Nehmen Sie Anonymous über unten 80% von Dark Web-Sites - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com
CYBER NEWS

Nehmen Sie Anonymous über unten 80% von Dark Web-Sites

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...


Ein Hacker-Angriff auf die Hacker-Gruppe Anonymous bezogen, die häufig Online falsch interpretiert wurde in der Abbau von zu führen berichtet über 80% der tiefen Web-Sites.

Die Hacker angegriffen haben erfolgreich eine Freedom Hosting-II-Netz, die gleichen, die den Zugang zu Tor-basierte Websites bietet, genauer 10,000 Webseiten. Da viele dieser Websites hatte Inhalte, die gegen das Gesetz der sexuellen und hoch ist, Anonymous haben die Aufgabe, sie zu nehmen abgehängt.

Ein Hacker ohne Spitznamen soll zunächst nur die Webseiten besuchen und zu sehen, was sie sind über und es war nicht die Absicht, sie herunterzufahren zunächst. Jedoch, später, nachdem diese Person hat den Betrag von Kindesmissbrauch und andere Inhalte zu sehen, er oder sie beschlossen, sofort die Websites bringen.

Neben Abbau der Websites, eine Reihe von Systemdateien wurden von ihnen kopiert. Der Hacker ist bereit, so weit zu gehen, wie den Nachweis erbringen, dass die Websites rechtswidrige Inhalte an eine staatliche Behörde verteilt wurden, indem sie sie zu Cyber-Sicherheitsexperten geben.

OnionScan, eine Sicherheitsorganisation hat berichtet, dass die dunklen Web-Services geschrumpft, nachdem der Angriff stattgefunden hat.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Anonymous Take Down Over 80% of Dark Web Sites - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com
NEWS

Anonymous Take Down Over 80% of Dark Web Sites

OFFER

SCAN YOUR PC
with SpyHunter

Scan Your System for Malicious Files
Note! Your computer might be affected by Anonymous and other threats.
Threats such as Anonymous may be persistent on your system. They tend to re-appear if not fully deleted. A malware removal tool like SpyHunter will help you to remove malicious programs, saving you the time and the struggle of tracking down numerous malicious files.
SpyHunter’s scanner is free but the paid version is needed to remove the malware threats. Read SpyHunter’s EULA and Privacy Policy


A hacking attack related to the hacking group Anonymous which is often misinterpreted online has been reported to result in the taking down of over 80% of the deep web sites.

The hackers have successfully attacked a Freedom Hosting II network, the very same which provides access to Tor-based sites, more specifically 10,000 sites. Since many of those websites had content that is sexual and highly against the law, Anonymous have taken the mission to take them down.

A hacker without a nickname first intended to just visit the websites and see what they are about and there was not intention of shutting them down initially. However, later on, after this individual has seen the amount of child abuse and other such content, he or she decided to immediately bring the websites down.

In addition to taking down the websites, a number of system files were copied from them. The hacker is willing to go as far as provide proof that the websites were distributing illegal content to any government agency, by giving it to cyber-security experts.

OnionScan, a security organization has reported that the dark web services have shrunk after the attack has occurred.

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...