CYBER NEWS

Wie man erkennt Spam-E-Mails mit Ransom

spam_emails_sensorstechforum

Sie sollten jetzt wissen, dass die beste Methode, um Ihren Computer von Ransomware und Malware im Allgemeinen zu schützen, zu verhindern, ist es auf den ersten Platz vom Betreten. Das zweite Beste ist, um ein Backup Ihrer Dateien, so dass, wenn Ransomware immer noch gelingt, in schleichen und Ihre Daten verschlüsseln, Sie haben einen Ausweg.




Verhindern von Ransomware Ihr System eindringen, jedoch, ist ziemlich hart. Schließlich, Cyber-Gauner widmen die meisten ihrer Bemühungen genau Möglichkeiten schaffen Sie dazu verleiten, eine bösartige URL klicken oder ein geschwächtes Befestigungs Öffnen der Ransomware enthält,.

Cyber ​​Gauner Lieblings und erfolgreichste Methode zu stoßen ihre Ransomware Kreationen in Ihrem System keinen Zweifel daran, Spam-E-Mails, fleißig als legitime verkleidet. So, Wie beurteilen Sie den Betrug von dem authentisch man erkennen,?

Das ist, was ich im Detail besprechen werden unten.

verbunden: 125% Erhöhen Sie in Malware-Angriffe gegen Windows 7

Die meisten Phishing-E-Mails jetzt Ransomware enthalten

PhishMe.com, ein Anbieter von Phishing-Abwehr-Lösungen für Unternehmen, einen Bericht vor ein paar Jahren veröffentlicht vor, wonach 93% von Phishing-E-Mails Jetzt enthalten Ransomware.

Phishing-E-Mail-Kampagnen aus den ersten drei Monaten 2016 gesehen hat, ein 6.3 Millionen Anstieg der rohen Zahlen, vor allem auf eine Ransomware Aufwallung gegen das letzte Quartal 2015. Das ist eine Staffelung 789% springen.

verbunden: Spam-Kampagnen: Hüten Sie sich vor ZIP, .DOC, .XLS, .PDF, und .7z Dateianhänge

Das Erschreckende Wachstum von Phishing-Mails Ransomware enthält, ist vor allem aufgrund der Tatsache, dass Ransomware leichter wird immer entwickeln dank der Ransomware-as-a-Service (RAAS), die hohen ROI Cyber-Gauner bekommen, und die relative Sicherheit und Anonymität seiner Schöpfer. Die geforderte Lösegeld ist in der Regel erträglich hoch, so Opfer wählen, um es einfach für ihre entschlüsselten Dateien im Austausch zahlen und es hinter sich bringen, anstatt ihre Daten wiederherzustellen kämpfen, die in ein Gesamt Chaos in der Endwindung kann. Aber die Tatsache, dass die Opfer entscheiden oft die Cyber-Gauner zu zahlen ist, was sie Ransomware Viren zu verbreiten fördert noch mehr.

Wie Cyber ​​Crooks Craft den perfekten E-Mail-Betrug mit Ransomware

Wieder, Spam-E-Mails sind die Lieblings-Weg Cyber ​​Gauner Ransomware zu verteilen. Es funktioniert einfach. Die bösartige E-Mail wird sorgfältig ein berechtigtes Absender zu imitieren gefertigt. Und, wenn der Benutzer in Eile, oder neugierig genug oder einfach nicht über die Gefahren, die in seinem Posteingang verstecken können, er wird es öffnen.

Cyber ​​Gauner haben eine Vielzahl von Möglichkeiten, um den E-Mail-Träger ihrer Ransomware anpassen. Sie benutzen Geo-Targeting wesentliche Details über die angesprochenen Nutzer lernen. Sie werden dann lokale Marken imitieren, Banken, Ministerien, andere Institutionen und Organisationen, etc. dass die Benutzer oder verwenden möglicherweise in Kontakt sind und Ihre Sprache und Landeswährung als auch nutzen.

Cyber ​​Gauner auch verwenden Soft-Targeting.

Dies war eine Zeit lang ein schleichender Trend jetzt,” sagte Brendan Griffin, Threat Intelligence Manager bei PhishMe.

