MEINUNGEN

Do und Don'ts des dunkelen Web

The Dark Web ist einer der bekanntesten Orte, an denen gewöhnliche Computer-Nutzer mit dem kriminellen Untergrund in Wechselwirkung treten können. Sie kann über das Tor versteckten Netzwerk über zahlreichen Relay-Server gefunden überall auf der Welt zugegriffen werden. Es bietet ein Gefühl der Anonymität, aber das ist nicht immer gewährleistet. Was auch immer die Gründe dafür Leser Zugriff sollte die Sicherheitsrisiken bewusst sein,, Best Practices und andere nützliche Ratschläge, die sicher notwendig ist in diesem Netzwerk zu interagieren.

Vor dem Betreten des dunklen Web

Für den Zugriff auf die Benutzer Dunkle Web müssen die notwendige Software zu verwenden, um darauf zuzugreifen - das Tor-Browser. Es sollte heruntergeladen werden nur dann ist es die offizielle Website da gibt es viele gefälschte Kopien davon, dass Spyware oder andere Arten von Viren enthalten können,. Die Benutzer können die Prüfsummen auf der Seite mit den heruntergeladenen Dateien, um sicherzustellen, geschrieben vergleichen, dass sie legitim sind.




Der Tor-Browser stellt eine Zusammenstellung mehrerer Technologien in einem Bündel:

  • Mozilla Firefox ESR - Die Mozilla Firefox ESR Web-Browser ist die konservative und langfristige Unterstützung Zweig der beliebten Desktop-Variante. Es wird in erster Linie von Regierungsbehörden, Schulen und Universitäten, wie sie vorsichtig mit einem Release-Plan folgen, die leicht verfolgt werden können. Die Point-Releases der Firefox ESR-Pakete sind auf die mit hohem Risiko / hohe Schlagsicherheitslücken begrenzt.
  • Torbutton - Dies ist die Komponente, die Pflege der Sicherheit auf Anwendungsebene und Bedenken hinsichtlich der Privatsphäre in Firefox nimmt. Damit Sie sicher, Torbutton deaktiviert viele Arten von aktiven Inhalten.
  • TorLauncher - Das Start-Skript, das die Tor-Startsequenz ausführt.
  • NoScript - Dies ist eine Mozilla Firefox-Erweiterung, dass die Ausführung von JavaScript, Java, Flash und andere Plug-Code nur von vertrauenswürdigen Sites. Es schützt auch von anti-XSS und Clickjacking-Attacken.
  • HTTPS Everywhere - Dies ist eine weitere Erweiterung, die die Kommunikation mit vielen der wichtigsten Websites verschlüsselt.

Was können Sie erwarten auf The Dark Web

Bei einem der bösartigen dunklen Websites Leser eingeben sollte, dass die Geschäfte gut darüber im Klaren sein, Gemeinden und Standorte für einen Grund dort gehalten werden. The Dark Web ist ein Synonym für Kriminalität und viele seiner beliebten Angebote können in einer der folgenden Typen kategorisiert werden:

  • Die Malware Markets - Sie stellen Hacking-Shops von wo Malware-Code erworben werden. Wenn der Code von den Kriminellen verkauft sich dann in der Regel bieten sie Anpassung Optionen. Die resultierenden Viren basieren auf Code von bekannten oder neuen Ransomware Familien aber zugleich sie eine andere Infektion Sequenz aufweisen tun. Sie sind auch die primäre Quelle neue Bedrohungen für den Erwerb.
  • Illegale Handelsmärkte - The Dark Web ist der erste Ort, an den gefälschte Ware und illegale Substanzen in Verkehr gebracht werden. Die verschiedenen U-Bahn-Standorte betreiben Tausende von Transaktionen für alles von Psychopharmaka Pässen, Falschgeld und Pornographie.
  • Dienstleistungen - Viele Dienste, die für möglicherweise undenkbar scheinen angeboten und verkauft werden, der richtige Preis. Es gibt zahlreiche Berichte, die wir im Laufe der Jahre überprüft haben - Diebstahl, Hacking, Drogen Transport und möglicherweise sogar das Leben von Menschen zu gefährden.

