Wie Hack Weihnachten: 10 Beste Smart-Geschenke für technisch versierten ihn / sie
BEDROHUNG ENTFERNT

Wie Hack Weihnachten: 10 Beste Smart-Geschenke für technisch versierten ihn / sie (2017)

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...




Da Weihnachten naht, viele kämpfen würde, die richtigen Geschenke für die Menschen, die ihnen nahe bei der Suche nach. Es gibt verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Vorlieben, und da sind wir schon im smart und AI Alter, es gibt kein schöneres Geschenk als die moderne, vor allem für technisch versierte Anwender, , die gerne auf solchen Geräten. Jedoch, wenn Sie wissen, tun, um eine technisch versierte Person und wollen, dass sie überraschen, aber es fehlt die Erfahrung in das richtige Gerät für sie die Wahl, das wäre ein Problem für Sie das passende Weihnachtsgeschenk wählen. Aus diesem Grund wir im folgenden Artikel erstellt haben, in dem wir das erklären 20 der berüchtigtsten Smart und AI-Gadgets, die für technisch versierten Anwender auf einfache Weise geeignet sind, so dass es kann Ihnen helfen, die beste Lösung für Ihre Taschen und die Interessen des technisch versierten Anwender wählen, Empfangen der gegenwärtigen.


Vinci Smart-Kopfhörer mit Künstlicher Intelligenz (Alexa) – $149

Diese Kopfhörer sind für den technisch versierten Anwender, die immer in Bewegung ist und in der Regel sehr aktiv. Sie bieten Ihnen eine totale Freiheit beim Joggen, Reisen oder einfach durch den Beton-Dschungel bewegen. Sie haben AI eingebettet, so dass sie absolut alles spielen können, wollen sie spielen. Beispielsweise, wenn Sie möchten, für John Lee Hooker Boom Boom Song gehen, Sie sagen, nur den Namen, während das Headset tragen und kurz nach, Sie werden beginnen, um den Song zu hören, solange Sie eine stabile Verbindung und den Song auf Ihrem Smartphone. Die Kopfhörer sind auch viele andere Extras, sowie:

Sie können Musik streamen überall befinden und in den Kopfhörer Songs speichern zu.
Vinci Kopfhörer haben intelligente Kontrollen, die es intuitiv und sehr einfach machen zu gewöhnen und lernen.
Sie haben verrückt 3D-Sound sowie eine langlebige Batterie.
Ein externes Display ermöglicht es Ihnen, einen Überblick zu haben und Kontrolle.

Amazon Echo Dot – $49.99

Wahrscheinlich einer der begehrtesten intelligente Geräte da draußen, das Amazon Echo Dot ist kein teures Geschenk, so dass es das perfekte Mainstream-Geschenk für eine technisch versierte Person. Das Gerät selbst ist ein freihändiges und sprachgesteuerte tragbares Gerät, das die AI Alexa verwendet, um Musik zu spielen für Sie, Steuern Sie alle Ihre intelligenten Geräte bei Ihnen zu Hause, Anrufe tätigen und senden sowie empfangen Nachrichten, lesen sie Ihnen, Nachrichten lesen, stellen Sie Ihre Alarme, Lesen Sie Audio-Bücher, Steuerung anderer Geräte Amazon. Und das ist nicht alles, das Gerät immer ständig intelligenter und smarter, was bedeutet, es wird mehr Wert es ist Eigentümer mit der Zeit liefern. Wenn Sie wollen, dass jemand beeindrucken, wer ist technisch versierte, Dies ist das Gerät in Bezug auf die besten für Ihr Geld zu wählen.


