Remove "I want to get straight to the point" Betrug
BEDROHUNG ENTFERNT

Entfernen “Ich mag es auf den Punkt bekommen” Betrug

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Die “Ich mag es auf den Punkt bekommen” Betrug wurde das Internet in den letzten Tagen kreisen, versuchen, die Menschen zu erschrecken, dass Hacker ein gefälschtes Video von ihnen beobachten Kinderpornos und kaufen Medikamente im Internet gemacht. Leute, welche die Nachricht empfängt, werden verlangt ein Lösegeld in Höhe in Bitcoin bezahlen (die Summe variiert um 1000 US Dollar). Nicht das Geld auf jeden Fall zahlen, wie das wird Ihnen nicht helfen. Lesen Sie auf, was Sie für den Fall tun müssen Sie wirklich verletzt werden, aber denken Sie daran, dass in den meisten Fällen insgesamt Betrug.

Threat Zusammenfassung

NameIch mag es auf den Punkt Betrug bekommen
ArtE-Mail-Scam Nachricht
kurze BeschreibungEin Betrüger, die Sie versucht zu erschrecken in ein Lösegeld Gebühr für eine angebliche Verletzung Ihrer E-Mail-Kontodaten zu bezahlen.
SymptomeSie erhalten eine E-Mail-Nachricht, die Sie in das Denken zu verleiten versucht, dass Ihre E-Mail-Konto kompromittiert wurde, und dass Ihr Passwort ist durchgesickert und Hackern ausgesetzt.
VerteilungsmethodeE-Mail-Spam-Nachrichten, Verdächtige Seiten
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System betroffen von mir direkt auf den Punkt Scam erhalten möchte

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum zu Besprechen ich direkt auf den Punkt Scam erhalten möchten.

“Ich mag es auf den Punkt bekommen” Scam - Verteilung Tactics

Die “Ich mag es auf den Punkt bekommen” Betrug wird hauptsächlich über E-Mails verbreitet, die auch als Spam per E-Mail-Provider jetzt gefiltert werden. Es könnte auch durch gezielte Angriffe sein für eine größere Auszahlung von Unternehmen oder reichen Leuten zu zielen. Unterschiedliche Verteilung Taktik existieren, zu. Beispielsweise, gibt es Erwähnungen von der “Ich mag es auf den Punkt bekommen” Betrug über Facebook, und die Scareware-Taktiken und Doxing können erfolgreich sein, da, genausogut.

Für den Fall, wurde Ihr Computer wirklich gefährdet, eine Nutzlast-Datei, die ein Trojanisches Pferd oder eine Art von RAT heruntergeladen haben kann durch eine bösartige Website oder umleiten triggerred worden.

Freeware, die auf dem Web gefunden wird, kann als hilfreich präsentiert auch das schädliche Skript versteckt sein, dass der Betrug Nachricht angezeigt werden. Verzichten Sie das Öffnen von Dateien direkt, nachdem Sie sie heruntergeladen haben. Sie sollten sie zuerst mit einem Sicherheits-Tool scannen, während auch ihre Größe und Unterschriften für etwas Kontrolle, die aus dem gewöhnlichen scheint. Sie sollten das lesen Tipps zur Vermeidung von Ransomware an dem entsprechenden Forum-Thread befand.

“Ich mag es auf den Punkt bekommen” Scam - Informationen

Die “Ich mag es auf den Punkt bekommen” Betrug ist ein heißes Thema in dem ganzen Internet, sei es Nachrichten-Websites oder soziale Netzwerke wie Facebook. Die Nachricht wird über E-Mail gesendet und ist ein Scareware-Typ, die auf Social-Engineering beruht. Die Erpresser wollen Sie erpressen sie tausend Dollar zahlen. Sie behaupten, sie Sie aufgenommen haben, während ein Erwachsener Website besuchen, und dass sie ein gefälschtes Video von Ihnen beobachtete Kinderporno gemacht. Auch behaupten sie, Ihre IP-Adresse und die geographische Lage haben, so dass sie diejenigen nutzen, um es so aussehen, wie Sie Medikamente über das Internet gekauft.

Die E-Mail-Nachricht sieht wie folgt aus:

Die vollständige Meldung liest:

Hallo,

Ich mag es auf den Punkt kommen, ohne vor kurzem jeden unserer Zeit zu verschwenden, während eine Porno xxx Web-Site surfen Sie Ihr Betriebssystem durch Software-Programm gehackt ich dort sorgfältig platziert,
während Sie jetzt diese Videoclips und Spaß in meiner Software einrichten Malware auf Ihrem PC zusahen habe ich den kompletten Zugriff des Personalcomputers.

