Remove "Blackmail Porn" Email Scam and Unknown Websites
BEDROHUNG ENTFERNT

Entfernen “Blackmail Porn” E-Mail-Betrug

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Finden Sie heraus, wie zu entfernen Blackmail Porn Scams E-Mails, Webseiten, Pop-ups und verwandte Nachrichten und überprüfen Sie die Malware verursacht sie erscheinen. The article will also aid you to recognise some known Blackmail Porn Scams. Wenn Sie Ihren Computer Gerät vermuten infiziert, Scannen Sie Ihr System mit einem Sicherheitsprogramm.

Blackmail Porn Scams in der Regel verfügen über eine Meldung, die besagt, dass Sie eine bestimmte Summe Geld bezahlen sollte, weil Sie beobachten Porno wurden, und Sie werden in Schwierigkeiten geraten, wenn Sie zahlen nicht. Während einige Betrügereien wie die einfach sind und nur als Meldung erscheinen in Spam-Box E-Mail fest, andere sind ein bisschen anspruchsvoll. Pop-ups kann erscheinen, zeigt eine bezogene Nachricht, oder eine Warnung, Fehler oder Benachrichtigung, auf dem Windows-Bildschirm, ohne einen Browser auslösenden, noch erfordert eine Internetverbindung. Einige Betrügereien versuchen auch Sie Draht-Transaktionen zu einer Bitcoin-Adresse zu machen, oder nutzen Sie Ihre erotische Fetische zu nehmen und machen Sie eine Pornodarstellerin aus irgendeinem Grund zahlen. Sie nicht den Absender in irgendeiner Weise in Verbindung. Lesen Sie weiter unten für weitere Informationen und Erklärungen in Bezug auf die Porn Erpressung Scams.

Threat Zusammenfassung

NamePorn Erpressung Scams
ArtTech Support Scam
kurze BeschreibungEine Reihe von Support-Betrug Tech versucht, Sie machen zahlen Geld damit, dass sie Aufnahmen von Ihnen haben Anschauen von Porno und erpressen Sie eine Gebühr zahlen, meist an eine Adresse Bitcoin.
SymptomePop-up-Box, Nachrichten, und E-Mails können im Browser angezeigt oder einige Nachrichten auf dem Desktop-Bildschirm. Es ist nicht für dort zu sein, eine Lock-Screen-Funktion unter diesem ausgeschlossen, oder Ihr Computer Einfrieren wegen der Aktivität in Ihrem Browser, um den Betrug im Zusammenhang los.
VerteilungsmethodeFreeware Installateure, Verdächtige Seiten, Weiterleitungen
Detection Tool Prüfen Sie, ob Ihr System von Porno Erpressung Scams betroffen

Herunterladen

Malware Removal Tool

BenutzererfahrungAbonnieren Sie unseren Forum Porn Erpressung Scams zu Diskutieren.

Porn Erpressung Scams - Wege der Lieferung

Surfen im Internet kann gefährlich sein, vor allem, wenn Sie erreichen neue und unbekannte Websites von kausal-Browsing und sie erweisen sich als bösartig sein. Ein Klick auf Anzeigen oder gezielte Inhalte könnten versteckte Links, die Sie zu fragwürdigen Online-Orte umleiten. Das ist die häufigste Art und Weise, in der diese Art von technischen Support-Betrug für ihre Verbreitung nutzen kann. Andere Webseiten mit Werbung könnte gefüllt und Links umleiten und Sie auf einer Seite landen, die hat die Porn Erpressung Scams Fehlermeldung angezeigt.

Eine andere Art und Weise der Porn Erpressung Scams Erhalten Spam-E-Mail-Kampagnen geliefert wird, durch die die Nachrichten in reiner Textform drängen (obwohl Links und Umleitungen möglich sind enthalten im Inneren werden). Antworten Sie nicht oder alle E-Mails vertrauen porn Adressieren, erotica, sexuelle Aktivität und Inhalt dieser Art – vor allem, wenn der Absender Geld von Ihnen in irgendeiner Weise verlangt.

Freeware-Anwendungen, gilt als PUPs (potenziell unerwünschte Programme) könnte auch diese Art von Betrug zu verteilen. Verschiedene Software könnte dazu führen, die Scareware in Ihrem Browser angezeigt werden oder einen anderen verwandten Tech Support Betrug. Solche Websites kommen in der Regel mit Drittanbieter-Installationen und Freeware-Pakete. Diese Pakete sind in der Regel zusätzliche Funktionen für die Installation ausgewählt aus den zu haben get-go. Zur Vermeidung von zusätzlichen Funktionen zu installieren könnte getan werden, wenn Sie feststellen, Fortgeschritten oder Brauch Einstellungen.

