Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Stille Hacker starten Angriffe auf Finanzorganisationen weltweit
CYBER NEWS

Stiller Hacker Einführung Angriffe auf Finanzorganisationen weltweit

Der Stille Hacker ist ein gefährliches Verbrecher Kollektiv, das bestätigt werden russischsprachigen sein und wahrscheinlich von einem slawischen Land stammen. Ihre jüngsten Angriffe werden gegen zahlreiche Finanzorganisationen und Institutionen in einem breiten Spektrum von Bereichen. Die Häufigkeit ihrer Kampagnen deutlich höher in den letzten Monaten.




Finanzorganisationen und Institutionen unter Angriff durch die Stille Hacker-Gruppe

Das Schweigen Hacker-Gruppe ist ein gut bekanntes Kollektiv von Adept Kriminellen, die umfangreichen groß angelegte Kampagnen sind bekannt führen. Ihre ersten Angriffe wurden zuerst erfasst 2016. Sie werden zwischen mehreren Monaten und der Verwendung fortgeschrittener Infiltration Taktik durchgeführt. Was ist besonders besorgniserregend ist, dass sie als mit verschiedenen Werkzeugen und Strategien, um geschickt sind Schwächen zu finden und sie ausbeuten. Es scheint, dass das Interesse des Stillen Hacker sind nicht zu Hause Benutzer at-large, aber spezifische finanzielle Unternehmen und Organisationen. In den jüngsten Angriffen haben sie ihre Methoden überholt und ein ausgeklügeltes Intrusion-Schema verwenden.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/baldr-malware-csgo-apex-legends/”]Baldr Malware-Set gegen CS:GO und Apex Legends Cheaters

Der Stille Hacker hat eine komplexe Malware-Sequenz eingebettet, die so schnell gestartet werden, wie das Eindringen gemacht wurde. Sie sind für den Einsatz mehrerer Werkzeuge und Techniken bekannt. Dies wird oft durch die Suche nach Schwachstellen durchgeführt und wenn irgendwelche gefunden Exploits gestartet. Wenn die Verbrecher bestimmte Nutzer ausrichten möchten, können sie nutzen Phishing-Taktik wie E-Mails. Die Nachrichten werden als von Kunden verschleiert werden, Kunden oder Partner.

Sobald eine Schwäche der Stille Hacker gefunden wird, wird ein bereitstellen Powershell-basierter loader dass eine Vielzahl von bösartigen Aufgaben:

  • Befehlsausführung - Die Skripte können verwendet werden, um zu starten alle Arten von Aktionen Programme Abschuss einschließlich, Interaktion mit Programmen und Diensten und etc.
  • Verkehr Redirect - Er kann den Internet-Verkehr durch den Host auf einen bestimmten Hacker-gesteuerten Server erzeugt umleiten. Auf diese Weise können die Kriminellen in Echtzeit auf die Opfer auszuspionieren und alle gesendeten und empfangenen Daten sammeln.
  • Systemänderungen - Mit Hilfe der aus Infektionen andere bösartige Veränderungen der betroffenen Programme organisiert werden können.

Was ist besonders gefährlich über diese Infektionen ist, dass sie die Einrichtung eine persistente und sichere Verbindung zu einem Server programmiert werden kann,. Auf diese Weise können die Kriminellen die Kontrolle über den Computer zu übernehmen, Benutzer Daten stehlen und alle Arten von Bedrohungen bereitstellen. In diesem particulr Fall können sie spezifische Trojaner oder System beeinflussende Viren sein, die Benutzerdaten kapern wird. Wenn große Netzwerke betroffen sind der Motor wählt, kann sie zu einem internationalen Botnetz zu rekrutieren, die verwendet werden können verheerend Denial-of-Service zu starten (DDOS) Angriffe gegen andere Ziele.

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Silence Hackers Launch Attacks on Financial Organizations Worldwide
CYBER NEWS

Silence Hackers Launch Attacks on Financial Organizations Worldwide

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4.00 out of 5)
Loading...

The Silence hackers are a dangerous criminal collective that are confirmed to be Russian-speaking and probably originate from a Slavic country. Their latest attacks are set against numerous financial organizations and institutions across a wide range of areas. The frequency of their campaigns is noticeably higher in the last few months.




Financial Organizations and Institutions Under Attack By The Silence Hackers Group

The Silence hackers group is a well-known collective of adept criminals that are known to conduct extensive large-scale campaigns. Their first attacks have been detected first in 2016. They are conducted between several months and use advanced infiltration tactics. What’s particularly worrying is that they are adept as using different tools and strategies in order to find weaknesses and exploit them. It appears that interest of the Silence hackers are not home users at-large, but specific financial companies and organizations. In the latest attacks they have overhauled their methods and use a sophisticated intrusion scheme.

Related: Baldr Malware Set Against CS:GO and Apex Legends Cheaters

The Silence hackers have embedded a complex malware sequence which will be started as soon as the intrusion has been made. They are known for using several tools and techniques. This is often done by searching for vulnerabilities and if any are found exploits will be started. If the criminals want to target specific users they can utilize phishing tactics like emails. The messages will be disguised as coming from clients, customers or partners.

As soon as a weakness is found the Silence hackers will deploy a PowerShell-based loader that will perform a variety of malicious tasks:

  • Command Execution — The scripts can be used to launch all kind of actions including programs launching, interaction with programs and services and etc.
  • Traffic Redirect — It can redirect the Internet traffic generated by the host to a certain hacker-controlled server. This will allow the criminals to spy on the victims in real-time and gather all sent and received data.
  • System Changes — Using the made infections any other malicious changes to the affected programs can be organized.

What’s particularly dangerous about these infections is that they can be programmed to setup a persistent and secure connection to a server. This will allow the criminals to take over control of the computers, steal users data and deploy all kinds of threats. In this particulr case they can be specific Trojans or system-affecting viruses that will hijack user data. When large networks are affected the engine may choose to recruit them into an international botnet which can be used to launch devastating denial-of-service (DDOS) attacks against other targets.

Avatar

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterGoogle Plus

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...