Top 10 Cyber ​​Security-Unternehmen in den USA (2019) - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com
CYBER NEWS

Top 10 Cyber ​​Security-Unternehmen in den USA (2019)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Internet-Kriminalität hat ein ernstes Anliegen für Unternehmen in der ganzen Welt. Die USA ist nicht neu für sie. Aber wenn Cyber ​​berücksichtigt wird, die Unternehmen in den USA verlassen nie einen Stein auf dem anderen in Spitzentechnologien bietet die Auswirkungen von Cyber-Kriminalität einzudämmen..




Infolge, Diese Security-Anbieter führen den Markt mit Hilfe ihrer innovativen Fähigkeiten und High-Tech-Produkte und Dienstleistungen, eine beträchtliche Menge an Kundenbewertungen und hoher Einnahmen zu gewinnen.
Hier ist eine Liste der Top 10 Unternehmen in den USA, die einzigartigen und fortschrittliche Lösungen bieten, die Auswirkungen von Cyber-Attacken zu einem großen Teil zu reduzieren.

1. Symantec

Symantec, ein führender Cyber ​​Software und Service-Provider, und ein in Kalifornien ansässiges Unternehmen wurde gegründet 1982. Es ermöglicht Unternehmen, Organisationen, Unternehmen, Regierungsbehörden und Menschen auf der ganzen Welt, um ihre Daten zu schützen und sichern. Symantec, unter seiner Norton und LifeLock Marken, bietet digitale Sicherheit auf über 50 Millionen Menschen für ihre Heimat und Geräte.

Cyber ​​Security-Produkte und von der Gesellschaft erbrachten Leistungen werden in den folgenden kategorisiert:

  • Erweiterte Bedrohungsschutz und Data Loss Prevention
  • Secure Web Gateways
  • Informationsschutz
  • Endpoint Security
  • E-Mail-Sicherheit
  • Netzwerksicherheit
  • Cloud Security
  • Managed Security Services
verbunden: 5 Emerging Trends in Cyber 2019.

2. Cisco

Cisco ist ein amerikanischer MNC mit Sitz in San Jose, Kalifornien. Es ist bekannt für seine Intelligenz und das Kommando über die Produkte und Dienstleistungen in erster Linie mit Netzwerk-Hardware und Telekommunikationsgeräten, mit denen bekannt.

Gegenwärtig, Cisco plant mit Duo Sicherheitsangebot zu integrieren, um eine sichere Verbindung zu Zufall Anwendungen über Netzwerkgeräte zur Verfügung zu stellen. Dies wird Identitätsbewusstsein zu verschiedenen Cyber-Dienste von Cisco bereitgestellt hinzufügen.

Cisco bietet Cyber-Produkte in den folgenden Kategorien:

  • Firewalls
  • Einbruchsprävention
  • ZASB (Cloud Access Security Broker Software)
  • Web Gateway
  • NAC (Network Access Control)
  • Erweiterte Malware-Schutz
  • E-Mail-Sicherheit
  • Endpoint Security
  • Sicherheitsmanagement
  • VPN

3. Radware

Zusammen mit Kalifornien, Kanada, North Carolina, und New Jersey in den USA, Radware wird auch in Ländern wie Europa und Asien-Pazifik-Regionen. Es befasst sich hauptsächlich mit Sicherheit bieten, Schutz, und Prevention-Lösungen für DDoS-Attacken. Abgesehen von diesen, Radware bietet Load-Balancing-Lösungen mehrere Geschäftsabläufe zu optimieren, Minimierung Lieferung Abbau.

Radware stuft seine Dienste in:

  • Applikations- und Netzwerksicherheit
  • Threat Intelligence
  • Verwaltung und Überwachung
  • Cloud Web Application Firewall Service
  • Cloud DDoS Protection Service
  • Cloud-Malware Protection Service
  • Cloud-Workload-Schutz-Service

4. Palo Alto Networks

Palo Alto, Hauptsitz in Santa Clara, Kalifornien nennt sich „die globale Cyber ​​Führer“. Die Sicherheit Betriebsplattform in Palo Alto zielt darauf ab, digitale Transformation schützen die neuesten Technologien in Sicherheit kombinieren, Analytik, und Automatisierung.

Es ist ein führender Anbieter Cyber ​​in Bezug auf Vernetzung, Cloud-Sicherheit, und mobile Geräte. Palo Alto beschäftigt sich mit der Umgebung 60,000 Kunden aus mehr als 150 Länder ihre Cyberposition zu verbessern.