Während ich Computer im Leerlauf gefunden öffnete ich die Netzwerkverbindung Details und ein Video von Ihren IP-Details gemacht, gleiche Art und Weise habe ich ein Video von Ihnen alle entscheidenden Dokumenten, Sozial Konten, Deine Kontakte , und E-Mail-Konten, Jetzt habe ich alles zu beweisen, dass ist es, Ihnen mehr über meine Malware alles schickte mich zurück, so habe ich Kopien von ihnen mit mir.

Später besuchte ich einige Kinderporno-Web-Seiten auf Ihrem Computer diese Kinderporno-Videoclips gespeichert gespielt und machte ein Video davon , Ich speichern die Videos auf Ihrem Computer versteckt Format so, dass es nur kann ich darauf zugreifen (und Polizei wird einmal werde ich sie informieren, wenn Sie nicht tun, was ich sage genau), Danach ging ich zu wenige Schwarzmarkt Web-Seiten träumen Markt und Seidenstraße (Google es und Sie werden es bekommen, was es ist) und ich habe ein Konto auf Ihren Namen gibt..

Jetzt habe ich 3 Aufnahmen von Ihnen

1) Zusehen und Kind porno Herunterladen (Straftat)
2) Hergestellt Sie Mitglied der berüchtigten Traummarkt und Seidenstraße (denken, einige Drogen und Waffen auf Ihrem Namen bald bestellen ..)
3) Ihre IP , wichtige Dokumente , Kontakte, Social-Details , Geo Grafische Details von Google Maps und Ihre IP

Jetzt hast du 2 Entscheidungen

Erste E-Mail entlassen und handeln nicht dann einfach auf Ich gehe nach 72 Stunden und die Videos von Ihnen genießen Kind porno zu Ihrem alle Kontakte senden, Ich bestelle dann Drogen und Waffen auf Ihren Namen und Details zu Behörden schicken, damit sie Sie verhaften und glauben Sie mir, sie will..it Ihre Beziehung zerstören, Werdegang, gesellschaftliches Leben usw..

Zweite Option ist mir zu geben, $1000 und denke, es ist als Spende und wenn ich den Betrag erhalten werde ich die Videos und Aufzeichnungen löschen, die ich have..and Sie Ihr normales Leben wie dies nie passiert weiter

Sie werden die Zahlung durch Bitcoin machen (wenn Sie nicht wissen, diese, suchen ‚wie in Google erhalten bitcoin‘).

Btc Adresse Fonds zu schicken: 1Dqyd1b4vcGHfGmmt5bh4gNDgtSkKEiLan seine Groß- und Kleinschreibung kopieren so einfügen

Wenn Sie planen, mit den Strafverfolgungsbehörden zu konsultieren fühlen sich frei, ich schon davon betreut diese E-Mail nicht zu mir zurückverfolgen werden , durch die Art und Weise frage ich nicht viel, ehrlich zu sein und Sie können einfach die Mittel senden und ein normales Leben führen
auch zu Ihrer Information legte ich einen Anruf Pixel in dieser E-Mail zurück, so, wenn u diese lesen und u ignorieren erinnert Ich weiß, und die Zeit tickt nach 7 Tage werde ich die Videos auf Ihre Kontakte und Polizisten schicken
wenn jedoch u mir Geld schicken werde ich an alles von Ihrem Ende und meinem abzuwischen mit dem Konto von Traummarkt und Seidenstraße löschen..

Fangen wir das Spiel jetzt…

Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten,, aber in den meisten Fällen ist dies ein absoluter Betrug. Sie sollten es ignorieren. Antworten Sie nicht auf sie. Zahlen Sie nicht die Cyber-Kriminelle dahinter. Ändern Sie Ihre E-Mail-Passwort, aber zuerst sicherstellen, dass Ihr Computer vor Viren sauber ist. Auch, wenn Sie es aus der realen URL-Adresse Ihres E-Mail-Anbieter und nicht um eine Phishing-Seite ändern.

