Entfernen MyOfficeX Browser Hijacker - Was ist MyOfficeX?
BEDROHUNG ENTFERNT

Entfernen MyOfficeX Browser Hijacker – Was ist MyOfficeX?

Sind Sie versuchen, einer Anwendung und Browser-Erweiterung, um loszuwerden,, namens MyOfficeX? Der folgende Artikel kann in der Lage sein, Ihnen zu helfen.

MyOfficeX offenbar sollten Einzelpersonen ermöglichen eine Online-Arbeitsplatz zugreifen. Ein Online-Office umfasst kostenfreie Bearbeitung von Word-Dateien, Tabellen, sowie Diskussionen.

"MyOfficeX ermöglicht es Ihnen, mit Ihren Dokumenten zu arbeiten, Tabellen und Präsentationen ohne herunterladen und teure Software installieren. MyOfficeX bietet einen einfachen Zugang zu diesen Online-Tools alle von Ihrem neuen Registerkarte - kostenlos!,“, So die offizielle Seite, die fördert MyOfficeX.

Nach unserer Analyse, Diese Anwendung ist in Wahrheit ein Browser-Hijacker, so kann es seine Kleinanzeige eine potenziell unerwünschte Anwendung (PUA). Oft, Einzelpersonen herunterladen und installieren und PUA eingerichtet versehentlich.

Wie die meisten Browser-Hijacker, MyOfficeX fördert eine fragwürdige Internet-Suchmaschine, bekannt als services.myofficex-SVC. org, durch Änderung Browser-Setups sowie das Sammeln verschiedene Daten über Nutzer’ Online-Surfen.

Threat Zusammenfassung

NameMyOfficeX
ArtBrowser Hijacker, Umleiten, PUP
kurze BeschreibungEine umstrittene Browser-Erweiterung, die den Browser-Startseite hijacks, neue Registerkarte und Standard-Suchmaschine. Alle Änderungen geschehen ohne Ihr Wissen.
Symptome Die Homepage, neue Registerkarte und Suchmaschine in Ihrem Standard-Web-Browser sind so eingestellt Yahoo-Suchmaschine anzuzeigen.
VerteilungsmethodeFreeware-Installationen, gebündelte Pakete
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von MyOfficeX betroffen

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen MyOfficeX.

MyOfficeX Browser-Erweiterung – Mehr Informationen

MyOfficeX ist ein Browser-Hijacker betrachtet, die die Einstellungen Ihres Standardbrowser ändern wird ohne Ihr Wissen oder Erlaubnis. Die Erweiterung wird Sie auf Yahoo-Suchmaschine von jeder Suche umleiten, dass Sie tun. Es wird auch Ihre Standard-Homepage zu services.myofficex-svc.org ändern. Die Seite fordert Sie auch auf Empfangsbenachrichtigungen abonnieren, Das ist nicht ratsam,.

Beachten Sie, dass der Browser-Hijacker kann in der Lage sein, verschiedene Details über Ihre Surfgewohnheiten zu sammeln, Inklusive:

  • Besuchten URLs und Websites
  • Browser-Homepage
  • Suchanfragen
  • Suchanfragen auf den besuchten Webseiten
  • Art des verwendeten Browser
  • Betriebssystemtyp
  • Internetprotokoll (IP) Anschrift
  • Geographische Lage
  • Der Domain-Name der aktuellen Internet-Service-Provider (ISP)
  • Diagnoseinformationen, die beschreiben, wie sie ihre Dienste auf dem System arbeiten

diese unerwünschte Adresse aus dem betroffenen Browser-Einstellungen zu beseitigen, Sie sollten erwägen, den Web-Browser-Hijacker zu deinstallieren. MyOfficeX liefert die Suchergebnisse, die von Yahoo, Umleitung sie search.yahoo.com. Browser-Hijacker und die Online-Suchmaschine fördern sie sind in der Lage Informationen Tracking. Weiter, ihre Entwickler teilen die gesammelten Benutzerinformationen mit nicht genannt Dritten werden könnten, die es um Einnahmen zu generieren missbrauchen.

