Cyber ​​Jobs: Karriere-Optionen zu prüfen,
BEDROHUNG ENTFERNT

Cyber ​​Jobs: Karriere-Optionen zu prüfen,

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Cyber-Bild

Wenn Sie sich jemals gefragt haben, wie es ist, an der Arbeit in einem spannenden neuen Karriereweg, dann Computer und Informationssicherheit ist eine mögliche Wahl. Dieser Artikel befasst sich mit einigen der beliebtesten Karriere Sätze zusammen mit den Beschreibungen ihrer spezifischen Anforderungen. Es kann eine nützliche Einführung in die Industrie sein, wie die einzelnen Angebote präsentieren können, wie abwechslungsreich Cyber ​​sein können.

Cyber ​​Jobs bald überall

Das Cyber-Feld ist einer der besten Orte, eine attraktive Karriereoption finden. Arbeitssuchende werden feststellen, dass dies eine der Kugeln ist, wo die Nachfrage hoch ist und die Sätze lukrativ. Im vergangenen Jahr nach mehreren Berichten gab es eine Million Cyberjobs. Die HR-Spezialisten und die Technologie-Industrie spekulieren, dass diese Zahl auf etwa steigen 6 Millionen offene Stellen durch 2019. Dies ist eine der höchsten wachsenden Bereiche, die derzeit weltweit von Experten verfolgt werden.

Die verschiedenen Firmen und Unternehmen beschäftigen in der Regel die Spezialisten als Teil eines engagierten Teams oder unter der Leitung eines leitenden Netzwerk / Computer-Administrator. Je nach Position der durchschnittliche Gehalt für jemanden arbeiten in der Industrie kann im Bereich von 110,000 zu 160,000 USD. Und höhere Positionen sind sehr wahrscheinlich Gehälter zu verhandeln, die manchmal über die Spitzengehälter sind, die Programmierer und Manager angeboten werden.

Chief Information Security Engineer (CISO)

Dies ist wahrscheinlich eine der bekanntesten Berufe in der Branche. Der CISO ist der Sicherheitsdirektor einer Einrichtung, die die gesamte Informations- und Computersicherheitsstrategie koordiniert. Dies ist der Senior-Level-Position, die alle wichtigen Prozesse überwacht, die die Sicherheit des Unternehmens oder der Organisation betreffen. Normalerweise ist die professionelle beteiligt mit der Arbeit mit dem auf und Off-Site Notfall Einsatz Team wenn eine Bedrohung identifiziert wurde.

Andere Bereiche, die die Domäne des KKV sind, gehören Disaster Recovery, Datenschutzkontrolle, Informationen Risikomanagement und alle Arten der IT-Untersuchungen, die auf sicherheitsrelevante Ereignisse in Zusammenhang stehen. Nach einem Bericht der mittlere Gehalt des CISO Jahren war 131 322 USD in 2015.

ähnliche Geschichte: KKV-Demand-Laufwerke CISO Gehälter bis zu € 1 Million

Sicherheitsarchitekt

Der Sicherheits Architekt ist ein weiterer wichtiger Senior-Level-Mitarbeiter, die für die Verwaltung der Computer und Netzwerk-Infrastruktur in erster Linie verantwortlich ist. Diese Spezialisten sind in der Planung des Netzes Layout beteiligt und überwachen das Hinzufügen und Entfernen einzelner Komponenten und Ressourcen, wenn ein Aufprall auf die Gesamtstruktur besteht.

Die Sicherheits Architekten sind die Menschen, die und die Integration neuer Technologien und Sicherheitsprodukte in das Netz kaufen. Ihre mittlere Gehalt ist etwa 120 000 USD.

Security Engineer

Sicherheitsingenieure sind die wichtigsten Mitarbeiter des Cyber-Team. Sie sind Mid-Level-Mitarbeiter, die für die Aufrechterhaltung der IT-Sicherheit der Organisation. Sie testen die neuen Komponenten, Konfigurieren Sie die Lösungen und berichten an höherrangige Mitarbeiter, wenn Vorfälle erforderlich sind. Je nach Organisation kann ein Sicherheitsmanager ein Team von Sicherheitsingenieuren zu koordinieren gemietet werden. Sie verdienen rund 87 000 US Dollar nach a 2015 Bericht.