Porn Erpressung Scams - ausführliche Informationen

Porn Erpressung Scams sind anders als Betrug Tech-Unterstützung, da sie enthalten keine Telefonnummern. Der Betrug unterscheidet nicht viel von dem technischen Support-Betrug als Hauptziel der Cyber-Kriminellen dahinter noch Geld zu bekommen, von Ihnen ist.
Porn Erpressung Scams in der Regel verfügen über eine Meldung, die besagt, dass Sie eine bestimmte Summe Geld bezahlen sollte, weil Sie beobachten Porno wurden, und Sie werden in Schwierigkeiten geraten, wenn Sie zahlen nicht. Während einige Betrügereien wie die einfach sind und nur als Meldung erscheinen in Spam-Box E-Mail fest, andere sind ein bisschen anspruchsvoll.

Hier ist eine solche Nachricht:

Guten Morgen, Ich schreibe Ihnen, weil ich meine Virus auf einer Webseite mit Porno hochgeladen, die Sie besucht haben.
Wenn Sie auf dieser Website ging lassen Sie die Malware alle Ihre privaten Informationen zu stehlen und auf Ihrer Web-Kamera gedreht, die den Akt des Onanie gefangen. Dann wird die weiche eine Kopie aller Ihrer Kontakte.
Ich werde die Kompromisse Video und Informationen löschen, wenn Sie mich senden 380 USD in bitcoin.
Dies ist die Adresse zu zahlen: [redigiert] Sie haben 28 h nach diesem Brief zu lesen, die Zahlung für die Herstellung von.
Es besteht keine Notwendigkeit, mich zu schreiben, dass Sie bezahlt haben. Diese Adresse wird nur Ihnen gegeben, alles wird automatisch nach der Übertragung Überprüfung entfernt werden.
Wenn Sie brauchen 48 h schreiben Sie einfach zurück +.
Sie können bei der Polizei beschweren, aber sie wird nicht helfen.
Ich bin ein Fremder. So kann niemand mich verfolgen auch für 7 Wochen.
Alles Gute. Vergessen Sie nicht, über die Schande.

Pop-ups kann erscheinen, zeigt eine bezogene Nachricht, oder eine Warnung, Fehler oder Benachrichtigung, auf dem Windows-Bildschirm, ohne einen Browser auslösenden, noch erfordert eine Internetverbindung. Einige Betrügereien versuchen auch Sie Draht-Transaktionen zu einer Bitcoin-Adresse zu machen, oder nutzen Sie Ihre erotische Fetische zu nehmen und machen Sie eine Pornodarstellerin aus irgendeinem Grund zahlen. Sie nicht den Absender in irgendeiner Weise in Verbindung. Lesen Sie weiter unten für weitere Informationen und Erklärungen in Bezug auf die Porn Erpressung Scams.

Ein weiterer Betrug Nachricht an Betrug Benutzer versuchen,, während auch zu machen versuchen, sie glauben, dass sie Malware auf ihrem PC haben, eine Bitcoin Adresse einschließlich ist die folgende:

Thema: Malware auf Ihrem Gerät ID

Hallo, Während Sie vor dem Computer, die Surfen redtube saßen und ihren Schniedel Ihr Notebook-Computer ziehen gefangen ein bösartiges Programm über Ihren Browser.
Dieses Programm soll Ihren Web-Cam nutzen, zeichnet alle Bewegungen und Browser-Verlauf der Websites Erwachsene Sie einen Besuch gemacht.
Aber die böseste an diesem Virus ist, dass es Ihre Webcam aktivieren können, Zugriff auf Ihre E-Mail und ein Backup Ihrer Kontaktdateien.
Beachten Sie, dass ich auch Zugriff auf Ihre Social-Media-Profile.
So, Ich habe Bilder und Videos von Ihnen, mit Hosen runter. Vids wo Sie stronk sind.
Wenn Sie nicht möchten, dass Sie alles, was Sie Familie, und zufällige Benutzer sehen Sie masturbieren, Ich rate Ihnen, dies zu tun: Bezahl mich 400 Dollar.
Das ist mein Bitcoin Konto 1Nia3EtmACkfdzVvjw8c3NvgcHFw1twZUS
Wenn ich werde das, dass das Geld bekommen, Ich ll del allen kompromittieren Fotos und Sie werden nie wieder von mir hören.
Wenn Sie nicht das Geld senden Sie innerhalb 23 Stunden seit dem Moment, lesen Sie diese msg, Ich werde Ihre Videos an Ihre Kollegen senden, durch Ihre Social Media für jedermann zu sehen, um Ihre Mitarbeiter, Familie, an deine Freunde.
P.S. Mein Englisch ist nicht gut, weil Ich bin nicht zu fließend, aber Sie erhalten den Punkt.
Lassen Sie sich nicht auf diesen Brief antworten. Es ist nicht mein, und ich werde nicht es mehr verwenden.

