Here's How Easy It Is to Hack and Exploit a Smart Coffee Maker
CYBER NEWS

Hier ist, wie einfach es ist, zu hacken und eine Smart-Kaffeemaschine Exploit

Avast Forscher gehackt eine intelligente Kaffeemaschine „in allen Arten von Möglichkeiten“. Sie wandten sich sogar in eine Ransomware-Tool und ein Gateway zu einem Heimnetzwerk. Die Idee dieses Hacking Projekt war zu sehen, wie tief IoT Schwachstellen gehen, und es stellte sich heraus, sie gehen ziemlich tief.




Forscher nutzten eine intelligente Kaffeemaschine einen Punkt zu beweisen

Eine weitere neuere Avast Forschung zeigte, dass etwa 40% des Smart Homes sind im Moment auf Remote-Hacks verwundbar. Ein Drittel dieser Vorrichtungen sind anfällig, weil die Software mindestens eines Geräts in dem Smart Home veraltet.

verbunden: Ein sicheres IoT Umwelt bedeutet sicheres Leben

In ihrem jüngsten Bestreben, Avast einmal mehr bewiesen, dass ein einziges intelligentes Gerät kann als Gateway für das gesamte Haus verwendet wird.

Die Forscher einfach „ausgebeutet ein gemeinsames Problem: wie viele intelligente Geräte, die Kaffeemaschine kam mit Standardeinstellung und eine Wi-Fi-Verbindung, so es funktionierte direkt aus der Box. Kein Passwort erforderlich war, um die Kaffeemaschine über Wi-Fi-Verbindungen, so war es leicht, bösartigen Code in das Gerät laden."

Und die Kaffeemaschine sie in dem Hacker-Experiment verwendet wird, ist der Typ, der in vielen Wohnungen und Büros entdeckt werden kann. Durch die Nutzung seiner Schwachstellen, Das Team wollte „demonstrierendas Potential Hacking einer Welt von intelligenten Geräten".

Das Hauptproblem ist, dass die Mehrheit der intelligenten Geräte sind ohne Passwort verkauft das Wi-Fi-Netzwerk zu schützen. So fügen Sie zu dem bereits bestehenden Risiko, die Besitzer der Geräte auch dann kein Passwort, so eine große Lücke zu schaffen - das Wi-Fi-Netzwerk ist öffentlich und für jeden sichtbar. Sobald das bestimmte Gerät kompromittiert, andere Geräte im Smart Home kann auch gehackt werden. Auch kann das gesamte Netzwerk gehackt werden, einschließlich Computer und mobile Geräte, die mit ihm verbunden sind.

Davon abgesehen,, die Forscher "die Kaffeemaschine über Wi-Fi infiltriert, stellen Sie dann bösartige Software-Updates auf, die die Kaffeemaschine tun unerwartete und potenziell gefährliche Dinge gemacht". Sie machten erfolgreich den Brenner überhitzen, die möglicherweise zu einem Brand führen könnte. Sie auch "gemacht Verbrühungen Wasser gießen auf den Brenner“, und sogar die Kaffeemaschine „senden Ransomware-Nachrichten".

verbunden: 40% von Smart Homes Derzeit Anfällig für Hacking

Was tun, Ihren Smart Home zu sichern

Dies sind nur einige der Risiken, die von einem anfälligen intelligenten Gerät ausgelöst werden können. Zur Sicherung eines Smart Home, gibt es einige Dinge sein Besitzer tun können,:

  • Minimieren Non-Critical Netzwerk Exposure - Das ist eigentlich eine der einfachsten Möglichkeiten, Hacker-Attacken zu minimieren. Dies ist auch eine der einfachsten Maßnahmen, dass Gerät Besitzer umsetzen können. Diese Richtlinie schreibt vor, dass alle nicht verwendeten Funktionen und Dienste, die der Benutzer nicht, sollten ausgeschaltet nicht verwendet werden. Wenn das Gerät eine nicht-kritische (wichtige Dienste hängen nicht von ihm) es kann auch bei Nichtgebrauch ausgeschaltet werden. Eine gute Firewall-Setup, das über Administratorzugriff von externen Netzwerken verhindert können Brute-Force-Angriffe schützen vor. Geräte, die wichtige Funktionen dienen können in eine andere Zone von der primären Arbeit oder zu Hause Netzwerk segmentiert werden.
  • Eine gründliche Einrichtung - Viele Intrusion-Angriffe werden durch Verwendung von zwei beliebte Methoden - Brute-Force-und Wörterbuch-Attacken. Sie wirken gegen die Authentifizierungsmechanismen der Geräte. Systemadministratoren können eine starke Kennwortrichtlinien und Maßnahmen durchzusetzen, die gegen Brute-Force-Angriffe zu verteidigen durch Hinzufügen Intrusion-Detection-Systeme. Die Verwendung von sicheren Protokollen ist auch eine gute Idee - VPN und SSH mit einer richtigen Sicherheitskonfiguration.
  • Sicherheits-Updates - Nicht die Bereitstellung von Sicherheitsupdates den Besitz Geräte ist wahrscheinlich eines der größten Probleme, die zu Intrusion-Attacken führen. Es ist wichtig, regelmäßige Updates durchzuführen, Klicke, um mehr zu lernen.
  • Implementieren Sie zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen - Wenn IoT-Geräte in einem Unternehmen oder Produktionsumgebung verwendet werden, gibt es mehr Möglichkeiten, um die Sicherheit zu stärken. Dazu zählen Penetrationstests, proaktive Netzwerkmanagement und Analyseverfahren.