Google Wi-Fi System – $123

Google WiFi ist ein Mesh-Gerät, das die meisten Router Geräte sehen aus wie Steine ​​machen. Das WiFi-Gerät fungiert nicht nur als Synonym für Router bt hat auch ein Gittersystem, das in Harmonie und sync wirkt. Während der eine ist geeignet für kleine Wohnungen, mehrere von ihnen können verwendet werden, es ist Signal über große Häuser zu steigern, Das ist wirklich geeignet für Sie einen großen Hof haben, beispielsweise. Die Splitter Google Wi-Fi-Geräte in Ihrem hous, desto stabiler ist Ihr Netzwerk wird. Der Bereich Wireless-Gerät erstreckt, ist Setup extrem einfach über die Google WiFi App für Ihr Smartphone-Gerät, über welche müssen Sie nur es an den Router anschließen, nachdem ein Ethernet-Kabel an der Rückseite der Box pluging. Der Hauptvorteil ein Mesh-Netzwerk von mit, wie Google Wi-Fi ist, dass Sie die gleiche stabile und schnelle Internetverbindung bekommen, wo Sie in Ihrem sind gekommen, auch Orte, die Brennpunkte sind und das Signal über dicke Wände blockieren - das Google Wi-Fi kann das Signal überall verbreitet. Aber die wichtigsten Vorteile des Geräts gegenüber den herkömmlichen Mesh-Netzwerken ist, dass es eine Menge von Funktionen, die jede Person in einen Gott seines Netzes machen - vor allem die Eltern - und dies alles über eine App. Mit seiner Familie Wi-Fi-Pause, Sie können nun Ihre Kinder mit Wi-Fi stoppen, so dass sie zum Abendessen stoppen abgelenkt zu werden und kommen, beispielsweise. Dies kann sogar passieren, automatisch, nach einem Zeitplan von Ihnen voreingestellt. Das Gerät hat auch einige große Sicherheits-Features, wie gues Wi-Fi, welche Funktionen Gast-Netzwerk für Ihre Gäste, ihren Zugang zu den Verwaltungsfunktionen von Sevices zu beschränken, wie Chrome oder Google Homem zum Beispiel. Es kann noch mehr Web-Traffic ersparen, wo nötig, zum Beispiel, um Ihre Spielkonsole oder PC, so dass Sie nicht so viel Ping-Gaming-Servern.


Nest 3.0 Smart-Thermostat – $248

Auch wenn es hat dann ist es Sicherheitsprobleme im Laufe der Jahre, Nest ist ein intelligenter Thermostat, die vollständig geholfen revolutionieren, wie die Erwärmung in unseren Häusern arbeitet. Dies hat in dem neuesten Modell geblieben, Das ist rund wie die Größeren, aber hat einen größeren Bildschirm, ist dünner und ganz die neuen Funktionen. Das attraktivste von ihnen ist die Warmwasserkontrollfähigkeiten. Diese Funktion ist ideal, wenn Sie in einem großen alten Haus leben, und Sie möchten, dass Sie Wasser modernisieren, aber haben einen alten Kessel. Jedoch, es ist Nachteil ist, dass es Energie vergeudet, indem das Wasser heiß die ganze Zeit und das heiße Wasser zu halten ziemlich leicht herauslaufen kann. Nest ändert all das durch Ihre Gewohnheiten zu lernen - wenn Sie im Haus sind, Sie würden viel Wasser benötigen, und es kann den Kessel, um Ihnen Energie zu sparen, während das Wasser heiß die ganze Zeit halten ändern. Das gleiche gilt für andere Geräte, die Sie Nest in Ihrem Hause verbinden - die Klimaanlage besonders. Die Vorrichtung dient auch als Takt, wodurch es möglich wird blinken Sie die Uhrzeit und das Datum, genau wie eine normale Uhr tun würde,. Das Gerät arbeitet mit einer wirklich benutzerfreundliche App, die Ihnen helfen, alles von Ihrem Telefon einzurichten und verändern, basierend auf der Heizbedarf. Sie können sogar festlegen, Ihr Nest die Heizung einzuschalten, wenn Sie 1 Meile von zu Hause, beispielsweise, Zuhause in eine warme Wohnung / Haus zu kommen. Nest kann an einer Wand montiert werden,, aber es ist für allgemeine Zwecke ist auf einem tesk über eine Halterung verbunden zu sagen, welche enthalten kommt, wenn Sie es kaufen.