Die Bitcoin-Adresse unten aufgeführt wird für die Zahlung der Gebühr, die sie von den Kriminellen gegeben verlangen:

  • 1Dqyd1b4vcGHfGmmt5bh4gNDgtSkKEiLan Bitcoin Email Scam

Sie sind gefordert „zu zahlen1000 US Dollar“, Um angeblich nicht verbreiten Sie Ihre persönlichen Bilder und Dateien an Familie und Freunde. Jedoch, Du solltest NICHT jede Lösegeldsumme unter keinen Umständen zahlen. Keine Garantie besteht, dass Ihre “Daten” wird nicht einmal ausgelaufen werden, wenn Sie bezahlen. Dies wird als Doxing bekannt – eine Erpressung der Gefahr der Freisetzung von Daten beteiligt, Fotos oder Videos, die von der Person peinlich oder anderweitig unerwünscht sein könnten werden erpresst. Zusätzlich zu all dies, Geld Cyber-Kriminelle geben wird höchstwahrscheinlich dazu motivieren, mehr Ransomware-Betrug zu schaffen, “Viren” oder begehen andere kriminelle Aktivitäten. Das kann sogar dazu führen, die Verbrecher mehr Geld nach Zahlung zu wollen.

Even if one of your older passwords got leaked from some kind of a data breach, the message is automatically send and you are not specifically targeted. Wenn Sie Konten haben immer noch das Passwort, sicher sein, sie zu ändern und stellen Sie sicher, dass Sie für jedes Konto ein anderes Passwort verwenden. Wenn du kannst, ermöglichen, Zwei-Faktor-Authentisierung auf den Konten. Bleiben Sie sicher und sorgfältig beobachten, was mit Ihren Konten geschieht. Verwenden Sie längere und komplexere Passwörter, so sind sie schwerer zu über Brute-Force geknackt werden.

Entfernen “Ich mag es auf den Punkt bekommen” Betrug

So entfernen Sie die Ich mag es auf den Punkt bekommen Betrug sollten Sie einfach die E-Mail-Nachricht löschen. Jedoch, wenn Sie wirklich verletzt werden und Sie eine der aufgeführten Passwörter erkennen, Sie sollten die Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Entfernen siehe unten bereitgestellt. Für den Fall, kann man nicht loswerden Dateien erhalten, um den Betrug im Zusammenhang oder andere bösartigen herausfinden, Sie sollten suchen und alle übrig gebliebenen Malware Stücke mit einem erweiterten Anti-Malware-Tool entfernen. Software wie das hält Ihr System sicher in die Zukunft.

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov ist ein Tech-Geek und liebt alles, was technisch verwandt ist, während der Beobachtung der neuesten Nachrichten rund um Technologien. Er hat in der IT tätig, bevor, als Systemadministrator und ein Computer-Reparatur-Techniker. Der Umgang mit Malware seit seiner Jugend, er wird bestimmt Wort über die neuesten Bedrohungen zu verbreiten um Computer-Sicherheit revolvierenden.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Remove "I want to get straight to the point" Scam
THREAT REMOVAL

Remove “I want to get straight to the point” Scam

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

The “I want to get straight to the point” scam has been circling the Internet these past few days, trying to scare people that hackers made a fake video of them watching child porn and buying drugs on the Internet. People receiving the message are demanded to pay a ransom fee in Bitcoin (the sum varying around 1000 US dollars). Do not pay the money in any case as that will not help you. Read on what you must do in case you are truly breached, but keep in mind that in most cases this is a total scam.

Threat Summary

NameI want to get straight to the point Scam
TypeEmail Scam Message
Short DescriptionA scam that tries to scare you into paying a ransom fee for a supposed breach of your email account credentials.
SymptomsYou receive an email message that tries to trick you into thinking that your email account got compromised, plus that your password is leaked and exposed to hackers.
Distribution MethodEmail Spam Messages, Suspicious Sites
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by I want to get straight to the point Scam

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss I want to get straight to the point Scam.

“I want to get straight to the point” Scam – Distribution Tactics

The “I want to get straight to the point” scam is mainly distributed through e-mail messages that may even be filtered as spam by email providers by now. It could also be using targeted attacks to aim for a bigger payout by companies or rich people. Different distribution tactics may exist, too. For instance, there are mentions of the “I want to get straight to the point” scam over Facebook, and the scareware tactics and doxing may be successful there, just as well.

In case your computer was truly compromised, a payload file that downloads a Trojan horse or some kind of a RAT may have been triggerred by a malicious website or redirect.

Freeware which is found on the Web can be presented as helpful also be hiding the malicious script for the scam message to appear. Refrain from opening files right after you have downloaded them. You should first scan them with a security tool, while also checking their size and signatures for anything that seems out of the ordinary. You should read the tips for preventing ransomware located at the corresponding forum thread.

