Dunkle Web Ausverkäufe Military Tech & Flughafen Sicherheitsinformationen
CYBER NEWS

Dunkle Web Ausverkäufe Military Tech & Flughafen Sicherheitsinformationen

Die neuesten dunklen Web Verkäufe, die von Experten aufgedeckt wurden, zeigen, dass Hacker Zugriff auf sehr sensible Daten gewonnen haben. Die letzten Berichte zeigen, dass unter den verkauften Waren gibt es geheime Militärtechnologie Materialien, Bedienungsanleitungen und auch die detaillierten Schaltplan eines Flughafens Sicherheitssystem.

Dunkle Web Angebot zum Verkauf Lukrative Waren: Wehrtechnik Exposed




Sicherheits Ermittler regelmäßig scannen die dunkle Web-Verkäufe auf Anzeichen von privaten durchgesickerten Daten, Exploits und andere Waren, die von Interesse für böswillige Akteure sein könnten. Vor kurzem wurde eine Reihe von geheimen Dokumenten in mehreren verwandten Fällen haben die Gemeinschaft zur Sensibilisierung gegen die laufenden Computer Intrusionen gegen hochkarätige Ziele verursacht. Der Grund hierfür sind die beanspruchte (und aktiv verkauft) Stücke von Daten, die gerade jetzt auf mehreren Marktplätzen wird verkauft.

Nach den Berichten ein einzelner Hacker mit dem erforderlichen Know-how in der Lage, Dokumente von einem Kapitän zu erhalten, die zu dem Aircraft Maintenance Squadron Reaper AMU OIC bei Creech Air Force Base in Nevada. Die Dokumente, die auf dem U-Bahn-Markt beworben werden beinhaltet Wartungs Bücher gehör Drohne Einheit mit dem Reaper “MQ-9A” Kennzeichnung. Dies ist eine unbenannte Flugzeuge, die der Durchführung ferngesteuerten Flugbetrieb fähig ist, und wird oft bezeichnet als “der erste Jäger-Killer” konzipiert für die Überwachung großer Höhe. Der Hacker bietet auch Zugriff auf eine Full-Motion-Video-Streams von der Drohne und mehrere südlichen Grenzübergängen.

Das andere Dokument aufgeführt enthalten eine Reihe von militärischen Materialien von einem Computer zu einem Beamten der US-Zugehörigkeit. Die Berichte zeigen, dass die erhaltenen Datensatz Daten über Schulungen umfasst, Milderung Taktik, Überleben Methoden und etc. Während die Dokumente selbst können nicht klassifiziert werden, sie haben einen sehr hohen Wert und sind von Interesse für alle anderen Akteure.

Dieser Fall zeigt, dass praktisch jeder, der Zugang zu den dunklen Web Verkäufe durch die zugrunde liegenden Märkte Zugang zu solchen Dokumenten gewinnt, in vielen Fällen ist dies sogar einzuzureihen.

Die bereitgestellten Informationen zeigen, dass der Hacker eine 2-jährige Verwundbarkeit auf einem Netzwerk-Router-Gerät genutzt hat. Das Problem wurde identifiziert die Platzierung von Standard-FTP zu sein (File Transfer Protocol) Server Anmeldeinformationen, die Einrichtung haben. Diese Tatsache legt nahe, dass sie eine physische Verbindung zu einem internen Netzwerk hatte den kompromittierten Rechner verbunden. Doch im Moment ist es nicht bekannt, ob die Dokumente von einem persönlichen Gerät mit dem Netzwerk oder einer Regierung ausgestellten Host verbunden entführt wurden.

ähnliche Geschichte: In den Untergrund abtauchen: Wie die Dunkele Web und Deep Web Arbeit

Dunkle Web Verkaufsangebot Airport Security Schematics

Die anderen notorisch letzten Artikel zum Verkauf ist eine Sammlung von Flughafen-Sicherheitssysteme eines großen internationalen Flughafen. Die beunruhigende Tatsache ist, dass es kann wie erworben werden $10. Die Dateien wurden auf einem Marktplatz veröffentlicht, die für die Bereitstellung des Zugangs zu gehackt Maschinen bekannt ist das gemeinsame RDP-Protokoll verwendet. Die Experten bestätigten die anfällige Maschine durch die Suchmaschine Shodan mit dem den offenen Dienst enthüllt. Die gewonnenen Informationen gab Zugang zu einem Computerkonten von Unternehmen halten, die mit der Flughafensicherheit verbunden sind,. Dies gibt Hackern die Möglichkeit, die Flughafenpläne und spezifische Sicherheitsmaßnahmen zu überwachen, wie die von der Firma zur Verfügung gestellt.

