Wie Sie alle Anzeigen blockiert auf Sie Android-Gerät DNS66 (2018)
BEDROHUNG ENTFERNT

Wie, um alle Anzeigen auf Ihrem Android-Gerät sperren DNS66 Verwendung (2018)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Dieser Artikel soll Ihnen zeigen, wie Sie ganz Werbung auf Ihrem Android-Gerät absperren kann, ob es sich um ein Smartphone, ein Tablett, oder auch auf Ihrem Android-Computer.

Da Anzeigen sind der wichtigste Weg, um Geld für App-Entwickler machen, viele Anwendungen unterstützen sie. Das ist ok, bis zu dem Punkt, dass einige Anwendungen werden geradezu ärgerlich. Dies ist, warum viele Unternehmen zu entwickeln Anzeige Blocker gehetzt, einschließlich der beliebteste in der Branche - Adblock Plus. Jedoch, anders als auf einem PC, die Ad-Blocking-Programme, die ständig laufen Anzeigen verfügbar sind heutzutage zu blockieren und sie müssen ganz die Macht von Ihrem Telefon, es zu tun. Dies führt in der Batterie wird zu schnell entleert. So, Das ist, warum wir über die Angelegenheit zu erforschen haben beschlossen und eine neue Anzeige-blockierende App gefunden, die Ihre DNS verwendet Zugriffe herauszufiltern. Dieser Ansatz führt in absolut alle Anzeigen kommen von Google-Anzeigen und anderen Dritter vollständig von allen Ihren Android-Anwendungen blockiert werden.

Wie es funktioniert und wie es geht

Die Software, die wir für dieses Tutorial verwenden werden benannt DNS66. Es ist Hauptzweck ist es Werbung auf Ihrem Nicht-verwurzelten Android-Gerät zu stoppen, ohne überschüssige Batterie Trockenlegung. Die Anwendung ist völlig kostenlos und Sie können es herunterladen von ihm offizieller Repositorys.

Zum Herunterladen DNS66, Tippen Sie einfach mit Ihrem Android-Gerät auf die Schaltfläche unten:

DNS66

Download-Seite

Die neueste version (0.5.8) mit Android-Versionen kompatibel ist 5.0 und neuer. Aufgrund der neueren Betriebssystemimplementierungen fragt die App für mehrere Berechtigungen, die die folgenden sind:

  • android.permission.INTERNET
  • android.permission.ACCESS_NETWORK_STATE
  • android.permission.RECEIVE_BOOT_COMPLETED
  • android.permission.WRITE_EXTERNAL_STORAGE
  • android.permission.READ_EXTERNAL_STORAGE

Alle anderen Fällen kann Malware Kopien oder gefälschte Apps von Hackern verteilt sein.

Wenn Sie die Webseite besuchen, scrollen einfach nach unten und Sie werden einen markierten Text finden, namens download.apk, wie das Bild unten zeigt. Tippen Sie einfach auf, um es zum Download.

Wenn der Download abgeschlossen ist, entweder öffnen Sie sie von Ihrem Benachrichtigungen oder die folgende Datei in Ihrem Datei-Browser von Ihrem Smartphone oder Tablet lokalisieren:

Da die Datei wird nicht installiert, weil es nicht im Google Play Store vorgestellt, Sie sollten sich Ihre Einstellungen-Sicherheit und von dort ermöglicht Installation aus unbekannten Quellen. Erst dann können Sie die App installieren:

Dann öffnen Sie einfach die App erneut und tippen Sie auf Installieren, nachdem die für den Installationsvorgang abgeschlossen warten. Nachdem der Vorgang abgeschlossen ist, und öffnen Sie die DNS66 App, Sie werden eine Start-Taste zusammen mit einigen Einstellungen, die Sie mit manipulations können, nach Ihren Wünschen. Tippen Sie einfach auf den Startknopf um den Betrieb der Ad-blocking zu beginnen:

Beachten Sie, dass die App auch Sie bitten, kann eine Host-Datei herunterladen, die Sie Anzeigen blockieren können. Dies erscheint in Form eines Pop-up. Um dies zu tun, akzeptiert es einfach und die Hosts-Datei herunterladen und der Dienst wird sofort beginnen. Beachten Sie, dass Sie auch als auch die System-Apps auszuschließen, von Ad-Sperrung einstellen:

Sie können erkennen, dass das DNS66 Programm wird durch das Schlüsselsymbol auf der Oberseite Ihres Android-Gerät auf Ihrem Computer ausgeführt. Es sieht wie folgt aus:

Abschluss

Diese Anwendung hat auf unseren Tests gut, da wir mehrere Anwendungen heruntergeladen haben, die eine Menge von Anzeigen haben, die in Form von Bannern am unteren Rand des Bildschirms automatisch Pop-out, Videos und viele andere Arten. Die App war erfolgreich bei der Blockierung diejenigen, Das ist genau das, was wir wollten für. Wir hoffen, dass dieses Tutorial Ihnen geholfen hat, und wenn Sie irgendwelche Vorschläge, Empfehlungen oder Ratschläge für die Nutzung anderer Apps für Ad-blocking, bitte Kommentar im Kommentarbereich unten, oder diskutieren DNS66 in unserem Forum.