Seien Sie Vigilant von Dark Web Fraud

The Dark Web ist kein Ort, an dem der Benutzer Vertrauen auf den Seiten haben kann. Wir erinnern unsere Leser, dass die Mehrheit der U-Bahn-Märkte auf Kriminalität und Betrug aufgebaut ist und dass sie nicht erwarten, dass alle Waren oder Dienstleistungen, die gekauft werden, werden geliefert. In vielen Märkten, die Administratoren (Besitzer) verwendet eine Art von Ruf-System, um Händler und Käufer anzulocken. Viele Anwender berichten, dass ihre Bestellungen nie geliefert worden. Und wie jedes Netzwerk die dunkele Bahn enthält eine eigene Reihe von Betrügereien.

ähnliche Geschichte: Hacker Gadgets 2017 - Welches sind die besten Geräte zu kaufen

Die wirksamsten und weit verbreitet Betrügereien sind diejenigen, die auf der Hacker Underground Märkten zu finden sind. Registrierte Benutzer können betrügerische private Nachrichten erhalten, die auf mehreren bereits bestehenden Szenarien beruhen.

Einer der am häufigsten diejenigen, die Tor-Browser-Warnung - Einige Benutzer erhalten Meldungen, die besagen, dass ihr Browser Bundle ist veraltet. Aus Sicherheitsgründen dürfen zitiert werden und die Nutzer einen Download-Link zu einer Empfangs “neuere Version”. Es meisten Fällen wird Spyware oder eine Ransomware-Infektion auf den Systemen installieren.

Eine weitere beliebte Masche ist die gefälschtes Serviceangebot das war beliebt ein paar Jahre vor. Das spezielle Beispiel ist eine dunkele Website, die angeboten “hitman Dienste” In den Interessenten. Der Betrug Operation verwendet, um ein voll funktionsfähiges System, das Kunden erlaubt zu registrieren. Sie konnten aus verschiedenen auswählen “Dienstleistungen” reichen von $5000 zu $40000. Das Interessante daran ist, dass es erlaubt “Mittel” bieten Profile als auch. Die Endziele der Verbrecher dahinter die Social Engineering beiden Typen von Benutzern in den Eigentümer Bitcoin Vermögen zu beteiligen. Nachdem die Transaktionen wurden vollständig (und sie können nicht rückgängig gemacht oder storniert werden) die Benutzer verschiedene Ausreden erhalten können nicht den Empfang “Bedienung”.

Hacker können auch Identitätswechsel der Strafverfolgungsbehörden von Nachrichten über Chats Senden, Foren und anderen Online-Communities. Der Hacker kann auch gefälschte Social-Engineering-Websites erstellen, die Benachrichtigung Boxen in die Benutzer zu manipulieren präsentiert Ziel Senden von Geld für “Datenschutz-Garantie” oder Füllung in ihren persönlichen Daten. Die gesammelten Daten können für die Identität Verbrechen und finanziellen Missbrauch verwendet werden.

ähnliche Geschichte: In den Untergrund abtauchen: Wie die Dunkele Web und Deep Web Arbeit




Dunkle Webverhalten - Durchsuchen Sie vorsichtig!

Der wichtigste Rat, dass ein Benutzer Computer haften kann, ist, wachsam zu sein! Keine Anleitung oder Tutorial kann verhindern, dass die Social-Engineering Tricks, die überall zu finden sind. Sie versuchen, die Nutzer zu denken, zu manipulieren, dass sie mit einem Element interagieren, aber zur gleichen Zeit können sie ein gefährliches Skript oder Malware-Infektion laden. In Gesprächen oder Chats die Nutzer Informationen enthüllen können, die direkt aussetzen ihre Identität: ihr Name, Spitzname, Anschrift, Telefonnummer, Interessen, Anmeldeinformationen Lage und jedes Konto. Andere Daten, die den Hacker nützlich sein kann, schließen ihre Hardware-Konfiguration und bestimmte Betriebssystem-Strings.

Benutzer sollten sich bewusst sein, dass jede Verwendung direkte P2P-Netzwerke ihre IP-Adresse geben kann dadurch ihre Computer Standort und andere Daten aussetzt. Dies ist möglich aufgrund der Tatsache, dass das Software-Clients Proxy-Einstellungen zu ignorieren ist so programmiert, und direkte Verbindungen machen.