Weiche gezielte Phishing-E-Mails zielen darauf ab, Menschen in einer bestimmten Job Kategorie:

"Es ist irgendwo zwischen einem Unternehmen Kompromiss E-Mail oder Spear-Phishing-Angriff, die an einer bestimmten Exekutive gezielt, und die Universal Spam-Mail, die an alle geht,“Nach csoonline.com.

verbunden: Vulnerabilities Ransomware Verwendet in Enterprise-Attacken

Wie man erkennt E-Mails mit Ransomware

Besessen mit Sicherheit drehen kann Ihr Cyber-Leben in einen Alptraum denn je mehr man für Bedrohungen aussehen, desto mehr Spuren von ihnen finden Sie,. Sein hyper-wachsam, jedoch, würde Wunder für Ihre Cyber-Sicherheit. Und das bedeutet, auf erzogen werden, was da draußen und wie man es vermeiden. Hier sind einige Tipps, wie Sie tatsächlich die guten von den schlechten unterscheiden:

Einweg oder temporäre E-Mail-Domänen
Cyber ​​Gauner verwenden oft Einweg- oder temporäre E-Mail-Domänen Ransomware und andere schädliche Komponenten zu verbreiten. Im Grunde, nachdem Sie eine solche E-Mail geöffnet haben, es wird selbst löschen.

Sie können eine detaillierte Liste solcher Domains finden eine Vorstellung davon zu gewinnen, wie sie aussehen möglicherweise wie – gist.github.com – und vermeiden.

Vertriebsstandorte von Ransomware
Wenn Sie Zweifel an einer URL in einer E-Mail enthalten sind, haben Sie gerade geöffnet, Klicken Sie es nicht. Benutze einen Ransomware tracker welche Art von Websites, einige der berüchtigtsten Ransomware Viren verwenden und wachsam seine solchen URLs nicht nur in Ihrem Posteingang zu sehen. Schließlich, Spam-E-Mails sind nicht der einzige Weg Ransomware zu verbreiten.

Eine Nachricht von einer Regierungsbehörde
Unten ist ein Beispiel eines in einer Spam-E-Mail enthielt bösartigen Anhang Ziel zu verbreiten Philadelphia Ransomware. Es sieht aus wie eine legitime Mitteilung der brasilianischen Finanzministeriums. Sobald Sie die Anlage öffnen, Sie lösen die Download-Prozess der Ransomware. Und, während Sie sich fragen, warum Sie diese Mitteilung des Ministeriums Brasilien erhalten, Philadelphia Ransomware hat bereits in den Computer eingeschlichen und hat ohne Ihr Wissen oder die Erlaubnis, Ihre Dateien verschlüsselt.

Phishing-E-Mail-fake-Mitteilung-sensorstechforum-Philadelphia-ransowmare

Der E-Mail-Absender und Unterschrift
Bevor Sie die URL klicken oder das Öffnen der Anlage in einer E-Mail, sorgfältig den Absender überprüfen und die Unterschrift. Der Mangel an Informationen über den Absender / signer und Kontaktdaten schlägt eine phish.

Wie für den Sender, Cyber-Gauner fälschen oft die Anzeigenamen der Spam-E-Mail. Der Weg zurück, eine E-Mail-Daten-Lösungsanbieter, analysiert mehr als 760,000 E-Mail-Bedrohungen Targeting 40 der größten Marken der Welt, und berichtet dass fast die Hälfte von ihnen spoofed die Marke in dem Anzeigenamen.

Etwas einfach nicht richtig aussehen
Casino Sicherheitsteams in Las Vegas sind darauf trainiert, für irgendetwas zu suchen, die nicht ganz sehen richtig. Sie kamen sogar mit einer Laufzeit bis – „JDLR“ - das steht für „einfach nicht richtig aus“. Das gleiche gilt für E-Mails zu. Wenn etwas aussieht Ihnen verdächtig, nicht öffnen, es.

Notiz! Herunterladen ein glaubwürdiges Anti-Malware-Programm Ransomware Infizierung Ihres Systems zu verhindern. Stellen Sie sicher, dass Sie es immer up-to-date für maximale Effizienz.

Boy Peeva

Boy Peeva

Ist der Auffassung, dass das Glas eher halb voll und nichts ist größer als die kleinen Dinge. Genießt schriftlich, Lesen und den Austausch von Inhalten - Information ist Macht.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

How to Recognize Spam Emails with Ransomware

spam_emails_sensorstechforum

You should know by now that the best method to protect your computer from ransomware and malware in general, is to prevent it from entering it on the first place. The second best thing is to backup your files so that if ransomware still manages to sneak in and encrypt your data, you have a way out.




Preventing ransomware from entering your system, however, is quite tough. After all, cyber crooks dedicate most of their efforts exactly in creating ways to trick you into clicking a malicious URL or opening a compromised attachment containing the ransomware.

Cyber crooks’ favorite and most successful method to thrust their ransomware creations into your system are in no doubt spam emails, diligently disguised as legitimate ones. So, how do you recognize the scam from the authentic one?

That’s what I’ll discuss in detail below.

