BEDROHUNG ENTFERNT

Wie Sie Ihre Daten sicher auf Apples iCloud Halten

Nach den Nacktfotos von mehreren Prominente haben vor kurzem online durchgesickert, und die Kelihos Botnet Phishing-Kampagne verwaltet, um die Vorteile von Sorgen der Nutzer nehmen Spamming sie mit gefälschten E-Mails und sammelt so ihre Apple-IDs, das Problem mit der Sicherheit iCloud hat ziemlich populär geworden.

Nicht nur Hollywood-Stars besorgt über die Sicherheit der Daten, die sie auf ihren Apple-Geräten zu halten sind. Corporate Mitarbeiter haben häufig sensible Informationen über ihre iPhones, beispielsweise. Regelmäßige Nutzer halten auch private Videos und Bilder auf ihre iOS-Geräte.

Hier sind ein paar Tipps, wie Sie Ihre Daten sicher.
icloud-Backup-Sicherheit

Sorgfältig Wählen Sie die Daten wieder auf iCloud

Es ist wichtig, dass Sie die Informationen zu beschränken, dass Sie wieder auf der Wolke. Wenn Sie in das Menü Einstellungen auf dem Gerät gehen und wählen Sie iCloud, Sie werden mit einer Liste aller Anwendungen, die hier gesichert werden vorgestellt. Es ist ein Wechsel auf und schalten Sie die Option Aus jedem von ihnen. Wählen, welche Sie gerne sichern. Nachdem Sie Ihre Dokumente und E-Mail gesichert ist immer eine gute Wahl. Bilder, andererseits, sind kaum so wichtig.

Ein sicheres Kennwort

Sie brauchen nicht, ein Genie zu sein, um herauszufinden, dass ein einzigartiges und starkes Passwort ist von großer Bedeutung für die Sicherheit der jedes Ihrer Konten, insbesondere in den Fällen, (wie iCloud) bei dem die Option für die zweistufige Überprüfung noch nicht aktiviert worden ist. Machen Sie Ihr Passwort lang, beispielsweise, 15 oder 16 Zeichen. Achten Sie darauf, Ziffern enthalten, Symbole, Groß-und Kleinbuchstaben. Versuchen Sie nicht, echte Wörter zu verwenden, und erstellen Sie ein einmaliges Passwort für jedes Ihrer Konten. Wenn die Erinnerung an alle von ihnen klingt wie eine unmögliche Aufgabe, Sie können immer ein Passwort-Manager.

Drehen Sie den Anwendungs ​​Aus

Falls Sie sich entscheiden, dass die in einem möglichen Datenverlust von Ihrem iCloud-Speicher Risiken führen, dass Sie mehr Probleme als tatsächlich halten diesen Service aktiv, Sie kann immer kündigen Sie Ihr Konto.

Um dies zu tun, Sie müssen gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie iCloud. Auf der Unterseite des Bildschirms, Sie erhalten die Option Löschen Konto finden.

Da das Löschen Ihres Kontos automatisch bedeutet, dass es keine Datensicherung auf Ihrem Gerät, Sie brauchen eine Alternative. Apples iTunes ist einer von ihnen. Folgen Sie einfach den Schritten unten bereitgestellt.

  • Sie benötigen die neueste Version von iTunes. Stellen Sie sicher, dass Sie herunterladen und installieren es auf Ihrem Gerät.
  • Schließen Sie das Gerät an den PC.
  • Wählen Sie Datei, dann auf Geräte und dann auf Backup

Und denken Sie daran, dass Sie Ihre Backups regelmäßig durchführen.

Avatar

Berta Bilbao

Berta ist ein spezieller Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace. Ihre Faszination für die IT-Sicherheit begann vor ein paar Jahren, wenn eine Malware sie aus ihrem eigenen Computer gesperrt.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

How to Keep Your Data Safe on Apple's iCloud - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com
THREAT REMOVAL

How to Keep Your Data Safe on Apple’s iCloud

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

After the naked pictures of several celebrities have leaked online recently, and the Kelihos botnet phishing campaign managed to take advantage of the users’ worries spamming them with fake emails and thus collecting their Apple IDs, the issue with the iCloud security has become quite popular.

Not only Hollywood stars are concerned about the security of the data they keep on their Apple devices. Corporate employees often have sensitive information on their iPhones, for example. Regular users also keep private videos and pictures on their iOS devices.

Here are a few tips on how to keep your data safe.
icloud-backup-safety

Carefully Select the Data You Back Up to iCloud

It is important that you limit the information that you back up to the cloud. When you go to the Settings menu on your device and choose iCloud, you will be presented with a list of all the applications that are backed up here. There is a toggle on and toggle off option to each of them. Choose which ones you would like to back up. Having your Documents and Mail backed up is always a smart choice. Pictures, on the other hand, are barely as important.

A Strong Password

You don’t need to be a genius to figure out that a unique and strong password is of big importance to the safety of each of your accounts, especially in the cases (like iCloud) where the option for two-step verification has not been activated yet. Make your password long, for example, 15 or 16 characters. Make sure to include digits, symbols, upper and lower case letters. Try not to use real words and create a unique password for each of your accounts. If remembering all of them sounds like an impossible task, you can always use a password manager.

Turn the Application Off

In case you decide that the risks involved in a potential data leakage from your iCloud storage will cause you more trouble than actually keeping this service active, you may always terminate your account.

To do so, you need to go to Settings and choose iCloud. On the bottom of the screen, you will find the Delete Account option.

Since deleting your account automatically means that there will be no data backup on your device, you will need an alternative option. Apple’s iTunes is one of them. Just follow the steps provided bellow.

  • You need the latest version of iTunes. Make sure to download and install it on your device.
  • Connect the device to your PC.
  • Select File, then Devices and then Backup

And keep in mind that you need to perform your backups regularly.

Avatar

Berta Bilbao

Berta is a dedicated malware researcher, dreaming for a more secure cyber space. Her fascination with IT security began a few years ago when a malware locked her out of her own computer.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...