Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Australia to Brief Political Parties on Cyber Threats
CYBER NEWS

Australien an politische Parteien auf Cyber-Bedrohungen Brief

Australiens Bundesregierung ist über den kurzen politischen Parteien im nächsten Monat auf Cyber-Bedrohungen. Dieser Schritt wird durch Sorgen ausgelöst, dass der Wahlprozess des Landes konnte durch ausländische Angreifer gezielt.

Laut Premierminister Malcolm Turnbull, Australien sollte absolut sicher sein, dass seine kritische Infrastruktur nicht anfällig für Cyber-Attacken ist. Tatsächlich, Jedes Land sollte das gleiche tun.

verbunden: SQL Injection Genug, um eine Regierung Website Hack

Laut Video-Bericht des ABC, Turnbull erklärte, dass:

Dies ist die neue Grenze des Krieges. Es ist die neue Grenze der Spionage. Es ist die neue Grenze von vielen Bedrohungen für australische Familien, Regierungen für Unternehmen.

Turnbull äußerte seine Bedenken in Bezug auf US-Intelligence Community der Überzeugung, dass Russland eine Kampagne eingerahmt bedeutete den jüngsten Präsidentschaftswahlen zu stören:

Es wird anerkannt, es gab russische Einmischung sowohl in Bezug auf Hacking und im Hinblick auf die Suche nach der Wahl zu beeinflussen, durch so genannte gefälschten Nachrichten. Bedrohungen wie diese – von wo auch immer sie kommen – sind von großer Bedeutung für unsere Nation, an unsere Regierung, mir als Premierminister.

Australien ist ein häufiges Ziel von Cyber-Attacken

In 2015, zwei Computer im Büro für Meteorologie betroffen waren und die Beamten der Verdacht, dass China hinter dem Einbruch war. Die australische Signals Directorate konnte ein Fernzugriffstool neben Passwort Dumping-Tools installiert zu finden. Die Organisation etabliert später, dass alle Passwörter im Netzwerk kompromittiert, und wichtige Dokumente wurden kopiert.

verbunden: Australian Red Cross Datenpannen: 550,000 Blutspender Exposed

Ein weiterer Hack Fall betrifft NewSat, eine australische Satelliten-Unternehmen, das durch China-basierte Hacker für möglicherweise zwei aufeinander folgenden Jahren angegriffen wurde. Um dem entgegenzuwirken, die Angriffe, hatte das Unternehmen sein gesamtes Netzwerk neu zu erstellen, während des gesamten Prozesses geheim zu halten.

Im April 2016, Die australische Regierung hat eine umfassende Cyber-Strategie zu sensibilisieren und Verteidigung über staatliche und private Organisationen verbessern, die vom Premierminister im April angekündigt wurde 2016. Hier ist, was der Minister sagte,:

Diese Cyber-Sicherheitsstrategie setzt meine Regierung Philosophie und Programm für die Erfüllung der doppelten Herausforderung des digitalen Zeitalters vorantreibenden und unsere Interessen Online-Schutz.

Diese neue Struktur wird die Cyber-Sicherheit gewährleistet ist, die Aufmerksamkeit verlangt in einem Zeitalter, wo Cyber ​​Chancen und Risiken müssen zusammen betrachtet werden und müssen proaktiv angegangen werden, nicht nur als Reaktion auf die Unvermeidlichkeit der Zukunft Cyber-Veranstaltungen. Diese Strategie wird von Partnerschaften zwischen der australischen öffentlichen und privaten Sektor zu entwickeln, Unterstützung Cyber-Security-Fähigkeiten home-grown und internationalen Cyber-Zusammenarbeit fördern. Wir ändern und anpassen, wenn erforderlich, um wettbewerbsfähig zu bleiben und einflussreich in der sich ständig verändernden Technologielandschaft.

verbunden: Australien startet ein $4.5 Million Cyber ​​Security Bildungsprojekt

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

CYBER NEWS

Australia to Brief Political Parties on Cyber Threats

Australia’s federal government is about to the brief political parties next month on cybersecurity threats. This move is triggered by worries that the country’s electoral process could be targeted by foreign attackers.

According to Prime Minister Malcolm Turnbull, Australia should be absolutely sure that its critical infrastructure is not susceptible to cyberattacks. In fact, every country should do the same.

Related: SQL Injection Enough to Hack a Government Website

According to ABC’s video report, Turnbull explained that:

This is the new frontier of warfare. It’s the new frontier of espionage. It’s the new frontier of many threats to Australian families, to governments to businesses.

Turnbull expressed his concerns regarding U.S intelligence community’s belief that Russia framed a campaign meant to disrupt the recent presidential election:

It’s acknowledged there was Russian interference both in terms of hacking and in terms of seeking to influence the election through so-called fake news. Threats like this – from wherever they come – are of great concern to our nation, to our government, to me as prime minister.

Australia Is a Frequent Target of Cyber Attacks

In 2015, two computers at the Bureau of Meteorology were affected and officials suspected that China was behind the intrusion. The Australian Signals Directorate was able to find a remote access tool installed alongside password dumping tools. The organization later established that all passwords on the network were compromised, and important documents were also copied.

Related: Australian Red Cross Data Breach: 550,000 Blood Donors Exposed

Another hack case concerns NewSat, an Australian satellite company that was attacked by China-based hackers for possibly two consequent years. To counter the attacks, the company had to rebuild its entire network while keeping the whole process secret.

In April 2016, the Australian government launched an extensive cybersecurity strategy to raise awareness and improve defenses across governmental and private organizations, which was announced by the Prime Minister in April 2016. Here’s what the Minister said:

This Cyber Security Strategy sets out my Government’s philosophy and program for meeting the dual challenges of the digital age—advancing and protecting our interests online.

This new structure will ensure cyber security is given the attention it demands in an age where cyber opportunities and threats must be considered together and must be addressed proactively, not simply as a reaction to the inevitability of future cyber events. This Strategy will develop partnerships between the Australian public and private sectors, support home-grown cyber security capabilities and promote international cyber cooperation. We will change and adapt when needed to stay competitive and influential in the constantly changing technology landscape.

Related: Australia Launches A $4.5 Million Cyber Security Educational Project

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the beginning. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...