Zuhause > Guest Blogging > Gamification und Cybersicherheit: Elemente einer erfolgreichen Strategie
CYBER NEWS

Gamification und Cyber: Elemente einer erfolgreichen Strategie

Cyber ​​ist ein hartnäckiges Problem in der gesamten Geschäftswelt - von kleinen Unternehmen zu großen Unternehmen. Umgesetzt Techniken und Werkzeuge versagen häufig Datenschutzverletzungen durch menschliches Versagen zu verhindern. Entsprechend der 2018 Data Breach Investigations Report von Verizon, in 17% aller Datenschutzverletzungen Angriffe werden durch Fehler verursacht.




Keiner der Aktionen sind böswillige als Mitarbeiter oft eine E-Mail an eine falsche E-Mail-Adresse senden oder infizierte Dateien öffnen. Solche Angriffe sind in den Middle-Angriffe genannt Man (MITM) dass oft möglich geworden dank nachlässige Arbeiter, die verdächtige Links und offene Angeln E-Mails klicken.

Als Internet-Kriminalität weiterhin das Wohlergehen von Unternehmen und Regierungsbehörden auf der ganzen Welt bedrohen, sie suchen neue Wege, um ihre Mitarbeiter in Cyber ​​zu erziehen. Und die neue Methode mehr und mehr Unternehmen auf, ihre Anstrengungen angewiesen ist gamification. Diese Ausbildung Mechanismus ist, was Sie in achten sollten 2019.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/5-emerging-cybersecurity-trends-2019/”] 5 Emerging Trends in Cyber 2019.

Warum könnte Gamification die Antwort? Die Einführung Gamification

Gamification umfasst die Anwendung von Spielprinzipien und Spiellogik Benutzer in Problemen engagieren lösen und Berufsausbildung. Der Mechanismus nutzt die Elemente des Wettbewerbs und belohnt die Teilnehmer auf ihrem Lernweg zu motivieren. Die primäre Verwendung von Gamification ist benutzer Onboarding und Kundenbindung. Jedoch, in letzter Zeit, sehen wir einen weiteren interessanten Trend.

Immer mehr Unternehmen beginnen, die Vorteile zu realisieren Gamification zu Cyber-Ausbildung bringen kann. Pulse Learnings Bericht über gamification besagt, dass 79% die Teilnehmer aus Unternehmen und Universitäten unterschiedlicher Alter betrachten gamification als primäre Möglichkeit Produktivität und Motivation beim Lernen zu erhöhen.

Durch die Implementierung von Gamification, Unternehmen können den Lernprozess einfacher und effizienter gestalten, während deutlich die Trainingszeit zu reduzieren. Gaming-Ansatz vereinfacht das Verständnis von Informationen; Belohnungen anregen Benutzer neue Materialien weiter zu lernen, Pass Tests und verdienen Brownie Punkte.

Im Allgemeinen, gamification bringt folgende Vorteile für das Unternehmen ihrer Umsetzung:

1. Das Verständnis der positiven Auswirkungen der Cyber-Ausbildung
2. Förderung der Datenschutztechniken bei den Mitarbeitern
3. Konsistenz in Cyber-Ausbildung
4. Engagement der Arbeitnehmer in den Bereichen Bildung, indem sie für Leistungen belohnen
5. Die Möglichkeit, die Wirksamkeit der Cyber-Ausbildung zu messen

Wie sind Unternehmen, die Gamification für Cyber ​​Security Training?

Gamification in Cyber-Ausbildung ist nichts Neues. Viele Unternehmen auf der ganzen Welt nutzen bereits die Technik in ihren internen Schulungsprogramme für Mitarbeiter. Dieser Ansatz hilft Cyber-Sicherheitsbewusstsein zu verwandeln.

Pricewaterhousecoopers (PwC), ein Unternehmen in der Prüfungs- und Beratungsdienstleistungen, hat bereits angenommen gamification. Das Unternehmen entwickelte sich das Spiel von Bedrohungen, eine Cyber-Bedrohung Simulation. Das Spiel ist für Führungskräfte und Vorstände ihres Cyber-Bewusstsein zu verbessern.

Spiel von Bedrohungen erzieht Mitarbeiter durch realistische Szenarien, in denen die Arbeiter schnell Entscheidungen zu treffen sind erforderlich, um das Risiko von Datenschutzverletzungen zu mildern. Die Spieler lernen, was Angriffsstrategien verwendet werden können,, wie man solche Versuche erkennen, sowie zu verhindern und melden sie. Das Spiel ist so erfolgreich, dass PwC erwägt gamification auf Finanzkriminalität und Krisenmanagement-Training zu bringen.

