Zuhause > WIE GUIDES > So greifen Sie sicher auf Dark Web zu
WIE

Wie dunkle Web zugreifen Safely

Dieser Artikel wird erstellt, um Ihnen zu zeigen, wie können Sie sicher geben Sie das Deep Web oder die Dunkele Web in einer privaten und sicheren Art und Weise, wenn Sie wollen, dies zu tun.

Viele haben gesprochen über die Dunkel Web bis zu dem Punkt, wo die Menschen begannen darüber und YouTubers creepypasta Art von Geschichten zu offenbaren hat es in eine Art und Weise gedreht, Geld zu verdienen durch tiefe Web-Sites zugreifen und zum Kauf Geheimnis Box mit BitCoins ohne zu wissen, was in ihnen ist, nur so können sie ihr Publikum „die kriecht“ geben kann. Und da die Neugier ist etwas, das in unserer Natur ist seit jeher, in diesem Beitrag, wir haben einen Beitrag erklärt die tiefe Bahn im Detail erstellt und zeigt Ihnen Möglichkeiten, in denen man zumindest den Zugriff es sicher. Beachten Sie, dass durch das Deep Web und Dunkel Net Markt Eingabe, Sie können sich unwissentlich in Gefahr, so aus diesem Grunde haben wir auch ein paar zusätzlichen Tipps in Bezug auf Ihr Verhalten dort hinzugefügt, wenn Sie wollen sicher bleiben während des Surfens.

Was ist tief und dunkel Web?

Beachten Sie, dass das Deep Web und der Dunkle Net sind zwei verschiedene Dinge. Zusammenfassend diese und einfach erklären es Ihnen, ohne in technische Unsinn zu Graben, hier ist das, was beide in Kürze bedeuten:



Deep Web – Die Bahn, die unterhalb der Oberfläche ist, aber nicht völlig dunkel und kann nicht mit dem typischen Suchmaschinen gefunden werden, wie Google, Bing und Yahoo. Im Allgemeinen ist es ein sicherer Ort.

dunkle Web – Die Bahn, die tiefer als der „Kaninchenbau“ geht von Alices Wunderland. Sehr gefährlich und oft mit illegalen Aktivitäten im Zusammenhang, aber interessante Informationen können auch gefunden werden, obwohl der Ort ist voll von störenden Sachen.

Wenn Sie eine ausführliche Erklärung, wie genau sie arbeiten, Sie können in dem unten stehenden entsprechenden Artikel finden:

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/dark-web-deep-web-work/”]Wie die Dunkele Web und Deep Web Arbeit

Was sind die Risiken der Zugriff auf dunkle Web?

Viele wollen dunkle Web zugreifen. Manche tun es für den Nervenkitzel, während andere Art und Weise unheimliche Gründe, dies zu tun. Hätten wir die dunkele Bahn erklären, es ist ein anonymes und internes Netzwerk, häufig durch die zugegriffen Tor („The Onion Router“) Browser und das Netzwerk wird in ähnlicher Art und Weise, wie ein VPN-Werke umfassen, jedoch ist der Unterschied zwischen den beiden ist, dass das Tor-Netzwerk vollständig intern ist und verwendet Servern, die in einer Weise konfiguriert sind, dass die Anonymität gewährleistet wird durch den Netzwerkverkehr-Pakete über verschiedene Knoten Dividieren (Server) jedes Mal, wenn Sie darauf zugreifen, und Summieren der Verkehr durch das, was wir wissen, wie „Exit-Nodes“. Und selbst wenn die Menschen steuern diese Ausgangsknoten, es gibt keinen Weg, um sicher zu sagen, dass sie in der Lage sein werden, die Daten auf Ihrem Computer zu entschlüsseln, und es ist Quelle. So Ihre Privatsphäre zu kontrollieren, wenn ein Hacker wollte, sie benötigen, um Ihren eigenen Tor-Browser steuern und damit Ihren Quell-IP-Adresse kennen, so dass sie Sie finden können. Auch wenn dies nicht nachweislich zur Arbeit, gibt es viele Deep Web Cyber-Kriminelle gewesen, die bereits gesprengt worden, wie die oner der SilkRoad Website, Ross Ulbricht.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/dos-donts-dark-web/”]Die Dos und Don'ts von The Dark Web

