„Liebe Chrome Benutzer, Herzliche Glückwünsche!” Scam "Virus" - So entfernen Sie
BEDROHUNG ENTFERNT

„Liebe Chrome Benutzer, Herzliche Glückwünsche!“Scam Virus - entfernen Sie

Dieser Artikel wurde erstellt, um Ihnen zu helfen zu verstehen, was das ist „Liebe Chrome Benutzer, Herzliche Glückwünsche!" Betrug Seite und was ist das „Virus“ app ursächlich für diese Seiten erscheinen und wie sie vollständig entfernen.

„Liebe Chrome Benutzer, Herzliche Glückwünsche!" ist ein Teil eines Preises Betrug, der in der Regel von einem Browser-Redirect auf Opfer-Computern verursacht wird. Die schlechte Nachricht ist, dass, wenn Sie einen solchen Bildschirm auf Ihrem Browser, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass Ihr Computer über einen Browser-Hijacker oder eine Adware-in installiert ist, dh solche Umleitungen und Anzeigen verursacht erscheinen.

Solche Programme führen häufig zu Websites, wie „Liebe Chrome Benutzer, Herzliche Glückwünsche!", das ist eine Farce, aber die wirkliche Gefahr besteht darin, dass sie auch Ihre Maschine mit Malware infizieren. Deshalb, Wir empfehlen dringend, dass Sie diesen Artikel lesen, wenn Sie Fragen haben, über die „Dear Chrome Benutzer, Herzliche Glückwünsche!“Betrug Software.

Threat Zusammenfassung

Name„Liebe Chrome Benutzer, Herzliche Glückwünsche!"
ArtBrowser Hijacker / PUP / Preis Scam
kurze BeschreibungZielt darauf ab, erhalten Sie in und Werbegeschenk Ihre finanziellen oder persönliche Daten in einem gefälschten Preis Betrug geben.
SymptomeIhr Web-Browser beginnt verschiedene Arten von Online-Werbung anzuzeigen, was zu einer Verlangsamung des PCs.
VerteilungsmethodeGebündelte Downloads. Web-Seiten, die sie werben können.
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von „Dear Chrome-Nutzer betroffen, Herzliche Glückwünsche!"

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen „Dear Chrome-Nutzer, Herzliche Glückwünsche!".

„Liebe Chrome Benutzer, Herzliche Glückwünsche!" – Verteilungsmethoden

Der wichtigste Weg, über die Sie solche Seiten zu sehen, haben damit begonnen, können zufällig auf Ihrem Web-Browser angezeigt werden, wenn Sie eine PUP installiert haben (potentiell unerwünschte Programm) auf dem Mac. In der Regel, Diese Programme sind in der Regel als Folge von Software-Bündelung zu replizieren. Diese Arten von Bündeln Taktiken neigen oft dazu, Programme zu verbreiten, die als legitimen Helfer Software darstellen, die zielt darauf ab, Ihren Browser oder Computer-Erlebnisses in einer oder mehr Möglichkeiten zur Verbesserung, aber ist in der Tat mehr schaden als nützen.

Sie können im Installer von einem anderen freien Programm der unerwünschten App begegnen Sie von einer regulären Website Dritter heruntergeladen haben. Es kann in der sein "Custom" oder "Advanced" Installationsoption, wo kann die App so tun, als ein völlig legitimes Programm, das „als kostenloses extra“ oder „ein optionales Angebot“ gefördert wird.

Eine weitere Möglichkeit, über die PUPs kann ausgebreitet wird, wenn das Opfer die als Folge der Anwendungen heruntergeladen werden von einer Website heruntergeladen, Werbung für sie als nützliche kostenlose Add-ons, Symbolleiste oder Erweiterungen von einer Art.

„Liebe Chrome Benutzer, Herzliche Glückwünsche!" - Mehr Informationen

das Chrome “Congradulations!” Betrug ist Teil der

Geschenk Scam Welle, Schlagen Computer recently.The primären Bildschirm „Liebe Chrome Benutzer, Herzliche Glückwünsche!" erscheint zufällig und zeigt folgendes Bild:

Der Text, der auf dem Bildschirm ist besonders überzeugend und zielt darauf ab, Anwender auf eine ungesicherte Seite zu übertragen, wo die Nutzer werden gebeten, ihre persönlichen Daten eingeben, wie Kreditkarteninformationen, Namen, Adressen, Telefonnummern und andere sensible Daten:

Liebe Chrome-Nutzer, Herzliche Glückwünsche!
Wir möchten Ihnen danken für Ihre Treue Chrome-Nutzer zu sein! Ihre IP-Adresse wurde zufällig ausgewählt zu erhalten 4
FREE Galaxy S9.
Von Zeit zu Zeit wählen wir eine Handvoll von Chrome-Nutzer ihnen die Möglichkeit zu geben, wertvolle Geschenke erhalten von
unsere Partner und Sponsoren. Das ist unser Weg, Ihnen zu danken für Chrome als bevorzugte Service-Wahl.
Heute ist dein Glückstag! Sie sind eine der 10 zufällig ausgewählte Benutzer, die eine neue Galaxy S9 erhalten.
Um dein Geschenk zu erhalten, Sie müssen einfach unsere kurze und anonyme Umfrage teilnehmen. Aber schnell! Es gibt nur ein
paar Geschenke heute verfügbar!

