CYBER NEWS

Fenster 7 Sicherheits-Updates werden Einbezahlt 2020

Microsoft hat ihre Pläne bekannt gegeben, über die Verlängerung 5 Jahr Unterstützung des Betriebssystem Windows 7. Sie haben auch festgestellt, dass diese erweiterten Support endet am 14. Januar, 2020. Aber nachdem Windows 7 läuft aus Unterstützung, Microsoft verspricht bezahlt Unterstützung für diejenigen zu bieten, die wirklich halten wollen 7.

Windows 7-Support erweitert werden Bis 2023

Die neue Form der Unterstützung geht durch den Namen AM (Erweiterte Sicherheits-Updates) und es ist sehr zeitlich begrenzt - nur drei Jahre lang. Microsoft hat festgestellt, dass viele Unternehmen, die Verwendung genau von Windows 7 OS auf ihren Workstations, Laptops und spezielle Ausrüstung. Diese Organisationen haben nach dem 14. Januar nächsten Jahres für alle Sicherheitsupdates zu zahlen, halten kommen.




Außerdem, die Benutzer, die abonniert haben Windows Virtual Dekstop oder WVD erhalten kostenlosen Support. Der Dienst bietet im Grunde virtuelle Laufwerke, die auf dem in der Cloud arbeiten Windows- 7 zusammen mit allen erforderlichen Anwendungen installiert. Diese virtuellen Maschinen wird kostenlos aktualisiert werden den ganzen Weg bis zum Ablauf der verlängerten Frist Unterstützung. Aber die schlechte Nachricht dabei ist, dass das Gesamt Abonnement für diesen Service ist nicht kostenlos entweder.

Windows Server 2008 Haben die gleiche Unterstützung

Berichte haben gezeigt, dass die Situation die gleiche mit dem Windows Server und Windows Server R2 ist aus 2008. Diese Nachrichten folgen dem kürzlich schlechte Auftreten von Windows 7 OS-Maschinen, die versagt wie verlautet, wenn ihr neues Update passiert. Viele Kritiker fühlen sich besorgt darüber, dass dies die Sicherheitsstufe von Windows bringen 7, da der Updates bringt mehr Probleme als sie lösen. Ein Beispiel dafür ist, dass die lokalen Administratoren als Benutzergruppe jetzt nicht über den Remote-Zugriff auf Windows Server und Windows 7 Systeme, das begrenzt die Fähigkeit.




Microsoft eingeführt hat die KB4487345, Entfernen eines Teils der Bugs, aber das Update ist nicht zugänglich für die automatische Aktualisierung und installiert werden muss manuell. Alles davon, wegen der KB4480960 und KB4480970 Updates kommen für Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 Service Pack 1. Diese Updates waren der Grund für das ganze Betriebssystem brechen, was viele Fehler passiert, einschließlich KMS Aktivierungsfehler, Windows ist nicht echt Fehler und 0xc004f200 Fehler. Es scheint, als ob die vorherige Patch, der veröffentlicht wurde, genannt KB971033 erscheint mit dem neueren Patches in Konflikt zu sein.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/deleted-files-breaking-bugs-windows-10-october-2018-update/”]Gelöschte Dateien und Brechen von Bugs Nachdem Windows 10 Oktober 2018 Update

Zur Zeit, Fenster 10 hat sich 39,22% Anteil unter den gebrauchten Oss und Windows 7 hat rund 36.9% Marktanteil. MacOS hat jeweils ~ 10% und Linux-Benutzer sind nur 2,78%. Erst in diesem Jahr von Windows 7 wurde übertroffen die von Windows 10 seit dem ersten Mal, da das neuere Betriebssystem ist ausgezogen,.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav ist seitdem Cybersicherheitsexperte bei SensorsTechForum 2015. Er hat recherchiert, Abdeckung, Unterstützung der Opfer bei den neuesten Malware-Infektionen sowie beim Testen und Überprüfen von Software und den neuesten technischen Entwicklungen. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch eine Leidenschaft für das Erlernen neuer Veränderungen und Innovationen in der Cybersicherheit, die zu Spielverändernern werden. Nach dem Studium des Wertschöpfungskettenmanagements, Netzwerkadministration und Computeradministration von Systemanwendungen, Er fand seine wahre Berufung in der Cybersecrurity-Branche und glaubt fest an die Aufklärung jedes Benutzers über Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Windows 7 Security Updates to Become Paid in 2020

Microsoft has announced their plans on extending 5 year support of the operating system Windows 7. They have also stated that this extended support ends on the 14th of January, 2020. But after Windows 7 runs out of support, Microsoft promises to offer paid support for the ones who really want to stick to 7.

Windows 7’s Support To Be Extended Until 2023

The new form of support goes by the name ESU (Extended Security Updates) and it is very limited in time – only three years long. Microsoft has concluded that many companies who use exactly Windows 7 OS on their workstations, laptops and specific equipment. These organizations have to pay after 14th of January next year for all of the security updates that will keep coming.




In addition to this, the users who have subscribed for Windows Virtual Dekstop or WVD will get free support. The service basically offers virtual drives that work in the cloud on which Windows 7 along with all of the necessary applications is installed. These virtual machines will be updated for free all the way up to the expiration of the extended support deadline. But the bad news here is that the overall subscription for this service is not free either.

Windows Server 2008 To Have The Same Support

Reports have indicated that the situation is the same with the Windows Server and Windows Server R2 from 2008. These news follow the recently bad occurance with Windows 7 OS machines, which reportedly failed when their new update happened. Many critics feel concerned that this will bring down the security level of Windows 7, since the updates bring more problems than they solve. One example is that the local Administrators as a user group now do not have the remote access to Windows Server and Windows 7 systems, which limits the capability.




Microsoft has introduced the KB4487345, removing part of the bugs, but the update is not accessible for automatic update and has to be installed manually. All of this, because of the KB4480960 and KB4480970 updates coming for Windows 7 SP1 and Windows Server 2008 R2 Service Pack 1. These updates were the reason for the whole operating system breaking down, resulting in a lot of errors happening, including KMS Activation Error, Windows Not Genuine errors and 0xc004f200 errors. It seems as if the previous patch which was released, called KB971033 appears to be in conflict with the newer patches.

Related:
Redstone 5 or otherwise known as Windows 10 October Update (1809) deletes files, breaks programs, backups and games. See how to recover files with 2 fixes.
Deleted Files and Breaking Bugs After Windows 10 October 2018 Update

Currently, Windows 10 has 39,22% share among used Oss and Windows 7 has around 36.9% market share. MacOS has respectively ~10% and Linux users are only 2,78%. Only this year Windows 7 has been surpassed by Windows 10 from the first time, since the newer operating system has come out.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav is a cybersecurity expert at SensorsTechForum since 2015. He has been researching, covering, helping victims with the latest malware infections plus testing and reviewing software and the newest tech developments. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for learning new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management, Network Administration and Computer Administration of System Applications, he found his true calling within the cybersecrurity industry and is a strong believer in the education of every user towards online safety and security.

More Posts - Website

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...