Die Produktkategorien in Cyber, die Palo Alto bietet sind:

  • Next-Generation-Firewall
  • UEBA
  • Cloud Security
  • Endpoint Protection
  • Threat Detection and Prevention
  • Application Framework
verbunden: Top 10 Must-Read Books auf Informationssicherheit in 2019.

5. Fortinet

Fortinet hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien. Es liefert breite, Hochleistung, und integrierte Sicherheit abdeckt IT Grundlagen.

Seine Sicherheit Fabric-Plattform ist eine Kombination von Sicherheitsprozessoren, Betriebssystem, und Bedrohungsanalyse, das ergibt eine außergewöhnliche Leistung der Sicherheit und Sichtbarkeit über Verwaltung bei der Bereitstellung von. Die Firewall-Plattform, FortiGate, bietet eine breite Palette von Sicherheits- und Netzwerkfunktionen kompatibel mit jeder Umgebung.

Fortinet setzt eine große Anzahl von Cyber ​​Security Produkten unter den Kategorien:

  • Netzwerksicherheit
  • Multi-Cloud-Sicherheit
  • Sicherer Zugang
  • Security Operations
  • Network Operations
  • Endpoint und Geräteschutz
  • Anwendungssicherheit

6. Cyren

Cyren ist ein Cloud-basierten Unternehmen, das in McLean seinen Sitz hat,, Virginia. Es bietet Bedrohungsanalyse und SaaS (Security as a Service) Lösungen für Unternehmen. Es gehört zu den gut finanzierten Cyber ​​Unternehmen in Washington qualifiziert.

Es nutzt große Wolke Intelligenz in Internet-Sicherheit bietet und den schnellsten Schutz für Unternehmen wie Google und Microsoft. Cyren wurde den ersten Platz in Cyber ​​Excellence Awards in E-Mail-Sicherheit ausgezeichnet.

Es bietet Internetsicherheit Dienstleistungen in Produktkategorien wie:

  • E-Mail-Sicherheit
  • Web Security
  • DNS-Sicherheit
  • Cloud-Sandbox
  • Ransomware Schutz
  • Endpoint Protection
  • Erweiterte Bedrohungsschutz
  • Threat Intelligence

7. McAfee

McAfee, eine Computer-Sicherheitsfirma, hat seinen Hauptsitz in Santa Clara, Kalifornien. Sie behauptet sich die größte auf Sicherheitstechnologie spezialisierte Unternehmen der Welt zu sein,, es sicher vor Cyber-Angriffen zu halten. Es entwickelt sich Cloud-basierte Produkte Daten und die Vermeidung von Gefahren über verschiedene Wolken schützen (SaaS, IaaS, und PaaS), Geräte, Netzwerke, und On-Premise-Umgebungen. McAfee, mit seinem LiveSafe und Total Protection Produkten gewährleistet den Schutz vor Spyware, Adware, Identitätsdiebstahl, Phishing-Angriffe, bösartige Websites, und anderen Bedrohungen.

Cyberproduktkategorien gehören:

  • Viren- und Datenschutz
  • Identitätsdiebstahl
  • IDPS (Intrusion Detection und Prevention-Systeme)
  • Web Gateways
  • Enterprise-Cloud-Sicherheit
  • Endpoint Security
  • Netzwerksicherheit
  • Web Security
  • Server Security

8. CrowdStrike

CrowdStrike ist Cyber ​​Technologie-Unternehmen, die in Sunnyvale ihren Sitz hat, Kalifornien. Es bietet eine Kombination von Cloud-native, Al-powered, und Single-Agent-Dienstleistungen für seine Kunden über in 170 Länder der Welt. Es befasst sich mit Schutz vor Bedrohungen durch den Einsatz von Technologien wie künstliche Intelligenz, Bedrohung Jagd, und Verhaltensanalysen.

Verschiedene Produktkategorien unter Cyber ​​von CrowdStrike umfassen:

  • Threat Intelligence
  • Next-Generation Antivirus
  • Endpoint Erkennung und Reaktion
  • Gerätesteuerung
  • Bedrohung Jagd
  • IT-Hygiene
  • Incident Response und proaktive Dienstleistungen
verbunden: Gamification und Cyber: Elemente einer erfolgreichen Strategie

9. FireEye

Eine öffentliche Internetsicherheit fest, FireEye hat seinen Hauptsitz in Milpitas, Kalifornien. Es wird bei der Gestaltung Sicherheitsprodukte ausgerichtet, die sich ständig ändernden Anforderungen der Cyber-Sitzung der Lage sind,. Der Helix Security Operations Platform von FireEye ist eine Kombination aus Automatisierung, Fallmanagement, und Bedrohungsanalyse zum Schutz vor Cyber-Kriminalität durch Endpoint Defense.