Der Tor-Browser blockiert Browser-Plugins aus ausgeführt werden können (Adobe Flash Player, Quick Time und etc.) da sie oft durch die Web-Content-manipulierten Daten über die Computer zu offenbaren. Der gesamte Datenverkehr wird verschlüsselt wenn möglich durch die Verwendung von “HTTPS Everywhere” Plugin, das die sichere HTTPS-Verbindung zwingt. Wir erinnern unsere Leser, die eine pro-Fall-Basis geschehen ist, ist nicht jeder Standort die Technologie unterstützt.

Die Tor-Browser-Benutzer werden ebenfalls empfohlen nie Dateien herunterladen vom Dunkelen Web als sie Malware verschiedenen Typen enthielten. Es gibt drei Kategorien, die von den Hackern am häufigsten verwendet werden:

  • Unterlagen - Dokumente verschiedenen Typen (Textdateien,, Tabellen, Präsentationen und Datenbanken) können Makros enthalten (Skripte) das kann zu Virusinfektionen führen. Sobald sie eine Benachrichtigung Aufforderung wird gelaicht geöffnet werden, welche die Opfer fragt die Skripte zu ermöglichen.
  • ausführbare Dateien & Anwendung Installateure - Die Kriminellen können den Virus-Code in Software-Installer einbetten oder direkt in zufällig benannte ausführbaren Dateien. Die Kriminellen zielen typischerweise Software, die mit den Endnutzern beliebt: Kreativität Suiten, Produktivitäts-Tools oder System-Utilities. Die Kriminellen können sie als gebrochene oder Piraten Versionen verteilen.
  • illegale Dateien - Computerviren werden hauptsächlich verteilt keygens mit, “Bankkarte Generatoren” und andere Tools, die im Volk beworbenen auf dem dunkele Web werden.

Wird durch Zufall E-Mail-Nachrichten müssen ausgetauscht werden Clearnet Adressen dürfen niemals unter irgendeiner Form veröffentlicht! Dazu gehören alle gängigen kostenlosen E-Mail-Hosting-Services (Yahoo, Gmail, Outlook und andere), sowie persönliche Websites oder Dienste wie Proton Post. Dies ist, um jede Querverweis Verknüpfung der Benutzer zu entziehen,.

Bösartiger Code JavaScript kann führen zu Kryptowährung Bergmann Infektionen, die die Vorteile der verfügbaren Systemressourcen nehmen. Die erzeugten Ergebnisse werden auf einen voreingestellten Server gemeldet, die Auszeichnung für die Details werden in digitalen Assets im Besitz von Hackern übertragen.

Denken Sie daran, dass alle Kryptowährung Transaktionen müssen anonym Kryptowährung durchgeführt werden. Bitcoin Transfers werden abgeraten, da sie verwendet werden können sowohl die Sender und Empfänger der Übertragung zu verfolgen. Sichere Alternativen sind Monero, ZCash und DASH.

ähnliche Geschichte: Dunkle Web Ausverkäufe Military Tech & Flughafen Sicherheitsinformationen

Zusätzliche dunkle Web Sicherheitsvorkehrungen

In bestimmten Situationen Computer-Nutzer können auf einem verlassen zusätzliche Maßnahmen unter Verwendung einer virtuelle Maschine OS oder eine Live-Distribution wie ENDSTÜCKE. Der Grund dafür ist, dass diese Maßnahme kann effektiv Viren und Malware, die speziell das Betriebssystem Ziel. Wenn sie richtig konfiguriert die meisten eingehenden Bedrohungen kann durch einfaches Herunterfahren des Systems deaktiviert werden.

ENDSTÜCKE ist eine bevorzugte Lösung von vielen Benutzern als es den Computer-Festplatten nicht verwenden verwenden, selbst wenn Partition eine Swap konfiguriert ist, identifiziert. Das ganze Live-CD-Paket wird in dem RAM ausgeführt. Nach dem Neustart alles wird aus dem Speicher gelöscht, Dies hinterlässt keine Spuren, die der Tor-Browser auf dem System läuft immer wurde.

