Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Ransomware Infiltrated NYPD’s Fingerprint Database
CYBER NEWS

Ransomware infiltrierte NYPD der Fingerabdruck-Datenbank

Ransomware infiltrierten die Systeme, die NYPD der Fingerabdruck-Datenbank ausgeführt wurden. Die Infektion erfolgte im Oktober letztes Jahr, nachdem ein Auftragnehmer mit dem Netzwerk verbunden eine digitale Anzeige einzurichten, berichtete New York Post.





Der Vorfall führte zur Abschaltung des Fingerabdrucks Livescan- Nachführsystem. Dennoch, die gute Nachricht ist, dass die Ransomware wurde nicht ausgeführt,, was bedeutet, dass es keine wirklichen Konsequenzen. Jedoch, der Vorfall ist ganz da eine Ransomware Angriff gegen die New Yorker Polizei alarmierend könnte eine echte Katastrophe.

Die New Yorker Polizei-Datenbank wird auf den massiven Statewide Automatisiertes Fingerabdruck-Identifizierungssystem verbunden, die einige enthält 7 Millionen Dateien. Wenn eine Ransomware Infektion erfolgreich, all diese Dateien verschlüsselt werden können und das System für die Tage offline könnte.

Das NYPD Ransomware Vorfall erklärt

Nach Angaben der New York Post, einstellt ein Auftragnehmer in Queens eine Digitalanzeige an der Polizeiakademie nach oben, wenn er in einem verunreinigten NUC Mini-PC angeschlossen. Das Gerät „ein nicht identifiziertes Virus übertragen 23 Maschinen zur Abteilung verbunden sind Livescan- Fingerabdruck-Tracking-System“.

Die Polizei schnell klar, dass es ein Cyber-Vorfall. Auch wenn die Ransomware nie ausgeführt, die NYPD entschieden Livescan- herunterzufahren und Software neu installieren auf 200 Computer „aus der Fülle der Vorsicht“.
Es ist jetzt, dass der Anbieter bekannt, die wurden nicht identifiziert, wurde in Frage gestellt, aber nicht mit Fehlverhalten belastet.

Während die New Yorker Polizei konnte eine Ransomware-Infektion umgehen, solche Verstöße in öffentlichen Datenbanken könnten verheerende Auswirkungen haben, und ist in der Tat eine wachsende Besorgnis.

Ein Beispiel für eine kürzlich Ransomware Infektion gegen eine Organisation ist der Angriff gegen Pitney Bowes, ein Mailing-Ausrüstung und Service-Unternehmen mit Sitz in Stamford, Connecticut, die getroffen wurde im Oktober dieses Jahres.

Das Unternehmen sagte, dass keine Kundendaten im Angriff kompromittiert wurden. Laut der offiziellen Erklärung, Das Unternehmen erlebte einen „Ausfall“, die ihre SendPro Produkte betroffen, Porto Nachfüllung, und auf Ihr Konto zugreifen. Auch wenn kein erscheint Kundendaten betroffen zu sein, viele der Online-Dienste des Unternehmens waren nicht zugänglich als Folge des Angriffs. Kunden Zugriff auf das Porto Versorgungs Webstore war nicht verfügbar, da wir alle die Fähigkeit, automatisch laden Umschlag-Druck-Transaktionen von Maschinen, die unter normalen Umständen mindestens einmal täglich geschieht.




Nach RiskSense Statistiken, „Ransomware kosten Unternehmen mehr als $8 Milliarden in 2018. Als Benchmark, die Stadt Atlanta, die von SamSam im vergangenen Jahr getroffen wurden, Kosten geschätzt werden im Bereich von $17 Millionen.“Der Bericht RiskSense spricht über die Schwachstellen, die Ransomware Anwendungen die in Angriffe auf Unternehmen und Organisationen.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Ransomware Infiltrated NYPD’s Fingerprint Database

Ransomware infiltrated the systems that were running NYPD’s fingerprint database. The infection took place in October last year, after a contractor connected to the network to set up a digital display, reported New York Post.





The incident led to the shutdown of the LiveScan fingerprint tracking system. Nonetheless, the good news is that the ransomware was not executed, meaning that there are no real consequences. However, the incident is quite alarming since a ransomware attack against the NYPD could be a real disaster.

The NYPD database is connected to the massive Statewide Automated Fingerprint Identification System which contains some 7 million files. If a ransomware infection is successful, all these files could be encrypted and the system could be offline for days.

The NYPD Ransomware Incident Explained

According to the New York Post, a contractor was setting up a digital display at the police academy in Queens, when he plugged in a contaminated NUC mini-PC. The device “transmitted an unidentified virus to 23 machines linked to the department’s LiveScan fingerprint-tracking system”.

The police quickly realized that there was a cybersecurity incident. Even though the ransomware never executed, the NYPD decided to shut down LiveScan and to reinstall software on 200 computers “out of abundance of caution”.
It is now known that the vendor, who hasn’t been identified, was questioned but not charged with malpractice.

While the NYPD was able to circumvent a ransomware infection, such breaches in public databases could have disastrous impact, and are indeed a growing concern.

An example of a recent ransomware infection against an organization is the attack against Pitney Bowes, a mailing equipment and services company based in Stamford, Connecticut, which was hit this October.

The company said that no customer data was compromised in the attack. According to the official statement, the company experienced an “outage” that affected their SendPro products, postage refill, and Your Account access. Even though no client data appears to be affected, many of the company’s online services were inaccessible as a result of the attack. Customers’ access to the postage supply web store was unavailable as we all the ability to automatically upload envelope-printing transactions from machines which in normal circumstances happens at least once a day.




According to RiskSense statistics, “ransomware cost businesses more than $8 billion in 2018. As a benchmark, the City of Atlanta which was hit by SamSam last year, incurred costs estimated to be in the range of $17 million.” The RiskSense report talks about the vulnerabilities that ransomware uses the most in attacks against companies and organizations.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the beginning. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...