FireEye der Cyber-Produkte sind kategorisiert in:

  • Helix Security Platform
  • Network Security und Forensik
  • Endpoint Security
  • E-Mail-Sicherheit
  • Threat Intelligence
  • Malware Security Intelligence




10. Proofpoint

Proofpoint ist ein Unternehmen, Sicherheitsfirma, die in Sunnyvale ihren Sitz hat, Kalifornien. Es bietet Sicherheitsprodukte für Unternehmen, die über die Netzwerkgrenzen erweitern. Die Lösungen entworfen von Proofpoint sind hilfreich bei der effektiv erkennt und blockiert gezielt Cyber-Attacken.

Diese Cyber-Anbieter hat die globale Intelligence-Plattform, die mit Handy-Angebote, Sozial, und E-Mail. Es ermöglicht große Unternehmen Dateien sicher zu teilen.

Proofpoint bietet Cyber-Dienstleistungen in den folgenden Produktkategorien:

  • Erweiterte Bedrohungsschutz
  • E-Mail-Schutz
  • Verschlüsselung
  • Data Loss Prevention
  • Cloud App Sicherheit
  • Threat Intelligence

Über den Autor

Lorenzo Gutierrez schreibt für eine Reihe von Websites und betreibt auch eine Boutique Digital-Marketing-Beratung. Lorenzo absolvierte WGU mit einem Master-Abschluss in Business. Seine Los Angeles digitale Marketing-Agentur ist spezialisiert auf PPC, SEO und Web-Design.

SensorsTechForum Guest Autoren

SensorsTechForum Guest Autoren

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity leaders and enthusiasts. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Top 10 Cybersecurity Companies in the USA (2019) - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com
CYBER NEWS

Top 10 Cybersecurity Companies in the USA (2019)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Cybercrime has been a serious matter of concern for businesses across the world. The USA is not new to it. But when cybersecurity is taken into consideration, the companies in the USA never leave a stone unturned in providing cutting-edge technologies to curb the effects of cybercrime..




As a result, these security vendors are leading the market with the help of their innovative skills and high-tech products and services, gaining a considerable amount of customer reviews and high revenue.
Here is a list of top 10 companies in the USA that offer unique and advanced solutions to reduce the impact of cyber attacks to a great extent.

1. Symantec

Symantec, a leading Cybersecurity software and service provider, and a California based company was founded in 1982. It allows businesses, organizations, corporations, government agencies and people all over the world to keep their data safe and secure. Symantec, under its Norton and LifeLock brands, provides digital security to over 50 million people for their home and devices.

Cybersecurity products and services provided by the company are categorized into the following:

  • Advanced Threat Protection and Data Loss Prevention
  • Secure Web Gateways
  • Information Protection
  • Endpoint Security
  • Email Security
  • Network Security
  • Cloud Security
  • Managed Security Services
Related: 5 Emerging Cybersecurity Trends in 2019.

2. Cisco

Cisco is an American MNC whose headquarters are in San Jose, California. It is known for its intelligence and command over the products and services dealing mainly with networking hardware and telecommunications equipment.

At present, Cisco is planning to integrate with Duo’s security offering to provide a secure connection to random applications over network devices. This will add identity awareness to various cybersecurity services provided by Cisco.

Cisco provides cybersecurity products in the following categories:

  • Firewalls
  • Intrusion prevention
  • CASB (Cloud Access Security broker software)
  • Web Gateway
  • NAC (Network Access Control)
  • Advanced Malware Protection
  • Email Security
  • Endpoint Security
  • Security Management
  • VPN

3. Radware

Along with California, Canada, North Carolina, and New Jersey in the USA, Radware is also located in countries like Europe and Asia Pacific Regions. It mainly deals with providing security, protection, and prevention solutions for DDOS attacks. Apart from these, Radware provides load balancing solutions to optimize several business operations, minimizing delivery degradation.

Radware categorizes its services into:

  • Application and Network Security
  • Threat Intelligence
  • Management and Monitoring
  • Cloud Web Application Firewall Service
  • Cloud DDOS Protection Service
  • Cloud Malware Protection Service
  • Cloud Workload Protection Service

4. Palo Alto Networks

Palo Alto, headquarters in Santa Clara, California calls itself “the global Cybersecurity leader”. The Security Operating Platform at Palo Alto aims to safeguard digital transformation combining the latest technologies in security, analytics, and automation.

