Juli 2018 Patchday Fixes CVE-2018-8281, Microsoft Office Bugs
NACHRICHTEN

Juli 2018 Patchday Fixes CVE-2018-8281, Microsoft Office Bugs

Ein weiterer Satz von Patches von Microsoft nicht in Form von Juli gerollt worden 2018 Patchday. Der Patch Charge enthält insgesamt 54 Schwachstellen, von denen 17 kritisch bewertet werden. 15 dieser kritischen CVEs gehören zu Microsofts Browser oder Browser-Technologien.




Dies ist die Liste der Anwendungen, die verletzlich und wurden in diesem Monat Charge von Sicherheitsupdates gepatcht gefunden wurden:

  • Internet Explorer
  • Microsoft Edge-
  • Microsoft Windows
  • Microsoft Office und Microsoft Office Services und Web-Apps
  • ChakraCore
  • Adobe Flash Player
  • .NET Framework
  • ASP.NET
  • Microsoft Research JavaScript Kryptografie-Bibliothek
  • Skype für Unternehmen und Microsoft Lync
  • Visual Studio
  • Microsoft Wireless Display Adapter V2 Software
  • Powershell-Editor Dienstleistungen
  • Powershell-Erweiterung für Visual Studio-Code
  • Web Customizations for Active Directory Federation Services

Eine zusätzliche spekulative Ausführung Fehler, die im Juni bekannt gegeben wurde, wurde ebenfalls gepatcht. Adobe hat auch mehrere Mängel in mehreren Produkten adressiert.

.NET Framework, Microsoft Office Schwachstellen behoben

Zu den bemerkenswerten Korrekturen sind in diesem Monat mehr gefährlichen Sicherheitslücken in Microsoft .NET Framework (CVE-2018-8284, CVE-2018-8260, CVE-2018-8202, und CVE-2018-8356) sowie Microsoft Office. Hier ist die Liste der Microsoft Office-Schwachstellen mit einigen kurzen Beschreibungen von GEHRUNG:

CVE-2018-8281

Die eine Remotecodeausführung ermöglicht und in Microsoft Office-Software, wenn die Software richtig versagt Objekte im Speicher zu handhaben, aka “Microsoft Office kann Remotecodeausführung ermöglichen.” Dies betrifft Microsoft Excel Viewer, Microsoft Powerpoint Viewer, Microsoft Office, Microsoft Office Word Viewer.

CVE-2018-8323

Eine Erhöhung von Berechtigungen Schwachstelle liegt vor, wenn Microsoft Sharepoint Server nicht ordnungsgemäß eine speziell gestaltete Web-Anforderung an einen betroffenen Sharepoint-Server sanieren, aka “Microsoft Sharepoint können Erhöhung von Berechtigungen Verletzlichkeit.” Dies betrifft Microsoft Sharepoint. Diese CVE-ID ist einzigartig von CVE-2018-8299.

ähnliche Geschichte: Old Microsoft Office Feature kann Virus-Attacken verwendet werden, um zu starten

CVE-2018-8300

Die eine Remotecodeausführung ermöglicht und in Microsoft Sharepoint, wenn die Software die Quelle Markup eines Anwendungspakets zu überprüfen, schlägt fehl. Ein Angreifer, der die Sicherheitsanfälligkeit erfolgreich ausnutzt, kann beliebigen Code im Kontext der Sharepoint-Anwendungspool und dem Sharepoint-Server-Farm Konto ausgeführt.

CVE-2018-8312

Die eine Remotecodeausführung ermöglicht, wenn Microsoft Access nicht ordnungsgemäß Objekte im Speicher verarbeiten, aka “Microsoft Access kann Remotecodeausführung ermöglichen.” Dies wirkt sich Microsoft Access, Microsoft Office.

CVE-2018-8299

Eine Erhöhung von Berechtigungen Schwachstelle liegt vor, wenn Microsoft Sharepoint Server nicht ordnungsgemäß eine speziell gestaltete Web-Anforderung an einen betroffenen Sharepoint-Server sanieren, aka “Microsoft Sharepoint können Erhöhung von Berechtigungen Verletzlichkeit.” Dies betrifft Microsoft Sharepoint. Diese CVE-ID ist einzigartig von CVE-2018-8323.

CVE-2018-8310

Eine Manipulation Sicherheitsanfälligkeit vor, wenn Microsoft Outlook nicht ordnungsgemäß bestimmte Anlagetypen behandeln, wenn HTML-E-Mails Rendering, aka “Microsoft Office Tampering Verletzlichkeit.” Dies wirkt sich Microsoft Word, Microsoft Office.