Tun NICHT Bitte senden Sie kein Geld und nehmen Sie keine Transaktionen Adressen Bitcoin. Betrüger versuchen könnten auch persönliche Informationen und finanzielle Daten von Ihnen zu erwerben. Diese Informationen können verkauft werden, und man konnte in mehr Probleme bekommen, wie Identitätsdiebstahl, Ihre Bankkonten immer geleert usw..

Ein Anderes, kürzere Nachricht Betrug im Zusammenhang mit Porn Erpressung Scams enthält den folgenden Text:

Guten Morgen mein Freund. Ich vertrete die Gruppe von Web-Kriminelle in Iran. Ich benutze diese Mail-Adresse, weil wir denken, dass Sie es überprüfen. Ein paar Mal vor meinem Team stellte das Virus auf dem Web-Site mit Porno und so weit wie Sie auf einer Play-Taste Ihres System geklickt gestartet Ihren Bildschirm Aufnahme und Aktivierung der Kamera erfassen Sie selbst missbrauchen. Schließlich meine ich Sie verstehen, Ive, was Kompromisse Beweis verdient. Zudem, diese Software Ihr Gerät fungieren als dedizierter Server mit vielen Funktionen wie Keylogger gemacht, Parser usw.. Zusammenfassend, meine Software nahm alle Daten, insbesondere alle Ihre Kontakte aus Boten, E-Mails, soziale Netzwerke. Wenn Sie machen wollen mich schweigen müssen Sie eine Transaktion machen 260 Dollar mit bitcoin. 1K2auXQEKz7Ro8cRa2xr3bAPV2n6KT5vi1 Sie müssen es wie gewohnt Kreditkartennummer verwenden. Wenn Sie bitcoins wird niemand senden sehen Ihre Scham. YouTube- Handbücher über Methoden der buing BTC… Ich kann Ihnen diesen Tauscher anbieten: localbitoins.com. Wenn Sie ein Problem mit diesem, Sie können für Bitcoin bei Münze atm Radar bequem ATM suchen. Ich gebe Ihnen nicht mehr als vier Stunden seit zwanzig Sie unsere Nachricht lesen zu zahlen. Sie können Polizisten klagen, aber sie können uns nicht finden verwende ich Botnetzes, und natürlich leben wir im Ausland. Wenn Sie uns wollen Beweise zeigen, werden wir es an sieben Kollegen aus Ihren Daten teilen nach, dass Sie ihre Kontakte gegeben werden. So werden Sie sie fragen, ob etwas Seltsames über Sie erhalten. Für einige Fragen nur antworten. Hab keine fullish, AmAZinGcRackeR $.

Sie können andere Szenarien sehen die Betrüger denen versucht, Sie glauben zu machen, dies noch weiter wahr ist ein Teil eines Videos mit sich von Ihrer Kamera-Aufnahmen von zeigt. Aber diese Fälle sind selten. Alle Betrügereien unten beinhalten fast eine Bitcoin-Adresse angezeigt. Blättern Sie nach unten, wenn Sie die Idee bereits erhalten, und wollen, dass sie überspringen Lesen.

Hier sind mehr Porn Erpressung Scams unten:

Wollen Sie ein Schauspiel von sich selbst machen? Ich werde Ihnen sagen, was hinter dieser Schmutz Sie geben müssen gehen tun, um $ 400 In einem Fall, wenn Sie weiterleiten werde ich diese Materialien beseitigt. Pay USD 400 zu 1PWfPY5cf4ukpnLGyuBG26VtcQmf469T7k Bitcoin Wallet andernfalls sollten Sie sich Stern im Internet.
Sonst würde ich es auf alle Ihre Kontaktinformationen anzeigen Wenn es nicht auf alle Ihre Kontakt Dateien gesendet gehen.
Alle eng verwandten Menschen und arbeitet würde dies sehen Gehst du eine Überraschung auf alle Ihre Liebsten und Kollegen machen?
Seine Mine Bitcoin Wallet 1PWfPY5cf4ukpnLGyuBG26VtcQmf469T7k.
Ich kann Ihnen nur 24 Stunden, dies zu tun.
Sie zahlen mir Geld und ich soll sicherstellen, dass schmutzige Bilder vollständig zerstören und dauerhaft.
P.S. Ich bitte um Verzeihung für meine Fehler, aber ich bin sicher, dass Sie verstehen,. Ich bin Cracker China ist meine Heimat. Ich hatte diese Mailing-Box so geknackt bitte und keine Antwort geben.