Digital Guardian, ein Data Loss Prevention Unternehmen, die DG Daten Defender Spiel erstellt. Es zielt darauf ab, andere Unternehmen zu helfen, Mitarbeiter in Data Loss Prevention-Techniken zu erziehen. DG Daten Defender ermutigt Benutzer aufgebauten Datenschutzrichtlinien folgen. Das Spiel stachelt Mitarbeiter mit Abzeichen für die Erreichung gesetzten Ziele, wie E-Mails zu senden, ohne die Unternehmensdatenpolitik zu verletzen. Manager können monatliche Daten Defender Listen veröffentlichen und Arbeitnehmer fördern engagierter in den Bildungsprozess zu sein.

Beaumont Health System migriert von nicht-interaktiven Powerpoint-Präsentationen ansprechende gamification Techniken in 2014. Durch die Kombination von Gamification, interaktive Inhalte und traditionelle Lehre, das Unternehmen verbessert die Effizienz der Internetsicherheit Ausbildung. Das Ergebnis der gamification Implementierung ist der proaktive Ansatz der Mitarbeiter mit in Bezug auf Internetsicherheit starten.

Circadence Corp. ging einen Schritt weiter, indem AI Implementierung und Maschine in Ares Projekt Lernen. Die Cyber-Trainingsplattform automatisch an die Veränderungen in der Cyber-Bedrohungen anzupassen und up-to-date, ohne menschliches Zutun bleiben.

Andere Unternehmen nutzen auch gamification ohne die Details an die Öffentlichkeit zu offenbaren oder sie für verschiedene Zwecke anzuwenden. Die Cyber ​​Security Challenge Organisation nutzt einen solchen Ansatz Cyber-Talente zu finden. Große Unternehmen und Regierungsbehörden fördern den jährlichen Wettbewerb. Die Gewinner landen oft große Aufträge bei großen Organisationen.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/protect-business-data-breach/”] Wie Ihr Unternehmen von Datenpannen zu schützen.

7 Elemente einer erfolgreichen Gamification-Strategie

Obwohl gamification lohnt Aufmerksamkeit, es ist bei weitem nicht genug, nur um ein Spiel zu schaffen und hoffen, für sie nützlich zu sein. Eine gründliche Vorbereitung geht der gamification Umsetzungsprozess. Um eine erfolgreiche gamification Strategie zu entwickeln, die unten angegebenen Schritte sollten einbezogen werden.

1. Definieren Sie Geschäftsziele

Dieser Schritt ist der wichtigste und sollte vor dem eigentlichen Spiel Cyber-Entwicklung in Betracht gezogen werden. Überlegen Sie, was Ziel der Ausbildung hat, was Sie wollen Mitarbeiter und erfahren, warum Sie sie brauchen, es zu wissen. Vielleicht möchten Sie sie lehren, wie E-Mails senden oder nicht alle Links zu öffnen, ohne alle Aktionen durchdenken. Gestalten Sie das Spiel rund um die Unternehmensziele.

2. Definieren Sie die Endbenutzer

ein Cyber-Training-Spiel erstellen, ohne die Endbenutzer zu wissen, ist fruchtlos. Wenn Sie ein neues Trainingsspiel für HR-Spezialisten erstellen, stoppen nicht nur bei der Festlegung ihrer Spezialität. Erfahren Sie, was sie gerne tun, was sie daran interessiert sind,, wie sie es vorziehen, um neue Informationen zu lernen und welche Geräte sie nutzen.

3. Machen Spiele kurz

Je länger das Spiel, desto mehr ermüdend ist es für die Mitarbeiter neues Wissen zu gewinnen. Während einer langen, zweistündige Trainingseinheit kann wie eine gute Idee erscheinen, Betrachten wir ein paar Minuten lang Sitzung für jeden Tag zu schaffen. Die Mitarbeiter werden neue Informationen lernen und konzentrieren ihre Aufmerksamkeit besser.

4. Machen Ausbildung im Einklang

Konsistenz ist das Ticket für eine erfolgreiche Ausbildung Cyber. Machen Sie Spiele, die Benutzer benötigen jeden Tag während einer bestimmten Zeit spielen. Es wird helfen, über die Zeit, Informationen zu verarbeiten und speichern benötigt engagierte Mitarbeiter zu halten.

