Remove "Your Computer Was Disabled" Tech Support Scam
BEDROHUNG ENTFERNT

Entfernen “Computer deaktiviert wurde” Betrug

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Dieser Artikel wird Ihnen helfen das entfernen Computer deaktiviert wurde Betrug voll. Folgen Sie den technischen Support Betrug Entfernung Anweisungen am Ende des Artikels.

Computer deaktiviert wurde wird eine Nachricht auf verschiedenen Websites, die als Host a gesehen Tech-Support-Betrug mit einer Telefonnummer, die auf Microsoft-Support angeblich gehört. Pop-ups, die ständig sperren Zeigen Sie Ihren Browser auf dieser aktuellen Zielseite. Der Browser kann in einigen Fällen heruntergefahren werden, ohne negative Auswirkungen, aber in andere, die Ihrem Computer und Browser könnte Mitleidenschaft gezogen werden weiter mit mehr Malware. Die meisten Varianten dieser Betrug verfügen über ein Hintergrundbild, das wie eine Windows-Fehlerseite aussehen soll. Verwenden Sie keine Telefonnummern anrufen und unten, um mehr über den Betrug lesen.

Threat Zusammenfassung

NameComputer deaktiviert wurde
ArtTech Support Scam
kurze BeschreibungEine Reihe von technischen Support-Betrug versuchen Sie zu erschrecken, dass der Computer ausgeschaltet ist, weil sie „mit Malware verseucht“. Sie sind mit einer Telefonnummer zu einem angeblichen Microsoft Tech-Support-Team zur Verfügung gestellt.
SymptomePop-up-Box, Nachrichten, und Umleitungen erscheinen in Ihrem Browser. Es ist nicht für dort zu sein, eine Lock-Screen-Funktion unter diesem ausgeschlossen, oder Ihren PC Einfrieren wegen der Aktivität in Ihrem Browser, um den Betrug im Zusammenhang los.
VerteilungsmethodeFreeware Installateure, Verdächtige Seiten, Weiterleitungen
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System betroffen von Ihrem Computer deaktiviert wurde

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen War Computer deaktiviert.

Computer deaktiviert wurde - Verbreitung

Surfen im Internet kann gefährlich sein, vor allem, wenn Sie erreichen neue und unbekannte Websites von kausal-Browsing und sie erweisen sich als bösartig sein. Ein Klick auf Anzeigen oder gezielte Inhalte könnten versteckte Links, die Sie zu fragwürdigen Online-Orte umleiten. Das ist die häufigste Art und Weise, in der diese Art von technischen Support-Betrug für ihre Verbreitung nutzen kann. Andere Webseiten mit Werbung könnte gefüllt und Links umleiten und Sie auf einer Seite landen, die hat die Computer deaktiviert wurde Nachricht.

Freeware-Anwendungen, gilt als PUPs (potenziell unerwünschte Programme) könnte auch diese Art von Betrug zu verteilen. Verschiedene Software könnte dazu führen, die Scareware in Ihrem Browser angezeigt werden oder eine andere im Zusammenhang mit Microsoft Tech Support Betrug. Solche Websites kommen in der Regel mit Drittanbieter-Installationen und Freeware-Pakete. Diese Pakete sind in der Regel zusätzliche Funktionen für die Installation ausgewählt aus den zu haben get-go. Zur Vermeidung von zusätzlichen Funktionen zu installieren könnte getan werden, wenn Sie feststellen, Fortgeschritten oder Brauch Einstellungen.

Computer deaktiviert wurde - In Depth

Computer deaktiviert wurde ist einer der wenigen Nachrichten an einen technischen Support-Betrug im Zusammenhang mit. Der Betrug unterscheidet nicht viel zwischen den Domänen, die daran beteiligt sind, aber sie verwenden verschiedene Telefonnummern. Es ist eine Domäne, die derzeit diesen Betrug breitet sich vor kurzem, aber mehr Domains könnte in der gesamten Regelung einbezogen werden.

