Entfernen Sie YouPorn Tracking-Cookie
BEDROHUNG ENTFERNT

Entfernen Sie YouPorn Tracking-Cookie


YouPorn ist eine Website, die Pornographie, wenn auch nicht von Natur aus böswilligen, wurde für die Verwendung von Cookies, um das Surfen Routine verfolgen bekannt. Spezialisten, deshalb, beraten Anwender vorsichtig mit dieser Website zu sein, überprüfen ihre System für YouPorn Cookies und löschen Sie sie, falls vorhanden.

Warum sollten Sie Seien Sie vorsichtig bei der Verwendung von YouPorn?

Wie funktioniert YouPorn Cookies Sie Affect?

YouPorn ist eine legitime Erwachsenen-Video-Website, die vor allem aus seiner Einfachheit Vorteile, Benutzerfreundlichkeit und kostenlosen Videos. Was mehr, hat es geschafft, einen sauberen Ruf trotz seiner Inhalte und dank fehlt bösartige Komponenten pflegen.

An einem bestimmten Punkt, jedoch, seine Popularität wuchs, und seine Eigentümer beschlossen, um von den Besuchern durch die Überwachung ihrer Browsing-Aktivitäten übernehmen. Das wurde durch die Implementierung einer Tracking-Cookie, das Ihr System unbemerkt betritt möglich, nimmt fast keinen Platz, und nimmt Ihre Online-Aktivitäten wie beispielsweise die von Ihnen besuchten Websites, die Suchen Sie initiieren und mehr.

Was ist ein Tracking-Cookie-?

In der Tat, Nicht alle Cookies sind schlecht für Sie. Standard-Cookies werden hauptsächlich verwendet, um das Surfen Vorgang zu erleichtern, da sie "erinnern", bestimmte Anmeldeinformationen und Einstellungen, so dass Sie nicht jedes Mal, wenn Sie die gleichen Webseiten besuchen neu eingeben.

Tracking Cookies, jedoch, sind etwas störend. Sie sind nicht schädlich, wie Malware oder Viren, aber sie können Ihre Privatsphäre gefährden, da sie zu verfolgen und nehmen Sie Ihre persönlichen Daten und Surfgewohnheiten, und teilen Sie sie zurück mit Dritten (meist Werbeagenturen). Es gibt nichts, böswillige zu dieser Aktivität; jedoch, die Werbeunternehmen, die jetzt Ihre Informationen hat, weiß, die Webseiten, die Sie besuchen möchten und die Suchen, die Sie durchführen. Deshalb, Entfernen sie ist nur an Ihrem Vorteil - Ihre Daten privat zu halten und um Ihren Seelenfrieden zu gewährleisten.

Porn Tracking 2018

Statistiken zeigen, dass zumindest 88 Prozent der beliebtesten 500 Porno-Websites haben eine Art von Tracking-Elemente, genau wie das YouPorn Cookie in diesem Artikel beschrieben. Wie von Privatsphäre Forscher Tim Libert, Die URL ist eine der grundlegenden Teile von Informationen in HTTP-Anfragen, und obwohl numerischen Strings offenbaren nicht wirklich ein Porno-Präferenzen des Benutzers, sie zeigen, er ist an einer Porno-Site suchen.

Was noch schlimmer ist, dass beschreibende URLs offenbaren kann, was ein Benutzer tatsächlich betrachtet, auch wenn es porn. Diese Offenbarung bedeutet einfach, dass niemand sicher vor Abhören ist, während Anschauen von Porno. Als Motherboard legte es vor in einem Artikel von ein paar Jahren, „Ihr porn is watching you“.

Auch der Inkognito-Modus des Browsers hilft nicht, die Privatsphäre des Benutzers.

Wie erklärt vom Forscher, „Bestenfalls die Adressleiste wird nicht die automatische Vervollständigung zu etwas peinlich, aber Werbetreibende und Daten-Broker erhalten immer noch die Informationen. Ich habe keine Ahnung, was, wenn überhaupt, sie tun es, aber es ist alles irgendwo in einer Datenbank zu sitzen.“

Update Februar 2018. Wissen Sie, dass Mindgeek - das Unternehmen, Besitzer von beliebten Online-Webseiten für Erwachsene Pornhub, RedTube, YouPorn und Brazzers - wird das Sammeln Namen, Handy-Nummern, Adressen, Termine und Ort der Geburt, bevor sich Benutzer anmelden? Die neue Änderung wird voraussichtlich im April geschehen, 2018. Außerdem, wie Wired berichtet, Altersüberprüfung aller solcher Inhalte ist obligatorisch ab April 2018, zumindest in Großbritannien. Während diese Veränderungen über geführt werden sollen,, Kritiker gesagt haben, dass die Veränderungen in Großbritannien Internet-Freiheiten gefährlich sein, berichteten die Medien.

Wie Entfernen von YouPorn Plätzchen?

YouPorn gestoppt Verwendung von Tracking-Cookies, die bereits durch eine haben 2010 Klage. Wenn Sie es in der Vergangenheit verwendet haben, jedoch, können Sie immer noch, dass Cookies in Ihrem System unabhängig davon, ob Sie nun YouPorn oder nicht besuchen. Sie müssen / du musst, deshalb, überprüfen Sie Ihren Computer und stellen Sie sicher, dass Cookies löschen. Wenn nicht, es wird auch weiterhin der Verfolgung Ihrer Aktivitäten und teilen Sie diese Informationen mit Dritten.