Auch wenn der TOR-Relais verwenden, um einen sicheren Mechanismus eine verschlüsselte VPN-Verbindung wird nach wie vor empfohlen. Dieses Verfahren ist erforderlich, um die Endknoten und den Punkt der Verbindung von Netzwerkverkehrsanalyse zu schützen. Dies kann den Benutzer von der Analyse aus dem Internet Service Provider sichern (ISPs) da sie allein die Fähigkeit, den gesamten Datenverkehr zu scannen (eingehend und ausgehend). Sie können erweiterte Analyse-Software verwenden, um ein Profil ihrer Kunden Gewohnheiten zu konstruieren. Wenn diese Informationen Querverweise mit ihrer Tätigkeit dann ein detailliertes Profil über sie konstruiert werden. Durch Leiten des TOR-Verkehrs über eine VPN-Verbindung wäre dies nicht möglich sein,.

Ein sehr ernstes Problem ist die Verwendung von persistent Tracking-Cookies. Sie werden von Google und anderen damit zusammenhängenden Diensten installiert und ein detailliertes Profil der Opfer konstruieren. Selbst wenn TOR verwendet, wird sie sich noch anmelden und eine Aufrechterhaltung Unique User Identifier (mehr) die können mit Querverweisen auf bereits bestehende. Dazu gehören alle der folgenden Instanzen:

  • Kekse - Alle akzeptierten Cookies (diejenigen, die die Plugins außer Kraft setzen) eine Sammlung von Tracking-Instrumente sind, die von ihnen selbst gruppiert sind je nach Umfang der gesammelten Informationen. Die häufigste Art verwendet, um die Website-Interaktionen zu erfassen, die auf die Hosts automatisch gemeldet werden. Dazu gehören Benutzer klickt, Reservierungen, und Ausfüllen von Formularen usw..
  • Cookie-ähnliche Funktionen - Cookies sind nicht die einzige Web-Tracking-Technologie, die Informationen über die Benutzer sammeln können. Die Adobe Flash Plugin enthält eine Funktion namens “Lokale gespeicherten Objekte” was ist das Äquivalent Technologie Cookies. Mozilla Firefox hat auch einen eingebauten Mechanismus, genannt “DOM Speicher” die speichert pseudo-Cookies.
  • JavaScript - JavaScript kann alle Arten von bösartigem Code ausführen. Plugins können nicht in der Lage sein, alle schädlichen Code deaktivieren.

Mozilla Firefox Benutzer können durch die Eingabe in dem DOM-Speicher deaktivieren über:Config in der Adressleiste. Benutzer eingeben müssen “Filter” und drücken Sie RETURN. Dies wird eine Option angezeigt werden genannt “dom.storage.enabled”, Benutzer müssen sie sich ändern “falsch” mit der rechten Maustaste darauf und die Interaktion mit der “Umschalten” Schalter.

Adobe hat ein ausgeklügeltes Tutorial geschrieben, wie Flash-Cookies deaktivieren. Die Sicherheitsexperten Staat es wäre am besten durch das Tutorial zu folgen und Einstellung des lokalen gespeicherten Objektraum 0 .

JavaScript kann ganz deaktiviert werden von der Adressleiste gehen und eingeben “über:Config”. Die Suche muss für die JavaScript-Option suchen und deaktivieren.

Viele Leute verwenden PGP / GPG-Schlüssel, um eine bestimmte Identität zu präsentieren. Diese Praxis soll nicht auf dunklem Web verwendet werden, da der Tonarten Metadaten enthält, die Informationen über ihre persönliche Identität offenbaren. Das Weiteren kann der Hacker versuchen, es in verschiedenen Online-Verbrechen zu fälschen.

Avatar

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
ZwitschernGoogle plus

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Do's and Don'ts of the Dark Web
REVIEWS

Do’s and Don’ts of the Dark Web

The Dark Web is one of the best known places where ordinary computer users can interact with the criminal underground. It can be accessed via the Tor Hidden Network via numerous relay servers found all over the world. It provides a sense of anonymity however this is not always guaranteed. Whatever the reasons for accessing it readers should be aware of the security risks, best practices and other useful advice that is needed to safely interact in this network.

Before Entering the Dark Web

To access the Dark Web users will need to have the necessary software to access it — the Tor Browser. It should be downloaded only from it’s official site as there are many fake copies of it that might include spyware or other types of viruses. The users can compare the checksums posted on the site with the downloaded files to make sure that they are legitimate.