Alle diese technischen Support Betrügereien sind mit Pop-ups wie Benachrichtigungen angezeigt und versuchen Sie in dem Aufruf der Telefonnummer auf der Seite gegeben zu erschrecken. Um es klingen mehr vertrauenswürdig, die Betrüger haben setzen die Microsoft Namen wie die vermeintliche Einheit, welche die Seite oder Browser blockiert. Die Telefonnummer mit dem verwendeten 8vlxervercrush57report.tk/ket/ Domain ist die folgende:

  • (877) 374-3014

Es könnte viel mehr Telefonnummern mit diesem Betrug in Verbindung gebracht werden, in Abhängigkeit von den URL-Adressen und Zielseite beteiligt. Die Verbrecher, die am anderen Ende der Telefonleitung sind, versuchen Sie, zu glauben, zu betrügen, dass sie Teil einer Art von einer offiziellen technischen Support-Team von sind Microsoft und sagen, sie sind die Mitarbeiter dort. Das ist auf jeden Fall eine Lüge. Die häufigste Pop-up mit der Nachricht Computer deaktiviert wurde sieht aus wie das:

Die vollständige Meldung liest die folgende:

COMPUTER deaktiviert wurde
Fehlercode # XLMR01F7985
Rufen Sie MS Technical Support: (877) 374-3014
Versuchen Sie nicht, diese wichtige Warnung zu ignorieren.
Für den Fall, dass Sie verlassen diese ohne dieses Problem Zu, Zugriff auf Ihren PC weiter Verödung zu unserem System zu antizipieren ausgewiesen werden.

Ihr PC hat uns aufmerksam gemacht, dass es mit Malware verseucht war. Die folgenden Informationen sind in Gefahr:
1. Facebook-Details
2. Kreditkarteninformation
3. E-Mail-Credentials
4. Browserverlauf und Informationen

Sie sollten schnell mit uns in Kontakt treten, damit unsere Spezialisten Sie durch den Wiederaufbau Verfahren telefonisch anweisen können. Wenn es nicht toll viel Mühe ist rufen Sie uns in den nächsten 3 Minuten Sever Schaden / Verlust-Daten von Ihrem PC zu alarmieren.
Kontakt MS Expert: (877) 374-3014 (Zollfrei)

Für den Fall, sehen Sie eine dieser Meldungen, wissen, dass sie nicht offizielle Nachrichten von Microsoft oder beliebigen Windows-bezogene Programme sind. Auch, egal, wie viele Pop-ups, Alarme und Meldungsfelder angezeigt, denken Sie daran, dass dies nur Scareware ist, dass Sie versucht, zu betrügen in dem anruf (877) 374-3014 Telefonnummer, die zusammen mit der entsprechenden Nachricht geht. Mehr als eine Domain mit drückt diesen Betrug beteiligt, und Sie sollten mehr Aufmerksamkeit auf die Websites zahlen Sie besuchen und überprüfen, ob sie wirklich sind legitim.

Ihr Browser oder Computer-Bildschirm kann gespeichert werden und können wie Ihre gesamten Bildschirm erscheinen blockiert und völlig unzugänglich. In solch einer Situation, Sie könnten versuchen, klicken die "Fenster"-Schaltfläche Und Kombinationen wie"Strg + Alt + Entf“Oder auch die Schaltfläche‚Schließen‘überprüfen, ob Sie noch mit Ihrem Computersystem zusammenwirken können.

Die Betrüger wollen Sie glauben, dass der einzige Weg, um Ihre Computer-Gerät zu beheben, ist durch eine der Telefonnummern anrufen, auf dem Bildschirm zur Verfügung gestellt. Sie werden auch offen zu Ihnen liegen, dass sie ein Expertenteam von Technikern sind und wie bereits oben erwähnt, in den meisten Fällen zu sein vorgeben Microsoft Mitarbeiter. Nicht einmal ein kleiner Bruchteil davon ist wahr. Auch, beachten Sie, dass die Person auf der anderen Leitung hat einen indischen Akzent oder ist aus Indien den meisten Zeit - das ist nicht rassistisch oder diskriminierend ist in diesem Fall, aber leider kann es wahr sein. Die ganze Betrug in einer Art und Weise hergestellt wird, Sie zu überzeugen, in die zur Verfügung gestellten Telefonnummern anrufen, fest auf Scareware Taktik basiert.

