Zuhause > Software Bewertungen > DNS66 Android App (Anzeigen-Blocker) - Software Review
MEINUNGEN

DNS66 Android App (Anzeigen-Blocker) - Software Review

Dieser Artikel wurde erstellt zu erklären was ist DNS66 und veranschaulichen Sie die Funktionen, mit denen Sie Werbung auf Ihrem Android-Gerät blockieren können.

Da Anzeigen gleichermaßen Geld für App-Entwickler und Publisher für mobile Websites zu machen haben begonnen, viele verärgert Benutzer haben nach Möglichkeiten zu blockieren solche Anzeigen zu suchen begonnen. Dieser schob einige Entwickler ad blcokers erstellen, einschließlich der beliebtesten bisher - Adblock Plus. Jedoch, solche Anwendungen ot immer fähig sein können Anzeigen auf Android-Geräten zu blockieren und sind sehr Energie verbrauchen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden Sie DNS66 zeigen - die App, die Ihr Smartphone soll sich ändern DNS um ad Zugriffe herauszufiltern. Dieser Ansatz kann Anzeigen blockieren von den Google-Servern stammen, vollständig.

App Profil

Name DNS66
Art Anzeigen und bösartiger URLs Blocker für Android
Entwickler DNS66
Direkt-Download

Installieren

DNS66


Betriebssystem Android OS
Lizenz Preis Frei
Benutzererfahrung diskutieren DNS66 in unserem Forum

DNS66 - Hauptmerkmale

Als wir versuchen, zu installieren DNS66 App auf unsere Android, wir haben ein anderes finden DNS66 Anwendung, die gefälschte und ist nicht derjenige ist, dass Sie den Download werden soll. Die App ist im Google Play Store und dass die realen beraten, DNS66 befindet sich nicht in Google Play Store so, wenn Sie es installieren, Sie sollten es APK-Datei herunterladen, ermöglichen Drittanbieter-Anwendungen laufen zu lassen und dann installieren und ausführen, wie unten gezeigt:

Nach der Installation von DNS66 Sie werden von einem benutzerfreundlichen Bildschirm begrüßt, zeigt Ihnen die Möglichkeiten des App:

Wie sichtbar, Die App kann Resum, wenn Sie Ihr Android-Gerät starten und auch die Verbindung der Geschwindigkeit überwachen und trennen und verbinden Sie automatisch. Was ist wirklich beeindruckend ist, dass DNS66 IPv6-Unterstützung hat, Das ist ziemlich ungewöhnlich für traditionelle DNS-Dienste.

Ein weiteres nützliches Feature von DNS66 ist die Möglichkeit, Ihre benutzerdefinierte HOSTS-Datei zu setzen, indem weitere Dateien hinzufügen, die hochgeladen werden, oder einfach nur die Wahl unter denjenigen, die speziell für Ihre Situation durch DNS66 sorgfältig ausgewählt aus werden:

Wie sichtbar aus dem Bild oben, DNS66 ist nicht nur ein DNS-Wechsler, aber die App können auch bösartige Domains auszufiltern. MVPS Hosts und Adware hosts-Dateien - sehr nützlich, tatsächlich. Und nicht nur das, aber die Hosts-Dateien werden ständig aktualisiert und die Registerkarte Hosts können Sie eine Aktualisierungsoption kreuzen, der die Informationen aktualisiert speziell für Sie auf einer täglichen Basis - einfach erstaunlich.

In der Standardeinstellung, DNS66 funktioniert für alle Apps, aber man kann mit ihm basteln, damit Sie es ändern können, um keine Anzeigen auf bestimmte Anwendungen zu blockieren, die Sie verwenden. Das ist sehr gut für die Anpassung DNS66 „wo es am meisten weh tut“, aber Sie müssen noch einige andere Anzeigen sehen.

Und die Überraschungen nicht zu Ende als DNS66 hat auch die Fähigkeit haben Sie die Möglichkeit zu geben, individuelle DNS-Dienste zu wählen, wie ein traditioneller DNS-Dienst does.And wenn das nicht genug für customizablitiy ist, DNS66 auch ermöglicht es Ihnen, ein dunkles Thema einstellen, aktivieren und Benachrichtigungen deaktivieren und auch importieren und exportieren alle benutzerdefinierten DNS-Einstellungen Sie erstellt haben:

Was uns gefällt

Wir haben viele Features der App:

  • Able fügt in Anwendungen zu blockieren und in Handy-Spiele.
  • Decent Ad-Blocking-Funktionen auf mobilen Web-Browser.
  • sehr anpassbar.
  • Viele Funktionen.
  • Ständig aktualisierte Datenbank.

Was fehlt

Es gab mehrere Nachteile Sie sollten informiert werden über.

  • Viele gefälschte Apps, nachzuahmen.
  • Es ist Design hat keine neue Funktionen in letzter Zeit hinzugefügt worden und die App ist auf Google Play Store aus offensichtlichen Gründen nicht verfügbar.

