Zuhause > Guest Blogging > How to Keep Your Data Safe Using Cloud Computing
CYBER NEWS

Wie halten Sie Ihre Daten sicher Cloud Computing verwenden

Aus Gründen, die ganz offensichtlich sind, Cloud-Technologie ein Segen in der Welt der Wirtschaft seit Beginn des 21. Jahrhunderts wird. Cloud-Datensicherheit hat dazu beigetragen, Business-Unternehmen speichern und ihre Daten in einer gemeinsam nutzbaren Umgebung verwalten und in einer Weise, die hat Zugänglichkeit gefördert.

Alle Business-Management und die Mitarbeiter benötigen, ist ein Computer oder ein mobiles Gerät und Internetverbindung die Firmeninformationen zugreifen. Dies hat die Art und Weise revolutioniert Unternehmen im 21. Jahrhundert Wirtschaft mit der neuen Generation von Mitarbeitern geführt werden lieber von zu Hause aus arbeiten, anstatt das traditionelle Büro.

Jedoch, obwohl kommt Cloud Computing mit sehr vielen Vorteilen, immer dann, wenn die Datensicherheit haben wir erwähnt, kann nie zu sicher sein, dass Informationen in der Cloud gespeichert sind, können nicht durch Cyber-Angriffe gefährdet. Die am meisten gefährdeten Informationen sind die in einer öffentlichen Cloud gespeichert, die jedem mit Internetverbindung zugänglich ist. Informationssicherheit in Cloud Computing lassen sich in die Belange der Verbraucher und der Cloud-Computing-Service-Provider konfrontiert kategorisiert werden. Der Diensteanbieter muss darauf hinwirken, dass die Daten für den Benutzer geschützt werden und dass die Cloud-Computing-Infrastruktur ist gesichert. Ähnlich, Daten müssen die Benutzer zu machen versuchen, sicherzustellen, dass ihre Informationen durch starke Passwörter geschützt sind, die schwer eine zweistufige Überprüfung zu infiltrieren und zu gewährleisten, bevor die Daten Zugriff gewährt wird.

ähnliche Geschichte: Steigerung der Sicherheit durch Umzug in die Cloud

In diesem Artikel, wir werden Maßnahmen hervorzuheben, dass ein Unternehmen oder sogar eine Person an Ort und Stelle setzen können, um sicherzustellen, dass alle in der Cloud gespeicherten Informationen aus Kompromiss durch Cyber-Angriffe oder sonstigen Dritter sicher sind.

Haben Sie einen lokalen Datensicherung

Die Backups auf Ihre Daten sind einer der kritischsten Aspekte der jede Form von Daten, ob Unternehmens- oder Verwaltung. Es ist sehr ratsam, um Ihre Daten in Form von elektronischen Kopien wie Festplatten und Flash-Disks, so dass Sie darauf zugreifen können weiter, wenn Ihr Original-Kopie beeinträchtigt oder beschädigt. Sie können sich entscheiden, Ihre Daten in den traditionellen externen Speichermedien wie Festplatten gesichert haben oder einen anderen Cloud verwenden, um die Daten zu speichern,. Es ist noch sicherer beide Modi der Datensicherung, da externe Speichergeräte zu verwenden, wird sich als nützlich, wenn es Ausfälle in Ihrer Internet-Verbindung oder die Verbindung ist langsam.

Vermeiden der Speicherung von sensiblen Daten in der Wolke

Eines der Dinge, die wir alle über ehrlich sein sollte, ist, dass das Internet nicht nicht geben 100% Privatsphäre. Die Zahl der Betrugsfälle begangen die Identitätsdiebstahl wächst exponentiell von Tag zu Tag. Es ist daher ratsam, die Speicherung von persönlichen Daten zu vermeiden, die sehr empfindlich in der Cloud ist. Zu diesen Informationen gehören Debit- und Kreditkartendaten und Passwörter zu Online-Banking-Portalen. Andere Formen von vertraulichen Informationen könnten im Weg des geistigen Eigentums sein wie Urheberrechte und Patente. Es ist möglich, dass diese Art von Daten in die Hände Dritter trotz der Bemühungen, landen sie in Cloud Computing zu schützen. Wenn die Informationen nach außen dringen in die Systeme eines anderen Unternehmens oder einzelne, die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre sensiblen Daten kompromittiert werden, sind fast unvermeidlich.

Verschlüsseln Sie Ihre Daten

Geben Sie für Cloud-Computing-Service-Provider, die lokale Verschlüsselung Datendienste anbieten, so dass Sie die Privatsphäre und die Sicherheit Ihrer Daten erhöht genießen. Verschlüsselung bietet doppelte Sicherheit, wie der Empfänger der Daten hat es zu entschlüsseln, darauf zuzugreifen. Diese Datenschutztechnologie schützt Ihre Daten auch von den Menschen, die sie am verwundbarsten ist wie Systemadministratoren und Serviceanbietern. Es ist auch wichtig für den Benutzer, um sicherzustellen, dass alle Daten verschlüsselt, bevor sie in die Wolke eingegeben. Dies ist wichtig, auch für den Fall, dass das Cloud-System automatisch verschlüsselt. Heute, Technologie hat zur Erfindung von zahlreichen Tools von Drittanbietern geführt, dass Sie Ihre Daten zu verschlüsseln, bevor sie in das System verwenden können, Fütterung. Diese Tools anwenden Verschlüsselung von Dateien und Passwörter Ihre Daten weiter zu schützen.