It is a leading Cybersecurity provider in terms of networking, cloud security, and mobile devices. Palo Alto deals with around 60,000 customers from more than 150 countries improving their Cybersecurity position.

The product categories in Cybersecurity that Palo Alto provides are:

  • Next-generation Firewall
  • UEBA
  • Cloud Security
  • Endpoint Protection
  • Threat Detection and Prevention
  • Application Framework
Related: Top 10 Must-Read Books on Information Security in 2019.

5. Fortinet

Fortinet has its headquarters in Sunnyvale, California. It delivers broad, high-performance, and truly integrated security covering IT fundamentals.

Its Security Fabric platform is a combination of Security Processors, operating system, and threat intelligence, which gives an exceptional performance in providing security and visibility over administration. The firewall platform, FortiGate, provides a wide range of security and networking functions compatible with any environment.

Fortinet deploys a large number of Cybersecurity products under the categories:

  • Network Security
  • Multi-Cloud Security
  • Secure Access
  • Security Operations
  • Network Operations
  • Endpoint and Device Protection
  • Application Security

6. Cyren

Cyren is a cloud-based company which has its headquarters in McLean, Virginia. It provides threat intelligence and SaaS (Security as a Service) solutions to businesses. It is qualified among the well-financed Cybersecurity companies in Washington.

It utilizes large-scale cloud intelligence in providing internet security and the fastest protection to companies like Google and Microsoft. Cyren has been awarded first-place in Cybersecurity Excellence Awards in email security.

It offers cybersecurity services in product categories like:

  • Email Security
  • Web Security
  • DNS Security
  • Cloud Sandboxing
  • Ransomware Protection
  • Endpoint Protection
  • Advanced Threat Protection
  • Threat Intelligence

7. McAfee

McAfee, a computer security company, has its headquarters in Santa Clara, California. It claims itself to be the largest dedicated security technology firm in the world, keeping it safe from cyber attacks. It develops cloud-based products protecting data and preventing threats over various clouds (SaaS, IaaS, and PaaS), devices, networks, and on-premises environments. McAfee, with its LiveSafe and Total Protection products ensures protection from spyware, adware, identity theft, phishing scams, malicious websites, and other threats.

Cybersecurity product categories include:

  • Antivirus and Privacy Protection
  • Identity Theft Prevention
  • IDPS (Intrusion Detection and Prevention Systems)
  • Web Gateways
  • Enterprise Cloud Security
  • Endpoint Security
  • Network Security
  • Web Security
  • Server Security

8. CrowdStrike

CrowdStrike is Cybersecurity technology firm which has its headquarters in Sunnyvale, California. It provides a combination of cloud-native, AI-powered, and single-agent services to its customers in over 170 countries of the world. It deals with threat protection by employing technologies like artificial intelligence, threat hunting, and behavioral analytics.

Various product categories under Cybersecurity by CrowdStrike include:

  • Threat Intelligence
  • Next-generation Antivirus
  • Endpoint Detection and Response
  • Device Control
  • Threat Hunting
  • IT Hygiene
  • Incident Response and Proactive Services
Related: Gamification and Cybersecurity: Elements of a Successful Strategy

9. FireEye

A public Cybersecurity firm, FireEye has its headquarters in Milpitas, California. It is aimed at designing security products that are capable of meeting continuously changing cybersecurity demands. The Helix Security Operations Platform by FireEye is a combination of automation, case management, and threat intelligence protecting against cybercrime through endpoint defense.

FireEye’s cybersecurity products are categorized into:

  • Helix Security Platform
  • Network Security and Forensics
  • Endpoint Security
  • Email Security
  • Threat Intelligence
  • Malware Security Intelligence




10. Proofpoint

Proofpoint is an enterprise security firm which has its headquarters in Sunnyvale, California. It provides security products for businesses that extend across the network perimeters. The solutions designed by Proofpoint are helpful in effectively detecting and blocking targeted cyber attacks.

This cybersecurity vendor has the global intelligence platform that deals with mobile, social, and email. It enables large corporations to share files securely.

Proofpoint provides cybersecurity services in the following product categories:

  • Advanced Threat Protection
  • Email Protection
  • Encryption
  • Data Loss Prevention
  • Cloud App Security
  • Threat Intelligence

About the Author

Lorenzo Gutierrez writes for a number of websites and also runs a boutique digital marketing consultancy. Lorenzo graduated from WGU with a Masters degree in business. His Los Angeles digital marketing agency specializes in PPC, SEO and web design.

SensorsTechForum Guest Authors

SensorsTechForum Guest Authors

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity leaders and enthusiasts. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...