Automatische Car Cover – $399

Wenn Sie einen Freund oder einen Verwandten, extrem leidenschaftlich über sein / ihr Auto sauber zu halten, Das elegante Gerät ist die komfortabelste Auto Abdeckung, die Sie auch heute treffen. Die Smart-Auto-Abdeckung kann sich automatisch bereitstellen, Ihr Auto wickeln, Verwendung 4 einsetzbare Platten, die es erlauben es die Abdeckung für Ihr Auto mit einem Knopfdruck bereitstellen. Sobald Sie weiter die Abdeckung an den Enden des Autos angebracht haben, das Gerät beginnt die Enden zu straffen. Dies ist ideal für diejenigen, die in den großen Städten mit viel Staub leben und wollen den Zustand ihres Autos zu bewahren, aber es fehlt die Zeit, es zu tun. Unten, ist ein Demo-Video auf, wie schnell diese Geräte arbeiten:


Recon Jet Smart-Brillen für Sport und Fitness – $247

Diese intelligenten Sonnenbrillen sind tatsächlich ein tragbarer Computer für Menschen, die leidenschaftlich über Langstreckenläufe. Das Gerät ist ideal für Läufe Marathonlauf oder in den Bergen, wie es Ihnen die aktuelle Geschwindigkeit erzählt, Kalorien verbrannt, Kadenz und viele andere Statistiken. Dies wird über eine Anzeige erfolgt, die ist Montierer an der rechten Augenseite der Sonnenbrille und zeigt Ihnen alle Statistiken auf dem unten rechts. Als Nischengerät, es ist nicht für jeden geeignet, jedoch, und ist nicht eines der günstigsten Geräte je, Sie sollten also nur für sie gehen, wenn die technisch versierte Person ist ernst über das Laufen und Sport.


TekPower Auto Smart-Multimeter mit Bluetooth und USB – $49.99

Wenn Sie IT-Aussenseiter wissen, wer ist sehr technisch versierte und arbeitet mit Hardware-Komponenten und Kabeln viel, Dieses Gerät ist der perfekte Multimeter für ihn oder sie. Im Gegensatz zu herkömmlichen Multimeter hat die TekPower intelligente Verbindung zu USB und Smartphones. Die Software hat auch eine App, genannt „Tekpower“, die Sie interagieren und konfigurieren Sie das Gerät über Bluetooth hilft. Die Version der App für iOS ist „Digital Multi-Meter“ genannt und diejenigen, können Sie Daten helfen zu extrahieren und die Messungen der Spannung verfeinern, Widerstand und miliamper sowie amper Ströme. Es hat sogar PC-Software und USB-Anschlüsse, wodurch es ideal, wenn Sie eine Menge Forschung auf Strom-Projekte tun. Das TekPower Gerät vereint auch ist es Zählerfunktionen, um Sie zu ermöglichen, sofort zu teilen, was Sie auf Social Media gemessen haben, so dass es perfekt, wenn Sie in Teams arbeiten und wollen glaubwürdige AC- oder DC-Messdaten schnell austauschen. Das Gerät ist auch so intelligent wie die maximalen und minimalen Messungen, um für das, oder Microsoft Excel den absoluten Durchschnitt Punkt unter Verwendung der Formeln zu helfen sparen zu berechnen. Es hat Licht, so dass sie im Dunkeln verwendet werden und es kann auch für Sie Daten speichern. Perfekt für die High-Tech-Freaks oder IT-Studenten, die eine Menge technischer Arbeit an Hardware-Komponenten zu tun.


Nonda ZUS Smart Car Charger – $27

Eine sehr bequeme intelligente Geräte, die eine Menge von einem Standard-Kfz-Ladegerät unterscheidet, vor allem, weil es vollgepackt mit Funktionen. Die einzigartige davon ist, dass das Gerät mit einer App arbeitet, auf die sie verbindet sich über Bluetooth und dieses Verfahren können Sie verschiedene Aspekte Ihres Autos verfolgen, wie Monitor ist es Batterie, benachrichtigt, wenn die Batterie und andere Auto Informationen läuft. Die App ist vollgepackt mit Funktionen, die das Gerät auf verschiedene Weise nutzen, die primäre davon ermöglicht das Gerät in einer überfüllten Tiefgarage angeordnet werden, beispielsweise, oder auch, wenn Ihr Auto gestohlen wird, was könnte Ihr Auto sparen, wenn es gestohlen wird. Sehr gut geeignet für Tech-Freaks, die ihre alte Liebe, zuverlässiges Automodell, aber wollen die Vorteile der neuen und intelligenten Technologien zu übernehmen.