The Tor browser represents a compilation of several technologies in one bundle:

  • Mozilla Firefox ESR — The Mozilla Firefox ESR web browser is the conservative and long-term support branch of the popular desktop variant. It is used primarily by government agencies, schools and universities as it carefully follows a release plan that can be easily followed. The point releases of the Firefox ESR packages are limited to the high-risk/high impact security vulnerabilities.
  • Torbutton — This is the component that takes care of application-level security and privacy concerns in Firefox. To keep you safe, Torbutton disables many types of active content.
  • TorLauncher — The launch script which executes the Tor startup sequence.
  • NoScript — This is a Mozilla Firefox extension that that executes JavaScript, Java, Flash and other plugin code only by trusted sites. It also protects from anti-XSS and clickjacking attacks.
  • HTTPS Everywhere — This is another extension that encrypts the communications with many of the major websites.

What Can You Expect on The Dark Web

Upon entering any of the malicious dark web sites readers should be well-aware that the shops, communities and sites are being kept there for a reason. The Dark Web is synonymous with crime and many of its popular offerings can be categorized into one of the following types:

  • The Malware Markets — They represent hacking shops from where malware code can be purchased. If the code is sold by the criminals themselves then they usually offer customization options. The resulting viruses are based on code of famous or new ransomware families however at the same time they do exhibit a different infection sequence. They are also the primary source of acquiring new threats.
  • Illegal Trade Markets — The Dark Web is the premier location where counterfeit goods and illegal substances can be marketed. The various underground sites operate thousands of transactions for anything from psychoactive drugs to passports, fake money and pornography.
  • Services — Many services that may seem unthinkable can be offered and sold for the right price. There are numerous reports that we have reviewed over the years — theft, hacking, drugs transportation and possibly even endangering the lives of people.

Be Vigilant of Dark Web Fraud

The Dark Web is no place where the users can have trust in the pages. We remind our readers that the majority of the underground markets are built on crime and fraud and that they should not expect that any goods or services that are bought will be delivered. In many of the markets the administrators (owners) use some kind of a reputation system in order to attract merchants and buyers. Many users report that their purchase orders have never been delivered. And as any network the dark web contains its own series of scams.

Related Story: Hacker Gadgets 2017 – Which are The Best Devices to Buy

The most effective and prevalent scams are the ones that are found on the hacker underground markets. Registered users can receive fraudulent private messages that are based on several pre-existing scenarios.

One of the most frequent ones is the Tor Browser Warning — Some users receive messages stating that their browser bundle is outdated. Security reasons may be quoted and the users will receive a download link to a “newer version”. It most cases this will install spyware or a ransomware infection onto the systems.

Another popular scam is the fake service offer which was popular a few year ago. The particular example is a dark web site that offered “hitman services” to prospective buyers. The scam operation used a fully-functional system that allowed clients to register. They were able to select from different “services” that range from $5000 to $40000. The interesting thing about it is that it allowed “agents” to provide profiles as well. The end goals of the criminals behind it the social engineering of both type of users into giving the owners Bitcoin assets. After the transactions have been complete (and they cannot be reversed or cancelled) the users may receive various excuses for not receiving the “service”.

Hackers can also impersonate law enforcement personnel by sending messages via chats, forums and other online communities. The hackers can also construct fake social engineering sites that showcase notification boxes aiming to manipulate the users into sending money for “privacy guarantee” or filling in their personal details. The collected data can be used for identity crimes and financial abuse.

Related Story: Going Underground: How the Dark Web and Deep Web Work




Dark Web Behaviour — Browse Carefully!

The most important advice that a computer user can adhere to is to be vigilant! No guide or tutorial can prevent the social engineering tricks that can be found everywhere. They attempt to manipulate the users into thinking that they are interacting with an element, however at the same time they may load a dangerous script or malware infection. In discussions or chats the users may reveal information that can directly expose their identity: their name, nick name, address, phone number, interests, location and any account credentials. Other data that may be useful to the hackers includes their hardware configuration and certain operating system strings.

Users should be aware that using any direct P2P networks may give out their IP address thereby exposing their computer’s location and other data. This is possible due to the fact that the software clients are programmed to ignore proxy settings and make direct connections.

The Tor Browser will block browser plugins from being executed directly (Adobe Flash Player, Quick Time and etc.) as they often are manipulated by the web content to reveal data about the computers. All traffic is encrypted when possible by using the “HTTPS Everywhere” plugin which forces the secure HTTPS connection. We remind our readers that is is done a per-case basis as not every site supports the technology.