“I want to get straight to the point” Scam – Information

The “I want to get straight to the point” scam is a hot topic all over the Internet, be it news websites or social networks such as Facebook. The message is sent over email and is a scareware type that relies on social engineering. The extortionists want to blackmail you into paying them a thousand dollars. They claim they have recorded you while visiting an adult website and that they have made a fake video of you watching child porn. Also they claim to have your IP address and geographic location so they will use those to make it look like you bought drugs over the internet.

The email message looks like the following:

The full message reads:

Hi,

I want to get straight to the point without wasting each of our time recently while surfing one of porn xxx web-site your operating system is hacked by software program I carefully placed there,
while you were watching those video clips and having fun in my software set up malware on your personal computer now I have total access of the personal computer.

While I found your computer idle I opened network connection details and made a video of your ip details, same way I made a video of yours all crucial documents, social accounts, your contacts , and email accounts, now I’ve got everything to prove that is you more over my malware sent me everything back so i have copies of them with me.

Later I visited few child porn web-sites saved those child porn video clips played on your computer and made a video of it , I save those videos on your computer in hidden format such way that’s only I can access them (and police will once I will inform them if you don’t do what I say exactly), after that I went to few blackmarket web-sites dream market and silk road (Google it and you will get it what is it) and I made an account on your name there..

Now I got 3 recordings of yours

1) Watching and downloading child porno (criminal offence)
2) Made you member of infamous Dream Market and Silk Road (thinking to ordering some drugs and weapons on your name soon..)
3) Your ip , important documents , Contacts, Social Details , Geo Graphical details by Google map and your ip

Now you have 2 choices

First dismiss this e mail and do not act then I simply go on after 72 hours and send those videos of you enjoying child porno to your all contacts, then i order drugs and firearms on your name and send details to authorities to allow them to arrest you and trust me they will..it will destroy your relationship, career, social life etc.

Second option is to give me $1000 and think it’s as a donation and when I get the amount I will delete those videos and records which I have..and you can continue your normal life like this never happened

You will make the payment through Bitcoin (if you do not know this, search ‘how to get bitcoin in Google’).

Btc address to send funds to: 1Dqyd1b4vcGHfGmmt5bh4gNDgtSkKEiLan its case sensitive so copy paste it

If you are planning to consult with law enforcement officials feel free I already taken care of it this email cannot be trace back to me , by the way I’m not asking much to be honest and you can simply send the funds and lead a normal life
also for your information I placed a call back pixel in this email so if u reading this and ignoring reminding u I know and your time is ticking after 7 days I will send those videos to your contacts and police officers
if however u send me money I will wipe off everything from your end and mine along with delete the account from dream market and silk road too..

Lets the game start now…

There are a number of possibilities, but in most cases this is an absolute scam. You should ignore it. Do not reply to it. Do not pay the cybercriminals behind it. Change your email password, but first make sure your computer is clean from viruses. Also, check if you are changing it from the real URL address of your email provider and not a phishing page.

The Bitcoin address listed down below is given by the criminals for paying the fee they demand:

  • 1Dqyd1b4vcGHfGmmt5bh4gNDgtSkKEiLan Bitcoin Email Scam

You are demanded to pay “1000 US dollars” to allegedly not spread your personal pictures and files to family and friends. However, you should NOT under any circumstances pay any ransom sum. No guarantee exists that your “data” is not going to be leaked even if you pay. This is known as doxing – an extortion involving the threat of releasing personal information, photos or videos which might be embarrassing or otherwise unwanted by the person being extorted. Adding to all of this, giving money to cybercriminals will most likely motivate them to create more ransomware scams, “viruses” or commit different criminal activities. That may even result to the criminals wanting more money after payment.

Even if one of your older passwords got leaked from some kind of a data breach, the message is automatically send and you are not specifically targeted. If you have any accounts still using that password, be certain to change them and make sure you use a different password for each account. If you can, enable two-factor authentication on the accounts. Stay safe and carefully observe what is happening with your accounts. Use longer and more complex passwords, so they are harder to be cracked via brute-force.

Remove “I want to get straight to the point” Scam

To remove the I want to get straight to the point scam you should simply delete the email message. However, if you are truly breached and you recognize any of the listed passwords, you should see the step-by-step removal instructions provided below. In case you can not get rid of files related to the scam or find out other malicious ones, you should search for and remove any leftover malware pieces with an advanced anti-malware tool. Software like that will keep your system secure in the future.

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov is a tech-geek and loves everything that is tech-related, while observing the latest news surrounding technologies. He has worked in IT before, as a system administrator and a computer repair technician. Dealing with malware since his teens, he is determined to spread word about the latest threats revolving around computer security.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...