Ein Betrug Nachricht speziell auf Notebook Besitzer:

Schönen Tag! Ihr Notebook wurde zu einer Zeit injiziert, wo Sie Erwachsene Webseite stronk beobachten. Dank dieser alle benötigten Dateien und Kontaktnummern Ihrer eng verwandten Menschen sind in meine Hände jetzt. Ihre Frontkamera wurde gesetzt mit Hilfe dieses Produktes zu arbeiten und gefilmt und macht Bilder. Alle Passwörter zu Ihrem Social-Media-Dienstkonten sind in meiner Verfügung. Sie sollten $ USD versenden 400 Zu meiner Bitcoin Nummer 1MYUvQq72fNzWFqj3LR4YWr4w9gURZErSP In einem Fall, wenn Sie mich nicht mögen, alle Fotos und Videos versenden ( wenn Sie wurden zu werfen ) auf Ihre Bekannten und Kollegen. Alle eng verwandten Menschen und Kollegen erhalten schwarz PR Bild, wenn ich Übertragung empfangen nicht innerhalb von vierundzwanzig Stunden. Wenn Sie alle Bedingungen gehen erfüllen sollte ich all diese schmutzige Wäsche zerstören. Sie müssen wissen, dass die Hauptsache in diesem Leben der Familie ist, und es wird eine gute Erfahrung für die Zukunft. Es gab keine diese Art von Situation in einem Fall, wenn Sie nicht, dass die schmutzigen Dinge machen. Achten Sie darauf, für die Zukunft vorzüglicher Hochachtung. P.S. Nachdem ich diese Mail besitzen Sie nur vierundzwanzig Stunden.

und das hier:

Schönen Tag.
Wenn Sie mehr Kontrolle waren, während sie mit sich selbst spielen, Ich würde dis Nachricht nicht schreiben. I don ‘t denken, dass mit sich selbst spielen sehr schrecklich, aber wenn alle Kollegen, Verwandte und Freunde Video davon bekommen- es ist unangenehm für u.
Ich stellte böswillige weich auf einer Web-Site für Erwachsene (mit porno) das wurde von Experten für Urlaub. Wenn das Objekt tippt auf einer Play-Taste, Gerät beginnt den Bildschirm und alle Kameras Aufzeichnung auf ur-Gerät beginnt Arbeit.
Zudem, weich macht einen eigenen Desktop mit Keylogger-Funktion aus dem System geliefert , so konnte ich alle Kontakte von ur E-Mail speichern, Boten und anderen sozialen Netzwerken. Ich habe dis E-Mail, weil It ‘s Ihre Arbeitsadresse gewählt, so müssen Sie es lesen.
ich denke, dass 350 usd ist hübsch genug für diesen kleinen Fehltritt. Ich habe einen Split-Screen-vid(Aufzeichnungen von Bildschirm (u haben interessanten Geschmack ) und Kamera ohh ... seine lustigen AF)
Also Sie haben die Wahl, wenn u wollen, dass ich ur Schande löschen meine bitсоin wаllet-Adresse verwenden: 1CvwXG7AMgunAHqU8UVvAQkpEAS3VsVtnU
Sie haben einen Tag nach meiner Nachricht öffnen, Ich legte das spezielle Tracking-Pixel in ihm, so, wenn Sie es öffnen will ich see.If ya wollen, dass ich u zeigen die Beweise, Antwort auf diesen Brief, und ich werde meine Schöpfung zu fünf Kontakte, die ich habe von ur Kontakte senden.
P.S. Sie sind in der Lage die Polizei zu beschweren, aber ich glaube nicht, dass sie ur Problem lösen kann, Bei der Untersuchung wird für ein Jahr- Ich bin aus der Ukraine - so ich DGF lmao

und eine, die etwas jünger ist und zeigt sich vor allem in E-Mails (nicht, dass die anderen Nachrichten gemacht werden für E-Mail zu senden, auch):