Hier sind die wichtigsten Risiken, die Ihnen bewusst sein sollten, bevor die dunkle Web-Zugriff:

  • Encountering Verbrecher.
  • Das Gesetz zu brechen für Dinge, die Sie in der Dunkelheit Web.
  • Links, die zu gefährlichen und störenden Inhalten führen.
  • Die Begegnung mit verdeckten Polizeibeamte, auf der dunklen Bahn arbeitet, um Kriminelle zu fangen.
  • Malware und Hacker zielen auf Ihren Computer zugreifen.

Schritte zum sicher das Dunkelen Web Access

Zuallererst, das Deep Web zugreifen, Sie benötigen, um die neueste Version von herunterladen und installieren Tor-Browser – etwas sollten Sie bereits vertraut sein, von jetzt, aber wenn nicht, sehen Sie einfach den Anweisungen auf ihrer Website und gehen Sie durch die Installation. Beachten Sie, dass Sie sollten auch den Browser regelmäßig aktualisiert, da gibt es dort eine Reihe von Schwachstellen für Tor.

Aber bevor er in, Sie müssen wissen, wie vollständig Ihren Computer sichern. Im Folgenden die wichtigsten Schritte gelegt haben, dass Sie benötigen, um zu tun, um Ihr Gerät zu sichern.

Schritt 1: Herunterladen Malware-Schutz. Wir empfehlen die Verwendung des Werkzeugs unter, da es die meisten Malware-Block vor der Landung noch auf Ihrem Rechner. Für Mac-Anwender, Sie können das Tool auch unter sie herunterladen, die auch sehr mächtig:



Schritt 2: Installieren Sie ein VPN! Ja, VPN-Dienste können in der Tat helfen Ihnen, anonyme Online von der Regierung und ISPs bleiben, obwohl sie sind Unternehmen und müssen dem Gesetz gehorchen, so müssen Sie sehr vorsichtig sein, was Sie tun. Aber es ist auch ein auf dem Kopf zu diesem, weil einige VPN-Unternehmen versprechen eine Politik No-Logging, was bedeutet, dass sie Ihre Daten nicht sammeln, wenn Sie ihre Dienste nutzen, um Ihre Online-Identität zu ändern. Ein solcher Service ist VPN Unbegrenzte, das bietet eine Versuchs- und eine Tonne zusätzliche Funktionen hinzugefügt, und es funktioniert mit vielen Betriebssystemen sowie. Wir haben bereits eine Software Überprüfung der es getan und Sie können mehr über Cyberghost lesen und das Programm herunterladen, indem Sie die Software Überprüfung besuchen.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/cyberghost-vpn-software-review/”]Cyberghost Software Review

Schritt 3: Verwenden Sandbox. Sandbox ist eine sehr kluge Art und Weise, über die Sie Ihren Computer ermöglichen können Programme in einem separaten Sandbox laufen, jede Deep Web Virus-Datei verhindert über Ihren Computer übernehmen. Ein solches Programm, das verwendet werden kann, heißt Sandboxie, Bewertung für die Sie unter finden:

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/sandboxie-software-review/”]Sandboxie Software Review

Schritt 4: Sichern Sie Ihre Dateien. Wenn Sie die dunkele Web zugreifen, wahrscheinlich der beste Weg, das zu tun ist, um sicherzustellen, dass die Netzwerkverbindung ist extrem sicher. Deshalb, würden wir dringend, dass zuerst vorschlagen Linie sichern Sie Ihre wichtigen Dateien. Es gibt eine Tonne von Möglichkeiten, das zu tun, und wir haben die sichersten Methoden geschrieben, um sicherzustellen, dass Ihre wichtigen Daten in dem entsprechenden Artikel sicher sind unter:

