CYBER NEWS

Gelöschte Dateien und Brechen von Bugs Nachdem Windows 10 Oktober 2018 Update

„Redstone 5“ oder auf andere Weise als Windows bekannt 10 Oktober-Update (1809) ist endlich erschienen. Mit dieser Veröffentlichung jedoch, Beschwerden begannen über das Wochenende zu stapeln und sie weiter wachsen. Zu Recht. Ihre persönlichen Daten und unzählige Dateien wurden einfach von ihren Plattenlaufwerken gelöscht und das Oktober-Update war die Ursache. Nicht nur das, aber für einige das Windows-Betriebssystem hat leise ihre automatischen Backups seit Februar abgeschnitten, dieses Jahr.




Frustration und backlashing wurde überall auf der beobachtete „Microsoft Answers“Foren. Benutzer haben versucht, ihre Dateien wiederherzustellen und anderen großen Fehler zu beheben, da das Update herauskam. Die Dinge haben sich seitdem noch mehr erhitzt bekam, besonders an diesem Wochenende, wenn die angebliche „Lösungen“Gegeben von Microsoft-Mitarbeitern und der Gemeinschaft MVPs konnte den Schaden getan umkehren„roter Stein 5".

Die Ereignisse Redstone 5 und Aftermath

Microsoft zog den Oktober 2018 Update (1809) am 7. Oktober, aber es war ein bisschen spät, dies zu tun, da die Mehrheit der Windows- 10 Anwender, die ihr System aktualisieren konsequent, wurden antizipieren bereits „roter Stein 5“Seit geraumer Zeit und der Schaden war bereits am ersten Tag der Veröffentlichung behandelt worden.

ähnliche Geschichte: Fenster 10 Oktober „Redstone 5“ Update - Was wird es haben

Unter dem Glitch mit der Streichung von Benutzerdateien, viele andere große Fehler, der Bruch betrachtet wird, haben auch aufgetreten. Einige der am häufigsten zu finden sind die folgenden:

  • Unfähigkeit, Microsoft Word-Dokumente zu speichern
  • Backups funktioniert nicht richtig oder gar nicht
  • Spiele überhaupt nicht geladen
  • System nicht in der Lage Daten wiederherstellen zurückzukehren, von einem Wiederherstellungspunkt

Mit der Menge von Fragen, die Benutzer zur Zeit sehen, es ist kein Wunder, dass sie auf diese Weise und auf der Suche nach Möglichkeiten, reagieren irgendwie ihre Windows-Probleme zu beheben und ihre Dateien wieder abrufen.

Gemäß dem Löschen von Dateien in Windows nach der Installation der Fenster 10 Oktober-Update (1809), Menschen den Austausch von Informationen in den Microsoft-Foren, warum die Panne geschehen kann:

Microsoft-Mitarbeiter, die arbeiten hinter der 1-800-MICROSOFT Telefon Tech-Support-Linie, andere Beratung für Menschen haben sie über das Problem mit den gelöschten Dateien gegeben kontaktieren. Ein Benutzer in einem gemeinsam genutzten reddit Post dass Ebene 1 Agenten sagen Sie nur laufen die Systemwiederherstellung, während Ebene 2 wird versuchen, NTFS File Recovery-Software. Es gibt keine falschen Weg, darüber zu gehen wirklich, aber viele Opfer schlagen vor, tun nicht eine Systemwiederherstellung wie in beträchtlichem Ausmaß erhöht die Chancen für mehr Raum, der durch den Prozess aufgenommen werden und die Dateien für immer versehentlich verloren gehen, ohne eine Spur zu finden sind.

Wie erholen Ihre Fehlende Dateien?

Zur Zeit, es gibt viele Theorien, aber nur zwei Methoden getestet wurde und nachweislich für einige Benutzer zu arbeiten, die ihre Dateien nach Windows verloren 10 Oktober-Update (1809). Beide Methoden erfordern Opfer nicht einen Systemwiederherstellungspunkt oder Systemwiederherstellung und zugehörige Dienste von Microsoft zu verwenden, überhaupt.

Das erste Verfahren schlägt vor, von drei auf vier mal den Computer Gerät neu zu starten, ohne es zu heruntergefahren, nachdem das Update installiert wurde. Die zweite Methode ist ein Data Recovery-Programm ähnlich zu verwenden Stellar Phoenix Data Recovery Software.

