Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Informationen zum Knacken von iPhone- und iOS-Geräten, die von Hackern gestohlen und online veröffentlicht wurden
CYBER NEWS

Informationen zu knacken iPhone und iOS-Geräte Stolen von Hacker und online veröffentlicht

Denken Sie daran, die San Bernadino-Shooter? Wer kennt sie nicht. Vor einiger Zeit, sein iPhone wurde von einem privaten Unternehmen geknackt, genannt Cellebrite, die es geschafft FBI für den Fall zu helfen. Trotz der Bemühungen der Apfel zu bewahren Privatsphäre, Cellebrite entwickelt Tools iOS-Geräte zu knacken. Und nun, interessanter~~POS=TRUNC, die Server des Unternehmens wurden gehackt und mehr als 900 GB von Dateien wurden gestohlen, Softpedia Berichte.

Berichte zeigen, dass die gleichen Hacking Einheit, die in das Unternehmen brach hat die gleichen Cracken Tools für iOS begonnen Dumping, die von Cellebrite verwendet wurden.

Die Dateien enthalten auch eine Vielzahl von Informationen in Bezug auf Android sowie Blackberry-Handys und Geräte, aber sie haben auch Daten über ältere Modelle des iPhone.

Wer hat diese Tat getan hat, am ehesten mit einem Aktivismus Ziel durchgeführt,, da will er einen moralischen Punkt zu machen. Da einmal hat dies bereits getan werden, es kann immer wieder und wie das mit den Gesetzen durchgeführt werden Regel 41 die wurde über die Bürger am Ende des letzten Jahres für die Massenüberwachung bestanden. Wenn wir kombinieren, was diese Regel mit der Tatsache hat, dass Unternehmen und der Privatsektor mit der Regierung zusammenarbeiten, Der Punkt des Hackers wird plötzlich sehr verständlich.

In einer Erklärung, die, die hinter diesem Angriff (wenn mehr als ein) haben folgendes angegeben:

"Es ist wichtig zu zeigen, dass, wenn Sie diese Tools schaffen sie es machen aus. Die Geschichte soll das klar zu machen. "

Der Hacker Niederlagen Verschlüsselung

Nach dem, was die Information ist,, die Person oder Gruppe dahinter konnten mehrere Sicherheitsebenen und geben Sie einen Server Gehören Cellebrite zu besiegen. Dann waren die Hacker der Lage, ein Python-Skript acquite, die später online hochgeladen wurde.

Was wurde entdeckt, iOS In Bezug auf

Interessanterweise die Hacker herausgefunden haben Tools, die in der Vergangenheit in erster Linie für das Jailbreaking Telefonen verwendet wurden. Aber diese Dateien wurden mit anderen Skripten kombiniert, um zu arbeiten,. Außerdem, es gab auch Technologie, die Anzeige PIN-Nummern geholfen haben.

Cellebrite Verweigert Ansprüche

Das Unternehmen hat reagiert, indem sie behaupten, dass die Informationen, die möglicherweise nicht gestohlen hat gearbeitet, und die tatsächlichen, sondern Themen und Tools, sowie populäre jailbreakings.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav ist seitdem Cybersicherheitsexperte bei SensorsTechForum 2015. Er hat recherchiert, Abdeckung, Unterstützung der Opfer bei den neuesten Malware-Infektionen sowie beim Testen und Überprüfen von Software und den neuesten technischen Entwicklungen. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch eine Leidenschaft für das Erlernen neuer Veränderungen und Innovationen in der Cybersicherheit, die zu Spielverändernern werden. Nach dem Studium des Wertschöpfungskettenmanagements, Netzwerkadministration und Computeradministration von Systemanwendungen, Er fand seine wahre Berufung in der Cybersecrurity-Branche und glaubt fest an die Aufklärung jedes Benutzers über Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Home > Cyber News > Information To Crack iPhone and iOS Devices Stolen by Hackers and Posted Online
CYBER NEWS

Information To Crack iPhone and iOS Devices Stolen by Hackers and Posted Online

Remember the San Bernadino shooter? Who doesn’t. A while back, his iPhone was cracked by a private company, named Cellebrite who managed to help FBI for the case. Despite the efforts of apple to preserve privacy, Cellebrite has developed tools to crack iOS devices. And now, interestingly enough, the company’s servers were hacked and more than 900GB of files were stolen, Softpedia reports.

Reports indicate that the very same hacking entity that broke into the company has begun dumping the very same cracking tools for iOS which may have been used by Cellebrite.

The files also contain a lot of information regarding Android as well as BlackBerry phones and devices, but they also have data on older models of the iPhone.

Whoever has done this act has most likely performed it with an activism goal, since he wants to make a moral point. Since once this has already be done, it can be done again and again and with laws such as the Rule 41 which was passed in the end of last year for mass surveillance over citizens. When we combine what this rule has with the fact that companies and the private sector can cooperate with the government, the hacker’s point suddenly becomes very understandable.

In a statement, the ones behind this attack (if more than one) have stated the following:

“It’s important to demonstrate that when you create these tools they will make it out. History should make that clear.”

The Hacker Defeats Encryption

According to what the information is, the individual or group behind this were able to defeat multiple layers of security and enter a server belonging to Cellebrite. Then the hackers were able to acquite a Python script which was later uploaded online.

What Was Discovered Regarding iOS

Interestingly enough the hackers have found out tools that were used primarily for jailbreaking phones in the past. But those files were combined with other scripts in order to work. In addition to this, there was also technology that may have helped display PIN numbers.

Cellebrite Denies Claims

The company has responded by claiming that the information which has been stolen may not be working and actual, but rather issues and tools, as well as popular jailbreakings.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav is a cybersecurity expert at SensorsTechForum since 2015. He has been researching, covering, helping victims with the latest malware infections plus testing and reviewing software and the newest tech developments. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for learning new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management, Network Administration and Computer Administration of System Applications, he found his true calling within the cybersecrurity industry and is a strong believer in the education of every user towards online safety and security.

More Posts - Website

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...