Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > 40% von Smart Homes Derzeit Anfällig für Hacking
CYBER NEWS

40% von Smart Homes Derzeit Anfällig für Hacking

Fast die Hälfte der Smart Homes der heutigen Welt hat mindestens eine schwache Gerät aufgrund einer veralteten und nicht gepatchte Software.

Forscher und Experten bei Avast haben, dass rund etabliert 40.8% des Smart Homes sind im Moment auf Remote-Hacks verwundbar, und eine dritte dieser Vorrichtungen sind anfällig auf Grund der Software von mindestens einer Vorrichtung in der Smart Hause veraltet.

Außerdem, Avast Forscher haben auch festgestellt, dass unter allen Geräten, Hacker in erster Linie gezielte Router, da sie den „Engpass“ von Angriffen durch Cyber-Kriminelle.




Router das Hauptopfer, Drucker werden derzeit am anfälligsten

Als Avast Forscher haben gelegt in ihr 2019 Bericht, über 60% der Router in den Häusern verwendet haben ungepatchte Schwachstellen oder schwache Passwörter und Anmeldeinformationen und über den gleichen Prozentsatz der Nutzer haben nicht einmal ihre Router gestört zu überprüfen und aktualisieren Firmware ist manuell.

Avast hat in ihrem Bericht festgestellt, dass Router die Haupt Anfälligkeit für einen Angriff werden kann und alle Geräte in den Häusern belichten mit ihm verbunden, Die Cyber-Gauner verlassen Thermostate zu steuern, Glühbirnen und was noch wichtiger, der IN- und OUT-Netzwerkverkehr. Außerdem, wenn Geräte sind betroffen, Drucker berichtet die Schwächsten der Bündel am meisten gefährdeten Geräte sein, so weit. Sie werden von NAS-Geräten gefolgt, Sicherheitskameras, Netzknoten, Medienboxen, TVs, DVRs, Tabletten und schließlich Spielkonsolen.

Die schlechte Nachricht ist, dass die zunehmende Zahl von IoT gegeben(Internet der Dinge) Geräte, Sie werden immer häufiger als Folge von Angriffen durch große IoT Botnets betroffen.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/new-versions-mirai-botnet/”]Neue Versionen der Mirai Botnet Erkannt: Arbeit Zugeschrieben Unabhängige Hackers

Die wichtigsten Arten von Angriffen, die zur Zeit durchgeführt werden könnten DDoS Art von Angriffen sein, wahrscheinlich als Folge von Wardriving durchgeführt, das ist im Grunde, wenn der Hacker sein Auto in der Nachbarschaft treibt und nutzt die leistungsstarken EMF Antennen Wi-Fi-Router kapern und zu knacken.

Außerdem, Avast haben Informationen enthalten, über mehrere verschiedene Heimnetzwerke aus der ganzen Welt und die Daten stammen aus 16 000 000 erforschten Geräte.

Twitter-Nutzer haben damit begonnen, Kanäle zu erstellen und damit begonnen, Kampagnen gegen IoT, spöttisch die Technologie für nicht sicher genug, um unser tägliches Leben geben:



Benutzer mit IoT-Geräte werden von Sicherheitsexperten beraten verwenden Anti-Malware-Software auf ihren Geräten und immer darauf achten, VPN und andere Malware-Schutz-Technologien zu verwenden,, und immer Router gegen neueste vulnerablities Patch. Und zuletzt, aber nicht zuletzt, es ist wichtig, immer lange Passwörter zu verwenden, enthält alle möglichen Symbole.

Ventsislav Krastev

Ventsislav Krastev

Ventsislav ist seitdem Cybersicherheitsexperte bei SensorsTechForum 2015. Er hat recherchiert, Abdeckung, Unterstützung der Opfer bei den neuesten Malware-Infektionen sowie beim Testen und Überprüfen von Software und den neuesten technischen Entwicklungen. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch eine Leidenschaft für das Erlernen neuer Veränderungen und Innovationen in der Cybersicherheit, die zu Spielverändernern werden. Nach dem Studium des Wertschöpfungskettenmanagements, Netzwerkadministration und Computeradministration von Systemanwendungen, Er fand seine wahre Berufung in der Cybersecrurity-Branche und glaubt fest an die Aufklärung jedes Benutzers über Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

40% of Smart Homes Currently Vulnerable to Hacking
CYBER NEWS

40% of Smart Homes Currently Vulnerable to Hacking

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Almost half of the Smart Homes of Today’s world have at least one weak device due to an outdated and unpatched software.

Researchers and experts at Avast have established that around 40.8% of the smart homes at the moment are vulnerable to remote hacks, and a third of those devices are vulnerable due to the software of at least one device in the smart home being outdated.

In addition to this, Avast researchers have also established that among all the devices, hackers primarily targeted routers, since they are the “bottleneck” of attacks by cybercriminals.




Routers The Main Victim, Printers Are Currently Most Vulnerable

As Avast researchers have laid out in their 2019 report, about 60% of the routers used in homes have unpatched vulnerabilities or weak passwords and credentials and about the same percentage of users have not even bothered to check their router and update it’s firmware manually.

Avast have stated in their report that routers can become the main vulnerability to an attack and expose all of the devices in the homes connected to it, leaving the cyber-crooks to control thermostats, light bulbs and more importantly, the IN and OUT network traffic. In addition to this, when devices are concerned, Printers are reported to be the most vulnerable of the bunch of most vulnerable devices so far. They are followed by NAS devices, Security Cameras, Network nodes, Media boxes, TVs, DVRs, Tablets and finally Game Consoles.

The bad news here is that given the increasing number of IoT(internet of things) devices, they become affected more and more often as a result of attacks by large IoT botnets.

Related: New Versions of the Mirai Botnet Detected: Work Attributed to Independent Hackers

The main types of attacks which are conducted at the moment could be DDoS type of attacks, likely conducted as a result of Wardriving, which is basically when the hacker drives his car in the neighbourhood and uses powerful EMF antennas to hijack and crack Wi-Fi routers.

In addition to this, Avast have included information, concerning several different home networks from all over the world and the data comes from 16 000 000 researched devices.

Twitter users have started to create channels and begun campaigns against IoT, mocking the technology for not being secure enough to enter our daily lives:



Users with IoT devices are advised by security professionals to employ anti-malware software on their devices and always make sure to use VPN and other malware protection technologies, plus always to patch routers against latest vulnerablities. And last, but not least, it is vital to always use long passwords, containing all sorts of symbols.

Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav has been covering the latest malware, software and newest tech developments at SensorsTechForum for 3 years now. He started out as a network administrator. Having graduated Marketing as well, Ventsislav also has passion for discovery of new shifts and innovations in cybersecurity that become game changers. After studying Value Chain Management and then Network Administration, he found his passion within cybersecrurity and is a strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...