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/safely-store-your-important-files-and-protect-them-from-malware/”]Bewahren Sie sicher Ihre wichtigen Dateien und schützen sie vor Malware

Schritt 5: Sichern Sie Ihr Netzwerk. Dieser Schritt ist sehr wichtig,, vor allem, wenn Sie Ihr Heimnetzwerk verwenden mögen, das Dunkele Web zugreifen. Laut Sicherheitsexperten mit langjähriger Erfahrung in Malware-Attacken über Haus- und Organisation Netzwerke zu vernetzen, Sie sollte sich auf folgende Schlüsselbereiche konzentrieren, um ein sicheres Netzwerk auf Ihrem Haus zu bauen:

Bereiten Sie das Netzwerk nach Ihrem Budget

Die Hauptsache Sie für ein sicheres Netzwerk benötigen, ist eine sichere Geräte und für die, Sie sollten die entsprechende Menge an jeder Zeit investieren, um die Sicherung Netzwerke oder Geld zu lernen, wenn Sie planen, eine erweiterte Router kaufen, die Sie Ihr Gerät trennen können.

Stellen Sie Schutz und Intrusion Detection

Dies ist der Bereich mit der höchsten Bedeutung nach Sicherheitsexperten. Es kombiniert das richtige Netzwerk zu konfigurieren und gleichzeitig Internetsicherheit im Auge behalten. Diese Arten von Netzen sind stark konzentrieren sich auf die Benutzer zu trennen, die erlaubt sind Ihre Netzwerke zugreifen. Dies kann durch den Zugriff auf den Router und sicherstellen, dass getan werden, dass die IP- und MAC-Adressen nur im Netzwerk autorisierten Computern kann es benutzen dürfen. So, Sie haben nur Maschinen in Ihrem Netzwerk vertrauenswürdige.

Ein weiterer wichtiger Bereich ist Ihr Router oder Switch-Gerät. Diese Art von Geräten haben häufig Schwachstellen, die leicht verwendet werden können, um ihre Passwörter zugreifen, so stellen Sie sicher, dass die Firmware des Routers aktualisiert. Aber das ist nicht alles, da der Verschlüsselungsschlüssel des Routers auch auf dem Spiel stehen kann, wie die Leute herausgefunden, dass ein neuer Angriff gefährden kann [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/attack-wpa-wpa2-modern-routers/”]WPA und WPA2-Sicherheit. So stellen Sie sicher auch eine gute und sichere Verschlüsselung wählen sowie ein sehr langes und starke Passwort mit einem langen und komplexen Pre-Shared Key. Und wir empfehlen Sie auch, wie viele Sicherheitsmerkmale auf Ihrem Router wie möglich zu aktivieren, damit Sie mit dem Router Manipulation verhindern selbst. Solche Merkmale können ein starkes Router Admin-Passwort sein, eine geänderte Router-IP-Adresse und aktiviert DDoS und Router-VPN-Schutz sowie.

Eine weitere sehr gute Praxis ist auch eine zusätzliche Schutzschicht auf allen Geräten mit dem Netzwerk zu verbunden hinzufügen. Das bedeutet, dass alle Laptops, Konsolen, beste Smartphones und andere Geräte entweder mit ihrer eigenen VPN gesichert oder nicht, einfach vom Netz getrennt.

Spitze: Ein Budget und einfache Möglichkeit zur Sicherung des Netzwerks wird durch Zukauf oder mit einem alten Laptop, die Sie nicht brauchen, und geht zu einem öffentlichen Wi-Fi, wie man in den Park oder einem anderen Café, wo können Sie Ihren Laptop mit den Maßnahmen sichern wir hinzugefügt haben oben.