5. Implementieren eines Mechanismus lohn

Ein Spiel, das Sie schaffen nicht nur Benutzer in Cyber ​​erziehen, sondern auch einnehmend. Belohnungssystem wird Ihnen helfen, die Aufmerksamkeit der Nutzer und Zinsen. Was ist ein besserer Weg, um sie zu ermutigen, in der Ausbildung zu beteiligen als Belohnungen Bereitstellung? Einige Unternehmen geben Geld-basierte Belohnungen, wie Abendessen in einem Restaurant oder kostenlose Kinokarten.

6. Halten Sie die Dinge Spaß

Ausbildung soll nicht langweilig sein. Halten Sie es Spaß und Eingriffs, so dass die Benutzer innerhalb der ersten paar Minuten der ersten Trainingseinheit nicht müde. Sie können Witze enthalten, lustige Bilder oder urkomische Dialoge Dinge zu halten unterhaltsam.

7. Prototyp, Test, Veränderung, und Start

Spieldesign ist von entscheidender Bedeutung für die besten Ergebnisse zu erzielen. Benutzer müssen sich nicht nur, um zu gewinnen; sie müssen auf dem Weg zu lernen, zu gewinnen. Wie zu verstehen, dass die gewählte Spiellogik für Ihre Mitarbeiter klar und erzieherische ist? Vor dem Ausrollen eines neuen Trainingsspiel, Probier es aus. Wenn das Ziel nicht erfüllt ist und Sie etwas Raum für Verbesserungen sehen, machen Iterationen, Testen Sie die neue Version, und erst, nachdem es passiert erfolgreich alle Anforderungen, starten sie es.

Training ist wichtig, ein hohes Maß an Sicherheit und effizienten Internet-Kriminalität Widerstand zu gewährleisten,. Lernen durch tun, ist der effizienteste Ansatz für die Berufsausbildung. Gamification ist ein neues Wort in die Cyber-Unternehmen sind bereits erfolgreich Computerkriminalität zu verhindern, verwenden und sich zu stärken.





Über den Autor: Maria selten

Maria Redka ist eine Technologie Writer bei MLSDev, eine Web und mobile App-Entwicklung Unternehmen in der Ukraine. Sie hat das Schreiben Inhalte professionell für mehr als 3 Jahre. Maria erforscht die IT-Branche und die App-Entwicklung Markt erzieherische Inhalte für die Kunden des Unternehmens zu erstellen und bauen MLSDev als Marke. Die Gelegenheit, ihr Wissen mit den Menschen zu teilen, die für wertvolle Informationen suchen, um mehr über App-Entwicklung zu verstehen, ist etwas, das Maria und inspiriert sie motiviert zu mehr qualitativ hochwertigen Inhalte zu erstellen.

SensorsTechForum Guest Autoren

SensorsTechForum Guest Autoren

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum bietet Gastbeiträge von Cyber-Führer und Enthusiasten. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Gamification and Cybersecurity: Elements of a Successful Strategy
CYBER NEWS

Gamification and Cybersecurity: Elements of a Successful Strategy

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Cybersecurity is a persistent problem throughout the business world – from small businesses to huge corporations. Implemented techniques and tools often fail to prevent data breaches due to human error. According to the 2018 Data Breach Investigations Report by Verizon, in 17% of all attacks data breaches are caused by mistakes.




None of the actions are ill-intentioned as employees often send an email to a wrong email address or open infected files. Such attacks are called Man in the Middle Attacks (MITM) that often become possible thanks to negligent workers who click suspicious links and open fishing emails.

As cybercrime continues to threaten the well-being of companies and governmental agencies all over the world, they seek new ways to educate their employees in cybersecurity. And the new method more and more companies rely their efforts on is gamification. This training mechanism is what you should look out for in 2019.

Related: 5 Emerging Cybersecurity Trends in 2019.

Why Might Gamification Be the Answer? Introducing Gamification

Gamification involves the application of game principles and game logic to engage users in problems solving and professional training. The mechanism utilizes the elements of competition and rewards to motivate participants on their learning path. The primary use of gamification is user onboarding and customer engagement. However, lately, we see another interesting trend.

More and more companies are starting to realize the benefits gamification can bring to cybersecurity training. Pulse Learning’s report on gamification states that 79% of participants from corporations and universities of different ages consider gamification as the primary opportunity to increase productivity and motivation in learning.

By implementing gamification, companies can make the learning process easier and more efficient, while significantly reducing the training time. Gaming approach simplifies the comprehension of information; rewards incite users to continue learning new materials, pass tests and earn brownie points.

In general, gamification brings the following benefits to the company implementing it:

1. Understanding of the positive impact of cybersecurity education
2. Promotion of the data protection techniques among employees
3. Consistency in cybersecurity training
4. Engagement of workers in education by rewarding them for achievements
5. Possibility to measure the effectiveness of cybersecurity training

How Are Companies Using Gamification for Cyber Security Training?