RENPHO FDA genehmigt Smart-Körper-Skala-Monitor – $27

Diese Bluetooth-fähiges Gerät beschränkt sich nicht einfach Ihr Gewicht anzeigt - es dient auch als komplette Tracker und Trainer über sie spezifische App, dass zeigt detaillierte Informationen über:

Dein Gewicht.
Body-Mass-Index.
Stoffwechsel.
Fettanteil.
Muscle Informationen.
viszerales Fett.
Grundumsatz.
BIM-Messung.

Das Gerät kann nicht nur die aktuellen Parameter angezeigt werden, sondern auch intelligent genug, um Informationen über Sie zu sammeln und anzuzeigen, welche Änderungen Sie haben während eines jeden Monats und Stress erfahren, wo Sie verbessern tun müssen. Sehr geeignete Einrichtung für Fitness-Studio Gänger und Fitness-Maniacs, die auch ganz billig ist.


Philips Hue SmartBulbs Starter Kit – $139

Wahrscheinlich die innovative intelligente Lampe so weit, die Philips Hue ist ein Geschenk, das sicher werden Sie Ihr Zuhause Erlebnis machen. Wenn Sie Ihr Haus oder das Haus von jemandem machen wollen wünschen Sie für Weihnachten überraschen eine Schlaue, Das ist eine Sache, die der erste auf der Liste sein soll. Die Lichter kommen in einem Standard-Starterpaket von 3 Leuchtmittel sowie eine Nabe, was dazu beiträgt, zusammen alle drei steuern. Der Vorteil hierbei ist, dass das System auch mit anderen intelligenten Geräten kompatibel, wie Apple HomeKit, Nest und Samsung SmartThings. Alle diese Faktoren können steuern, sogar automatisch die smarten Leuchten auf, was sind Ihre täglichen Aktivitäten.

Die Leuchten sind extrem einfach zu installieren, sie haben eine schlanke App-Erfahrung, die Sie jede mögliche Farbe wählen hilft, dass Sie Ihr Zimmer wollen in sein und sie auch Automatisierungsmöglichkeiten, die Sie automatische Lichtdimmung zu bestimmten Stunden des Tages und automatisch einschalten / ausschalten einrichten helfen, wechselnde Farben, etc. Ein Nachteil davon ist, dass sie ein bisschen zu teuer sind und.


Fazit und Tipps

Ob es sich um ein kleines oder ein großes Geschenk, ein High-Tech-Smart-Gerät ist immer ein nützliches Geschenk, besonders für Weihnachten, denn durch solche Geräte geben, Sie nicht nur jemandes Lebensstil verbessern, indem es einfacher, sondern auch ein Problem für diese Person lösen. Deshalb, wir haben eingetragen Produkte aus allen Bereichen und unterschiedlichen Preisen, so wählen Sie mit Bedacht, basierend auf der Art von Person, die Sie das Weihnachtsgeschenk entscheiden zu. Und schön Ferien!

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

How to Hack Christmas: 10 Best Smart Presents for Tech-Savvy Him/Her
THREAT REMOVAL

How to Hack Christmas: 10 Best Smart Presents for Tech-Savvy Him/Her (2017)

OFFER

SCAN YOUR PC
with SpyHunter

Scan Your System for Malicious Files
Note! Your computer might be affected by Christmas and other threats.
Threats such as Christmas may be persistent on your system. They tend to re-appear if not fully deleted. A malware removal tool like SpyHunter will help you to remove malicious programs, saving you the time and the struggle of tracking down numerous malicious files.
SpyHunter’s scanner is free but the paid version is needed to remove the malware threats. Read SpyHunter’s EULA and Privacy Policy




As Christmas is approaching, many would struggle in finding the correct presents for the people close to them. There are different people with different needs and preferences and since we are already in the smart and AI age, there is no better present than the modern one, especially for tech-savvy users, who are keen on such devices. However, if you do know a tech-savvy person and want to surprise them, but lack the experience in choosing the correct device for them, that would be a trouble for you to choose the appropriate Christmas present. This is why we have created the following article where we explain the 20 of the most notorious Smart and AI gadgets that are appropriate for tech savvy users in a simple way, so that it can help you choose the best fit for your pockets and the interests of the tech-savvy user, receiving the present.


