Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Die Bedeutung einer nationalen Sicherheitsstrategie: best Practices
CYBER NEWS

Die Bedeutung einer nationalen Sicherheitsstrategie: best Practices

Nationale-Sicherheitsstrategie-Best-Practices

Der physische Schutz wichtiger Assets im Cyberspace verbessert insgesamt die Gesamtsicherheit der gesamten öffentlichen und privaten Netzwerkinfrastruktur und ist von entscheidender Bedeutung für eine nationale Sicherheitsstrategie.




Private und staatliche Organisationen sind verpflichtet, die Richtlinien und Best Practices als Teil einer umfassenden nationalen Sicherheitsstrategie zu verwenden,. Das US Department of Defense hat kooperative gemeinsame Partnerschaften mit akademischen und privaten Industrie widmet sich der Forschung und Entwicklung, um gemeinsam Cyber ​​zu verbessern, und:

  • Verhindern, dass Cyber-Attacken verringern die Anfälligkeit minimieren Schaden rasche Erholung;
  • Reduzieren Sie die Verwundbarkeit;
  • minimieren Schaden;
  • Recover schnell.

Im Handel entwickelte Software und Computerausrüstung, die in dem vor der Bereitstellung Bund Normen und Vorschriften passieren müssen skizzierte für den Einsatz in Umgebungen mit hohen Sicherheit für die Verarbeitung von Verschlusssachen ausgerichtet ist DFARS Compliance (Defense Federal Acquisition Regulation Supplement).

verbunden: U.S.. Ist die Nation am anfälligsten für Cyber-Attacken

Nationale Sicherheitsstrategie: Cryptographic, Standards, Security Assessment und Validierung

Alles internes und externes Kommunikationssystem ist gemäß der Verordnung verschlüsselt werden,. Im Rahmen der Qualität und Sicherheit Erwartungen, eine Bewertung des Systems Sicherheitsstandard muss richtig und konsequent sein validiert.

Forschung in Schwellen Security Technologies

Alle neuen oder die Entwicklung aufkommende Technologien müssen zuverlässig und Sicherheit zertifiziert werden, bevor die Umsetzung. Diese sind ein Auftakt zu noch auf dem Laufenden über neue Verschlüsselungsalgorithmen, Technologien für die vorgeschlagenen Anwendungen und Geräte.

Entwicklung von Richtlinien für den Security Awareness, Schulung und Zertifizierung

Sicherheitslücken, Datenintegrität, und Verfahrensänderungen sollten Führungskräfte und Benutzer beim Erkennen von Falschmeldungen beraten, Fehler und sie von echten Sicherheitsbedrohungen zu unterscheiden. Ausbildung und Zertifizierung ist von wesentlicher Bedeutung, um die richtige Personal Zuordnung zu überwachen, verwalten, oder diese Systeme in einer nationalen Sicherheitsstrategie beaufsichtigen. Die Hauptverantwortung besteht darin, kritische Informationssysteme zu schützen und relevante und genaue Bedrohungsinformationen in Echtzeit zu erstellen. Die Sicherheit konformer Systeme und Technologien umfasst den Schutz sensibler und klassifizierter Informationen durch Verschlüsselungstechnologien.

Die Cyberspace Security Standards

Zur Förderung der nationalen Sicherheitsbewusstsein, die US-Regierung setzt Strategien zu erziehen und trainieren auf Cyber Politik Normen innerhalb der inländischen Belegschaft. Die Initiativen Dokument Richtlinien zu informieren und Sicherheitsexperten in Zusammenarbeit mit Regierungsbehörden arbeiten zertifizieren.

Eine Bewertung der Sicherheitsrisiken Plan

Ein gut durchdachte Risikobewertung Plan sollte die Wahrscheinlichkeit einer möglichen Sicherheitsverletzung oder eine Katastrophe adressieren und bestimmen,. Der Plan enthält schrittweise Anweisungen zur Bewertung der Auswirkungen auf die beteiligten Technologien, potenzieller Verlust, und Budget. Die Bewertung der Sicherheitsrisiken Plan wird klar Liste, welche Systeme und Daten werden müssen gesichert. Die Häufigkeit der Sicherung und der sichere Ort der gesicherten Daten.