Gamification in cybersecurity training is nothing new. Many companies all over the world are already using the technique in their internal training programs for employees. This approach helps to transform cyber security awareness.

PricewaterhouseCoopers (PwC), a company specialized in audit and consulting services, has already adopted gamification. The company developed the Game of Threats, a cyber threat simulation. The game is designed for senior executives and boards of directors to improve their cybersecurity awareness.

Game of Threats educates employees through realistic scenarios where the workers are required to make quick decisions to mitigate the risk of data breaches. Players learn what attack strategies can be used, how to recognize such attempts, as well as to prevent and report them. The game is so successful that PwC is considering to bring gamification to financial crime and crisis management training.

Digital Guardian, a data loss prevention company, created the DG Data Defender game. It aims to help other companies educate employees in data loss prevention techniques. DG Data Defender encourages users to follow established data protection policies. The game incites employees with badges for achieving set goals, like sending emails without violating the company’s data policy. Managers can publish monthly Data Defender Leaderboards and encourage workers to be more engaged in the educational process.

Beaumont Health Systems migrated from non-interactive PowerPoint presentations to more engaging gamification techniques in 2014. By combining gamification, interactive content and traditional teaching, the company enhanced the efficiency of cybersecurity training. The result of gamification implementation is the proactive approach the employees start using with regard to cybersecurity.

Circadence Corp. went a step further by implementing AI and machine learning into its Ares project. The cybersecurity training platform can automatically adapt to the changes in cyber threats and stay up-to-date without human involvement.

Other companies also use gamification without disclosing the details to the public or apply it for different purposes. The Cyber Security Challenge organization uses such an approach to find cybersecurity talent. Large companies and government agencies sponsor the yearly competition. Winners often land great jobs at large organizations.

Related: How to Protect Your Business from a Data Breach.

7 Elements of a Successful Gamification Strategy

Although gamification is definitely worth attention, it is far from enough just to create a game and hope for it to be useful. A thorough preparation precedes the gamification implementation process. To develop a successful gamification strategy, the steps provided below should be included.

1. Define business objectives

This step is the most important and should be considered before the actual cybersecurity game development. Consider what goal the training has, what you want employees to learn and why you need them to know it. Maybe you want to teach them how to send emails or not to open all links without thinking all actions through. Design the game around the business objectives.

2. Define the end user

Creating a cybersecurity training game without knowing the end user is fruitless. If you create a new training game for HR specialists, don’t stop only at defining their specialty. Learn what they like to do, what they are interested in, how they prefer to learn new information and what devices they use.

3. Make games short

The longer the game is, the more tiresome it is for employees to gain new knowledge. While a long, two-hour training session may seem like a great idea, consider creating a few-minutes-long session for every day. Employees will learn new information and concentrate their attention better.

4. Make training consistent

Consistency is the ticket to successful cybersecurity training. Make games that require users to play every day during a certain time. It will help to keep employees engaged over the period of time needed to process and memorize information.

5. Implement a rewarding mechanism

A game you create should not only educate users in cybersecurity but also be engaging. Rewards system will help you keep users’ attention and interest. What is a better way to encourage them to participate in training than providing rewards? Some companies give money-based rewards, like dinner at a restaurant or free movie tickets.

6. Keep things fun

Training is not supposed to be boring. Keep it fun and engaging, so that users won’t get tired within the first few minutes of the first training session. You may include jokes, funny images or hilarious dialogues to keep things entertaining.

7. Prototype, test, change, and launch

Game design is crucial for achieving the best results. Users don’t need only to win; they need to learn along the way to winning. How to understand that the chosen game logic is clear and educative for your employees? Before rolling out a new training game, test it. If the objective is not met and you see some room for improvement, make iterations, test the new version, and only after it successfully passes all requirements, launch it.

Training is important to ensure a high level of security and efficient cybercrime resistance. Learning through doing is the most efficient approach to professional training. Gamification is a new word in cybersecurity that companies are already successfully using to prevent cybercrimes and strengthen themselves.





About the Author: Maria Redka

Maria Redka is a Technology Writer at MLSDev, a web and mobile app development company in Ukraine. She has been writing content professionally for more than 3 years. Maria researches the IT industry and the app development market to create educative content for the company’s clients and build MLSDev as a brand. The opportunity to share her knowledge with people who are looking for valuable information to understand more about app development is something that motivates Maria and inspires her to create more quality content.

SensorsTechForum Guest Authors

SensorsTechForum Guest Authors

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity leaders and enthusiasts. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...