Das ist, wenn Sie Ihre Backups fehlen oder haben es versäumt, seinen ursprünglichen Zweck zu vervollständigen. Eine Prävention Taktik, die Sie tun können, mit Ihrem System durcheinander zukünftiges Updates zu stoppen ist, sie zu verschieben, bis Microsoft ein paar Überholungen tun und die Knicke später ausbügeln das Update so viel wie möglich zu polieren, bevor es auf Ihrem System setzt. Seien Sie vorsichtig und immer lesen ein Update über, bevor sie blind Anwendung.

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov ist ein Tech-Geek und liebt alles, was technisch verwandt ist, während der Beobachtung der neuesten Nachrichten rund um Technologien. Er hat in der IT tätig, bevor, als Systemadministrator und ein Computer-Reparatur-Techniker. Der Umgang mit Malware seit seiner Jugend, er wird bestimmt Wort über die neuesten Bedrohungen zu verbreiten um Computer-Sicherheit revolvierenden.

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Deleted Files and Breaking Bugs After Windows 10 October 2018 Update
CYBER NEWS

Deleted Files and Breaking Bugs After Windows 10 October 2018 Update

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

”Redstone 5” or otherwise known as the Windows 10 October Update (1809) has finally been released. With that release however, complaints started to pile up over the weekend and they continue growing. Rightfully so. Their personal data and countless files were simply deleted from their disk drives and the October Update was the cause. Not only that, but for some the Windows OS has silently cut off their automatic backups since February, this year.




Frustration and backlashing has been observed all over the “Microsoft Answers” forums. Users have been trying to restore their files and fix other major bugs since the update came out. Things have got even more heated since then, especially over this weekend, when the supposed “solutions” given by Microsoft employees and community MVPs failed to reverse the damage done by “Redstone 5”.

The Events of Redstone 5 and Aftermath

Microsoft pulled the October 2018 Update (1809) on the 7th of October, but it was a bit late to do so, as the majority of Windows 10 users who update their system consistently, were already anticipating “Redstone 5” for quite some time and the damage had already been dealt on the first day of release.

Related Story: Windows 10 October “Redstone 5” Update – What Will It Have

Among the glitch with the deletion of users’ files, many other major bugs which are considered breaking have occurred as well. Some of the most commonly found are the following:

  • Inability to save Microsoft Word documents
  • Backups not working properly or not at all
  • Games not loading at all
  • System Restore not able to return data from a restore point

With the amount of issues that users are currently seeing, it is no wonder that they are reacting in this way and searching for ways to somehow fix their Windows issues and retrieve their files back.

As per the deletion of files in Windows after the installation of the Windows 10 October Update (1809), people are sharing information in the Microsoft forums as to why the glitch may have happened:

Microsoft employees, who are working behind the 1-800-MICROSOFT phone tech support line, have given different advice to people contacting them about the issue with the deleted files. A user shared in a Reddit post that level 1 agents just tell you to run System Restore, while level 2 will try using NTFS File Recovery software. There isn’t a wrong way to go about it really, but many victims suggest NOT doing a System Restore as that vastly increases the chances of more space being taken up by the process and the files getting inadvertently lost forever without a trace to be found.

How to Recover Your Missing Files?

Currently, there are many theories, but only two methods have been tested and proven to work for some users who lost their files after the Windows 10 October Update (1809). Both methods require victims to not use a system restore point or System Restore and related services from Microsoft at all.

The first method suggests restarting your computer device from three to four times without shutting it down after the update has been installed. The second method is to use a Data Recovery Program similar to Stellar Phoenix Data Recovery Software.

That is if your backups are lacking or have failed to complete its original purpose. A prevention tactic that you can do to stop future updates messing with your system is to postpone them until Microsoft do a few overhauls and iron out the kinks afterward to polish the update as much as possible before putting it on your system. Be careful and always read about an update before applying it blindly.

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov is a tech-geek and loves everything that is tech-related, while observing the latest news surrounding technologies. He has worked in IT before, as a system administrator and a computer repair technician. Dealing with malware since his teens, he is determined to spread word about the latest threats revolving around computer security.

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...