Cyber ​​Security Capabilities |Ransomware und anderer Betrug in Unternehmen
CYBER NEWS

Dieses ist, wie Sie sind Prey zu Scams Fallen

Phishing-Betrug begann in den späten 90er Jahren, und haben sich kontinuierlich weiterentwickelt seit. Die neuesten Formen von Phishing gehören das traditionelle Phishing, Speerfischen, CEO Betrügereien, und Business-E-Mail-Kompromiss (BEC). Eines der schlimmsten Folgen von Phishing ist die Ransomware Angriff, wo der Hacker stiehlt / verschlüsselt vertrauliche Unternehmensdaten, und erpresst Geld, um es für das Unternehmen zurückzukehren. Ransomware hat eine Million Dollar-Industrie in sich geworden.

Die Unternehmen in der Software-Entwicklung in Indien arbeiten noch nicht ausreichend mit diesen Sicherheitsbedrohungen gewappnet, und somit, arglos zum Opfer fallen solche Betrügereien, die ernsthaft die Einnahmen und den Ruf ihrer Marke Einheiten betreffen.


Warum sind nicht die meisten Cyber ​​Security Capabilities Effektive?

1. Die Unternehmen sind sich nicht sicher über ihre Sicherheitsmaßnahmen

Die meisten Unternehmen zugeben, dass ihr Sicherheitsbewusstsein und die Bekämpfung der Maßnahmen nicht bis zur Aufgabe, wegen des Mangels an Wissen über die Arten von Phishing und Ransomware-Attacken. Ransomware wie Golden Auge einen Abschnitt der Mitarbeiter Ziel, wer würde ihre Phishing-Links unwissentlich klicken - sagt ein Lebenslauf Link zu einem deutschsprachigen HR, die eine böswilligen Ransomware herunterlädt, wenn darauf geklickt. Solche Ransomware bittet um Kontakt Links und Bitcoin Zahlungen, die verschlüsselten Dateien zu entschlüsseln Unternehmen.

2. Die Unternehmen sind nicht bereit, riesige Summen in Sicherheit zu verbringen

Verhütung und Bekämpfung von fortgeschrittenem Phishing und Ransomware erfordert Sicherheitslösungen, die teuer sind. Große Organisationen können sie sich noch leisten, da die Kosten pro Mitarbeiter sinkt deutlich, während kleine Organisationen immer gefährdet sind, da sie für freie Versionen von Sicherheitslösungen oder abonnieren nicht an Sicherheitslösungen meist entscheiden. Jedoch, Einige Unternehmen erkennen, dass das Geld für eine effektive Security-Management-Lösung verbracht helfen, eine Menge von zusätzlichen Ausgaben in Bezug auf den Verlust von gegenwärtigen und zukünftigen Einnahmen und Ruf zu retten.

4. Benutzer sind das schwächste Glied

Auch wenn das Unternehmen erkennt die unmittelbare Notwendigkeit einer robusten Sicherheitslösung, die Benutzer (Mitarbeiter) oft erliegen durch Phishing zu den Ködern von E-Mail-Links verwendet, CEO Betrug / BEC, und Ransomware Versuche. Dies liegt daran, Unternehmen konzentrieren sich nicht regelmäßig Bewußsteinsbildung von Fachexperten auf die Bereitstellung von. Neben der Ausbildung, ist es notwendig, regelmäßig die Überraschung Tests haben die Bekanntheitsgrad der Mitarbeiter zu messen. Dies geschieht nicht in mehr als 50% die Unternehmen derzeit.

5. Organisationen üben nicht Due Diligence

Unzureichende Sicherung

Der zunehmende Trend in Unternehmen ist eine Hybrid-Hosting-Architektur haben - mit regelmäßigen Daten auf der Wolke gespeichert werden und kritisch vertrauliche Daten auf dem Gelände gelagert werden. Wenn Sicherungskopien aller Daten werden nicht durch die Sicherheitslösung genommen, Es bleibt keine andere Wahl, als die Daten zu Ransomware-Anwendungen im Fall zu zahlen gestohlen.