Abschluss

Insgesamt und alle, nachdem mit dieser App mehr als ein Jahr, wir sind sehr zufrieden, aber Sie sollten wirklich vorsichtig sein, wenn DNS66 mit, weil es aus vielen Nachahmer dieses Programms gibt. Außer daß, Das Programm verwaltet die meisten der Google-Anzeigen zu blockieren, wenn wir Android-Spiele oder während das Surfen im Internet gespielt. Es verwaltet auch mehrere Umleitungen auf Mozilla Firefox und Google Chrome-Browser für Android blockieren, die zu einem gewissen unangenehmen hätten führen können [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/red-alert-2-0-android-trojan-offered-hacker-markets/”]Android Malware Infektion.

Ventsislav Krastev

Ventsislav ist seitdem Cybersicherheitsexperte bei SensorsTechForum 2015. Er hat recherchiert, Abdeckung, Unterstützung der Opfer bei den neuesten Malware-Infektionen sowie beim Testen und Überprüfen von Software und den neuesten technischen Entwicklungen. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch eine Leidenschaft für das Erlernen neuer Veränderungen und Innovationen in der Cybersicherheit, die zu Spielverändernern werden. Nach dem Studium des Wertschöpfungskettenmanagements, Netzwerkadministration und Computeradministration von Systemanwendungen, Er fand seine wahre Berufung in der Cybersecrurity-Branche und glaubt fest an die Aufklärung jedes Benutzers über Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

1 Kommentar
  1. Baskaran S K

    Erstmals durch die Suche nach einem Werbeblocker erfahren.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

DNS66 Android App (Ads-Blocker) – Software Review
REVIEWS

DNS66 Android App (Ads-Blocker) – Software Review

This article has been created to explain what is DNS66 and illustrate it’s capabilities to be able to block advertisements on your Android device.

Since ads have started to make money for app developers and publishers for mobile websites alike, many annoyed users have begun to look for ways to block such ads. This pushed some developers to create ad blcokers, including the most popular so far – Adblock Plus. However, such apps may ot always be able to block ads on Android devices and are very power consuming. This is why we have decided to show you DNS66 – the app that aims to change your smartphone’s DNS in order to filter out ad traffic. This approach may block advertisements coming from Google’s servers completely.

App Profile

NameDNS66
TypeAds and Malicious URLs Blocker for Android
DeveloperDNS66
Direct Download

Install

DNS66


Operating System Android OS
License PriceFree
User Experience Discuss DNS66 in Our Forum

DNS66 – Main Features

When we tried to install DNS66 app on our Android, we did find another DNS66 app that is fake and is NOT the one you should be downloading. The app is in Google Play Store and be advised that the real DNS66 is not located in Google Play Store so if you install it, you should download it’s APK file, enable third-party apps to run and then install and run it, like shown below:

After installing DNS66 you are welcomed by a user friendly screen, showing you the App’s capabilities:

As visible, the app can resum when you start your Android and also can monitor your connection’s rate of speed and disconnect and connect automatically. What is really impressing is that DNS66 has ipv6 support, which is quite uncommon for traditional DNS services.

Another useful feature of DNS66 is the ability to set your custom HOSTS file by adding another files that are uploaded or simply choosing among ones that are carefully chosen out by DNS66 specifically for your situation:

As visible from the image above, DNS66 is not only a DNS changer, but the app can also filter out malicious domains. MVPS hosts and adware hosts files – quite useful, indeed. And not only this, but the hosts files are constantly updated and the Hosts tab allows you to tick a refresh option that updates the information specifically for you on a daily basis – simply amazing.

By default, DNS66 works for all Apps, but you can tinker with it so that you can modify it to not block ads on certain apps that you use. This is very good for customizing DNS66 “where it hurts the most”, but you still need to see some other ads.

And the surprises do not end there as DNS66 also has the capability of giving you the ability to choose custom DNS services, like a traditional DNS service does.And if that is not enough for customizablitiy, DNS66 also can allow you to set a dark theme, enable and disable notifications and also import and export any custom DNS settings you have created:

What We Like

We enjoyed many features of the app:

  • Able to block adds in apps and in mobile games.
  • Decent ad-blocking capabilities on mobile web browsers.
  • Very customizable.
  • A lot of features.
  • Regularly updated database.

What Is Missing

There were several minuses you should be informed about.

  • A lot of fake apps, imitating it.
  • It’s design has not been added new features lately and the app is not available on Google Play Store for obvious reasons.

Conclusion

Overall and all, after using this app for over an year, we are extremely satisfied, but you should be really careful when using DNS66, because there are a lot of copycats of this program out there. Other than that, the program managed to block out most of the Google ads when we played Android games or during web browsing. It also managed to block several redirects on Mozilla Firefox and Google Chrome browsers for Android, which could have led to some unpleasant

Security experts have discovered that a new threat has appeared on the hacker underground markets called the Red Alert 2.0 Android Trojan
Android malware infection.

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...