Tun NICHT rufen Sie eine der Telefonnummern in jedem Fall. Es ist nicht gebührenfrei auf den Websites vorgestellt, und sogar die kürzeste von Anrufen können Sie neben ein kleines Vermögen kosten. Zudem, während die Betrüger können sich als Mitarbeiter von Microsoft oder ähnlichen Experten präsentieren oder sogar Partner, sie werden versuchen, persönliche Informationen und finanziellen Daten von Ihnen zu erwerben. Diese Informationen können verkauft werden, und man konnte in mehr Probleme bekommen, wie Identitätsdiebstahl, Ihre Bankkonten immer geleert usw..

Entfernen „Computer War Disabled“ Scam

So entfernen Sie die Computer deaktiviert wurde Tech-Support-Betrug und die zugehörigen Dateien manuell von Ihrem PC, folgen Sie den Schritt-für-Schritt unten stehende Entfernungsanleitung zur Verfügung gestellt. Wenn die manuelle Entfernung Führung bekommen nicht von den Betrug zu befreien und seine Umleitungen vollständig, Sie sollten für die Suche und alle übrig gebliebenen Gegenstände mit einer erweiterten Anti-Malware-Tool entfernen. Software wie das hält Ihr System sicher in die Zukunft.

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov ist ein Tech-Geek und liebt alles, was technisch verwandt ist, während der Beobachtung der neuesten Nachrichten rund um Technologien. Er hat in der IT tätig, bevor, als Systemadministrator und ein Computer-Reparatur-Techniker. Der Umgang mit Malware seit seiner Jugend, er wird bestimmt Wort über die neuesten Bedrohungen zu verbreiten um Computer-Sicherheit revolvierenden.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Remove "Your Computer Was Disabled" Tech Support Scam
THREAT REMOVAL

Remove “Your Computer Was Disabled” Scam

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

This article will aid you to remove the Your Computer Was Disabled scam fully. Follow the tech support scam removal instructions at the end of the article.

Your Computer Was Disabled is a message seen on various websites that host a tech support scam with a phone number that allegedly belongs to Microsoft support. Pop-ups that show constantly lock your browser on that current landing page. The browser can be shut down in some cases, without any negative effects, but in other ones your computer and browser might get affected further with more malware. Most variants of this scam feature a background image that aims to look like a Windows error page. Do not call any phone numbers and read more about the scam below.

Threat Summary

NameYour Computer Was Disabled
TypeTech Support Scam
Short DescriptionA number of tech support scams trying to scare you that your computer is disabled, because it is “contaminated with malware”. You are provided with a phone number to a supposed Microsoft tech support team.
SymptomsPop-up boxes, messages, and redirects appear in your browser. It is not excluded for there to be a lock-screen function among these, or your PC freezing because of the activity going on in your browser related to the scam.
Distribution MethodFreeware Installers, Suspicious Sites, Redirects
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by Your Computer Was Disabled

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss Your Computer Was Disabled.

Your Computer Was Disabled – Spread

Browsing the Web can be dangerous, especially when you reach new and unknown websites by causally browsing and they turn out to be malicious. Clicking on advertisements or targeted content could have hidden links that redirect you to dubious online places. That is the most common way in which this kind of a tech support scam can use for its spread. Other websites could be filled with advertisements and redirect links and you could land on a page which has the Your Computer Was Disabled message.

