Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Leitfaden zur Cybersicherheit: How To Do A Secure Digital Transformation
CYBER NEWS

Cyber-Führer: How To Do A Secure Digital Transformation


Der Weg zum Erfolg als Inhaber eines kleinen Unternehmens ist viel schwieriger als die meisten Leute. Moderne Verbraucher haben mehr Möglichkeiten als je zuvor die Unternehmen in Bezug auf sie verwenden können,. Wenn Sie Ihr Unternehmen vor der Konkurrenz setzen, Sie müssen hart arbeiten,.

Eines der größten Probleme Unternehmer ist haben Cyber ​​bezogen – versuchen, veraltete Tools und Technologien zu verwenden,. Wenn Sie noch die Spur manuell Kosten und Kunden-Interaktionen, es ist nur eine Frage der Zeit, bevor Probleme auftreten. Aus diesem Grund Mitnahmen auf einer digitalen Transformation ist so wichtig,.




Studien zeigen, dass über 55 Prozent der Start-ups hat in den Vereinigten Staaten, dass Form jedes Jahr bereits eine sichere digitale Strategie im Ort. Statt veraltete Technik in der Quere Ihres Erfolgs zu lassen und setzte Ihr Unternehmen in Gefahr, Jetzt ist die Zeit, Maßnahmen zu ergreifen,.

Hier sind einige der Dinge, die Sie tun müssen, um Ihre digitale Transformation, um sicherzustellen, erfolgreich und sicher.

Wie erkennen Sie, Ihre Firma, die bei einer Cyber ​​Transformation

Bevor wir darüber, wie tauchen den Gesamterfolg einer digitalen Transformation verfolgen, müssen Sie Ihr Unternehmen ist in der Notwendigkeit dieser Transformation stellen Sie sicher,. Meistens, ein Unternehmer wird eine Reihe von Warnzeichen bemerken, wenn ein Mangel an Technologie wird sie zurückhalten. Bemerken Sie diese Warnzeichen und Maßnahmen ergreifen können Sie Probleme mit der niedrigen Produktivität und verärgerten Kunden vermeiden helfen.

Produktivitätsniveaus sind stark rückläufig
Einer der größten Feinde Unternehmer haben, ist eine niedrige Produktivität. Wenn Ihre Mitarbeiter haben nicht die richtigen Werkzeuge zur Verfügung,, es ist dann nur eine Frage der Zeit, bis diese Probleme verursacht. Wenn Produktivität beginnen zu sinken, Sie müssen Maßnahmen ergreifen,.

Wenn Ihr Team arbeitet mit veralteter Software und Hardware, es ist Ihre Aufgabe, diese Technologie zu aktualisieren. Unter Verwendung der Macht der Cloud-basierte Technologie ermöglicht es Ihnen, die Produktivität und Flexibilität der Arbeitnehmer zu erhöhen. Cloud-Netzwerke können Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten,. Das bedeutet, Ihr Unternehmen kann mit Remote-Mitarbeitern aus dem ganzen Welt beginnt vakante Stellen zu besetzen.

Netzwerk-Sicherheitsprobleme
Während Sie bereits ein Business-Netzwerk an der richtigen Stelle, andernfalls es regelmäßig aktualisieren kann gefährlich sein. Wenn Ihr Netzwerk mit veralteten Software-Programmen bevölkern, es ist nur eine Frage der Zeit, bevor Hacker sie infiltrieren. Veraltete Software ist in der Regel mit Löchern gefüllt, dass technisch versierte Hacker verwenden können in Ihrem Netzwerk zu erhalten.

Wenn Sie bereits Opfer einer Cyber-Kriminalität gewesen, Ihre Business-Technologie-Aktualisierung ist wichtig,. Das Ignorieren der Notwendigkeit für diese Updates zu viel vertraulicher Informationen führen gestohlen. Mit Hilfe eines erfahrenen und motivierten IT-Experten, herauszufinden, wie voll Ihr Netzwerk sowohl für die Leistung zu optimieren und die Sicherheit wird viel einfacher.

