Bruch verhindern, Kanzleien werden besser ihre Kunden zu schützen platziert und sich.


Über den Autor: Maha Amircani

Maha Amircani ist ein Rechtsanwalt in Atlanta, Georgia und Gründer von Amircani Law. Ein Georgia stammt aus Einwanderern Eltern aus Ägypten geboren, Maha vertritt Mandanten in der Stadt, staatlichen und bundesstaatlichen Gerichtsverfahren sowie Verwaltungsverfahren. Ihre Praxis ist spezialisiert auf die Bereiche Personenschäden, Strafverteidigung, und Immobilien-Schließungen.

SensorsTechForum Guest Autoren

SensorsTechForum Guest Autoren

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum bietet Gastbeiträge von Cyber-Führer und Enthusiasten. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Hacking, Ransomware, and Security Risks at Your Law Firm
NEWS

Hacking, Ransomware, and Security Risks at Your Law Firm

Earlier this year, the City of Atlanta’s entire judicial system was hit hard when a ransomware attack affected the city’s computer systems. Ransomware is a type of malware that takes over core systems, demanding payment for their recovery. Over one-third of Atlanta’s essential programs – including mission-critical functions – were taken down in the attack. Up to 10 years of records and documents were lost by some areas of government, while delays and disruptions were common throughout the justice system.




Over 46,000 cases were delayed. The impact of this ransomware attack on Atlanta could be replicated with a similar attack on a law firm. Clients’ access to justice, records and evidence could be at risk if a law firm’s servers are compromised. Personal and financial information could even be exposed to malicious attackers.

Hackers Against Law Firms: Cybersecurity Risks

When cybercriminals target law firms, they do so because they know that firms may have valuable information that could be used for identity theft, to pressure clients or to profit from corporate transactions. They may seek to steal information about pending patents being filed or mergers and acquisitions underway, using that information to profit from investments. Hackers may target litigation strategy information for a particular case for political or financial reasons.

Furthermore, hackers can gain access to attorney-client privileged communications, revealing sensitive information. On a wider scale, personal and financial data of employees, clients and vendors could be widely exploited for identity theft and credit card fraud.

If your firm’s electronic security is compromised, it could be catastrophic for clients and for the firm itself. It could put the firm in breach of ethical rules obligating it to protect its client confidential data.

While it can be tempting for lawyers to leave these matters to outside contractors or tech professionals, it’s also important for firm partners and staff to understand why their electronic security program is so crucial. In the case of an incident, a law firm will be far better placed to respond technically and legally if its security policies and practices reflect recognized best practices.

There are a number of different risks that pose serious cybersecurity threats to law firms. Ransomware, which took such a toll in Atlanta, is a form of malware designed to extract money from the victim. Most ransomware victims are individuals, but it can also target companies and even governments. Law firms may be tempted to pay the hacker, but in the meantime, all of the firm’s data has already been compromised. And of course, the attacker can lie and continue to extort money. One of the most common ways that ransomware can infect a firm’s network is through phishing emails, messages that convince a user to turn over passwords or download a malicious file. Studies show that up to 59 percent of all email received by law firms are phishing messages. While many of these are blocked by standard spam filters, the more sophisticated and dangerous could pass through default security procedures.

What Can Be Done to Improve the Security of Law Firms?

Many law firms rely on secure cloud service providers to protect their data. On the one hand,

Cloud computing involves storing data and programs on remote servers and accessing the same via the internet. Cloud computing eliminates the need for having on-site servers and backup systems as all the data can be accessed from different terminals at...Read more
cloud computing has lowered the risk of attacks; large, professionally secured servers are more difficult to crack than most locally stored data. In addition, the software on these systems is almost always up-to-date, so hackers can’t take advantage of outdated technology.

Related:
A new report by Neustar shows that DDoS attacks are quite expensive and cost organizations more than $2.5 million in revenue.
DDoS Attacks Cost Organizations $250,000 per Hour

However, cloud computing has also opened up new venues for cybercriminals. When lawyers and staff members access cloud data on their personal laptops or phones, any malware they have could also gain access to this confidential data. Other types of attacks specifically target cloud software environments. For example, Distributed Denial of Service (DDoS) attacks flood a network to prevent users from accessing the network. While confidential data may not be breached, a law firm may be unable to access its files, with significant impact on pending litigation.

Law firms can put policies in place to bolster their security. An electronic communication and Internet usage policy can provide clear direction to all firm staff. For example, law firms should only use properly secured email services rather than free, Web-based programs. A policy can also direct the type of secured services that attorneys and staff must use when connecting to the firm’s network, including restrictions on the use of Wi-Fi hotspots or personal devices.

A social media policy can also help law firms to protect themselves. In all cases, security policies should be clear and set from the top. A social media policy can cover a law firm’s hardware and technology, prohibiting users from sharing unauthorized information about clients or the firm itself.

Document retention policies and particularly email retention policies can be critical for firms for multiple reasons. Many firms maintain a written email policy to address why messages beyond a certain date are not available for discovery when demanded in a case. Of course, a firm may often repel such requests by pointing to attorney-client confidentiality.

A strong email retention policy can also provide protection if the firm’s email server is hacked. This kind of policy spells out how long an email is to be stored before it is deleted. This deletion can prevent firm emails from being subject to a massive data dump by an attacker.

Secure passwords are also critical. Many phishing attacks rely on the disclosure of passwords, so frequently updated, difficult-to-guess passwords can be mandated across the system. This is particularly critical for highly confidential items like access to a secured cloud computing server.

Related:
GreatHorn researchers concluded that attackers are relying on highly targeted, non-payload attacks that are built on pressure tactics and exploit trust.
Display Name Spoofs Most Popular in Corporate Spear Phishing

Implementing secure methods for data and resource management can be critical to bolstering your firm’s security. Secured cloud service providers that specialize in security for confidential data like healthcare, financial and legal information can be key for law firms. In addition, it’s important to understand all of the devices, systems, and software on the network to protect against breaches and identify weak points.

Cyber insurance is another great option. Professional liability insurance may not address all of the eventualities related to a computer security breach, and this form of insurance can fill the gaps. It can cover the costs of forensics experts, crisis management teams, and security firms.

Even when a firm has taken extensive steps to secure its data, it should have an incident response plan and a disaster recovery plan in place in case of a breach or other data catastrophe. This plan can identify action steps and address necessary actions under law, as well as the use of outside experts to deal with the problem. Disaster recovery plans can provide for a communication protocol in case a server is destroyed or client data is lost.

In addition, a litigation hold plan is also critical to a firm’s well-being. Firms that are sued or subject to regulatory action will be placed under a litigation hold, and this will require them to preserve and secure all electronic data. This could include suspending automatic cleanup functions as well as ensuring that notices are sent out. This kind of electronic security can be just as critical to protecting a firm as fending off hackers and malware. By taking action to improve security and prevent a breach, law firms will be better placed to protect their clients and themselves.


About the Author: Maha Amircani

Maha Amircani is an attorney in Atlanta, Georgia and founder of Amircani Law. A Georgia native born to immigrant parents from Egypt, Maha represents clients in city, state and federal court litigation as well as administrative proceedings. Her practice specializes in the areas of personal injury, criminal defense, and real estate closings.

SensorsTechForum Guest Authors

SensorsTechForum Guest Authors

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity leaders and enthusiasts. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...