Anti-Viren-Software-Installation

Manchmal, das Risiko für Daten Kompromiss nicht aus dem Cloud-Computing-System nicht, sondern aus dem Computersystem, mit dem Sie müssen sich einloggen,. Wenn es keine ausreichende Systemschutz in Ort für Ihren Computer oder mobilen Gerät, Hacker können leicht die Integrität Ihrer Daten zugreifen und Kompromisse. Anti-Viren-Software wird von Malware zu befreien und schützt Ihr System vor Spam-Mails, die auf dem Netz sind. System Virus Exposition führt Angebot Durchdringungen für Cyber-Attacken.

ähnliche Geschichte: Warum die Frage der Datensicherheit ist unglaublich Entscheidend für Unternehmen

Stärken Sie Ihre Passwörter

Für jedes System, mit starken Passwörtern schützt Ihre Daten vor Dritten und Hacker. Sie können Sites im World Wide Web finden, die Einblicke und Tipps geben, wie Sie sichere Passwörter generieren können, dass schwer zu erraten. Eine der sichersten Möglichkeiten, um Ihre Daten zu schützen, ist die Bestätigung in zwei Schritten. Diese Art der Überprüfung können Sie eine E-Mail-Adresse oder eine Handy-Nummer als eine andere Art der Überprüfung der Benutzer für den Datenzugriff verwenden,.


Anmerkung der Redaktion:

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum bietet Gäste Artikel von Cyber-Sicherheit und infosec Führer und Enthusiasten wie diesen Beitrag. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Rick Delgado (Gastblogger)

Rick Delgado (Gastblogger)

Rick Delgado ist ein Business-Technologie-Berater für mehrere Fortune 500 Firmen. Er ist auch ein regelmäßiger Mitarbeiter bei Nachrichtenagenturen wie Wired, Tech Page One, und Cloud-Tweaks. Rick schreibt gerne über die Schnittstelle zwischen Unternehmen und neue innovative Technologien.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

How to Keep Your Data Safe Using Cloud Computing

For reasons that are quite obvious, cloud technology has been a boon in the world of business since the beginning of the 21st century. Cloud data security has helped business enterprises store and manage their data in a sharable environment and in a manner that has promoted accessibility.

All the business management and employees need is a computer or mobile device and internet connection to access the company information. This has revolutionized the way business is conducted in the 21st-century economy with the new generation of employees preferring to work from home rather than the traditional office.

However, although cloud computing comes with very many benefits, whenever data security is mentioned we can never be too sure that information stored in the cloud cannot be compromised by cyber-attacks. The most vulnerable information is the one stored in a public cloud that is accessible to anyone with internet connection. Information security in cloud computing can be categorized into the concerns faced by the consumer and the cloud computing service provider. The service provider must strive to ensure that the data for the user is protected and that the cloud computing infrastructure is secured. Similarly, data users must attempt to make sure that their information is protected by strong passwords that are hard to infiltrate and ensure a two-stage verification before data access is granted.

Related Story: Boosting Security by Moving to the Cloud

In this article, we are going to highlight measures that a business or even an individual can put in place to ensure that any information stored in the cloud is safe from compromise by cyber-attacks or any other third parties.

Have a local data backup

The backups to your data are one of the most critical aspects of managing any form of data whether corporate or individual. It is highly advisable to have your data in the form of electronic copies such as hard drives and flash discs so you can continue to access it if your original copy is compromised or corrupted. You can decide to have your data backed up in the traditional external storage devices such as hard drives or use another cloud to store the data. It is even safer to use both modes of data backup since external storage devices will come in handy when there are outages in your internet connection or the connection is slow.

Avoid the storage of sensitive information in the cloud

One of the things that we should all be honest about is that the internet does not give 100% privacy. The number of frauds committed involving identity theft is growing exponentially by the day. It is therefore advisable to avoid the storage of personal information that is highly sensitive in the cloud. Such information includes debit and credit card details and passwords to your online banking portals. Other forms of confidential information could be in the way of intellectual property such as copyrights and patents. It is possible that this kind of data can land into the hands of third parties despite efforts to protect them in cloud computing. If the information leaks into the systems of another company or individual, the probability that your sensitive information will be compromised are almost inevitable.

Encrypt your data

Look for cloud computing service providers that offer local encryption data services so you can enjoy increased privacy and security to your data. Encryption offers double security as the receiver of the data has to decrypt it to access it. This data protection technology protects your information even from the people to whom it is most vulnerable such as system administrators and service providers. It is also essential for the user to ensure that all data is encrypted before it is entered into the cloud. This is essential even in the event that the cloud system automatically encrypts it. Today, technology has led to the invention of numerous third-party tools that you can use to encrypt your data before feeding it into the system. These tools apply encryption files and passwords to protect your data further.

Anti-virus software installation

At times, the risk to data compromise does not come from the cloud computing system but from the computer system that you have used to log in. If there is no proper system protection in place for your computer or mobile device, hackers can easily access and compromise the integrity of your information. Anti-virus software gets rid of malware and protects your system from spams that are on the web. System virus exposure leads offer penetration points for cyber-attacks.

Related Story: Why the Issue of Data Security Is Incredibly Critical to Companies

Strengthen your passwords

For any system, having strong passwords protects your data from third parties and hackers. You can find sites on the World Wide Web that give insights and tips on how you can generate secure passwords that hard to guess. One of the most secure ways to protect your data is the two-step verification. This type of verification allows you to use an email address or a cell phone number as another mode of verifying the user for data access.


Editor’s Note:

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity and infosec leaders and enthusiasts such as this post. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

Rick Delgado (Guest Blogger)

Rick Delgado (Guest Blogger)

Rick Delgado is a business technology consultant for several Fortune 500 companies. He is also a frequent contributor to news outlets such as Wired, Tech Page One, and Cloud Tweaks. Rick enjoys writing about the intersection of business and new innovative technologies.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...