Evaluieren und Anpassungen vornehmen, je nach Bedarf
Die wichtigsten Mißverständnis Unternehmer über digitale Transformationen ist, dass sie eine umfassende Lösung für alle ihre Probleme sind. Während eine digitale erste Haltung einnehmen kann hilfreich sein, Sie werden immer noch die neuen Tech-Werkzeuge an Ort und Stelle arbeiten richtig hart arbeiten müssen, um sicherzustellen,. Aus diesem Grund Sie Fokus haben die Daten zu sammeln, um zu sehen, wie gut beide Ihrem Team und Verbraucher auf die neue Technologie an Ort und Stelle passen.

verbunden: Eine 7-Schritt-Anleitung zum Schutz vertraulicher Geschäftsdaten bei der Arbeit und zu Hause

Wenn ein bestimmtes Programm nicht funktioniert, Sie haben es zu ersetzen, bevor es mehr schaden als nützen tut. Moderne Technik Misch mit großen Datenanalyse-Lösungen können Sie Ihre digitale Strategie optimieren. Erste Rückmeldungen für Ihr Team in Bezug auf die Tech-Änderungen, die Sie gemacht haben, ist auch wichtig,. Die Mitarbeiter werden ehrlich zu Ihnen sein, was in Bezug auf funktioniert und was nicht. Das Ignorieren der Notwendigkeit dieser Rückmeldung kann an Ihre Mitarbeiter führen verstimmt immer, die führen zu ihnen kann Schiff springen.

Halten Sie Ihre Kunden glücklich
Die Bereitstellung höhere Kunden-Service ist in der Regel einer der Motivationsfaktoren hinter dem Wunsch des Unternehmens für die digitale Transformation. Moderne Verbraucher wollen mit Unternehmen arbeiten, die die Macht der Technologie und Arbeit verstehen sie mit der neuesten und besten Tools auf die Bereitstellung von. Wenn um herauszufinden, welche Aspekte Ihres Unternehmens versuchen, können von einer digitalen Transformation profitieren, werfen Sie einen Blick auf Ihre Kunden-Feedback.

Beispielsweise, wenn Sie einen Online-Shop an der richtigen Stelle, Gewährleistung können die Verbraucher mit ihren mobilen Geräten Shop und Kasse ist zwingend notwendig,. Deshalb ist Ihr Online-Shop ansprechbar zu machen ist zwingend notwendig,. Sobald Sie die Handy-freundliche Berufung auf Ihre Website hinzugefügt, Sie müssen auf die Verbesserung der Zahlungsabwicklung System, das Sie an der richtigen Stelle konzentrieren. Sicherstellen, dass die Zahlungsabwicklung ist effektiv und sicher ist wichtig. Die Bereitstellung Ihrer Kunden mit Verschlüsselung für ihre Daten machen sie sich sicher fühlen, und können Sie Opfer einer Cyber-Attacke fallen vermeiden helfen.

Die Arbeit an Dinge einfach zu halten
Sobald Unternehmer erhalten Bit durch die digitale Transformation Bug, sie neigen dazu, Dinge verkomplizieren. Der Versuch, den Tech-Stack und Werkzeuge, die Sie an der richtigen Stelle machen zu kompliziert katastrophal sein. Das letzte, was Sie wollen, ist Ihre Mitarbeiter oder Kunden zu verwirren.

Bevor Sie den digitalen Transformationsprozess starten, Sie müssen eine Liste der Dinge machen Sie zu erreichen versuchen,. Diese Dinge können alles sein, von der Verbesserung der Effizienz und Produktivität des Kundenservice zu erhöhen. Mit dieser Liste, Sie können beginnen, die richtige Technologie Elemente zu wählen, um Ihr Unternehmen hinzufügen.




Sobald Sie diese Elemente an Ort und Stelle für eine Weile, einige Zeit dauern, zu beurteilen, ob sie Sie näher an Ihren allgemeinen Ziele einnehmen. Wenn Sie das Gefühl, dass sie es nicht sind, dann müssen Sie die Dinge ein wenig ändern. Sammeln so viele Daten wie möglich ist entscheidend, wenn sie versuchen, vermeiden aus der Bahn bekommen mit Ihrer digitalen Transformation.

Es ist an der Zeit, eine Änderung vorzunehmen
Nun, da Sie mehr über den digitalen Transformationsprozess kennen, es ist an der Zeit, Maßnahmen zu ergreifen. Während Ihr Unternehmen Umwandlung schwierig sein kann,, es wird sich lohnen die Verschlimmerung auf lange Sicht sein. Statt diesem schwierigen Prozess allein zu übernehmen versuchen,, mieten IT-Profis eine Hand zu leihen.


Über den Autor: Wendy Dessler

Wendy Dessler ist ein preisgekrönter Schriftsteller, der nach Wissen an den Leser zu Themen am nächsten zu ihrem Herzen weltweit bieten ihre Leidenschaft entdeckt – alles digital. Seit ihrem ersten High-School-Auszeichnung in Creative Writing, sie weiterhin großartigen Inhalt durch verschiedene Nischen zu liefern, die digitale Sphäre berühren.

SensorsTechForum Guest Autoren

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum bietet Gastbeiträge von Cyber-Führer und Enthusiasten. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

Cybersecurity Guide: How To Do A Secure Digital Transformation


Achieving success as a small business owner is a lot harder than most people realize. Modern consumers have more options than ever before regarding the companies they can use. If you want to put your company ahead of the competition, you will have to work hard.