Schritt 6: Immer die Websites überprüfen, bevor sie zu besuchen. Es gibt verschiedene Ebenen von privaten Webseiten auf dem dunklen Web. Diese Seiten sind zu sehen, wenn Sie für .onion Websites Web-Links suchen. Ein solcher Ort, die Tausende von Dark Net Websites hält die Dunkle Web Nachrichten Webseite. Aber als das Dunkele Web, es gibt auch Websites, die ziemlich schnell, so stellen Sie sicher, sterben immer für eine aktualisierte Liste suchen. Auch, darauf hingewiesen werden, dass es auch nur auf Einladung Links Web, deren primäres Ziel ist es, in tiefer zu locken, Geschlechtsteile der dunklen Bahn, wo man fast alles finden.

Schritt 7: Trennen Sie die Kamera und Mikrofon.

So verrückt wie dies auch klingen mag, Sie können nie vollständig das Risiko von kompromitiert beseitigen. Aus diesem Grunde sollten Sie zumindest die Chance beseitigen gesehen oder gehört zu werden, da viele Anwender, die das Dunkle Web zugegriffen haben, beschwerten sich über Malware ihre Kameras und Mikrofon zu aktivieren, so dass die Hacker anzapfen können, was geschieht. So durch Eingabe, ist es am besten davon ausgehen, dass immer jemand zuhört.

Schritt 8: Verwenden Sie NICHT Ihren richtigen Namen und Passwörter.

Alle mögliches gleichen Passwörter und wirklicher Name kann auf jeden Fall gefährdet Ihre Sicherheit. Deshalb, sicher zu bleiben, Sie dürfen nichts auch nur entfernt im Zusammenhang mit Informationen, die Sie auf Ihrer persönlichen Google haben eingeben, Facebook, Twitter und andere Konten.

Schlussfolgerung zum Zugriff auf The Dark Web

The Dark Web kann ziemlich einfach nur mit Hilfe von Tor-Browser zugegriffen werden. Aber letztens, es wurde entdeckt, dass es Schwachstellen im Browser waren selbst, so wird vorgeschlagen, zusätzliche Maßnahmen zu verwenden, voll zur Sicherung des Netzwerks und das Gerät, das Dunkele Web verwenden. In der unteren Zeile, wir wissen nicht, aus welchem ​​Grund Sie dorthin zu gehen versuchen,, aber so oder so, Sie sollten Ihre Sicherheit im Internet in den Händen von Glück nicht verlassen, wenn Sie dies tun.

Ventsislav Krastev

Ventsislav ist seitdem Cybersicherheitsexperte bei SensorsTechForum 2015. Er hat recherchiert, Abdeckung, Unterstützung der Opfer bei den neuesten Malware-Infektionen sowie beim Testen und Überprüfen von Software und den neuesten technischen Entwicklungen. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch eine Leidenschaft für das Erlernen neuer Veränderungen und Innovationen in der Cybersicherheit, die zu Spielverändernern werden. Nach dem Studium des Wertschöpfungskettenmanagements, Netzwerkadministration und Computeradministration von Systemanwendungen, Er fand seine wahre Berufung in der Cybersecrurity-Branche und glaubt fest an die Aufklärung jedes Benutzers über Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

How to Access Dark Web Safely
THREAT REMOVAL

How To Access Dark Web Safely

This article is created to show you how you can safely enter the Deep Web or the Dark Web in a private and secured manner, if you want to do so.

Many have been talking about the Dark Web up until the point where the people started to reveal creepy pasta type of stories about it and YouTubers have turned it into a way of making money by accessing deep web sites and purchasing Mystery Boxes with BitCoins without even knowing what is inside them, just so they can give their audience “the creeps”. And since curiosity is something that has always been in our nature, in this post, we have created a post explaining the deep web in detail and showing you ways in which you can at least access it safely. Be advised that by entering the Deep Web and Dark Net marketplaces, you can unknowingly put yourself in danger, so this is why we have also added a few extra tips regarding your behaviour there, if you want to stay safe while browsing.

