Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > AT&T Hacked - Mitarbeiter bestochen Network Infect
CYBER NEWS

BEIM&T Hacked - Mitarbeiter bestochen Network Infect

Das Unternehmen AT&T wurde in über gehackt resultierende 2 Millionen Geräte sein anfällig für auf Nachfrage entriegelt wird.

Ein Mann aus Pakistan wurde mit verderblicher AT belastet&T Personal mit vielen Geld, so dass sie Malware installieren und manipulieren Fremd Router an das Netzwerk des Telekomriesen hinzufügen.

Es ist keine gute Woche für AT gewesen&T wie das Unternehmen erlebt hat ganz den Hack. Wie durch das Department of Justice berichtet, Mitarbeiter bei AT&T wurde eine Menge Geld bezahlt, die für Beträge $1 Millionen, so dass sie das Unternehmen mit Malware infizieren. Das Ergebnis davon war, dass über 2 Millionen Smartphones können aus den Daten freigeschaltet werden, die von der Firma geschnüffelt werden könnte.

Pakistanische Nationals Angeblich Guilty für The Hack

Das Justizministerium hat eine Klage gegen zwei pakistanische Staatsangehörige eingereicht, einer von ihnen, zu sein Muhammad Fahd glaubte, 34 Jahre alter Mann aus Pakistan und ein anderes zu sein Ghulam Jiwani, die an dieser Stelle fehlt als ZDNet berichtet.

Offenbar, der Hack ist seit dem Frühjahr laufenden gewesen 2012 und es hat sich weiter bis 2017 Herbst. Die beiden Männer haben zuerst zu bestechen Tech-Mitarbeiter begann sehr teure Handys entsperren, die sie an andere Menschen exportiert und verkauft werden können, die nicht die AT verwenden Sie&T-Netz. Wie du weißt, einige Fluggesellschaften, einschließlich AT&T sperren bewusst ihre Smartphones, so dass sie nicht mit anderen Trägern oder außerhalb der USA verwendet werden könnten,. Dies macht die Telefone sehr erschwinglich, wenn vom Träger gekauft sich ausschließlich. Das war das Hauptziel der Fahd und Jiwani, die dafür bezahlt AT&T Mitarbeiter, indem sie anrufen oder privat Messaging sie auf Facebook. Diejenigen, die sich bereit erklärt haben, haben Listen von IMEI-Codes von Geräten empfangen, die für Tausende von Dollar freigeschaltet werden müssen. Ein Mitarbeiter hat angeblich sogar über akkumulierte $400,000 Schmiergeld. Die Bestechungsgelder wurden über die Bankkonten von Geister Unternehmen gesendet, die erstellt wurden oder über die beiden pakistanischen Staatsangehörigen gegeben Bargeld.

Der Hack eskalierte, als Fahd direkt Mitarbeiter bestach den AT zu hacken&T-Netzwerk von Malware in einer seiner Installation von Call-Centern. Diese Malware war im Grunde ein infostealer, dessen Hauptziel war es, Daten aus dem Netzwerk von AT zu sammeln,&T. Die Malware hatte auch einen Keylogger, die auch sensible Daten über AT Ziel zu stehlen&T Hard- und Software.

Dies erlaubt Fahd und Unternehmen aus der Ferne Telefone angreifen und entsperren, indem Sie die gehackten mit AT&T-Netz, ohne zusätzliche Bestechungsgelder benötigt werden.

Wie die Geschichte endete

Fahd wurde verhaftet in 2018 und in der US-ausgelieferte. Im August 2, 2019 und offenbar der Schaden, den er getan hat, war über $5 Millionen pro Jahr, das ist der Umsatz AT&T verloren, weil von entsperrten Handys.

Ventsislav Krastev

Ventsislav Krastev

Ventsislav ist seitdem Cybersicherheitsexperte bei SensorsTechForum 2015. Er hat recherchiert, Abdeckung, Unterstützung der Opfer bei den neuesten Malware-Infektionen sowie beim Testen und Überprüfen von Software und den neuesten technischen Entwicklungen. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch eine Leidenschaft für das Erlernen neuer Veränderungen und Innovationen in der Cybersicherheit, die zu Spielverändernern werden. Nach dem Studium des Wertschöpfungskettenmanagements, Netzwerkadministration und Computeradministration von Systemanwendungen, Er fand seine wahre Berufung in der Cybersecrurity-Branche und glaubt fest an die Aufklärung jedes Benutzers über Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

AT&T Hacked – Employees Bribed to Infect Company Network
CYBER NEWS

AT&T Hacked – Employees Bribed to Infect Network

The company AT&T has been hacked resulting in over 2 million devices to be susceptible to being unlocked on demand.

A man from Pakistan was charged with corrupting AT&T staff with a lot of money so that they can install malware and add rigged third-party routers to the network of the telecom giant.

It has not been a good week for AT&T as the company has experienced quite the hack. As reported by the Department of Justice, employees at AT&T were paid a lot of money which amounts to about $1 million so that they can infect the company with malware. The outcome of this was that over 2 million smartphones could be unlocked from the data that could be sniffed from the company.

Pakistani Nationals Allegedly Guilty for The Hack

The Department of Justice has filed a case against two Pakistani nationals, one of them, believed to be Muhammad Fahd, 34 year old male from Pakistan and another being Ghulam Jiwani, who is missing at this point as ZDnet reports.

Apparently, the hack has been ongoing since the spring of 2012 and it has continued up until 2017 autumn. The two men have first started to bribe tech employees to unlock very expensive phones which allows them to be exported and sold to other people that do not use the AT&T network. As you know, some carriers, including AT&T deliberately lock their smartphones so that they could not be used with other carriers or outside the US. This makes the phones very affordable if bought from the carrier itself exclusively. That was the main target of Fahd and Jiwani who paid AT&T employees by calling them or privately messaging them on Facebook. The ones who have agreed have received lists of IMEI codes of devices that have to be unlocked for thousands of dollars. One employee has reportedly even accumulated above $400,000 in bribes. The bribes were sent via the bank accounts of ghost companies that were created or via cash given by the two Pakistani nationals.

The hack escalated when Fahd directly bribed employees to hack the AT&T network by installing malware in one of its call centers. This malware was basically an infostealer, whose main objective was to gather data from the network of AT&T. The malware also had a Keylogger which also aimed to steal sensitive data about AT&T hardware and software.

This allowed Fahd and company to remotely attack and unlock phones by using the hacked AT&T network, without any additional bribes being needed.

How The Story Ended

Fahd was arrested in 2018 and extradited in the U.S. on August 2, 2019 and apparently the damage he’d done was about $5 million a year which is the revenue AT&T lost because of unlocked phones.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...