Streaming oder Herunterladen Game of Thrones Saison 8 Mai Get You Malware
NACHRICHTEN

Streaming oder Herunterladen Game of Thrones Saison 8 Mai Get You Malware


Jahreszeit 8, die letzte Staffel der unglaublich beliebt Game of Thrones TV-Show ist endlich da, und vielleicht haben Sie es schon gesehen.

Jedoch, viele Menschen, die nicht die erste Episode auf HBO zu sehen bekamen werden sich wahrscheinlich von Drittanbietern-Streaming und torrenting Websites, und dies birgt viele Risiken, warnen Sicherheitsexperten. Betrüger werden die Vorteile des Hype nehmen Game of Thrones Umgebung, und es gibt keine zweite Meinung dazu.




Game of Thrones Saison 8 und die Risiken von torrenting und Streaming

Streaming und torrenting Websites und Dienste sind in der Regel mit fragwürdigem Verhalten und Malware assoziiert. Auch wenn es nicht so schwierig, eine gefährliche Webseite zu beschmutzen, Benutzer können immer noch unter Aufmerksamkeit fallen und durch die üppigen Versprechen dazu verleitet werden, ihre Lieblings-Show zu sehen. Betrüger wissen nur zu gut, wie unsere Sicherheitsanfälligkeiten auszunutzen.

So, jetzt Sicherheit und Datenschutz-Experten Menschen über die Gefahren warnen von zweifelhaftem Streaming und Torrent-Websites.

Beispielsweise, in einem Gespräch mit Der Unabhängige, Javvad Malik, ein Sicherheits Anwalt bei AT&T Cyber, auf die Tatsache betont, dass “Diese Risiken aus illegal Streaming oder Game of Thrones Download sind die gleichen wie jede andere illegale Datei herunterzuladen - es alles enthalten könnten böswillige.”

So, während es scheint das neueste Game of Thrones Folge sein kann, es könnte tatsächlich eine Vielzahl von einem bösen Virus oder Malware, die schädlichen Dateien auf Ihrem Gerät im Hintergrund Pflanzen. Diese könnte später von Hackern genutzt werden, persönliche Daten und Bankdaten zu stehlen, wenn sie von AV unerkannt bleibt oder Anti-Malware-Software,“Der Experte weiter.

verbunden:
Dateien geteilt durch CracksNow, ein beliebter Uploader von Software Riss und keygens, wurde mit GandCrab und anderen Malware infizierten.
CracksNow Uploader von Torrent-Sites verboten GandCrab für Verbreitung.

Nach einem weiteren Experten, Jake Mehr von ESET:

Das Potenzial für Malware ist erschütternd, und Menschen, die geneigt sind unwiderstehliche Inhalte torrent müssen um sicherzustellen, dass sie ausreichend geschützt. Wenn nicht, sie riskieren Opfer von Cyber-Kriminellen zu werden, das konnte mein persönliches Datum, wie Kreditkartendetails, Adressen, und Einkaufsgewohnheiten - all das könnten dann auf der dunklen Bahn verkauft werden.

Die Stellungnahmen des Experten sind eine bloße Erinnerung daran, dass Betrüger und Malware-Operatoren nie schlafen, und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, Benutzer zu nutzen. Weiter, Benutzer sind auch sehr wahrscheinlich Fehlverhalten, wie die Ergebnisse einer aktuellen Umfrage bewiesen. UK Privatsphäre Firma Comparitech vor kurzem durch eine Umfrage herausgefunden, dass die Hälfte der britischen Erwachsenen bereit waren, das Risiko zu nehmen, indem für eine raubkopierte Version ihrer Lieblings-TV-Show gesucht.

Eine interessante Tatsache ist, dass die erste und die letzte Folge einer Staffel einer TV-Show wird oft von Betrügern begünstigen Malware zu liefern. Dies ist nicht verwunderlich, da diese Episoden die meisten Hype erzeugen, und Gauner sind intelligent genug, um den Hype zu nutzen. Phishing-Angriffe können auch mit Game of Thrones-bezogene Dinge über die Besetzung Themen werden, Spoiler, etc.

Um es kurz zu machen, wenn Sie ein Fan von Game of Thrones, wachsam sein - Betrügereien kommen Sie Ihren Weg.

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der mit SensorsTechForum ist seit 4 Jahre. Genießt ‚Mr. Robot‘und Ängste‚1984‘. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel!

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Streaming or Downloading Game of Thrones Season 8 May Get You Malware
NEWS

Streaming or Downloading Game of Thrones Season 8 May Get You Malware


Season 8, the last season of the incredibly popular Game of Thrones TV show is finally here, and perhaps you’ve already seen it.

However, many people who didn’t get to watch the premiere episode on HBO will likely turn to third-party streaming and torrenting sites, and this hides many risks, warn security experts. Scammers are going to take advantage of the hype surrounding Game of Thrones, and there’s no second opinion about this.




Game of Thrones Season 8 and the Risks of Torrenting and Streaming

Streaming and torrenting websites and services are typically associated with dubious behavior and malware. Even though it is not that difficult to spot a dangerous website, users can still fall short of attention and be tricked by the voluptuous promise to watch their favorite show. Scammers know all too well how to exploit our vulnerabilities.

Thus, security and privacy experts are now warning people about the dangers of dubious streaming and torrent websites.

For example, in a conversation with The Independent, Javvad Malik, a security advocate at AT&T CyberSecurity, stressed on the fact that “these risks from illegally streaming or downloading Game of Thrones are the same as downloading any other illegal file – it could contain anything malicious.”

So, while it may appear to be the latest Game of Thrones episode, it could actually be a host of a nasty virus or malware that plants malicious files on your device in the background. These could later be used by hackers to steal personal information and banking details if they go undetected by AV or anti-malware software,” the expert continued.

Related:
Files shared by CracksNow, a popular uploader of software cracks and keygens, have been infected with GandCrab and other malware.
CracksNow Uploader Banned from Torrent Sites for Spreading GandCrab.

According to another expert, Jake More from ESET:

The potential for malware is staggering, and people who are inclined to torrent irresistible content will have to make sure they are sufficiently protected. If not, they risk becoming victims of cyber criminals who could mine personal data, such as credit card details, addresses, and shopping habits – all of which could then be sold on the dark web.

The expert’s opinions are a mere reminder that scammers and malware operators never sleep, and are always looking for ways to exploit users. Furthermore, users are also very likely to misconduct, as proven by the results of a recent survey. UK privacy firm Comparitech recently discovered through a survey that half of UK adults were willing to take the risk by searching for a pirated version of their favorite TV show.

An interesting fact is that the first and last episode of a season of a TV show are often favored by crooks to deliver malware. This is not surprising as these episodes generate the most hype, and crooks are smart enough to exploit the hype. Phishing scams can also be themed with Game of Thrones-related things about the cast, spoilers, etc.

Long story short, if you’re a fan of Game of Thrones, be alert – scams are coming your way.

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum for 4 years. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles!

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...