Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Criminals Stole Amazon Merchant Funds Via Fraud Attacks
CYBER NEWS

Criminals Stola Amazon Händler Fund Via Fraud Attacks

amazon logo image

Ein unbekannter Hacker Kollektiv in der Lage war, die Sicherheits Abwehr von Amazon zu überwinden, indem eine erfolgreiche Betrugs-Kampagne. Als Ergebnis Mittel wurden von Händlerkonten abgeschöpft. Die laufende Untersuchung zeigt, dass dies ein high-impact Verbrechen, wie es für eine sehr lange Zeit aktiv war - mehr als sechs Monate in 2018.




Amazon war das Opfer von Betrug, Händlerkonten Fonds durch Hacker abgezapft

Amazon ist das neueste Unternehmen hochkarätige das Opfer eines schweren und hochschädlichen Cyber-Angriff haben. Sie zeigten das Publikum, dass sie das Opfer von umfangreichem Betrug von einem unbekannten kriminellen Kollektiv gewesen. Bisher geht man davon aus, dass das Unternehmen in der Lage war, das System eindringen und Trichter Bargeld aus Krediten und Verkäufen, die von Händlerkonten im Besitz, über 100 sind betroffen. Die Dauer des Eindringens und der finanzielle Missbrauch wird angenommen, dass zwischen Mai stattgefunden hat 2018 und Oktober 2018. Was im Moment bekannt ist, ist, dass die Kriminellen der Lage waren, Kontodaten zu ändern, die den Gewinn um ihre eigenen Bankkonten und nicht an die Verkäufer weitergeleitet hat. Es wird angenommen, dass die Quelle der Angriffe a groß angelegte Phishing-Kampagne die war, die gegen den Händler-Konto-Inhaber. Der Hacker hat wahrscheinlich E-Mail-Nachrichten entwickelt, die angezeigt werden, wie durch Amazon gesendet werden sich. Durch fallen zum Opfer ihnen die Kaufleute, die persönlichen Daten und Kontoinformationen offenbart notwendig, um die Malware-Aktionen auszuführen.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/remove-amazon-phishing-scams/”]Entfernen Amazon Phishing Scams - Wie sie identifizieren und schützen Sie sich

Laut Cyber-Experten war dies möglich gemacht aufgrund der Tatsache, dass ein großer Teil der Operationen, die durch Design automatisiert sind und sie benötigt eine minimale Benutzereingabe. Die laufende Untersuchung ist durch die Abschlüsse der verdächtigen Kontoinhaber überprüfen. Amazon hat angekündigt, dass es mehr ausgegeben als $1 Milliarden in Form von Darlehen an Händler in 2018. Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine Informationen über Menge an Geld, dass die Benutzer Hacker gestohlen haben. Wir gehen davon aus, dass im Zuge der Ermittlungen mehr weiter Details werden der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Avatar

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Criminals Stole Amazon Merchant Funds Via Fraud Attacks
CYBER NEWS

Criminals Stole Amazon Merchant Funds Via Fraud Attacks

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

amazon logo image

An unknown hacker collective has been able to overcome the security defenses of Amazon by launching a successful fraud campaign. As a result funds were siphoned from merchant accounts. The ongoing investigation reveals that this is a high-impact crime as it was active for a very long period of time — over six months in 2018.




Amazon Was The Victim of Fraud, Merchant Accounts Funds Siphoned By Hackers

Amazon is the latest high-profile company to have been the victim of a serious and high-damaging cyber attack. They revealed to the public that they have been the victim of extensive fraud from an unknown criminal collective. So far it is believed that the company was able to penetrate the system and funnel cash from loans and sales that are owned by merchant accounts, about 100 are affected. The duration of the intrusion and the financial abuse is believed to have taken place between May 2018 and October 2018. What is known at the moment is that the criminals were able to change account details which has redirected the profit to their own bank accounts and not to the sellers. It is believed that the source of the attacks is a large-scale phishing campaign which was aimed against the merchant account owners. The hackers have probably devised email messages that appear as being sent by Amazon themselves. By falling victim to them the merchants have disclosed the personal information and account credentials needed to execute the malware actions.

Related:
Remove Amazon Phishing Scams and protect yourself from such strains including related email messages and websites by reading our article
Remove Amazon Phishing Scams — How to Identify Them and Protect Yourself

According to cyber experts this was made possible due to the fact that a large part of the operations are automated by design and they required minimal user input. The ongoing investigation is due to review the financial statements of suspect account holders. Amazon has announced that it has issued more than $1 billion in loans to merchants in 2018. To this date there is no information available about amount of money that the users hackers have stolen. We anticipate that as the investigation continues more details will be disclosed to the public.

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...