Keine Prüfung nach Bewußsteinsbildung

Bewußsteinsbildung wurde auf die reine Form reduziert, das einmal im Jahr in den meisten Unternehmen nimmt. Auch, Diese Schulungen werden nicht durch Tests verfolgt, die die Unternehmen über die aktuellen Bekanntheitsgrad der Mitarbeiter würde erleuchten.

Keine Schecks auf höherer Ebene Transaktionen

Top-Management-Ebene Daten und Finanztransaktionen werden nicht an Sicherheitskontrollen erfordern eine Zwei-Faktor-Authentifizierung unterzogen. Das macht sie zu CEO Frauds verwundbar, und BEC-Betrug, per Email.

Keine BYOD Implementierung

Es wurde dokumentiert, dass eine Mehrheit der Unternehmen noch nicht stringent BYOD Politik haben Sie, auf persönliche Anwendungen wie Editoren zu überprüfen, von den Mitarbeitern verwendet, Unternehmensdaten zu ändern. Die Unternehmensdaten sollten verschlüsselt und getrennt werden, so dass sie nicht von Apps andere als die in der Enterprise Application Suite zugegriffen werden kann, und das auch nach rollenbasierte Authentifizierung.

Andererseits, Cyber-Kriminelle und ihre Organisationen sind vor der Entwicklungskurve, wie sie mit Upgrades kommen für die neuesten Technologien Angriff. Im Gegensatz zu ihrem Indische Software-Entwicklung Pendants, sie sind gut, indem vertrauliche Geschäftsdaten stattliche Einnahmen erpresst finanziert und generieren.


Wie diese Mängel bewältigen?

1.Die Unternehmen sollten Sicherheitsrisiken erkennen, dass der Phishing, Speerfischen, CEO Betrug, und andere Betrügereien realistisch auf ihre Daten darstellen.
2.Regelmäßige Audits (testen) sollte durchgeführt werden, das Sicherheitsbewusstsein der Mitarbeiter zu bestimmen,.
3.Stringent BYOD Politik und andere mobile Arbeitsplatzlösungen sollten, um ausgezeichnetes Mobile Application-Management und Mobile Device Management verwendet werden.
4.Systeme verteilt über Cloud und On-Premise-Hosting, und entwickelt auf verschiedenen Plattformen sollten gehalten, um ihre neuesten Versionen aktualisiert werden und gehalten gesichert in regelmäßigen Abständen nach oben.
5.Anti-Malware / anti-Ransomware-Lösungen sollten auf SaaS Basis abonniert werden Sicherheitsangriffe abzuwehren.
6.Alle Daten auf dem Gerät und gemeinsam genutzte Daten über das Netzwerk sollten verschlüsselt werden. Dies führt zu einem datenzentrierten Schutz, den sicherstellt, dass der Hacker die Daten nicht verwenden kann, selbst wenn sie es schaffen, es zu stehlen.
7.Verfolgung und Überwachung, die Mitarbeiter durchklicken ihre E-Mails identifizieren helfen potentielle Bedrohungen mit Behavior Analytics verbindet.

Chirag Tumar (Gastblogger)

Chirag Tumar (Gastblogger)

Chirag Tumar hat ein Entwickler in Nexsoftsys gewesen, eine Offshore Software Development Company in Indien, für das letzte 5 Jahre. Chirag hat umfangreiches Wissen über die Entwicklung und Online-Marketing. Er hat auch auf technische Themen geschrieben.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Cyber Security Capabilities |Ransomware and Other Scam in Enterprise

This Is How You Are Falling Prey to Scams

Phishing scams started around the late 90’s, and have continuously evolved since. The latest forms of phishing include the traditional phishing, spear phishing, CEO frauds, and Business Email Compromise (BEC). One of the worst outcomes of phishing is the ransomware attack, where the hacker steals/encrypts confidential enterprise data, and extorts money to return it to the enterprise. Ransomware has become a million dollar industry in itself.

