Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Evil Corp Hackers that stole $100 Million Angeklagt durch US DoJ
CYBER NEWS

Das Böse Corp Hacker, die gestohlen $100 Million Angeklagt durch US DoJ

Im Laufe der Jahre gab es mit verschiedenen Malware konstanten Angriffen, einer der Hauptschuldigen erscheint eine russische Hacker-Gruppe namens Böse Corp zu sein.




Das berichtet haben entführt mehr als $100 Millionen in verschiedenen Kampagnen konzentrieren sich hauptsächlich auf die Dridex Malware mit. Die größeren Kampagnen für Finanzinstitute wie Banken konzentriert. Die US-Department of Justice hat eine Untersuchung durchgeführt, die in ihrer Anklage geführt haben.

Dridex Malware-Angriffe sind die Hauptwaffe des bösen Corp russischen Hackers

Im Laufe der Jahre zu einem der beliebtesten Hacker-Tools von verschiedenen Hacker-Gruppen verwendet wird, ist die Dridex Malware. Dies ist eine spezielle Malware einzuschleusen Zielcomputer entwickelt und stehlen Verhalten finanzielle Verbrechen wie Fonds und Identitätsdiebstahl. Einer der Gründe, warum es so erfolgreich ist, ist die Tatsache, dass die Bedrohung eines sehr gemeinsamen Mechanismus verteilt wird unter Verwendung - infizierte Dokumente. Die Art und Weise dies funktioniert, ist, dass die kriminelle Gruppe des notwendigen Code in die gängigsten Dateiformate von Dokumenten und sende sie an die beabsichtigten Opfer einbetten, indem Sie Phishing-Kampagnen.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/truedialog-data-breach-millions-sms-messages/”]Millionen von privaten SMS-Nachrichten Exposed in TrueDialog Daten Breach

Die Dridex Malware kann auch durch andere vorhandene Viren installiert werden - dies bedeutet, dass Ransomware und Trojaner die in der Lage gewesen, um die Systeme infizieren können es installieren. Normalerweise werden sie eine Art von System Manipulation durchführen und umgehen die bestehenden Sicherheitsmaßnahmen, um die Malware-Bedrohungen bereitstellen.

Das Böse Corp russischer Hacker durch das US Department of Justice Charged

Die Bösen Corp Hacker läuft seit einem der erfolgreichsten Dridex Malware-Operationen in der Lage, die auf ganze Computernetze mit dem gefährlichen Code zu infizieren. Im Laufe der Jahre haben sie in der Lage gewesen, in den Zugang zu Banken und Finanzunternehmen zu gewinnen 40 Länder, die verursacht mehr haben als $100 Millionen Diebstahl. Nach einer weit verbreiteten Untersuchung Das DOJ hat eine Belohnung für Informationen über die Erfassung des Bösen Corp Mitglieder ausgegeben. Dies hat in einer groß angelegten Operation mit der Absicht, führt die Gruppe heruntergefahren.

Die Zeit nach der Operation führte zur Anklageschrift der Mitglieder, die an die Hacking-Gruppe stehen im Verdacht, zu gehören,. Die Untersuchung zeigt, dass das Kollektiv durch ihre ausgeführt wird Führer Maksim Yakubets aus Moskau. Berichte zeigen, dass auch in der Arbeit mit Evgeniy Bogachev, die für die Verbreitung von anderen Banking-Trojaner wie Zeus und kundenspezifische Versionen davon verantwortlich ist verbunden ist,. Andere Böse Corp Mitglieder wurden ebenfalls unter Anklage gestellt worden. Weitere Informationen sind aus dem Treasury zur Verfügung Pressemitteilung online veröffentlicht.

Avatar

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Evil Corp Hackers that stole $100 Million Indicted by US DoJ

Over the years there have been constant attacks with various malware, one of the main culprits appears to be a Russian hacking group called Evil Corp.




The are reported to have hijacked more than $100 million in various campaigns focusing mainly on using the Dridex malware. The larger campaigns have focused on financial institutions such as banks. The US DoJ has carried out an investigation that has resulted in their indictment.

Dridex Malware Attacks Are The Main Weapon of The Evil Corp Russian Hackers

Over the years one of the most popular hacking tools used by different hacking groups is the Dridex malware. This is a specialized malware designed to infiltrate target computers and steal conduct financial crimes such as funds and identity theft. One of the reasons why it is so successful is the fact that the threat is distributed using a very common mechanism — infected documents. The way this works is that the criminal group will embed the necessary code into the most common file formats used by documents and send them to the intended victims by using phishing campaigns.

Related: [wplinkpreview url=”https://sensorstechforum.com/truedialog-data-breach-millions-sms-messages/”]Millions of Private SMS Messages Exposed in TrueDialog Data Breach

The Dridex malware can also be installed by other existing viruses — this means that ransomware and Trojans which have been able to infect the systems can install it. Usually they will perform some kind of a system manipulation and will bypass the existing security measures in order to deploy the malware threat.

Evil Corp Russian Hackers Charged by the US Department of Justice

The Evil Corp hackers have been running one of the most successful Dridex malware operations having being able to infect whole computer networks with the dangerous code. Over the years they have been able to gain access to banks and financial companies in over 40 countries which have caused more than $100 million theft. After a widespread investigation the DoJ has issued a reward for information regarding the capture of Evil Corp members. This has resulted in a large-scale operation with the intention of shutting down the group.

The aftermath of the operation resulted in the indictment of members that are suspected to be belonging to the hacking group. The investigation reveals that the collective is run by their leader Maksim Yakubets from Moscow. Reports indicate that is also associated in working with Evgeniy Bogachev who is responsible for spreading other banking Trojans such as Zeus and custom versions of it. Other Evil Corp members have also been put under indictment. Further information is available from the Treasury’s press release posted online.

Avatar

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...