Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Ransomware Attack Hits Pitney Bowes in Time of IRS Tax Fillings
CYBER NEWS

Ransomware Angriff Hits Pitney Bowes in der Zeit von IRS Tax Fillings

Pitney Bowes, ein Mailing-Ausrüstung und Service-Unternehmen mit Sitz in Stamford, Connecticut, wurde von Ransomware getroffen.

Das Unternehmen sagt, dass keine Kundendaten im Angriff kompromittiert. Entsprechend der offizielle Aussage, das Unternehmen erlebt ein “Ausfall” die betroffen ihre SendPro Produkte, Porto Nachfüllung, und auf Ihr Konto zugreifen. Erste Anzeichen sind, ist dies ein Fremdanbieter Angriff auf Pitney Bowes Systeme.




Pitney Bowes Ransomware Details zum Angriff

Nach Entdeckung des Cyberangriffes, wir versammeln unsere Unternehmen Outage Response Team sofort zur Bewältigung der Situation. Weiter geht es mit Dritten Sicherheitsexperten arbeiten, um die Probleme zu lösen,” so die Erklärung.

Auch wenn kein erscheint Kundendaten betroffen zu sein, viele der Online-Dienste des Unternehmens sind nicht zugänglich als Folge des Angriffs. Kunden Zugang zum Web-Shop Portoversorgung ist zur Zeit nicht verfügbar, da wir alle der Fähigkeit, automatisch Umschlagdruck-Transaktionen von Maschinen zu laden, die unter normalen Umständen mindestens einmal täglich geschehen.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/3-popular-tcp-ports-attacks-smbs/”] Die 3 Die beliebtesten TCP-Ports an Störung für die meisten Angriffe auf kleine und mittlere Unternehmen

Diese Systeme speziell nicht arbeiten:

-Software und Daten Marktplatz-Downloads sind nicht verfügbar;
-Ihr Konto und einige der Produkt-Support-Seiten sind nicht verfügbar.

Wenn Sie Geld auf Ihr Messgerät haben können Sie Mail verarbeiten,” auch die Firma sagt,, fügte hinzu, dass “bis das System wiederhergestellt wird, werden Sie nicht in der Lage sein, Ihr System zum Nachfüllen.”

Kunden, Pitney Bowes’ Reaktionen

Erwartungs, die Kunden des Unternehmens haben ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck gebracht. Einige von ihnen sogar festgestellt, dass der Angriff und Ausfall von Pitney Bowes’ Dienstleistungen geschieht in einer Zeit von entscheidender Bedeutung für IRS Steuer Füllungen. Es scheint, dass Dienstag die Frist für die Steuerzahler war, die für eine Einreichung Verlängerung gebeten, ihre 2018 US Steuererklärung.

Es ist bemerkenswert, dass Pitney Bowes Prozesse 16,5 Milliarden Poststücke pro Jahr. Es läuft auch Vorsortierung Einrichtungen, die Pakete und Post gerichtet an der US-Griff. Postsystem. Leider, Diese Systeme werden auch von der Ransomware Angriff und das Ausmaß der Auswirkungen ist noch nicht bestimmt betroffen.


Die Gefahr von Ransomware setzt in diesem Jahr anhalten. Nach Angaben gesammelt von Anomali und The Harris Poll, Ransomware-Attacken 1 in 5 Amerikaner. Die Umfrage basiert auf Antworten von mehr als 2,000 amerikanische Bürger.

Es stellt sich, dass mehr Amerikaner aus als zuvor mit Ransomware behandelt Verdacht. Die Umfrageergebnisse zeigen, dass etwa 1 in 5 Amerikaner, oder über 21 Prozent, wurde in einem Erpresser-Angriff beteiligt auf einer persönlichen oder Arbeitsgerät, und in einigen Fällen auch die.

Aber Ransomware verschonen nicht Unternehmen, entweder. Nach RiskSense Daten, “Kosten Unternehmen Ransomware mehr als $8 Milliarden in 2018. Als Benchmark, die Stadt Atlanta, die von SamSam im vergangenen Jahr getroffen wurden, Kosten geschätzt werden im Bereich von $17 Million.” Der RiskSense Bericht hebt die Schwachstellen, die Ransomware nutzt die in Angriffe auf Unternehmen und Organisationen.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein begeisterter Autor und Content Manager, der seit Projektbeginn bei SensorsTechForum ist. Ein Profi mit 10+ jahrelange Erfahrung in der Erstellung ansprechender Inhalte. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Ransomware Attack Hits Pitney Bowes in Time of IRS Tax Fillings

Pitney Bowes, a mailing equipment and services company based in Stamford, Connecticut, has been hit by ransomware.

The company says that no customer data has been compromised in the attack. According to the official statement, the company experienced an “outage” that affected their SendPro products, postage refill, and Your Account access. Initial indications are this is a third-party attack on Pitney Bowes’ systems.




Pitney Bowes Ransomware Attack Details

Upon discovery of the cyberattack, we immediately assembled our Enterprise Outage Response Team to address the situation. We continue to work with third party security experts to resolve the issues,” the statement said.

Even though no client data appears to be affected, many of the company’s online services are inaccessible as a result of the attack. Customers’ access to the postage supply web store is currently unavailable as we all the ability to automatically upload envelope-printing transactions from machines which in normal circumstances happens at least once a day.

Related: [wplinkpreview url=”https://sensorstechforum.com/3-popular-tcp-ports-attacks-smbs/”] The 3 Most Popular TCP Ports at Fault for Most Attacks on SMBs

These systems specifically are not working:

-Software and Data Marketplace downloads are unavailable;
-Your Account and some of the product support pages are unavailable.

If you have funds on your meter you will be able to process mail,” the company also says, adding that “until the system is restored you will not be able to refill your system.”

Pitney Bowes Customers’ Reactions

Expectedly, the company’s customers have expressed their discontent. Some of them even noted that the attack and outage of Pitney Bowes’ services happens at a time critical for IRS tax fillings. It appears that Tuesday was the deadline for taxpayers who requested a filing extension for their 2018 US tax return.

It is noteworthy that Pitney Bowes processes 16,5 billion pieces of mail each year. It also runs presorting facilities that handle packages and mail directed at the U.S. Postal System. Unfortunately, these systems have also been affected by the ransomware attack and the extent of the impact is yet to be determined.


The threat of ransomware continues to persist this year. According to data gathered by Anomali and The Harris Poll, ransomware attacks 1 in 5 Americans. The survey was based on responses from more than 2,000 American citizens.

It turns out that more Americans than previously suspected have dealt with ransomware. Survey results show that roughly 1 in 5 Americans, or about 21 percent, have been involved in a ransomware attack on a personal or work device, and in some cases on both.

But ransomware doesn’t spare enterprises, either. According to RiskSense data, “ransomware cost businesses more than $8 billion in 2018. As a benchmark, the City of Atlanta which was hit by SamSam last year, incurred costs estimated to be in the range of $17 million.” The RiskSense report highlights the vulnerabilities that ransomware utilizes the most in attacks against companies and organizations.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum since the project started. A professional with 10+ years of experience in creating engaging content. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...