Wie bereits erwähnt, YouPorn und seine Cookie sind nicht bösartig, so sollten Sie sich nicht stressen zu entfernen Sie es sofort. Betrachten Sie einfach zu löschen, wenn Sie eine Chance,. Sie können diese Tracking-Komponente manuell entfernen, indem Sie den Anweisungen unter, oder mit Hilfe eines vertrauenswürdigen Anti-Malware-Tool.

Avatar

Berta Bilbao

Berta ist ein spezieller Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace. Ihre Faszination für die IT-Sicherheit begann vor ein paar Jahren, wenn eine Malware sie aus ihrem eigenen Computer gesperrt.

Mehr Beiträge

1 Kommentar

  1. AvatarVictor

    Während Tracking-Cookies werden nicht immer als sehr gefährlich, sondern Tracking-Cookie von YouPorn vorausgesetzt, es ist sehr verdächtig und muss sofort entfernt werden beschrieben.
    ——
    Während Tracking-Cookies werden nicht immer als sehr gefährlich, sondern Tracking-Cookie von YouPorn vorausgesetzt, es ist sehr verdächtig und muss sofort entfernt werden beschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Remove YouPorn Tracking Cookie

Remove YouPorn Tracking Cookie


YouPorn is a pornography website which, although not malicious by its nature, has been known for using cookies in order to track your browsing routine. Specialists, therefore, advise users to be careful with this website, check their system for YouPorn cookies and delete them if present.

Why Should You Be Cautious When Using YouPorn?

How Does YouPorn Cookie Affect You?

YouPorn is a legitimate adult-video website which benefits mainly from its simplicity, user-friendliness and free videos. What’s more, it has managed to maintain a clean reputation despite its content and thanks to lacking malicious components.

At some point, however, its popularity grew, and its owners decided to take advantage of the visitors by monitoring their browsing activities. That was made possible by implementing a tracking cookie which enters your system unnoticeably, takes almost no space, and records your activities online such as the websites you visit, the searches you initiate and more.

What Is a Tracking Cookie?

As a matter of fact, not all cookies are bad for you. Standard cookies are mainly used to ease your browsing process as they “remember” certain login information and preferences so you don’t have to re-enter them every time you visit the same websites.

Tracking cookies, however, are a bit more disturbing. They are not harmful like malware or viruses, but they may put your privacy at risk as they track and record your personal data and browsing habits, and share them back with third parties (usually advertising agencies). There is nothing malicious about this activity; however, the advertising company that has your information now knows the websites you like to visit and the searches you perform. Therefore, removing them is only at your benefit – to keep your data private and to ensure your peace of mind.

Porn Tracking in 2018

Statistics reveal that at least 88 percent of the most popular 500 porn websites have some kind of tracking elements, exactly like the YouPorn cookie described in this article. As explained by privacy researcher Tim Libert, the URL is one of the basic pieces of information in HTTP requests, and even though numerical strings don’t really reveal a user’s porn preferences, they reveal he is looking at a porn site.

What is worse is that descriptive URLs can reveal what a user is actually looking at, even if it is porn. This revelation simply means that no one is safe from eavesdropping while watching porn. As Motherboard put it in an article from a couple of years ago, “your porn is watching you”.

Even the incognito mode of the browser doesn’t help the user’s privacy.

As explained by the researcher, “at best your address bar won’t auto-complete to something embarrassing, but advertisers and data brokers still get the information. I have no idea what, if anything, they do with it—but it’s all sitting in a database somewhere.”

Update February 2018. Did you know that Mindgeek – the company, owner of popular online adult websites Pornhub, RedTube, YouPorn and Brazzers – will be collecting names, mobile phone numbers, addresses, dates and place of birth before users log in? The new change is expected to happen in April, 2018. In addition, as reported by Wired, age verification of all such content will be mandatory from April 2018, at least in the UK. While these changes are about to be implemented, critics have said that the changes will be dangerous to internet freedoms in the UK, the media reported.

How to Remove YouPorn Cookie?

YouPorn may have stopped using tracking cookies already thanks to a 2010 lawsuit. If you have used it in the past, however, you may still have that cookie in your system regardless of whether you visit YouPorn now or not. You must, therefore, check your computer and make sure you delete that cookie. If not, it will continue tracking your activities and share this information with third parties.

As mentioned earlier, YouPorn and its cookie are not malicious so you should not stress out into removing it right away. Simply consider deleting it whenever you get a chance to. You can remove that tracking component manually, by following the instructions below, or by using a trustworthy anti-malware tool.

1 Comment

  1. Виктор

    Aunque las cookies de rastreo no son siempre descritas como siendo muy peligroso pero la cookie de seguimiento proporcionado por YouPorn es muy sospechosas y tiene que ser eliminado inmediatamente.
    ——
    While tracking cookies are not always described as being very dangerous but tracking cookie provided by YouPorn it is very suspicious and must be removed immediately.

    Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...