Es scheint, dass, -, Ihr Passwort. Sie können mich nicht kennen und Sie fragen sich wahrscheinlich, warum Sie diese E-Mail erhalten, Recht?
tatsächlich, Ich Setup eine Schadsoftware auf dem erwachsenen vids (porno) Web-Site und erraten, was, Sie haben diese Website besuchen, Spaß zu haben (du weißt was ich meine). Während Sie Videos zusahen, Ihr Internet-Browser gestartet als RDP funktioniert out (Remote Desktop) mit einem Keylogger, die mir Zugang zu Ihrem Bildschirm und Web-Cam gab. danach, meine Software-Programm alle Ihre Kontakte aus Ihrem Messenger erhalten, FB, sowie E-Mail.
Was habe ich getan?
Ich habe ein Doppelbild-Video. 1st Teil zeigt das Video, das Sie beobachteten (Sie haben einen guten Geschmack bekommen haha . . .), und 2. Teil zeigt die Aufzeichnung Ihres Web-Cam.
genau das, was Sie tun sollten?
Gut, meiner Meinung nach, $2900 ist ein fairer Preis für unser kleines Geheimnis. Sie verlassen nun die Zahlung von Bitcoin machen (wenn Sie nicht wissen, diese, Suche “wie kaufen bitcoin” in Google).
BTC-Adresse: 1KiCTVUq5A9BPwoFC8S965tsbtqcWr8bty
(Es ist Groß- und Kleinschreibung, so kopieren und einfügen)
Wichtig:
Sie haben einen Tag, um die Zahlung zu leisten. (Ich habe ein einzigartiges Pixel in dieser E-Mail, und in diesem Moment weiß ich, dass Sie durch diese E-Mail-Nachricht gelesen haben). Wenn ich nicht bekommen, die BitCoins, Ich werde auf jeden Fall Ihre Videoaufzeichnung, um alle Ihre Kontakte mit Verwandten auszusenden, Mitarbeiter, und so weiter. Having said that, wenn ich die Zahlung erhalten, Ich werde das Video zerstören immidiately. Wenn Sie Beweise, antworte mit “Ja!” und ich werde auf jeden Fall senden Sie Ihre Videoaufnahmen aus, um Ihre 6 Kontakte. Es ist ein nicht verhandelbares Angebot, dass die durch die Reaktion auf diese Nachricht nicht meine persönliche Zeit und Ihr verschwenden.

Geben Sie nicht Zugriff auf Ihren PC zu Betrügern, oder keine Informationen über Sie oder finanzielle Details für diese Angelegenheit. Es ist sicherlich nicht erforderlich.

Wie zu vermeiden Porn Erpressung Scams?

Vermeiden Porn Erpressung Scams und versuchen, sie zu verhindern, erscheint wieder auf dem Computer, Sie sollten die Spitzen folgen unten aufgeführten:

  • Zahlen Sie nie die Summe, die von Ihnen verlangt wird
  • Führt eine Überprüfung des Absenders und gründlich erforschen, ob die Nachricht von der Polizei oder einer anderen Behörde ist
  • Öffnen Sie keine E-Mail-Anhänge
  • Sie nicht an den Absender antworten
  • Blockieren Sie die E-Mail-Adresse des Absenders (und IP-Adresse)
  • Schließen Sie den Browser oder das Programm zu schließen, auf dem die Meldung erscheint
  • Nicht Geld Draht oder Transaktionen jeglicher Art machen

Wenn Sie folgen Sie den einfachen Schritten oben angegebenen, Sie sollten gut gehen, mit Ausnahme von Fällen, in denen eine Datei oder Software auf Ihrem PC die Nachrichten verursacht erscheinen.

Entfernen Porn Erpressung Scams

Alles, was erforderlich ist, um entfernen die meisten Porn Erpressung Scams ist die Nachricht zu ignorieren, nie darauf antworten und löschen. Anderer Betrug erfordert ein bisschen Action, wie gründlich das Scannen Sie Ihren Computer Maschine mit Sicherheits-Software, um festzustellen, ob Sie eine Malware-Komponente haben, die drängen wird porn Blackmail Nachrichten auf Ihren Computer, Browser oder E-Mail-Adresse.

Sie könnten überrascht sein, eine Art von Malware auf Ihrem Computer-System zu finden, die Pop-ups oder einen Text Porn Erpressung im Zusammenhang drängt. Sie sollten darauf vorbereitet sein.

Wir empfehlen dringend, dass alle Computer-Nutzer scannen ihr System zur aktiven Infektionen und Malware eines Sicherheitsprogramm mit. Das könnte viele schädliche Aktionen verhindern und weitere Malware zu verteilen stoppen.

Herunterladen

Malware Removal Tool


Spy Hunter Scanner nur die Bedrohung erkennen. Wenn Sie wollen, dass die Bedrohung automatisch entfernt wird, Müssen sie die vollversion des anti-malware tools kaufen.Erfahren Sie mehr über SpyHunter Anti-Malware-Tool / Wie SpyHunter Deinstallieren

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov ist ein Tech-Geek und liebt alles, was technisch verwandt ist, während der Beobachtung der neuesten Nachrichten rund um Technologien. Er hat in der IT tätig, bevor, als Systemadministrator und ein Computer-Reparatur-Techniker. Der Umgang mit Malware seit seiner Jugend, er wird bestimmt Wort über die neuesten Bedrohungen zu verbreiten um Computer-Sicherheit revolvierenden.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Porn Blackmail Scams – How to Get Rid of Them?
THREAT REMOVAL

Porn Blackmail Scams – How to Get Rid of Them?