One of the biggest problems business owners have is related to cybersecurity – trying to use outdated tools and technology. If you are still manually tracking expenses and customer interactions, it is only a matter of time before problems occur. This is why taking on a digital transformation is so important.




Studies show that over 55 percent of the startups that form in the United States each year already have a secure digital strategy in place. Instead of letting outdated technology get in the way of your success and put your business at risk, now is the time to take action.

Here are some of the things you need to do to ensure your digital transformation is successful and secure.

How to Tell Your Company is Due For a Cybersecurity Transformation

Before we dive into how to track the overall success of a digital transformation, you need to make sure your company is in need of this transformation. In most cases, a business owner will notice a number of warning signs when a lack of technology is holding them back. Noticing these warning signs and taking action can help you avoid issues with low productivity levels and angry customers.

Productivity Levels are Rapidly Declining
One of the biggest enemies business owners have is low productivity. If your employees do not have the right tools at their disposal, then it is only a matter of time before this causes problems. When productivity levels start to decline, you need to take action.

If your team is working with outdated software and hardware, it is your job to update this technology. Utilizing the power of cloud-based technology will allow you to increase productivity and worker flexibility. Cloud networks allow employees to work from home. This means your business can start using remote workers from across the world to fill vacant positions.

Network Security Issues
While you may already have a business network in place, failing to update it regularly can be dangerous. If your network is populated with outdated software programs, it is only a matter of time before hackers infiltrate it. Outdated software is usually filled with holes that tech-savvy hackers can use to get into your network.
If you have already been the victim of a cyber-crime, updating your business technology is important. Ignoring the need for these updates may lead to lots of sensitive information being stolen. With the help of an experienced and motivated IT professional, figuring out how to fully optimize your network for both performance and security will be much easier.

Evaluate and Make Adjustments as Needed
The main misconception business owners have about digital transformations is that they are a comprehensive solution to all of their problems. While adopting a digital first attitude can be helpful, you will still have to work hard to ensure the new tech tools in place are working properly. This is why you have to focus on collecting data to see how well both your team and consumers are adapting to the new technology in place.

Related: [wplinkpreview url=”https://sensorstechforum.com/7-step-guide-protecting-confidential-business-data/”] A 7-Step Guide to Protecting Confidential Business Data at Work and at Home

If a certain program is not working, you have to replace it before it does more harm than good. Modern technology mixing with big data analysis solutions can help you optimize your digital strategy. Getting feedback for your team regarding the tech changes you have made is also important. Employees will be honest with you regarding what is working and what is not. Ignoring the need for this feedback may lead to your employees becoming disgruntled, which can lead to them jumping ship.

Keeping Your Customers Happy
Providing higher levels of customer service is usually one of the motivating factors behind a company’s desire for digital transformation. Modern consumers want to work with companies who understand the power of technology and work on providing them with the latest and greatest tools. When trying to figure out what aspects of your company can benefit from a digital transformation, take a look at your customer feedback.

For instance, if you have an online store in place, ensuring consumers can shop and checkout with their mobile devices is imperative. This is why making your online store responsive is imperative. Once you have the mobile-friendly appeal added to your website, you need to focus on improving the payment processing system you have in place. Making sure the payment processing is both effective and secure is important. Providing your customers with encryption for their data will make them feel safe and can help you avoid falling victim to a cyber-attack.

Work on Keeping Things Simple
Once business owners get bit by the digital transformation bug, they tend to overcomplicate things. Trying to make the tech stack and tools you have in place too complicated can be disastrous. The last thing you want is to confuse your employees or customers.

Before you start the digital transformation process, you need to make a list of things you are trying to accomplish. These things can be anything from improving efficiency and productivity to increase customer service levels. With this list, you can start to choose the right technology elements to add to your business.




Once you have these elements in place for a while, take some time to assess whether or not they are taking you closer to your overall goals. If you feel like they aren’t, then you may need to change things up a bit. Collecting as much data as you can is crucial when trying to avoid getting off track with your digital transformation.

It Is Time to Make a Change
Now that you know more about the digital transformation process, it is time to take action. While transforming your business may be difficult, it will be worth the aggravation in the long run. Instead of trying to take on this difficult process alone, hire IT professionals to lend a hand.


About the Author: Wendy Dessler

Wendy Dessler is an award-winning writer who discovered her passion for providing knowledge to readers worldwide on topics closest to her heart – all things digital. Since her first high school award in Creative Writing, she continues to deliver awesome content through various niches touching the digital sphere.

SensorsTechForum Guest Authors

SensorsTechForum Guest Authors

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity leaders and enthusiasts. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...