Computer Forensics Expert

Sie sind verantwortlich für die Analyse von Beweis während Untersuchung eines Sicherheitsvorfalls oder einem Einbruchsversuch. Sie arbeiten eng mit den Strafverfolgungsbehörden und kann insbesondere speziell für den Fall angestellt werden. ein Forensik-Experte arbeitet in der Regel für einen Fachbetrieb. In Abhängigkeit von den ausgehandelten Bedingungen können sie Berichte entwerfen, Sachverständigengutachten im Bereich Studien und bieten Sicherheit Schulungen und Kurse an Mitarbeiter des Unternehmens über die grundlegenden Sicherheitsprinzipien bieten. Ihre mittlere Gehalt wird bewertet bei 90 000 USD.

Certified Ethical Hacker

Diese Profis, andernfalls einfach bekannt als “Hacker zu mieten” in den Branchenexperten gehören zu den am meisten gesucht. Ihre Rolle des Firmennetzwerkes in der Verteidigung und alle Vermögenswerte dreht sich um ihre Fähigkeiten bei der Durchführung von Penetrationstests unter anderem Methoden. Sie überwachen kontinuierlich, wie böswillige Benutzer in Netzwerke eindringen und nutzen dieses Wissen mit dem Rest des Sicherheitsteams zu arbeiten ausreichenden Schutz einzurichten.

Unter anderem sind sie in Revision beherrschen die häufigsten Arten von Einbruchsversuchen: Social-Engineering, Trojaner, Insider-Attacken, Phishing und etc. Laut einer Umfrage payscale verdienen sie einen durchschnittlichen Gehalt von 84 000 USD.

Malware Analyst

Malware-Analysten sind verantwortlich für die Untersuchung von Virus-Attacken aller Art: Würmer, Bots, Ransomware, Trojaner, Adware und etc. Sie arbeiten eng mit Forensik-Experten bei Groß Untersuchungen und zeigen die Verhaltensmuster der erfassten Proben. Zu ihren Aufgaben gehören die Durchführung statische und dynamische Analyse der Malware, um festzustellen, ob sie eine Korrelation mit bekannten Proben “in der Wildnis”. Die Analysten können die Quelle der Bedrohung enthüllen durch das Eindringen Lage Tracing. Ihr mittleres Gehalt in 2015 sein wurde berichtet, 75 000 US Dollar.

Penetration Tester

Penetration Tester sind in der Regel Fachleute von Fremdfirmen angeheuert. Sie verwenden automatisierte und manuelle Werkzeuge Schwächen in der Sicherheit des Lokals zu finden. Wenn ein erfolgreicher Eingriff ist, um die möglichen Folgen eines bösartigen Hacker-Angriffs durchgeführt werden in einem Bericht festgestellt, die den CISO oder einem anderen professionellen gegeben wird, der für die Aushandlung des Testers Vertrages verantwortlich ist.

Wie erwartet regelmäßige Eindringen sind nun Tests überprüft ein Standard weltweit unter Politik. Die Spezialisten an diesen Aktivitäten beteiligt ist, können erwarten, einen mittleren Gehalt von verdienen 79 000 US Dollar.

Cyber ​​Security-Spezialisten

Dies sind die Einstiegspositionen, die auch als Cyber-Techniker bekannt. Auf der Grundlage ihrer Erfahrungen und Kenntnisse können sie weiter in die Karriere Fortschritt und Analysten werden, Berater oder Tester. Die Spezialisten sind unter der Kontrolle der Organisation beschäftigt Routineaufgaben auszuführen, die nicht auf effiziente Weise automatisiert werden kann.

Im Augenblick ist die Nachfrage nach ihnen ist hoch, das mittlere Gehalt ist etwa 81 000 USD.

Netzwerk-Security-Bild

ähnliche Geschichte: Top 5 Zukunft Cyber-Attacken Bereits Happening Now

Cyber-Zertifizierung - Starthilfe für Ihre Karriere

Cyber ​​ist eine der am schnellsten wachsenden Bereichen schon jetzt und dies hat zu der Verfügbarkeit einer Anzahl von Zertifizierungsprogrammen führt. Viele von ihnen werden jetzt von großen Unternehmen beglaubigen, staatliche Institutionen und Unternehmen weltweit. Durch die Wahl eines entsprechenden Befähigungszeugnisses potenzielle Mitarbeiter springen ihre Karriere starten. Einige von ihnen werden von Industrieverbänden geführt, andere von namhaften Herstellern, die ihre eigene Routine der Arbeit erstellt haben. Alle Programme gibt Einblick auf das Netzwerk und bietet die besten Praktiken auf der Sicherung.