OFFER

SCAN YOUR PC
with SpyHunter

Scan Your System for Malicious Files
Note! Your computer might be affected by Porn Blackmail Scams and other threats.
Threats such as Porn Blackmail Scams may be persistent on your system. They tend to re-appear if not fully deleted. A malware removal tool like SpyHunter will help you to remove malicious programs, saving you the time and the struggle of tracking down numerous malicious files.
SpyHunter’s scanner is free but the paid version is needed to remove the malware threats. Read SpyHunter’s EULA and Privacy Policy

Find out how to remove Porn Blackmail Scams emails, websites, pop-ups and related messages and check for malware causing them to appear. The article will also aid you to recognize some known Porn Blackmail Scams. If you suspect your computer device is infected, scan your system with a security program.

Porn Blackmail Scams usually feature a message that states that you should pay a certain sum of money, because you have been watching porn and you will get into trouble if you do not pay up. While some scams are simple as that and only appear as a message in your email’s spam box, others are a bit more sophisticated. Pop-ups can appear, showing a related message, or an alert, error or notification, on your Windows screen, without triggering a browser, nor requiring an Internet connection. Some scams even try to make you wire transactions to a Bitcoin address or to take advantage of your erotic fetishes and make you pay a pornographic actress for some reason. Do not contact the senders in any way. Read below for further information and explanations regarding the Porn Blackmail Scams.

Threat Summary

NamePorn Blackmail Scams
TypeTech Support Scam
Short DescriptionA number of tech support scams trying to make you pay money by stating that they have footage of you watching porn and blackmail you to pay a fee, mostly to a Bitcoin address.
SymptomsPop-up boxes, messages, and emails could appear in your browser or some messages on your desktop screen. It is not excluded for there to be a lock-screen function among these, or your computer freezing because of the activity going on in your browser related to the scam.
Distribution MethodFreeware Installers, Suspicious Sites, Redirects
Detection Tool See If Your System Has Been Affected by Porn Blackmail Scams

Download

Malware Removal Tool

User ExperienceJoin Our Forum to Discuss Porn Blackmail Scams.

Porn Blackmail Scams – Ways of Delivery

Browsing the Web can be dangerous, especially when you reach new and unknown websites by causally browsing and they turn out to be malicious. Clicking on advertisements or targeted content could have hidden links that redirect you to dubious online places. That is the most common way in which this kind of a tech support scam can use for its spread. Other websites could be filled with advertisements and redirect links and you could land on a page which has the Porn Blackmail Scams error message displayed.

One other way of the Porn Blackmail Scams getting delivered is through spam email campaigns which are pushing the messages in pure text form (although links and redirects are possible to be included inside). Do not answer or trust any emails addressing porn, erotica, sexual activity and content of such kind – especially if the sender is demanding money from you in some way.

Freeware applications, regarded as PUPs (potentially unwanted programs) could also distribute this sort of scam. Different software could cause the scareware to appear in your browsers or another related Tech Support scam. Such websites usually come with third-party installations and freeware packages. These packages tend to have extra features selected for installation from the get-go. To avoid installing any additional features could be done if you find Advanced or a Custom settings.

Porn Blackmail Scams – In Depth Information

Porn Blackmail Scams are different than tech support scams as they have no phone numbers included. The scam doesn’t differentiate much from the tech support scams as the main goal of the cybercriminals behind it still is to get money from you.
Porn Blackmail Scams usually feature a message that states that you should pay a certain sum of money, because you have been watching porn and you will get into trouble if you do not pay up. While some scams are simple as that and only appear as a message in your email’s spam box, others are a bit more sophisticated.

Here is one such message:

Good morning, I write you because I uploaded my virus on a web page with porn which you have visited.
When you went on that site you let the malware steal all your private information and turned on your web-camera that captured the act of your onanism. Then the soft made a copy of all your contacts.
I will delete the compromising video and info if you send me 380 USD in bitcoin.
This is the address to pay: [redacted] You have 28 h after reading this letter for making the payment.
There is no need to write me that you have paid. This address is given only to you, everything will be removed automatically after transfer verification.
If you need 48 h just write back +.
You can complain to the police but they will not help you.
I am foreigner. So nobody can trace me even for 7 weeks.
All the best. Dont forget about the disgrace.

Pop-ups can appear, showing a related message, or an alert, error or notification, on your Windows screen, without triggering a browser, nor requiring an Internet connection. Some scams even try to make you wire transactions to a Bitcoin address or to take advantage of your erotic fetishes and make you pay a pornographic actress for some reason. Do not contact the senders in any way. Read below for further information and explanations regarding the Porn Blackmail Scams.