Dunkler Web Verkauf Gibt Interessenten Private Daten

Der Grund, warum dunkle Web-Verkäufe wuchern weiter ist, dass die im Rahmen enthaltenen Informationen Nutzungs sowohl auf böswillige Benutzer und Akteure sein können. Dieser widersprüchliche Zustand der Existenz hat ihre Verwendung durch eine breite Palette von sowohl Verkäufern und Käufern provoziert. Dort einzelne Benutzer können für sich selbst kaufen nicht nur illegale Drogen, Pässe und Informationen, sondern auch die Kanäle herausfinden, wo empfindlicher Inhalt gefunden werden kann. Computernetzwerke sind ständig unter Angriffen von erfahrenen Hackern und wenn sie auf Regierungsbehörden schlagen enthalten geheime oder Sachen, dann schaltet sich diese automatisch in ein ernsthaftes Interesse für andere staatliche Akteure.

Avatar

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
ZwitschernGoogle plus

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Dark Web Sales Offer Military Tech & Airport Security Information
CYBER NEWS

Dark Web Sales Offer Military Tech & Airport Security Information

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

The latest Dark Web sales that have been uncovered by experts reveal that hackers have gained access to very sensitive data. The latest reports reveal that among the sold goods there are secret military technology materials, operating manuals and even the detailed schematics of an airport security system.

Dark Web Sales Offer Lucrative Goods: Military Technology Exposed




Security investigators routinely scan the dark web sales for any signs of private leaked data, exploits and other goods that might be of interest to malicious actors. Recently a series of secret documents in several related cases have caused the community to raise awareness against the ongoing computer intrusions against high-profile targets. The reason for this are the claimed (and actively sold) pieces of data that are being sold right now at several marketplaces.

According to the reports an individual hacker with the required expertise has been able to obtain documents from a captain belonging to the Aircraft Maintenance Squadron Reaper AMU OIC at Creech Air Force Base in Nevada. The documents that are being advertised on the underground market includes maintenance books belonging to Reaper drone unit with the “MQ-9A” identifier. This is an unnamed aircraft that is capable of performing remotely controlled flight operations and is often referred to as “the first hunter-killer” designed for high-altitude surveillance. The hacker also provides access to a full-motion video streams from the drone and several southern border checkpoints.

The other document is listed to contain a set of military materials from a computer belonging to an official from the US. The reports indicate that the obtained data set includes data on training courses, mitigation tactics, survival methods and etc. While the documents themselves may not be classified, they have very high value and are of interest to all other state actors.

This case shows that practically anyone with access to the Dark Web sales through the underlying markets can gain access to such documents, in many cases this can even include classified materials.

The provided information shows that the hacker has exploited a 2-year old vulnerability on a network router device. The problem was identified to be the placement of default FTP (file transfer protocol) server credentials that have been setup. This fact suggests that they have had a physical connection to an internal network connected to the compromised hosts. However at the moment it is not known whether or not the documents were hijacked from a personal device connected to the network or a government-issued host.

Related Story: Going Underground: How the Dark Web and Deep Web Work

Dark Web Sales Offer Airport Security Schematics

The other notorious recent item for sale is collection of airport security schemes of a major International airport. The most troubling fact is that it can be acquired for as as $10. The files were posted on a marketplace that is known for providing access to hacked machines utilizing the common RDP protocol. The experts confirmed the vulnerable machine by using the Shodan search engine which revealed the open service. The acquired information gave access to a computer holding accounts of companies that are associated with airport security. This gives hackers the ability to survey the airport schematics and specific security countermeasures as provided by the company.

Dark Web Sales Provide Interested Parties With Private Data

The reason why dark web sales continue to proliferate is that the contained within information can be of use both to malicious users and state actors. This conflicting state of existence has provoked its use by a wide range of both sellers and buyers. On there individual users can purchase for themselves not only illegal drugs, passports and information, but also find out the channels where more sensitive content can be found. Computer networks are constantly under attacks by experienced hackers and when they strike on government agencies containing secret or classified information, then this automatically turns into a serious interest for other state actors.

Avatar

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...