What Are Deep and Dark Web?

Be advised that the Deep Web and the Dark Net are two different things. To summarise this and simply explain it to you without digging into technical nonsense, here is what both mean in brief:



Deep Web – The web that is below the surface, but not completely dark and cannot be found with your typical search engines, like Google, Bing and Yahoo. Generally it is a safe place.

Dark Web – The web that goes deeper than the “rabbit hole” of Alice’s wonderland. Very dangerous and often associated with illegal activities, but interesting information can also be found, although the place is full of disturbing stuff.

If you want a full explanation on how exactly they work, you can find in the related article below:

Related:
Our article explains what is the dark web, deep web and the difference between these networks, as well as what they are used for.
How the Dark Web and Deep Web Work

What Are The Risks of Accessing Dark Web?

Many want to access dark web. Some do it for the thrills while others have way more sinister reasons to do so. If we had to explain the dark web, it is an anonymous and internal network, often accessed through the Tor (“The Onion Router”) browser and this network is comprised in a similar way to how a VPN works, however the difference between the two is that the Tor network is completely internal and uses servers that are configured in a way that will guarantee your anonymity by dividing your network traffic packets through different nodes (servers) each time you access it, and summing the traffic through what we know as “exit nodes”. And even if people control those exit nodes, there is no way to tell for sure that they will be able to decrypt the information on your computer and it’s source. So to control your privacy if a hacker wanted to, they will need to control your own Tor browser and hence know your source IP address so that they can locate you. Even though this is not proven to work, there have been many deep web cyber-criminals who have already been busted, like the oner of the SilkRoad website, Ross Ulbricht.

Related:
Readers should be aware of the Dark Web security risks, best practices and other useful advice that is needed to safely interact in this network.
The Do’s and Don’ts of The Dark Web

Here are the main risks that you should be aware of before accessing the dark web:

  • Encountering criminals.
  • Breaking the law for things you do in the dark web.
  • Links that lead to dangerous and disturbing content.
  • Encountering undercover law enforcement officers, operating on the dark web in order to catch criminals.
  • Malware and hackers aiming to access your computer.

Steps to Safely Access the Dark Web

First and foremost, to access the Deep Web, you will need to download and install the latest version of Tor Browser – something you should already be familiar by now, but if not, simply see the instructions on their site and go through the installation. Be advised that you should also keep the browser regularly updated, since there was a number of vulnerabilities for Tor out there.

But before going in, you will need to know how to completely secure your computer. Below we have laid out the main steps that you will need to do in order to secure your device.

Step 1: Download Malware Protection. We suggest using the tool underneath, since it can block most malware before even landing on your machine. For Mac users, you can also download the tool underneath it which is also very powerful:



Step 2: Install a VPN! Yes, VPN services can indeed help you stay anonymous online from the Government and ISPs, even though they are companies and must obey the law, so you must really be careful as to what you are doing. But there is also an upside to this, because some VPN companies promise a No-Logging policy, meaning that they will not collect your information, when you use their services to change your online identity. One such service is VPN Unlimited, which offers a Trial and a ton of extra features added to it, plus it works with a lot of operating systems as well. We have already done a software review of it and you can read more about CyberGhost and download the program by visiting the software review below.