Another scam message trying to scam users, while also trying to making them believe they have malware on their PC, including a Bitcoin address is the following:

Subject: Malware on your device ID

Hey, While you were sitting in front of the computer browsing redtube and pulling your willy yours notebook computer caught a malicious program through your browser.
This program is intended to exploit your web cam, records all your movements and browser history of the adults Web sites you are made a visit.
But the wickedest thing about this virus is that it can activate your WebCam, access your e-mail and backup your contact files.
Mind that I also have access to your social media profiles.
So, I have pictures and videos of you, with your pants down. Vids where you are stronk.
If you don’t want your all you family, and random users to see you masturbating, I advise you do this: pay me 400 dollars.
This is my Bitcoin account 1Nia3EtmACkfdzVvjw8c3NvgcHFw1twZUS
When I ll get the that money, I ll del all the compromising photos and you will never hear from me ever again.
If you dont send the money within 23 hours since the moment you read this msg, I will send your videos to your colleagues, through your social media for everyone to see, to your co-workers, family, to your friends.
P.S. My English isn’t good because I’am not too fluent, but you get the point.
Dont answer to this letter. It isnt mine and I wont be using it anymore.

Do NOT send any money and do not make any transactions to Bitcoin addresses. Scammers could also try to acquire personal information and financial data from you. That information can be sold, and you could get into more problems, such as identity theft, your bank accounts getting emptied etc.

Another, shorter scam message related to Porn Blackmail Scams includes the following text:

Good Morning my friend. I represent the group of web criminals in Iran. I use this mail address because we think that you will check it. Few times ago my team put the virus on web-site with porn and as far as you clicked on a play button your system started shooting your screen and activating camera to capture you self-abusing. Eventually I mean you understand what compromising evidence Ive earned. Moreover, this software made your device act as dedicated server with plenty of functions like keylogger, parser etc. To sum up, my software picked all data, especially all your contacts from messengers, e-mails, social networks. If you wanna make me silent you must make a transaction of 260 dollars with bitcoin. 1K2auXQEKz7Ro8cRa2xr3bAPV2n6KT5vi1 You must use it as usual credit card number. If you send bitcoins nobody will see your shame. Watch youtube manuals about methods of buing BTC… I can offer you this exchanger: localbitoins.com. If you have a problem with this, you can search comfortable ATM for bitcoin at coin atm radar. I give you no more than twenty four hours since you read our message to pay. You can complain cops, but they can not find us I use bot network, and of course we live abroad. If you want us to show proofs we will share it to seven mates from your data after that you will be given their contacts. So you will ask them if something strange was received about you. For some questions just reply. Dont be fullish, AmAZinGcRackeR$.

You can see other scenarios involving the con artists trying to make you believe this is true even further by showing a part of a video with yourself from your camera footage. But those cases are rare. All scams shown below involve nearly a Bitcoin address. Scroll down if you get the idea already, and want to skip reading them.

Here are more Porn Blackmail Scams below:

Do you want to make a spectacle of yourself? I will tell you what to do To leave behind that dirt you have to give $ 400 In a case if you forward I will eliminate this materials. Pay USD 400 to 1PWfPY5cf4ukpnLGyuBG26VtcQmf469T7k Bitcoin wallet failing this you should became star in the Internet.
Otherwise I would show it to all your contact information If not it going to sent to all your contact files.
All the closely related people and collaborates would see this Are you going to make a surprise to all your nearest and dearest and workmates?
Its mine Bitcoin wallet 1PWfPY5cf4ukpnLGyuBG26VtcQmf469T7k.
I can give you just 24 hours to do this.
You pay me cash and I should destroy that dirty pictures entirely and permanently.
P.S. I beg pardon for my mistakes, but I am sure you understood. I am cracker China is my native country. I have had cracked this mailing box so please and don’t give an answer to it.

A scam message specifically targeting Notebook owners:

Good day! Yours notebook was injected to a time where you stronk watching adults website. Thanks to this all the needed files and contact numbers of all your closely related people are in my hands for now. Your front camera was put to work with a help of this product and filmed and makes pictures. All passwords to yours social media service accounts are in my disposal. You ought to dispatch $USD 400 to my Bitcoin number 1MYUvQq72fNzWFqj3LR4YWr4w9gURZErSP In a case if you don’t like me to dispatch all the photos and video ( when you have been tossing ) to your acquaintance and workmates. All closely related people and workmates receive black PR image if I do not receive transmission within twentyfour hours. If you going to fulfill all the conditions I should destroy all these dirty laundry. You have to know that the main thing in this life is family and it will be a good experience for the future. There was no that sort of situation in a case if you don’t make that dirty things. Be careful for the future Yours respectfully. P.S. After watching that mail you own only twentyfour hours.