Vinci Smart Headphones with Artificial Intelligence (Alexa) – $149

These headphones are for the tech-savvy user who is always on the move and is generally very active. They are providing you with a total freedom while jogging, traveling or simply moving through the concrete jungle. They have AI embedded, so that they can play absolutely everything you want them to play. For example, if you want to go for John Lee Hooker’s Boom Boom song, you just say the name while wearing the headset and shortly after, you will begin to listening the song, as long as you have a stable connection and the song on your smartphone. The headphones also include a lot of other extras, such as:

You can stream music anywhere you are located and save songs in the headphones too.
Vinci headphones have smart controls which make it intuitive and very easy to get used to and learn.
They have insane 3D sound as well as a long-lasting battery.
An external display allows you to have an overview and control.

Amazon Echo Dot – $49.99

Probably one of the most sought-after smart devices out there, the Amazon Echo Dot is not an expensive gift, making it the perfect mainstream gift for a tech savvy person. The device itself is a hands-free and voice-controlled portable device which uses the AI Alexa in order to play music for you, control all your smart devices at your home, make calls and send as well as receive messages, read them to you, read the news, set your alarms, read you audio-books, control other Amazon devices. And this is not all, the device is constantly becoming smarter and smarter, meaning it will provide more value to it’s owner with time. If you want to impress someone, who is tech-savvy, this is the device to choose in terms of best bang for your buck.


Google Wi-Fi System – $123

Google WiFi is a mesh device that will make most router devices look like stones. The WiFi device acts not only as a synonymous router bt also has a mesh system which acts in complete harmony and sync. While one is suitable for small apartments, several of them can be used to boost it’s signal across large houses, which is really suitable of you have a vast yard, for example. The mote Google Wi-Fi devices in your hous, the more stable your network becomes. The range extending wireless device is setup extremely easy via the Google WiFi app for your smartphone device, via which you just have to connect it to your router after pluging an ethernet cable at the back of your box. The main benefit of having a mesh network, like Google Wi-Fi is that you get the same stable and fast internet connection wherever you are in your come, even places which are blackspots and block the signal via thick walls – the Google Wi-Fi can spread the signal everywhere. But the device’s main benefits over the traditional mesh networks is that it has a lot of features that can make any person into a god of his network – especially parents – and all of this via an app. With it’s Family Wi-Fi pause, you can now stop your children from using Wi-Fi, so that they can stop being distracted and come for dinner, for example. This can even happen automatically, according to a schedule pre-set by you. The device even has some great security features, like gues Wi-Fi, which features guest network for your guests, to restrict their access to administrative functions of sevices, like Chromecast or Google Homem for instance. It can even spare more web traffic where needed, for example to your gaming console or PC, so that you do not have so much ping to gaming servers.


Nest 3.0 Smart Thermostat – $248

Even though it had it’s security issues over the years, Nest is a smart thermostat which helped revolutionize completely how the heating in our homes works. This has remained in the latest model, which is round like the older ones, but has a bigger screen, is thinner and has quite the new functions. The most attractive of them is the hot water control abilities. This feature is perfect if you live in a big old house and you want to modernize you water, but have an old boiler. However, it’s drawback is that it wastes energy by keeping the water hot all the time and the hot water can run out pretty easily. Nest changes all of that by learning your habits – when you are in the house, you would need a lot of water and it can modify the boiler in order to save you energy while keeping the water hot all the time. The same goes for other devices you connect Nest in your home – the air conditioner especially. The device also acts as a clock, making it possible to flash you the time and date, just like a normal clock would do. The device works with a really user-friendly app, which helps you to set up everything from your phone and change it, based on your heating requirements. You can even set your Nest to turn on the heating if you are 1 mile from your home, for example, to come home to a warm apartment/house. Nest can be mounted on a wall, but it’s general purpose is to say connected via a mount on a tesk which comes included when you buy it.