CompTIA Security +

Dies ist eines der beliebtesten Einstiegs Zertifizierungen, die für neue Marktteilnehmer auf dem Gebiet gegeben werden. Der erfolgreiche Abschluss des Programms gibt die Inhaber Informationen über die wichtigsten Themen rund um ein Unternehmen zu sichern: Netzwerk-Sicherheitsaufsicht, Verwundbarkeit Kontrolle, Anwendung und Host-Sicherheit, Zugangskontrollen, Identitätsmanagement und Kryptographie.

Das Programm ist für Anfänger Cyber-Spezialisten empfohlen und IT-Administratoren im Allgemeinen. Einige der Unternehmen und Institutionen, die CompTIA Security + verwenden sind: U.S.. Department of Defense, Apfel, HP, Dell, IBM und Intel.

ISC2 SSCP (Systems Security Certified Practitioner)

Diese Zertifizierung wird vergeben, wenn die zur Verfügung gestellt in eingehender Prüfung erfolgreich abgeschlossen wird. Die Organisation testet die Individuen und ihre Kenntnisse über die wichtigsten Bereiche der Sicherheit. Das Gewicht des Tests ist unterteilt in 7 Hauptthemen:

  1. Zugriffskontrolle - Umsetzung von Authentifizierungsmechanismen und den Betrieb der erforderlichen Architektur.
  2. Security Operations und Verwaltung - die Einhaltung der Ethik-Kodex, grundlegende Sicherheitskonzepte, Asset Management und Sicherheitsbewusstsein.
  3. Risiko-Einschätzung, Überwachung, und Analyse - Durchführung Bewertungstätigkeiten, Betreiben der Ergebnisse Überwachungssysteme und Analyse.
  4. Incident Response and Recovery - Handhabung Vorfälle und die Arbeit mit forensischen Ermittlern und Datenwiederherstellungsverfahren.
  5. Geheimschrift - Verständnis der Kryptographie Grundlagen und Umsetzung solcher Systeme im Firmennetz.
  6. Netzwerke und Kommunikationssicherheit - Verständnis Sicherheitsprobleme im Netzwerk, Schutz der Telekommunikation, Steuerung Netzzugang und die Implementierung neuer Geräte.
  7. Systeme und Anwendungssicherheit - Identifizierung und Analyse von Malware, Umsetzung Gerätesicherheit, Cloud-Dienste und virtuelle Umgebungen.

Die aufgeführten Bereiche Internetsicherheit Know-how die grundlegende Basis von jeder Organisation erforderlich Anzeige. Die SSCP-Prüfung wird an Mitarbeitern in Auftrag gegeben, die mit Sicherheitsfragen aller Art in einer bestimmten Firma oder Institution aktiv tätig sind.

GIAC Security Essentials

Die Global Information Assurance Certification (GIAC) Security Essentials-Zertifikat ist eine der am meisten anerkannte Zertifikate, die hergestellt wurden, mit den Sicherheitsaspekten in IT beschäftigen. Der Abschluss der Prüfungen wird den Haltern in der Tiefe gibt Wissen über die Grundlagen von jeder staatlichen Institution oder Unternehmensumgebung benötigt. Die folgenden Felder sind Komponenten der Tests:

Zugangskontrolle & Passwort-Management, Active Defense, Advanced Persistent Threat, Notfallpläne, kritische Kontrollen, Geheimschrift, Kryptografiealgorithmen & Einsatz, Cryptography Anwendung, Verteidigung in der Tiefe, Vertretbare Network Architecture, Endpoint Security, Erzwingen von Windows-Sicherheitspolitik, Incident Handling und Reaktions, IT-Risikomanagement, Linux Security: Struktur, Berechtigungen und Zugriffs, Linux Services: Härten und Absichern, Linux: Überwachung und Angriffserkennung, Linux: Sicherheit Dienstprogramme, Log Management & SIEM, Schadcode & Exploit Mitigation, Netzwerk-Device Security, Network Security Devices, Networking & Protokolle, Sichern von Windows Network Services, Sicherheitspolitik, Virtualisierung und Cloud-Sicherheit, Vulnerability Scanning und Penetration Testing, Web Communication Security, Windows-Zugriffskontrolle, Windows Automation, Wirtschaftsprüfung, und Forensik, Windows-Sicherheitsinfrastruktur, Windows Service Pack, Hotfixes, und Backups & Wireless Network Security