Herzliche Glückwünsche! Wählen Sie ein Geschenk:

Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit wird Ihr Geschenk für die nächsten reserviert werden 2:44 Minuten.
Wenn Sie nicht das Geschenk während dieser BME @t ciaim zum nächsten glücklich Chrome-Nutzer grven werden.

Jetzt Galaxy S9 Anspruch
Dein Preis: $1.00 (Versandkosten)

Verfügbar: 2

Die "Verfügbar:2" Text ist eine sehr schlaue Taktik unerfahrene Nutzer zu bekommen, um Panik und schnell Sie auf ihre Art und Weise, ihre Informationen zu füllen, Denken gibt es andere Leute, die auch den Preis in Anspruch nehmen wird. Es klingt vielleicht albern, aber in Wirklichkeit viele Menschen fallen Opfer solcher Betrügereien auf täglicher Basis.

Das Schlimme ist hier, dass selbst wenn Sie sehen solche Umleitungen auf Ihrem PC oder Mac, es ist fast sicher, dass sie durch ein unerwünschtes Programm verursacht werden können,. Solche Programme sind in der Regel, was Sie online verfolgen tun, und sie können die folgenden Aktivitäten überwachen:

  • Browserverlauf.
  • Suchen Sie machen.
  • Banner klicken, um auf.
  • Seiten Sie besuchen oft.

Diese Überwachung wird in der Regel als Folge von mehreren verschiedenen Tracking-Technologien getan aktiv auf Ihrem Web-Browser. Diese Technologien könnten folgende sein:

  • Kekse.
  • Pixel.
  • Tags.
  • Geo-Locators.

Das wichtigste Ergebnis dieser Programme aktiv zu sein, ist, dass sie Sie zu Websites führen, wie die „Dear Chrome Benutzer, Herzliche Glückwünsche!" Betrug. Die schlechte Nachricht ist, dass scamming Websites die am wenigsten Ihrer Anliegen sein kann, da eine solche Software, die Sie auch Anzeigen geschaltet werden können, die Sie vielleicht führen zu:

  • Bösartige Websites, die eine Infektion verursachen können.
  • Websites, die Phishing-Login angezeigt werden können Seiten von Facebook, PayPal, Amazonas, Google Mail und andere große Unternehmen, um Ihre Logins und Passwörter zu stehlen.
  • Seiten, die JavaScript Kryptowährung miner Infektion verursachen kann.
  • Geo-Locators.

„Liebe Chrome Benutzer, Herzliche Glückwünsche!“- Neue Informationen vom Dezember, 2019
Es gibt neue Beschwerden von Mac-Anwender zu diesem bekannten Betrug. Es gibt mehrere Varianten des Betrugs, die die Namen von Unternehmen könnten mit Hilfe der wie Amazon, Walmart, oder Google-Nutzer zu betrügen:

"Herzliche Glückwünsche! Google-Nutzer! Sie wurden als Gewinner für das freie iPhone ausgewählt [Modell-]";
"Herzliche Glückwünsche! Amazon.com Benutzer! Sie wurden für eine Chance, ausgewählte zu bekommen $1000 Walmart Geschenkkarte";
"Herzliche Glückwünsche, Sie könnten die heutigen glückliche Gewinner sein“;

Entfernen „Lieber Chrome Benutzer, Herzliche Glückwünsche!"

Wenn Sie wollen, dass die zu entfernen „Liebe Chrome Benutzer, Herzliche Glückwünsche!" umleiten, Sie sind herzlich eingeladen, die Anweisungen zum Entfernen unten folgen. Sie werden gebildet, um die Dateien dieses unerwünschte Software entweder manuell oder automatisch von Ihrem Gerät löschen helfen. Wenn die ersten beiden Ausbauschritte scheinen nicht zu arbeiten und halten Sie Umleitungen auf Seiten wie „Dear Chrome Benutzer sehen, Herzliche Glückwünsche!", dann würden wir empfehlen, dass Sie eine professionelle Anti-Malware-Software verwenden, da ein solches Programm zielt darauf ab, zu scannen und alle schädlichen Dateien löschen und umleiten erregenden Objekte von Ihrem Gerät aus und stellen sicher, dass Ihr System gegen aufdringliche Anwendungen in der Zukunft als auch geschützt bleibt.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

“Dear Chrome User, Congratulations!” Scam "Virus" - How to Remove It
THREAT REMOVAL

“Dear Chrome User, Congratulations!” Scam Virus – Remove It

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

This article has been created to help you understand what is the “Dear Chrome User, Congratulations!” scam page and what is the “virus” app causing such pages to appear and how to remove it entirely.