Related: [wplinkpreview url=”https://sensorstechforum.com/125-percent-increase-malware-windows-7/”] 125% Increase in Malware Attacks Against Windows 7

Most Phishing Emails Now Contain Ransomware

PhishMe.com, a provider of phishing-defense solutions for the enterprise, released a report a couple of years ago, according to which 93% of phishing emails now contain ransomware.

Phishing email campaigns from the first three months of 2016 has seen a 6.3 million increase in raw numbers, due primarily to a ransomware upsurge against the last quarter of 2015. That is a staggering 789% jump.

Related: [wplinkpreview url=”https://sensorstechforum.com/spam-2018-file-attachments/”] Spam Campaigns: Beware ZIP, .DOC, .XLS, .PDF, and .7Z File Attachments

The scary growth of phishing emails containing ransomware is mostly due to the fact that ransomware is becoming easier to develop thanks to the ransomware-as-a-service (RaaS), the high ROI cyber crooks get, and the relative safety and anonymity of its creators. The demanded ransom is usually bearably high so victims choose to just pay it in exchange for their decrypted files and get it over with, rather than struggling to recover their data, which may turn into a total havoc in the end. But the very fact that victims often choose to pay the cyber crooks is what encourages them to spread ransomware viruses even more.

How Cyber Crooks Craft the Perfect Email Scam with Ransomware

Again, spam emails are the cyber crooks’ favourite way to distribute ransomware. It simply works. The malicious email is carefully crafted to imitate a legitimate sender. And, if the user is in a hurry, or curious enough or simply not aware of the dangers that may hide in his inbox, he will open it.

Cyber crooks have a variety of ways to customize the email carrier of their ransomware. They use geotargeting to learn substantial details about the targeted users. They will then imitate local brands, banks, ministries, other institutions and organizations, etc. that the users may be using or are in contact with and will use your language and local currency as well.

Cyber crooks also use soft targeting.

This has been a creeping trend for a while now,” said Brendan Griffin, Threat Intelligence Manager at PhishMe.

Soft targeted phishing emails aim at people in a particular job category:

It’s somewhere between a business compromise email or spear phishing attack, which is targeted at one specific executive, and the general-purpose spam email that goes out to everybody,” according to csoonline.com.

Related: [wplinkpreview url=”https://sensorstechforum.com/vullnerabilities-ransomware-enterprise/”] Vulnerabilities Ransomware Uses in Enterprise Attacks

How to Recognize Emails with Ransomware

Obsessing with security may turn your cyber life into a total nightmare as the more you look for threats, the more traces of them you’ll find. Being hyper-alert, however, would do wonders for your cyber security. And that means to be educated on what’s out there and how you can avoid it. Here are several tips on how you can actually distinguish the good from the bad:

Disposable or temporary email domains
Cyber crooks often use disposable or temporary email domains to spread ransomware and other malicious components. Basically, after you’ve opened such email, it will self-delete.

You can find a detailed list of such domains to gain an idea of how they possibly look like – gist.github.com – and avoid them.

Distribution sites of ransomware
If you have doubts about a URL contained in an email you’ve just opened, do not click it. Use a ransomware tracker to see what kind of sites some of the most notorious ransomware viruses use and be alert of such URLs not only in your inbox. After all, spam emails are not the only way to spread ransomware.

A message from a Government agency
Below is a sample of a malicious attachment contained in a spam email aiming to spread Philadelphia ransomware. It looks like a legitimate notice from the Brazil’s Ministry of Finance. Once you open the attachment, you trigger the ransomware’s downloading process. And, while you are wondering why you received this notice from the Brazil’s Ministry, Philadelphia ransomware has already sneaked into your computer and has encrypted your files without your knowing or permission.

phishing-email-fake-notice-sensorstechforum-philadelphia-ransowmare

The email sender and signature
Before clicking the URL or opening the attachment in an email, carefully check the sender and the signature. Lack of details about the sender/signer and contact info suggests a phish.

As for the sender, cyber crooks often spoof the display name of the spam email. Return Path, an email data solutions provider, analyzed more than 760,000 email threats targeting 40 of the world’s largest brands, and reported that almost half of them spoofed the brand in the display name.

Something just doesn’t look right
Casino security teams in Las Vegas are trained to look for anything that doesn’t look quite right. They even came up with a term – “JDLR” – which stands for “just doesn’t look right”. The same applies for emails too. If something looks suspicious to you, do not open it.

Note! Download a credible anti-malware program to prevent ransomware from infecting your system. Make sure you keep it up-to-date for maximum efficiency.

Boyana Peeva

Boyana Peeva

Believes that the glass is rather half-full and that nothing is bigger than the little things. Enjoys writing, reading and sharing content – information is power.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...