Automatic Car Cover – $399

If you have a friend or a relative who is extremely passionate about keeping his/her car clean, this smart device is the most comfortable car cover you will even meet nowadays. The smart car cover can automatically deploy itself to wrap your car, using 4 deployable panels, which allow it to deploy the cover for your car with a press of a button. As soon as you have further attached the cover to the ends of your car, the device begins to tighten the ends of it. This is perfect for those who live in big cities with a lot of dust and wish to preserve the state of their car, but lack the time to do it. Below, is a demonstration video on how fast these devices work:


Recon Jet Smart Eyewear for Sports and Fitness – $247

These smart sunglasses are actually a portable computer for people who are passionate about long distance runs. The device is perfect for marathon running or mountain runs as it tells you your current speed, calories burned, cadence and many other statistics. This is done via a display which is mounter to the right-eye side of the sunglasses and shows you all of the statistics on your bottom right. Being a niche device, it is not suitable for anyone, however, and is not one of the cheapest devices ever, so you should be going for it only if the tech-savvy person is serious about running and sports.


TekPower Auto Smart Multimeter with Bluetooth and USB – $49.99

If you know an IT Geek who is very tech savvy and works with hardware components and cables a lot, this device is the perfect multimeter for him or her. Unlike traditional multi-meters the TekPower has intelligent connection to USB and smartphones. The software even has an app, called “Tekpower” which helps you interact and configure the device via Bluetooth. The version of the app for iOS is called “Digital Multi-meter” and those can help you extract data and refine the measurements of the voltage, resistance and miliamper as well as amper currents. It even has PC software and USB connections, making it ideal if you do a lot of research on electricity-related projects. The TekPower device also combines it’s meter functions in order to allow you to share instantly what you have measured on social media, making it perfect if you are working in teams and want to exchange credible AC or DC measurement data fast. The device is even as smart as to save the maximum and minimum measurements in order to help calculate the absolute average point using the formulas for that or Microsoft Excel. It has light, allowing it to be used in the dark and it can store data for you as well. Perfect for the high tech geeks or IT students who do a lot of technical work on hardware components.


Nonda ZUS Smart Car Charger – $27

A very convenient smart device which differs a lot from a standard car charger, primarily because it is packed with features. The most unique of those is that the device works with an app to which it connects via Bluetooth and this procedure helps you to track various aspects of your car, such as monitor it’s battery, get notified when the battery is running out and other car information. The app is packed with features that utilize the device in various ways, the primary of which allows for the device to be located in a crowded underground car park, for example, or even if your car is stolen, which could save your car if it gets stolen. Very suitable for tech geeks who love their old, reliable car model, but want to take advantage of new and smart technologies.


RENPHO FDA Approved Smart Body Scale Monitor – $27

This bluetooth enabled device does not restrict itself to simply displaying your weight – it also serves as a complete tracker and trainer via it’s specific app, that displays detailed information about:

Your weight.
Body mass index.
Metabolism.
Fat percentage.
Muscle information.
Visceral fat.
Basic metabolism.
BIM measurement.

The device not only can display the current parameters but is also smart enough to aggregate information about you and display what changes you have undergone during each month and stress where do you need to improve. Very suitable device for gym goers and fitness maniacs that is also quite cheap.


Philips Hue SmartBulbs Starter Kit – $139

Probably the most innovative smart bulb so far, the Philips Hue is a gift that will surely make you enjoy your home experience. If you want to make your home or the home of someone you want to surprise for Christmas a smart one, this is one thing that should be the first one on your list. The lights come in a standard starter pack of 3 bulbs plus a hub, which helps control all of the three together. The advantage of this is that the system can be compatible with other smart devices too, like Apple HomeKit, Nest and Samsung SmartThings. All of these can even automatically control the smart lights based on what your daily activities are.

The lights are extremely easy to setup, they have a streamlined app experience which helps you choose any color that you wish your room to be in and they also have automation options that help you set up automatic light dimming at certain hours of the day and automatic turning on/off, changing colors, etc. One drawback of those is that they are a bit too expensive as well.


Conclusion and Tips

Whether it is a small or a big gift, a high tech smart device is always a useful gift, especially for Christmas, because by giving such devices, you not only improve someone’s lifestyle by making it easier, but also solve a problem for this person. This is why, we have enlisted products from all ranges and different prices, so choose wisely, based on the type of person you are choosing the Christmas gift to. And happy holidays!

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...