Freeware applications, regarded as PUPs (potentially unwanted programs) could also distribute this sort of scam. Different software could cause the scareware to appear in your browsers or another related Microsoft Tech Support scam. Such websites usually come with third-party installations and freeware packages. These packages tend to have extra features selected for installation from the get-go. To avoid installing any additional features could be done if you find Advanced or a Custom settings.

Your Computer Was Disabled – In Depth

Your Computer Was Disabled is one of a few messages related to a tech support scam. The scam doesn’t differentiate much between the domains which are involved with it, but they use different phone numbers. There is one domain which is currently spreading this scam recently, but more domains could be involved in the whole scheme.

All of these technical support scams are shown with pop-ups as alerts and are trying to scare you into calling the phone number given on the page. To make it sound more trustworthy, the scammers have put the Microsoft name as the supposed entity which has blocked the page or browser. The phone number used with the 8vlxervercrush57report.tk/ket/ domain is the following:

  • (877) 374-3014

There could be plenty more phone numbers associated with this scam, depending on the URL addresses and landing pages involved. The criminals that are on the other end of the telephone line will try to trick you into believing that they are part of some sort of an official tech support team of Microsoft and say they are employees there. That is definitely a lie. The most common pop-up with the message Your Computer Was Disabled looks like this:

The full message reads the following:

YOUR COMPUTER WAS DISABLED
Error Code # XLMR01F7985
Call MS Technical Support: (877) 374-3014
Try not to ignore this important warning.
In the event that you leave this without fixing this issue, access to your PC will be expelled to anticipate further obliteration to our system.

Your PC has alerted us that it was contaminated with malware. The following information is in threat:
1. Facebook Details
2. Credit Card information
3. Email Credentials
4. Browsing History and information

You should get in touch with us quickly so our specialists can direct you through the rebuilding procedure by telephone. If it’s not toll much trouble call us in the next 3 minutes to alert sever damage/loss data of your PC.
Contact MS Expert: (877) 374-3014 (Toll-Free)

In case you see any of those messages, know that they aren’t official messages from Microsoft or any Windows related programs. Also, no matter how many pop-ups, alerts and message boxes are displayed, remember that this is just scareware that is trying to trick you into calling the (877) 374-3014 phone number that goes along with the corresponding message. More than one domain is involved with pushing this scam, and you should pay more attention to the websites you are visiting and check if they are truly legitimate.

Your browser or computer screen can become locked and may seem like your whole screen is blocked and totally inaccessible. In such a situation, you could try clicking the “Windows” button and combinations such as “Ctrl+Alt+Del” or even the “Close” button to check if you still can interact with your computer system.

The scammers want to make you believe that the only way to fix your computer device is by calling one of the phone numbers, provided on your screen. They also will blatantly lie to you that they are an expert team of technicians and as already mentioned above, in most cases pretend to be Microsoft employees. Not even a small fraction of that is true. Also, note that most of the time the person on the other line has an Indian accent or is from India – that is not racist or discriminatory in this case, but sadly it may be true. The whole scam is made in a way to convince you into calling the provided telephone numbers, based firmly on scareware tactics.

Do NOT call any of the phone numbers in any circumstance. It is not toll free as presented on the websites, and even the shortest of calls could cost you next to a small fortune. Moreover, while the con artists can present themselves as Microsoft employees or similar experts or even partners, they will try to acquire personal information and financial data from you. That information can be sold, and you could get into more problems, such as identity theft, your bank accounts getting emptied etc.

Remove “Your Computer Was Disabled” Scam

To remove the Your Computer Was Disabled tech support scam and its related files manually from your PC, follow the step-by-step removal instructions provided below. If the manual removal guide does not get rid of the scam and its redirects completely, you should search for and remove any leftover items with an advanced anti-malware tool. Software like that will keep your system secure in the future.

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov is a tech-geek and loves everything that is tech-related, while observing the latest news surrounding technologies. He has worked in IT before, as a system administrator and a computer repair technician. Dealing with malware since his teens, he is determined to spread word about the latest threats revolving around computer security.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...