and this one:

Good day.
If you were more scrutiny while playing with yourself, I wouldn’t write dis message. I don\’t think that playing with yourself is very awful, but when all colleagues, relatives and friends get video of it- it is unpleasant for u.
I adjusted malicious soft on a web-site for adults (with porn) which was visited by you. When the object tap on a play button, device begins recording the screen and all cameras on ur device begins working.
Moreover, soft makes a dedicated desktop supplied with keylogger function from the system , so I was able to save all contacts from ur e-mail, messengers and other social networks. I’ve chosen dis e-mail because It\’s your working address, so you must read it.
I think that 350 usd is pretty enough for this little misstep. I made a split screen vid(records from screen (u have interesting tastes ) and camera ohh… its funny AF)
So its your choice, if u want me to erase ur disgrace use my bitсоin wаllet adress: 1CvwXG7AMgunAHqU8UVvAQkpEAS3VsVtnU
You have one day after opening my message, I put the special tracking pixel in it, so when you will open it I will see.If ya want me to show u the proofs, reply on this letter and I will send my creation to five contacts that I’ve got from ur contacts.
P.S. You are able to complain to police, but I don’t think that they can solve ur problem, the investigation will last for one year- I’m from Ukraine – so I dgf lmao

and one that is a bit more recent and shows up mainly in e-mails (not that the other messages are not made for email sending, as well):

It seems that, -, is your password. You may not know me and you are probably wondering why you are getting this e mail, right?
actually, I setup a malware on the adult vids (porno) web-site and guess what, you visited this site to have fun (you know what I mean). While you were watching videos, your internet browser started out functioning as a RDP (Remote Desktop) having a keylogger which gave me accessibility to your screen and web cam. after that, my software program obtained all of your contacts from your Messenger, FB, as well as email.
What did I do?
I created a double-screen video. 1st part shows the video you were watching (you’ve got a good taste haha . . .), and 2nd part shows the recording of your web cam.
exactly what should you do?
Well, in my opinion, $2900 is a fair price for our little secret. You’ll make the payment by Bitcoin (if you do not know this, search “how to buy bitcoin” in Google).
BTC Address: 1KiCTVUq5A9BPwoFC8S965tsbtqcWr8bty
(It is cAsE sensitive, so copy and paste it)
Important:
You have one day in order to make the payment. (I’ve a unique pixel in this e mail, and at this moment I know that you have read through this email message). If I do not get the BitCoins, I will certainly send out your video recording to all of your contacts including relatives, coworkers, and so on. Having said that, if I receive the payment, I’ll destroy the video immidiately. If you need evidence, reply with “Yes!” and I will certainly send out your video recording to your 6 contacts. It is a non-negotiable offer, that being said don’t waste my personal time and yours by responding to this message.

Do not give access to your PC to scammers, or any information about you or financial details for that matter. It is certainly not needed.

How to Avoid Porn Blackmail Scams?

To avoid Porn Blackmail Scams and try to prevent them from appearing again on your computer, you should follow the tips listed down below:

  • Never pay the sum which is asked of you
  • Do a check of the sender and thoroughly research if the message is from the Police or other authority
  • Do not open email attachments
  • Do not reply to the sender
  • Block the sender’s email address (and IP address)
  • Try to close the browser or program on which the message appears
  • Do not wire money or make transactions of any kind

If you follow the simple steps provided above, you should be good to go, excluding cases where a file or software on your personal computer is causing the messages to appear.

Remove Porn Blackmail Scams

All that is required to remove most Porn Blackmail Scams is to ignore the message, never respond to it and delete it. Other scams require a bit of action, such as thoroughly scanning your computer machine with security software to determine whether you have some malware component that is pushing Porn Blackmail messages to your computer, browser or email address.

You could be surprised to find some sort of malware on your computer system that is pushing pop-ups or some text related to Porn Blackmail. You should be prepared.

We highly recommend that all computer users scan their system for active infections and malware using a security program. That could prevent many malicious actions and stop malware of distributing further.

Download

Malware Removal Tool


Spy Hunter scanner will only detect the threat. If you want the threat to be automatically removed, you need to purchase the full version of the anti-malware tool.Find Out More About SpyHunter Anti-Malware Tool / How to Uninstall SpyHunter

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov

Tsetso Mihailov is a tech-geek and loves everything that is tech-related, while observing the latest news surrounding technologies. He has worked in IT before, as a system administrator and a computer repair technician. Dealing with malware since his teens, he is determined to spread word about the latest threats revolving around computer security.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...