Browser-Schwachstellen behoben, im Juli 2018 Patchday

Microsoft hat insgesamt gepatcht 16 Browser-Schwachstellen, die für Workstation-Typ-Geräten oder einem beliebigen System priorisiert werden sollten, wenn Benutzer das öffentliche Internet über einen Browser zugreifen oder E-Mails checken, betont Jimmy Graham, Director of Product Management bei Qualys.

Microsoft hat außerdem Updates für alle unterstützten Windows-Versionen veröffentlicht, die Milderungen für faule FP Staat liefern wiederherstellen, die Seitenkanalinformation Offenlegung Angriff auf die spekulative Ausführung verwendet von Intel Core-basierte Mikroprozessoren zusammen mit einem Beratungs.

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der mit SensorsTechForum ist seit 4 Jahre. Genießt ‚Mr. Robot‘und Ängste‚1984‘. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel!

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

July 2018 Patch Tuesday Fixes CVE-2018-8281, Microsoft Office Bugs

July 2018 Patch Tuesday Fixes CVE-2018-8281, Microsoft Office Bugs

Another set of patches has been rolled by Microsoft in the form of July 2018 Patch Tuesday. The patch batch contains a total of 54 vulnerabilities of which 17 are rated critical. 15 of those critical CVEs belong to Microsoft’s browsers or browser-related technologies.




This is the list of applications that have been found vulnerable and were patched in this month’s batch of security updates:

  • Internet Explorer
  • Microsoft Edge
  • Microsoft Windows
  • Microsoft Office and Microsoft Office Services and Web Apps
  • ChakraCore
  • Adobe Flash Player
  • .NET Framework
  • ASP.NET
  • Microsoft Research JavaScript Cryptography Library
  • Skype for Business and Microsoft Lync
  • Visual Studio
  • Microsoft Wireless Display Adapter V2 Software
  • PowerShell Editor Services
  • PowerShell Extension for Visual Studio Code
  • Web Customizations for Active Directory Federation Services

An additional speculative execution flaw which was announced in June was also patched. Adobe has also addressed several flaws in multiple products.

.NET Framework, Microsoft Office Vulnerabilities Fixed

Among the notable fixes this month are several dangerous vulnerabilities in Microsoft’s .NET Framework (CVE-2018-8284, CVE-2018-8260, CVE-2018-8202, and CVE-2018-8356) as well as Microsoft Office. Here is the list of the Microsoft Office vulnerabilities with some short descriptions taken from MITRE:

CVE-2018-8281

A remote code execution vulnerability exists in Microsoft Office software when the software fails to properly handle objects in memory, aka “Microsoft Office Remote Code Execution Vulnerability.” This affects Microsoft Excel Viewer, Microsoft PowerPoint Viewer, Microsoft Office, Microsoft Office Word Viewer.

CVE-2018-8323

An elevation of privilege vulnerability exists when Microsoft SharePoint Server does not properly sanitize a specially crafted web request to an affected SharePoint server, aka “Microsoft SharePoint Elevation of Privilege Vulnerability.” This affects Microsoft SharePoint. This CVE ID is unique from CVE-2018-8299.

Related Story: Old Microsoft Office Feature Can Be Used to Launch Virus Attacks

CVE-2018-8300

A remote code execution vulnerability exists in Microsoft SharePoint when the software fails to check the source markup of an application package. An attacker who successfully exploited the vulnerability could run arbitrary code in the context of the SharePoint application pool and the SharePoint server farm account.

CVE-2018-8312

A remote code execution vulnerability exists when Microsoft Access fails to properly handle objects in memory, aka “Microsoft Access Remote Code Execution Vulnerability.” This affects Microsoft Access, Microsoft Office.

CVE-2018-8299

An elevation of privilege vulnerability exists when Microsoft SharePoint Server does not properly sanitize a specially crafted web request to an affected SharePoint server, aka “Microsoft SharePoint Elevation of Privilege Vulnerability.” This affects Microsoft SharePoint. This CVE ID is unique from CVE-2018-8323.

CVE-2018-8310

A tampering vulnerability exists when Microsoft Outlook does not properly handle specific attachment types when rendering HTML emails, aka “Microsoft Office Tampering Vulnerability.” This affects Microsoft Word, Microsoft Office.

Browser Vulnerabilities Fixed in July 2018 Patch Tuesday

Microsoft has patched a total of 16 browser vulnerabilities which should be prioritized for workstation type devices or any system where users are accessing the public internet via a browser or checking email, emphasized Jimmy Graham, Director of Product Management at Qualys.

Microsoft has also released fixes for all supported Windows versions that provide mitigations for Lazy FP State Restore, the side-channel information disclosure attack on speculative execution used by Intel Core-based microprocessors along with an advisory.

Milena Dimitrova

An inspired writer, focused on user privacy and malicious software. Enjoys 'Mr. Robot' and fears '1984'.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...