“Dear Chrome User, Congratulations!” is a part of a prize scam that is usually caused by a browser redirect on victim computers. The bad news is that if you see such a screen on your browser, then it is very probable that your computer has a browser hijacker or an adware installed in it, that is causing such redirects and ads to appear. Such programs often lead to sites, like “Dear Chrome User, Congratulations!”, that are a sham, but the real danger is that they may also infect your machine with malware as well. This is why, we strongly suggest that you read this article if you have issues, concerning the “Dear Chrome User, Congratulations!” scam software.

Threat Summary

Name“Dear Chrome User, Congratulations!”
TypeBrowser Hijacker/PUP/Prize Scam
Short DescriptionAims to get you to type in and giveaway your financial or personal details in a fake prize scam.
SymptomsYour web browser begins to display various types of online advertisements, which results in slowing down of your PC.
Distribution MethodBundled downloads. Web pages which may advertise it.
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by “Dear Chrome User, Congratulations!”

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss “Dear Chrome User, Congratulations!”.

“Dear Chrome User, Congratulations!” – Distribution Methods

The main way via which you may have started seeing such pages to randomly appear on your web browser is if you have installed a PUP (potentially unwanted program) on your Mac. Usually, these programs tend to replicate as a result of software bundling. These types of bundling tactics often tend to spread programs that pose as legitimate helper software that aims to improve your browsing or computing experience in one or more ways, but is in fact more harm than good.

You may encounter the unwanted app in the installer of another free program you have downloaded from a regular third-party site. It may be in the “Custom” or “Advanced” installation option, where the app may pretend to be a completely legitimate program that is promoted “as a free extra” or “an optional offer”.

Another way via which PUPs may spread is if the victim has downloaded the as a result of the apps being downloaded from a website, advertising them as useful free add-ons, toolbars or extensions of some sort.

“Dear Chrome User, Congratulations!” – More Information

The Chrome “Congradulations!” scam is part of the

What is the Google Membership Rewards pop-up? How to remove the adware causing the Google Membership Rewards redirects on your computer or smartphone?
Gift Scam wave, hitting computers recently.The primary screen of “Dear Chrome User, Congratulations!” appears randomly and shows the following image:

The text that is on the screen is particularly convincing and aims to transfer users onto an unsecured page, where users are asked to enter their personal details, like Credit Card information, names, addresses, phone numbers and other sensitive data:

Dear Chrome user, congratulations!
We want to thank you for being a loyal Chrome user! Your IP address has been randomly selected to receive 4
FREE Galaxy S9.
From time to time we select a handful of Chrome users to give them the opportunity to receive valuable gifts from
our partners and sponsors. This is our way of thanking you for choosing Chrome as your preferred service.
Today is your lucky day! You are one of the 10 randomly selected users who will receive a new Galaxy S9.
To receive your gift, you simply have to complete our short and anonymous survey. But hurry! There are only a
few gifts available today!

Congratulations! Select your gift:

Due to limited availability your gift will be reserved for the next 2:44 minutes.
If you do not ciaim the gift during this bme @t will be grven to the next happy Chrome user.

Galaxy S9 Claim Now
Your price: $1.00 (shipping costs)

Available: 2

The “Available:2” text is a very cunning tactic to get inexperienced users to panic and fast-click their way to fill up their information, thinking there are other people who will claim the prize as well. It may sound silly, but in reality many people fall victims of such scams on a daily basis.

The bad thing here is that even if you see such redirects on your PC or Mac, it is almost certain that they may be caused by an unwanted program. Such programs tend to track what you do online and they may monitor the following activities:

  • Your browsing history.
  • Searches you make.
  • Banners you click on.
  • Sites you visit often.

This monitoring is usually done as a result of multiple different tracking technologies being active on your web browser. These technologies could be the following:

  • Cookies.
  • Pixels.
  • Tags.
  • Geo-locators.

The main result of these programs being active is that they may lead you to websites, like the “Dear Chrome User, Congratulations!” scam. The bad news is that scamming sites may be the least of your concern, since such software may also show you ads that may lead you to:

  • Malicious sites that may cause an infection.
  • Sites that may display phishing login pages of Facebook, PayPal, Amazon, Gmail and other big companies in order to steal your logins and passwords.
  • Sites that may cause JavaScript cryptocurrency miner infection.
  • Geo-locators.

Remove “Dear Chrome User, Congratulations!” Fully

If you want to remove the “Dear Chrome User, Congratulations!” redirect, you are welcome to follow the removal instructions down below. They are made to help you delete the files of this unwanted software either manually or automatically from your machine. If the first two removal steps do not seem to work and you keep seeing redirects to pages like “Dear Chrome User, Congratulations!”, then we would strongly suggest that you use a professional anti-malware software, since such program aims to scan for and delete all malicious files and redirect-causing objects from your machine and also ensure that your system remains protected against intrusive apps in the future as well.

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...