The Tor browser users are also advised never to download files from the Dark Web as they may contain malware of various types. There are three categories that are most commonly used by the hackers:

  • Documents — Documents of various types (text files, spreadsheets, presentations and databases) can contain macros (scripts) that can lead to virus infections. Once they are opened a notification prompt will be spawned which asks the victims to enable the scripts.
  • Executable files & Application Installers — The criminals can embed the virus code into software installers or directly in randomly-named executable files. The criminals typically target software that is popular with end users: creativity suites, productivity tools or system utilities. The criminals may distribute them as cracked or pirate versions.
  • Illegal Files — Computer viruses are mainly distributed using keygens, “bank card generators” and other tools that are popularly being advertised on the Dark Web.

If by any chance email messages must be exchanged clearnet addresses must never be posted under any form! This includes all popular free email hosting services (Yahoo, Gmail, Outlook and others), as well as personal sites or services such as Proton Mail. This is in order to evade any cross-reference linking of the users.

Malicious JavaScript code can lead to cryptocurrency miner infections that take advantage of the available system resources. The produced results are reported to a preset server, the award for the details are transferred in digital assets owned by hackers.

Remember that all cryptocurrency transactions must be performed anonymous cryptocurrency. Bitcoin transfers are discouraged as they can be used to track both the senders and receivers of the transfer. Secure alternatives are Monero, ZCash and DASH.

Related Story: Dark Web Sales Offer Military Tech & Airport Security Information

Additional Dark Web Security Precautions

In certain situations computer users can rely on an extra measures by using a virtual machine OS or a live distribution like TAILS. The reason for this is that this measure can effectively viruses and malware that specifically target the operating system. If properly configured most incoming threats can be disabled by simply shutting down the system.

TAILS is a preferred solution by many users as it is configured not to use use the computer’s hard disk drives even if a swap partition is identified. The whole live cd package is executed in the RAM. Upon reboot everything will be erased from memory, this leaves no trace that the Tor browser has ever been run on the system.

Even though the TOR relays use a secure mechanism an encrypted VPN connection is still recommended. This procedure is required in order to protect the end nodes and the point of connection from network traffic analysis. This can secure the users from analysis from the Internet Service Providers (ISPs) as they alone have the capability to scan all traffic (incoming and outgoing). They can use advanced analysis software in order to construct a profile of their client’s habits. If this information is cross-referenced with their activity then a detailed profile about them can be constructed. By routing the TOR traffic through a VPN connection this would not be possible.

A very serious issue is the use of persistent tracking cookies. They are installed by Google and other related services and construct a detailed profile of the victims. Even when using TOR they will still register and maintain an Unique User Identifier (UUI) which can be cross-referenced to already existing ones. This includes all of the following instances:

  • Cookies — All accepted cookies (those that override the plugins) are a collection of tracking instruments that by themselves are grouped depending on the scope of collected information. The most common type is used to record the site interactions which are automatically reported to the hosts. This includes user clicks, reservations, form filling and etc.
  • Cookie-Like Features — Cookies are not the only web tracking technology that can collect information about the users. The Adobe Flash plugin contains a feature called “Local Stored Objects” which is the equivalent technology to cookies. Mozilla Firefox also has a built-in mechanism called “DOM Storage” which stores pseudo-cookies.
  • JavaScript — JavaScript can execute all kinds of malicious code. Plugins may not be able to disable all malicious code.

Mozilla Firefox users can disable the DOM Storage by typing in about:config in the address bar. Users will need to enter “filter” and press RETURN. This will display an option called “dom.storage.enabled”, users will need to change it to “false” by right-clicking on it and interacting with the “Toggle” switch.

Adobe have posted an elaborate tutorial on how to disable Flash cookies. The security experts state it would be best to follow through the tutorial and set the Local Stored Object space to 0 .

JavaScript can be altogether disabled by going to the address bar and typing in “about:config”. The search will need to search for the JavaScript option and disable it.

A lot of people use PGP/GPG keys in order to showcase a certain identity. This practice should not be used on dark web as the key signatures contain meta data that can reveal information about their personal identity. Furthermore the hackers can attempt to spoof it in various online crimes.

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...