Data Storage Location, Isolation und Sicherheit

Kompatibilität und das bevorzugte Dateisystem für die Implementierung einer sicheren Datenspeicherwiederherstellung sind bei der Implementierung erweiterter Sicherheitsfunktionen, die einen Kontrollzugriff auf Ressourcen ermöglichen, die auf Plattensystemen gespeichert sind, unerlässlich. Detaillierte Workflow und Datenfluss für bestimmte Dateien, Verzeichnisse, und festlegbar Objekte, die Genehmigung kann auf bestimmte Benutzer und Gruppen beschränkt erfordern.

verbunden: SQL Injection Genug, um eine Regierung Website Hack

Verschlüsselung und Datenschutz

Definieren Sie die Verschlüsselungstechnologien und -protokolle, die sowohl die Vertraulichkeit der elektronischen Kommunikation des Systems gewährleisten als auch Informationen auf Festplatten oder anderen Speichersystemen sicher speichern, mit denen es möglicherweise verbunden werden muss securely. Verfahren genannt “Härten” Ihre Geräte sperrt jeden Versuch unternehmen nach unten, um verschlüsselte Daten von Unbefugten oder anderen Systemen zugreifen.

Authentifizierung und eingeschränkter Zugang

Die Authentifizierungsschemata eingesetzt werden, müssen erfüllen oder NSA-Standards für die Technologien übertreffen, die den Benutzerzugriff oder nur begrenzten Zugang erfordern. Unzerbrechliche Symmetrie-Chiffre für eigenständige Benutzer-IDs und Passwörter oder Einmal-Passwörter sollten Ihrem Authentifizierungsschema entsprechen und überprüfbar sein.

Tracking und Auditing

Implementiert Datentechnik Handhabung sollte die Werkzeuge und Verfahren sind notwendig, alle Aktivitäten zu überwachen, um die Integrität des Systems zu schützen. Ob das Netzwerk oder Daten, die Sicherheits-Tools müssen eine quantitative und qualitative legitime Maß für die Systemleistung und Integrität jederzeit ermöglichen,. Eine erweiterte Sicherheit Audit-Trail-Analyse sollte ein sequentielles Protokoll Gebrauch sein. Genaue Prüfprotokolle sollte jederzeit zugänglich sein, um die Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien zu überprüfen oder die Systemsicherheit zu verbessern. Weitere wichtige Einsatzgebiete sind die Reaktion auf Vorfälle und Prävention, Systemwartung, Alarmierung, und Post-mortem-Berichterstattung.

verbunden: US Ballistic Missile Systems Lacks Grundcyber Implementations

Verwalten von Schlüsselbereichen des Cyber

Bereitstellung erweiterter oder simulierten Test für das Knacken angewendet Verschlüsselungstechnologien vor und während. Es war ein positiver Faktor anzuwenden NSA Hochtechnologie und Informationssicherheit Empfehlung Guides umreißt Schritte zur sicheren Konfiguration von verschiedenen Betriebssystemen unterstrichen. Wie Microsoft Windows und Cisco IOS. Die NSA Führungen werden für die Gewährleistung der Sicherheit ihrer Informationssysteme von vielen privaten Sektor und Regierungsbehörden als Grundlage verwendet.





Über den Autor: Rick Delgado

Rick Delgado ist ein Business-Technologie-Berater für mehrere Fortune 500 Firmen. Er ist auch ein regelmäßiger Mitarbeiter bei Nachrichtenagenturen wie Wired, Tech Page One, und Cloud-Tweaks. Rick schreibt gerne über die Schnittstelle zwischen Unternehmen und neue innovative Technologien.

SensorsTechForum Guest Autoren

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum bietet Gastbeiträge von Cyber-Führer und Enthusiasten. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

The Importance of a National Security Strategy: Best Practices
CYBER NEWS

The Importance of a National Security Strategy: Best Practices


The physical protection of key assets in cyberspace collectively improves overall security for the entire public and private network infrastructure, and is crucial to a national security strategy.




