Google Chrome wird Mark HTTP-Seiten als nicht sicher
CYBER NEWS

Google Chrome wird Mark HTTP-Seiten als nicht sicher

Google soeben angekündigt, dass jede Seite, um ein Sicherheitszertifikat fehlt (HTTPS) und wird bedient über HTTP wird als unsichere durch den Chrome-Browser zu markierende. Die Änderung wird voraussichtlich in diesem Jahr im Juli nehmen.

HTTP Seiten werden daher als in Google Chrome sicher bezeich

ähnliche Geschichte: Chrom 64 Werden unerwünschte Umleitungen blockieren Früh anfangen 2018

Auch statische HTML-Seiten, sammeln keine Daten Form oder erfordern keine Benutzerinformationen werden markiert als nicht sicher. Genauer, „Beginnend im Juli 2018 mit der Veröffentlichung von Chrome 68, Chrome wird alle HTTP-Websites markiert als „nicht sicher,“Google sagte,.

Entwickler wurden HTTPS Schalen, die zu einer sichereren Bahn geführt haben. Google hat große Fortschritte passiert im letzten Jahr gesehen, die durch Statistiken der Unternehmen in Bezug auf Chrome-Verkehr vorgesehen unterstützt wird:

– Über 68% von Chrome Verkehr auf beiden Android und Windows ist nun geschützt
– Über 78% von Chrome Verkehr sowohl auf Chrome OS und Mac ist nun geschützt
– 81 von oben 100 Sites im Web HTTPS verwenden standardmäßig

ähnliche Geschichte: Bereinigen Google Chrome von Pop-ups, Weiterleitungen, Anzeigen

Chrome-Entwickler haben viel Zeit und Mühe gewidmet in so dass es leicht HTTPS einrichten. Außerdem, gemischte Inhalte Audits werden zur Verfügung gestellt Entwickler HTTPS in die letzte Knoten CLI-Version von Lighthouse migrieren ihre Websites zu helfen, Google sagte in der Ankündigung.

Leuchtturm ist ein automatisiertes Tool entwickelt, um Webseiten zu verbessern. Diese neue Prüfung hilft Entwicklern bei der Lokalisierung, welche Ressourcen einer Website Lasten über HTTP, und die bereit sind, auf HTTPS zu aktualisierenden. Dies kann durch eine Änderung der subresource Verweis auf die HTTPS-Version durchgeführt werden.

Schließlich, die Änderungen in Chrome sollten Anwender helfen zu verstehen, dass eine HTTP-Site ist nicht sicher. Außerdem, HTTPS ist jetzt billiger als je zuvor, und seine Umsetzung bringt Verbesserungen in der Leistung als auch.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der seit Anfang an mit SensorsTechForum gewesen. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Google Chrome Will Mark HTTP Pages As Not Secure
CYBER NEWS

Google Chrome Will Mark HTTP Pages As Not Secure

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Google just announced that any web page lacking a security certificate (HTTPS) and being served over HTTP is going to be marked as unsecure by the Chrome browser. The change is expected to take place in July this year.

HTTP Pages Will Be Marked As Not Secure in Google Chrome

Related Story: Chrome 64 Will Block Unwanted Redirects Starting Early 2018

Even static HTML pages that don’t collect any form data or don’t require any user information will be marked as not secure. More specifically, “beginning in July 2018 with the release of Chrome 68, Chrome will mark all HTTP sites as “not secure,” Google said.

Developers have been switching to HTTPS which has led to a safer web. Google has seen a lot of progress happening last year which is supported by statistics the company provided regarding Chrome traffic:

– Over 68% of Chrome traffic on both Android and Windows is now protected
– Over 78% of Chrome traffic on both Chrome OS and Mac is now protected
– 81 of the top 100 sites on the web use HTTPS by default

Related Story: Clean Up Google Chrome from Pop-ups, Redirects, Ads

Chrome developers have dedicated a lot of time and effort into making it easy to set up HTTPS. In addition, mixed content audits are made available to help developers migrate their websites to HTTPS into the last Node CLI version of Lighthouse, Google said in the announcement.

Lighthouse is an automated tool designed to improve web pages. This new audit will assist developers in locating which resources a site loads over HTTP, and which are ready to be upgraded to HTTPS. This can be done by changing the subresource reference to the HTTPS version.

Lastly, the changes in Chrome should help users understand that an HTTP site is not secure. In addition, HTTPS is now cheaper than ever before and its implementation brings improvements in performance as well.

Avatar

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum for 4 years. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles!

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...