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

5 Kommentare

  1. fran

    die Anzeigen unter den Anwendungen habe ich nicht matt huawei entfernt worden 10 nicht, wenn Sie etwas zu tun haben

  2. lem

    Funktioniert nicht, wird nicht die dns-Hosts Listen DL. Internet verbunden, aber alle Host-Listen fehlgeschlagen DL, sogar thogh können Sie Brauen manuell in die Listen. Glaube, ich könnte nur die Hosts-Datei bearbeiten?

    1. Strahl

      Ändern Sie die URL manuell https und es wird funktionieren.

  3. Lady Ocampo

    Installieren und aktivieren Sie das Programm DNS66, aber es hält die Anzeigen auf meinen Bildschirm sperren Smartphone Aufspringen. Was kann ich sonst noch tun, um diese Anzeigen zu entfernen

  4. Nic M

    Hallo, etwas ähnlich wie dns66 ist aber läuft auf PCs verfügbar? Dank.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

How to Block All Ads on You Android Device Using DNS66 (2017)

How to Fully Block All Ads on Your Android Device Using DNS66 (2017)

This article aims to show you how you can completely block off advertisements on your Android device, whether it is a smartphone, a tablet, or even on your Android computer.

Since ads are the main way of making money for app developers, many apps support them. This is okay, up until the point that some applications become outright annoying. This is why many companies rushed to developing advertisement blockers, including the most popular one in the industry – Adblock Plus. However, unlike on a PC, the ad-blocking programs which are available nowadays run constantly to block advertisements and they need quite the power from your phone to do it. This results in your battery being drained too fast. So, this is why we have decided to research on the matter and found a new ad-blocking app which uses your DNS to filter out traffic. This approach results in absolutely all advertisements coming from Google Ads and other third-parties to be completely blocked off from all of your Android applications.

How It Works and How to Do It

The software which we will be using for this tutorial is named DNS66. It’s primary purpose is to stop adverts on your non-rooted android device without draining excess battery. The application is completely free and you can download it from it’s official repository.

To download DNS66, simply tap with your Android device on the button below:

DNS66

Download Page

The latest version (0.5.8) is compatible with versions of Android 5.0 and newer. Due to the newer operating system implementations the app asks for several permissions which are the following:

  • android.permission.INTERNET
  • android.permission.ACCESS_NETWORK_STATE
  • android.permission.RECEIVE_BOOT_COMPLETED
  • android.permission.WRITE_EXTERNAL_STORAGE
  • android.permission.READ_EXTERNAL_STORAGE

Any other instances may be malware copies or fake apps distributed by hackers.

When you visit the web page, simply scroll down and you will find a highlighted text, called download.apk, like the image below shows. Simply tap on it to download it.

When the download is complete, either open it from your notifications or locate the following file in your File Browser of your smartphone or tablet:

Since the file will not be installed, because it Is not featured in Google Play store, you should go to your Settings-Security and from there enable installation from unknown sources. Only then you can install the app:

Then simply open the app again and tap on Install after which wait for the installation process to complete. After the process is completed and you open the DNS66 app, you will see a Start button along with some settings which you can tamper with, according to your preferences. Simply tap on the start button to begin the operation of ad-blocking:

Be advised that the app may also ask you to download a hosts file that enables you to block ads. This will appear in the form of a pop-up. To do this, simply accept it and download the hosts file and the service will start immediately. Be advised that you can also set which system apps to exclude from ad-blocking as well:

You can recognize that the DNS66 program is running on your computer by the key icon on the top of your Android device. It looks like the following:

Conclusion

This application did well on our tests since we have downloaded multiple apps that have a lot of ads which pop-out automatically in the form of banners at the bottom of the screen, videos and many other types. The app was successful in blocking those, which is exactly what we were going for. We hope this tutorial has helped you and if you have any suggestions, recommendations or advices for the usage of other apps for ad-blocking, please comment in the comment section below, or discuss DNS66 in our forum.

Vencislav Krustev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...