Sie können mehr nützliche Tipps in unserem Artikel finden

Sicherheitstipps für das Konfigurieren IoT-Geräte.

Milena Dimitrova

Milena Dimitrova

Ein inspirierter Schriftsteller und Content-Manager, der seit Anfang an mit SensorsTechForum gewesen. Konzentriert sich auf die Privatsphäre der Nutzer und Malware-Entwicklung, sie die feste Überzeugung, in einer Welt, in der Cybersicherheit eine zentrale Rolle spielt. Wenn der gesunde Menschenverstand macht keinen Sinn, sie wird es sich Notizen zu machen. Diese Noten drehen können später in Artikel! Folgen Sie Milena @Milenyim

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Here's How Easy It Is to Hack and Exploit a Smart Coffee Maker
CYBER NEWS

Here’s How Easy It Is to Hack and Exploit a Smart Coffee Maker

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Avast researchers hacked a smart coffee maker “in all kinds of ways”. They even turned it into a ransomware tool and a gateway to a home network. The idea of this hacking project was to see how deep IoT vulnerabilities go, and as it turned out, they go pretty deep.




Researchers exploited a smart coffee maker to prove a point

Another recent Avast research showed that about 40% of the smart homes at the moment are vulnerable to remote hacks. A third of those devices are vulnerable because the software of at least one device in the smart home is outdated.

Related: A Secure IoT Environment Means Secure Life

In their more recent endeavor, Avast once more proved that a single smart device can be used as a gateway to the entire home.

The researchers simply “exploited a common problem: like many smart devices, the coffee maker came with default settings and a Wi-Fi connection, so it worked right out of the box. No password was required to connect to the coffee maker over Wi-Fi, so it was easy to upload malicious code into the machine.”

And the coffee maker they used in the hacking experiment is the type that can be discovered in many homes and offices. Through exploiting its vulnerabilities, the team wanted to demonstrate “the potential hacking of a world of smart devices”.

The main problem is that the majority of smart devices are sold without a password to protect the Wi-Fi network. To add to the already existing risk, the owners of the devices also don’t apply a password, thus creating a big loophole – the Wi-Fi network is public and visible to anyone. Once that particular device is compromised, other devices in the smart home can be hacked as well. Even the entire network can be hacked, including computers and mobile devices that are connected to it.

That being said, the researchers “infiltrated the coffee maker via Wi-Fi, then set up malicious software updates that made the coffee maker do unexpected and potentially dangerous things”. They successfully made the burner overheat which could potentially lead to a fire. They also “made scalding water pour onto the burner”, and even made the coffee maker “send ransomware messages”.

Related: 40% of Smart Homes Currently Vulnerable to Hacking

What to do to secure your smart home

These are just some of the risks that can be triggered by a vulnerable smart device. To secure a smart home, there are several things its owner can do:

  • Minimize Non-Critical Network Exposure – This is actually one of the simplest ways to minimize hacker attacks. This is also one of the easiest measures that device owners can implement. This policy mandates that all unused features and services that the user does not use should be switched off. If the device is a non-critical one (important services do not depend on it) it can also be switched off when not in use. A good firewall setup that prevents administrator access from external networks can protect against brute force attacks. Devices that serve important functions can be segmented into another zone from the primary work or home network.
  • A Thorough Setup – Many intrusion attacks are carried by using two popular methods – brute force and dictionary attacks. They act against the authentication mechanisms of the appliances. System administrators can enforce a strong password policy and measures that defend against brute force attacks by adding intrusion detection systems. Using secure protocols is also a good idea – VPN and SSH with a proper security configuration.
  • Security Updates – Not providing security updates to the owned appliances is probably one of the biggest problems that lead to intrusion attacks. It is important to perform regular updates, click to learn more.
  • Implement Additional Security Measures – When IoT devices are used in a corporate or production environment there are several ways to strengthen the security. These include penetration testing, proactive network management and analysis methods.




You can find more useful tips in our article

Security Tips for Configuring IoT Devices.

Avatar

Milena Dimitrova

An inspired writer and content manager who has been with SensorsTechForum for 4 years. Enjoys ‘Mr. Robot’ and fears ‘1984’. Focused on user privacy and malware development, she strongly believes in a world where cybersecurity plays a central role. If common sense makes no sense, she will be there to take notes. Those notes may later turn into articles!

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...