Diese Maßnahmen könnten Probleme im Zusammenhang mit Sicherheit beim Surfen erstellen, Online-Datenschutz, und könnte sogar dazu führen, um Ihre Identität gestohlen. jeder dieser negativen Folgen zu verhindern, Du solltest uninstall MyOfficeX und andere PUA so schnell wie möglich.

Wie Entfernen MyOfficeX Hijacker

Um zu entfernen MyOfficeX Browser-Hijacker zusammen mit allen dazugehörigen Dateien, Sie sollten mehrere Entfernungsschritte abzuschließen. Der Leitfaden unten bietet manuelle und automatische Entfernung Ansätze. Um vollständig loszuwerden, die von PUPs installierten Dateien, wir empfehlen, dass Sie die Schritte kombinieren. Die manuelle Entfernung kann ziemlich kompliziert sein, die Fähigkeiten moderner Computer erfordert. Wenn Sie sich nicht wohl fühlen mit den manuellen Schritten, das automatische Teil der Führungs navigieren.

Avatar

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der mit SensorsTechForum ist seit 4 Jahre. Genießt ‚Mr. Robot‘und Ängste‚1984‘. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Remove MyOfficeX Browser Hijacker - What Is MyOfficeX?
THREAT REMOVAL

Remove MyOfficeX Browser Hijacker – What Is MyOfficeX?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Are you trying to get rid of an application and browser extension, called MyOfficeX? The following article may be able to help you.

MyOfficeX apparently should enable individuals to access an online workplace. An online office includes cost-free processing of Word files, spreadsheets, as well as discussions.

MyOfficeX allows you to work with your documents, spreadsheets and presentations without having to download and install expensive software. MyOfficeX provides easy access to these online tools all from your new tab page – for free!,” says the official page which promotes MyOfficeX.

According to our analysis, this application in truth is a browser hijacker, thus it can be classified ad a potentially undesirable application (PUA). Often, individuals download and install and set up PUAs inadvertently.

Like the majority of browser hijackers, MyOfficeX promotes a dubious internet search engine, known as services.myofficex-svc. org, by altering browser setups as well as collecting different data about users’ online surfing.

Threat Summary

NameMyOfficeX
TypeBrowser Hijacker, Redirect, PUP
Short DescriptionA questionable browser extension that hijacks the browser homepage, new tab page and default search engine. All modifications happen without your knowledge.
Symptoms The homepage, new tab page and search engine in your default web browser are set to display Yahoo search engine.
Distribution MethodFreeware Installations, Bundled Packages
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by MyOfficeX

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss MyOfficeX.

MyOfficeX Browser Extension – More Information

MyOfficeX is considered a browser hijacker which will alter the settings of your default browser without your knowledge or permission. The extension will redirect you to Yahoo search engine from every search that you do. It will also change your default homepage to services.myofficex-svc.org. The page also asks you to subscribe to receiving notifications, which is not advisable.

Note that the browser hijacker may be able to collect various details about your browsing habits, including:

  • Visited URLs and websites
  • Browser’s home page
  • Search queries
  • Search queries on the visited web pages
  • Type of used browser
  • Operating system type
  • Internet protocol (IP) address
  • Geographic location
  • The domain name of current Internet service provider (ISP)
  • Diagnostic information which describes how their Services are operating on the system

To eliminate this undesirable address from affected browser’s settings, you should consider uninstalling the web browser hijacker. MyOfficeX provides search results generated by Yahoo, redirecting them to search.yahoo.com. Browser hijackers and the online search engine they promote are capable of information tracking. Furthermore, their developers could be sharing the collected user information with undisclosed third-parties who may abuse it to generate revenue.

These actions could create problems related to browsing safety, online privacy, and could even lead to your identity being stolen. To prevent any of these negative outcomes, you should uninstall MyOfficeX and other PUAs as soon as possible.

How to Remove MyOfficeX Hijacker

In order to remove MyOfficeX browser hijacker along with all its associated files, you should complete several removal steps. The guide below offers manual and automatic removal approaches. In order to fully get rid of the files installed by PUPs, we recommend that you combine the steps. The manual removal may be quite a complicated process that requires advanced computer skills. If you don’t feel comfortable with the manual steps, navigate to the automatic part of the guide.

Avatar

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum for 4 years. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles! Follow Milena @Milenyim

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...