Related:
CyberGhost VPN is developed by CyberGhost company under Romanian jurisdiction. CyberGhost offers 256-bit encryption, OpenVPN and IPSec security protocols
CyberGhost Software Review

Step 3: Use Sandboxing. Sandboxing is a very clever way via which you can allow your computer to run programs in a separated sandbox, preventing any deep web virus file to take over your computer. One such program that can be used is called Sandboxie, review for which you can find underneath:

Related:
Every user has experienced the negative outcome of opening a malicious or unwanted program on their computer ? even power users. This is why a cool company, called Sandboxie Holdings has developed the Sandboxie app ? because users need to...Read more
Sandboxie Software Review

Step 4: Secure Your Files. If you want to access the dark web, probably the best way to do that is to make sure that your network connection is extremely safe. This is why, we would strongly suggest that first and foremost you secure your important files. There is a ton of ways to do that and we have posted the most secure methods to make sure that your important data is safe in the related article underneath:

Related:
The 21st century ? we are living in volatile times and with the emerging of newer and newer technologies, we are reaching data transfer speeds and power which is beyond our imagination. However, with power comes responsibility, because we are...Read more
Safely Store Your Important Files and Protect Them from Malware

Step 5: Secure Your Network. This step is very crucial, especially if you want to use your Home network to access the Dark Web. According to network security experts with an extensive experience in malware attacks on home and organisation networks, you should focus on the following key areas in order to build a secure network on your home:

Prepare The Network According to Your Budget

The main thing you need for a secure network is secure devices and for that, you should invest the appropriate amount of either time to learn about securing networks or money, if you are planning to purchase a more advanced router that will allow you to separate your device.

Establish Protection and Intrusion Detection

This is the area with the highest importance according to security researchers. It combines configuring the proper network and simultaneously keeping cybersecurity in mind. These types of networks are strongly focus on separating the users that are allowed to access your networks. This can be done by accessing your router and making sure that the IP and Mac addresses of only computers authorised on the network can be allowed to use it. This way, you will have only trusted machines on your network.

Another key area is your router or switch device. These types of devices often have vulnerabilities that can easily be used to access their passwords, so make sure that the Firmware of the router is updated. But this is not all, since the encryption key of the router may also be at stake, as people found out that a new attack can compromise

The new technique to crack WPA PSK (Pre-Shared Key) passwords enables outside users to capture access credentials easily.
WPA and WPA2 security. So make sure to choose a good and secure encryption too plus a very long and strong password with a long and complex pre-shared key. And we also recommend that you enable as many security features on your router as possible so that you prevent any tampering with the router itself. Such features can be a strong router admin password, a changed router IP address and enabled DDoS and router VPN protection as well.

Another very good practice is to also add an extra layer of protection on all the devices connected to the network too. This means that all of the laptops, consoles, smartphones and other devices best be either secured with their own VPN or if not, simply disconnected from the network.

Tip: One budget and simple way to secure your network is by simply purchasing or using an old laptop that you don’t need and going to a public Wi-Fi, like one in the park or some other cafe, where you can secure your laptop with the measures we have added above.

Step 6: Always check the sites before visiting them. There are different levels of private websites on the Dark Web. These sites can be seen if you search for .onion sites web links. One such place which holds thousands of Dark Net sites is the Dark Web News website. But being the Dark Web, there are also websites that die fairly quickly so make sure to always search for an updated list. Also, be advised that there are also invite-only web links whose primary goal is to lure you into deeper, private parts of the dark web, where you can find almost anything.

Step 7: Disconnect your camera and microphone.

As crazy as this might sound, you can never fully eliminate the risk of being compromised. This is why you should at least eliminate the chance of being seen or heard, since many users who accessed the Dark Web have complained about malware activating their cameras and microphone so that the hackers can tap into what is happening. So by entering, it is best to assume that someone is always listening.

Step 8: DO NOT use your real name and passwords.

Any same passwords and real name can definitely compromise your security. This is why, to stay safe, you must not type anything even remotely related to the information you have on your personal Google, Facebook, Twitter and other accounts.

Conclusion on Accessing The Dark Web

The Dark Web can be accessed fairly easily only with the help of Tor browser. But recently, it was discovered that there were vulnerabilities in the browser itself, so it is suggested to employ extra measures to fully secure your network and the device using the Dark Web. On the bottom line, we do not know for what reason you are trying to go there, but either way, you should not leave your cybersecurity in the hands of luck when you do so.

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...