Download Sicherheit Mitteilung ISO-Images, Gratis Februar 2016 Aktuelles - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com
CYBER NEWS

Download Sicherheit Mitteilung ISO-Images, Gratis Februar 2016 Aktuelles

windows-update-sensorstechforumein IT-Administrator zu sein, ist keine leichte Aufgabe,, vor allem, wenn mehrere Computer müssen zur gleichen Zeit aktualisiert werden. Um die Arbeit von IT-Administratoren einfacher, Microsoft haben beschlossen, ein Update zu veröffentlichen, die alle Sicherheits-Patches von diesem Monat enthält - Sicherheitsmitteilung ISO-Images. Es ist zum Download auf Microsofts offizielle Seite.

Wie von Microsoft, die DVD5 ISO-Abbilddatei enthält die Sicherheitsupdates für Windows bei Windows Update veröffentlicht am Februar 9, 2016.

Lesen Sie mehr Februar Patchday

Alle, dass ein IT-Administrator braucht, ist zu tun, brennen Sie die ISO auf eine Disk und dann anwenden, wenn nötig.

Februar des Patchday enthalten viele kritische Sicherheits-Patches für alle Windows-Versionen auf dem Markt, einschließlich Windows 10, die benötigt auch seinen fairen Anteil an Updates.

Eines der wichtigsten Patches, die Remotecodeausführung Adressen auf allen Windows-Versionen ist KB 3134811, oder MS16-013, auch als Sicherheitsupdate für Windows Journal Adresse bekannt Remotecodeausführung (3134811):

Dieses Sicherheitsupdate wird für alle unterstützten Editionen von Windows Vista bewertet, Fenster 7, Fenster 8.1, und Windows 10, für alle unterstützten Nicht-Itanium-Versionen von Windows Server 2008 und Windows Server 2008 R2, und für alle unterstützten Editionen von Windows Server 2012 und Windows Server 2012 R2. Für mehr Informationen, finden Sie im Abschnitt Betroffene Software.

KB 3134811 ist auch in dem jüngsten Sicherheitsmitteilung ISO-Image enthält. So, wenn du es brauchst, Verschwenden Sie keine Zeit.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der seit Anfang an mit SensorsTechForum gewesen. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Download Security Release ISO Image, Get All Feb 2016 Updates

windows-update-sensorstechforumBeing an IT administrator is not an easy job, especially when numerous computers need to be updated at the same time. To make the job of IT admins easier, Microsoft have decided to release one update that contains all the security patches from this month – Security Release ISO Image. It is available for download on Microsoft’s official page.

As explained by Microsoft, the DVD5 ISO image file contains the security updates for Windows released on Windows Update on February 9, 2016.

Read More about February’s Patch Tuesday

All that an IT admin needs to do is burn the ISO onto a disc and then apply it whenever needed.

February’s Patch Tuesday contained many critical security patches for all Windows versions available on the market, including Windows 10, which also needed its fair share of updates.

One of the most crucial patches that addresses remote code execution on all Windows versions is KB 3134811, or MS16-013, also known as Security Update for Windows Journal to Address Remote Code Execution (3134811):

This security update is rated Critical for all supported editions of Windows Vista, Windows 7, Windows 8.1, and Windows 10, for all supported non-Itanium editions of Windows Server 2008 and Windows Server 2008 R2, and for all supported editions of Windows Server 2012 and Windows Server 2012 R2. For more information, see the Affected Software section.

KB 3134811 is also included in the most recent Security Release ISO Image. So, if you need it, don’t waste any time.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the beginning. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...