Private and government organizations are required to use the guidelines and best practices as a part of an overall national security strategy. The US Department of Defense has collaborative joint partnerships with academic and private industry devoted to the research and development to collectively improve cybersecurity, and:

  • Prevent cyber attacks reduce the vulnerability minimize damage rapid recovery;
  • Reduce the vulnerability;
  • Minimize damage;
  • Recover rapidly.

Commercially developed software and computing equipment that is targeted for use in high-security environments for processing classified information must pass federal standards and regulations prior to deployment as outlined in the DFARS compliance (Defense Federal Acquisition Regulation Supplement).

Related: U.S. Is the Nation Most Susceptible to Cyberattacks

National Security Strategy: Cryptographic, Standards, Security Assessment and Validation

All internal and external system communication must be encrypted according to regulation. As part of the quality and security expectations, an assessment of the system security standard must be properly and consistently validated.

Research into Emerging Security Technologies

All new or developing emerging technologies must be certified as reliable and security before implementing. These are a prelude to remaining up to date on new encryption algorithms, technologies for proposed software and devices.

Development of Guidelines for Security Awareness, Training and Certification

Security vulnerabili­ties, data integrity, and procedural changes should advise on leaders and users on how to recognize hoaxes, errors and to distinguish them from genuine security threats. Training and certification are essential in assigning the proper personnel to monitor, manage, or oversee these systems in any national security strategy. The key responsibility is protecting critical infor­mation systems and produce relevant and accurate threat information in real time. Compliant systems and technologies security involves the protection of sensitive and classified information through encryption technologies.

The Cyberspace Security Standards

To promote national security awareness, the US government implements strategies to educate and train on cybersecurity policy standards within the domestic workforce. The initiatives document guidelines to inform and certify security professionals working in partnership with government agencies.

A Security Risk Assessment Plan

A well thought out risk assessment plan should address and determine the likelihood of a potential security breach or disaster. The plan will provide step by step instructions on evaluating the impact on which technologies involved, potential lost, and budget. The Security Risk Assessment Plan will clearly list which systems and data need to be backed up. The frequency of the backed up and the secure location of the backed-up data.

Data Storage Location, Isolation and Security

Compatibility and the preferred file system for implementing secure data storage recover are essential when implementing advanced security features that give control access to resources stored on disk systems. Detailed workflow and data flow for specific files, directories, and securable objects that may require restricted permission to specific users and groups.

Related: SQL Injection Enough to Hack a Government Website

Encryption and Data Protection

Define the encryption technologies and protocols that will be both for ensuring the privacy of the systems electronic communication and for securely storing information on disks, or other storage systems that it may need to connect to. A process called “hardening” your devices locks down any possible attempt to access encrypted data from unauthorized persons or other systems.

Authentication and Limited Access

The authentication schemes employed must meet or exceed NSA standards for the technologies that require user access or limited access. Unbreakable symmetries cipher for standalone user IDs and passwords or one-time passwords should comply and verifiable within your authentication scheme.

Tracking and Auditing

Implemented data handling technology should include the tools and procedures necessary to monitor all activity to protect the integrity of the system. Whether is the network or data, the security tools must allow a quantitative and qualitative legitimate measure of the system performance and integrity at any time. An advanced security audit trail analysis should be availing a sequential log. Accurate audit logs should be accessible anytime to verify security policies adherence or to improve system security. Other key uses include incident response and prevention, system maintenance, alerting, and post-mortem reporting.

Related: US Ballistic Missile System Lacks Basic Cybersecurity Implementations

Managing Key Areas of Cybersecurity

Enhanced or simulated test for cracking applied encryption technologies before and during deployment. It’s been a beneficial factor to apply NSA underlined high technology and information Security Recommendation Guides outlining steps for secure configuration of different operating systems. Such as Microsoft Windows and Cisco IOS. The NSA guides are being used by many private sectors and government agencies as a baseline for ensuring the security of their information systems.





About the Author: Rick Delgado

Rick Delgado is a business technology consultant for several Fortune 500 companies. He is also a frequent contributor to news outlets such as Wired, Tech Page One, and Cloud Tweaks. Rick enjoys writing about the intersection of business and new innovative technologies.

SensorsTechForum Guest Authors

SensorsTechForum Guest Authors

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity leaders and enthusiasts. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...