Enterprises working in software development in India are not yet adequately equipped to deal with these security threats, and thus, unsuspectingly fall prey to such scams that severely affect the revenue and reputation of their brand entities.


Why Are Most Cyber Security Capabilities Not Effective?

1. Enterprises are not confident about their security measures

Most enterprises admit that their security awareness and countering measures are not up to the task, due to lack of knowledge about types of phishing and ransomware attacks. Ransomware such as Golden eye target a section of employees, who would unwittingly click their phishing links – say a resume link to a German speaking HR that downloads a malicious Ransomware when clicked. Such Ransomware asks for contact links and Bitcoin payments to decrypt the encrypted company files.

2. Enterprises are not ready to spend extravagantly on security

Preventing and countering advanced phishing and Ransomware requires security solutions that are expensive. Large organizations can still afford them as the cost per employee decreases considerably, while small organizations are always at risk as they mostly opt for free versions of security solutions or do not subscribe to any security solutions. However, few enterprises realize that the money spent on an effective security management solution can help save a lot of extra expenditures in terms of loss of present and future revenue and reputation.

4. Users are the weak link

Even if the enterprise recognizes the immediate need of a robust security solution, the users (employees) often succumb to the lures of email links used by phishing, CEO fraud/BEC, and ransomware attempts. This is because enterprises do not focus on providing regular security awareness training from subject matter experts. In addition to the training, it is necessary to have regular the surprise testing to measure the awareness levels of the employees. This is not happening in more than 50% of enterprises at present.

5. Organizations are not exercising due diligence

Insufficient backup

The increasing trend in enterprises is to have a hybrid hosting architecture – with regular data being stored on the cloud and critically confidential data being stored on-premises. If backup copies of all data are not taken by the security solution, there remains no option but to pay up to Ransomware apps in case the data is stolen.

No testing after security awareness training

Security awareness training has been reduced to the mere formality that takes place once in a year in most enterprises. Also, these trainings are not followed up by testing, which would enlighten the enterprises about the present awareness levels of the employees.

No checks on higher level transactions

Top management level data and financial transactions are not subjected to security checks requiring a two-factor authentication. This makes them vulnerable to CEO Frauds, and BEC scams, via email.

No BYOD implementation

It has been documented that a majority of enterprises still do not have stringent BYOD policies, to check on personal apps like editors, used by the employees to modify company data. The company data should be encrypted and segregated so that it cannot be accessed by apps other than those in the enterprise application suite, and that too after role-based authentication.

On the other hand, cyber criminals and their organizations are ahead of the development curve as they come up with upgrades for attacking the latest technologies. Unlike their Indian software development counterparts, they are well funded and generate handsome revenue by holding confidential business data to ransom.


How to tackle these shortcomings?

1.Enterprises should appreciate security risks that the phishing, spear fishing, CEO fraud, and other scams realistically pose to their data.
2.Regular audits (testing) should be conducted to determine the security awareness of the employees.
3.Stringent BYOD policies and other mobile workplace solutions should be used to provide excellent Mobile Application Management and Mobile Device Management.
4.Systems spread across cloud and on-premises hosting, and developed on various platforms should be kept updated to their latest versions and kept backed up at regular intervals.
5.Anti-malware/anti-Ransomware solutions should be subscribed to on a SaaS basis to ward off security attacks.
6.All data on the device and shared data over the network should be encrypted. This results in data-centric protection that ensures that the hackers cannot use the data even if they manage to steal it.
7.Tracking and monitoring which links employees click through their emails help identify potential threats using behavior analytics.

Chirag Tumar (Guest Blogger)

Chirag Tumar (Guest Blogger)

Chirag Tumar has been a developer in Nexsoftsys, an Offshore Software Development Company in India, for the last 5 years. Chirag has vast knowledge about developing and online marketing. He has also been writing on technical topics.

More Posts

Follow Me:
Facebook

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.