Netzwerk-Security-Bild

ähnliche Geschichte: Die am häufigsten genannten Hacking-Tools in 2017

Die Cyber ​​Security Industry Ever Expanding

Unter der IT-Branche eine der am schnellsten wachsenden Bereiche ist die Sicherheit. Da die Bedrohungen sowohl für Unternehmen, Anbieter und staatliche Institutionen immer steigen, so sind die Anforderungen für qualifizierte Sicherheitsexperten und Manager. Dies ist der Grund, warum Cyber ​​eine der lohnendsten Felder, wenn es um beiden Gehälter und Karriereoptionen kommt.

Master- und PhD-Programme anzubieten, die Forschung Gegenwarts- und Zukunftsfragen auf akademischem Niveau Viele Universitäten auf der ganzen Welt haben bereits begonnen. Ebenso ist die Industrie und einige Hersteller bieten ihre eigene Zertifizierung für praktische und theoretische Fähigkeiten.

Informationen über die Gehälter wurden von der geraffte Universität von San Diego, CyberSeek & Lohnskala.

Avatar

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge - Webseite

Folge mir:
ZwitschernGoogle plus

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

THREAT REMOVAL

Cybersecurity Jobs: Career Options to Consider

cybersecurity image

If you have ever wondered what it’s like to work in an exciting new career path, then computer and information security is a potential choice. This articles explores some of the most popular career propositions along with the descriptions of their specific requirements. It can be an useful introduction to the industry as the individual offerings can showcase just how varied cybersecurity can be.

Cybersecurity Jobs Available Everywhere

The cybersecurity field is one of the best places to find an attractive career option. Job seekers will find that this is one of the spheres where the demand is high and the propositions lucrative. Last year according to several reports there were one million cybersecurity jobs posted. The HR specialists and the technology industry speculate that this figure will rise to about 6 million vacancies by 2019. This is one of the highest growing spheres that are currently being tracked globally by experts.

The different companies and corporations usually employ the specialist as part of a dedicated team or under the guidance of a senior network/computer administrator. Depending on the position the average salary for someone working in the industry can range from 110,000 to 160,000 USD. And higher positions are very likely to negotiate salaries that are sometimes beyond the top salaries that are offered to programmers and managers.

Chief Information Security Engineer (CISO)

This is probably one of the most well-known professions in the industry. The CISO is the security director of an establishment that coordinates the overall information and computer security strategy. This is the senior-level position that supervises all major processes that involve the security of the company or organization. Usually the professional is involved with working with the on and off site emergency response team when a threat has been identified.

Other areas which are the domain of the CISO include disaster recovery, privacy control, information risk management and all manners of IT investigations that are related to security incidents. According to one report the median salary of the CISO’s was 131 322 USD in 2015.

Related Story: CISO Demand Drives CISO Salaries up to €1 Million

Security Architect

The security architect is another important senior-level employee that is primarily responsible for managing the computer and network infrastructure. These specialists are involved in the planning of the network layout and supervise the addition and removal of individual components and resources when an impact is made to the overall structure.

The security architects are the people who purchase and integration of new technologies and security products into the network. Their median salary is about 120 000 USD.

Security Engineer

Security engineers are the the main workforce of the cybersecurity team. They are mid-level employees responsible for the maintenance of IT security of the organization. They test the new components, configure the solutions and report to higher-ranking employees when incidents are required. Depending on the organization a security manager can be hired to coordinate a team of security engineers. They earn around 87 000 US Dollars according to a 2015 report.

Computer Forensics Expert

They are responsible for analyzing evidence during investigation of a security incident or an intrusion attempt. They work closely with law enforcement and may be hired specifically for a case in particular. a forensics expert usually works for a specialist company. Depending on the negotiated terms they may draft reports, offer expert testimony in trials and offer security training and courses to company employees on the basic security principles. Their median salary is rated at 90 000 USD.

Certified Ethical Hacker

These professionals, otherwise simply known as “hackers for hire” are among the most sought out experts in the industry. Their role in defending the corporate network and all assets revolves around their skills in conducting penetration testing among other methods. They continuously monitor how malicious users intrude into networks and use that knowledge to work with the rest of the security team to set up adequate protection.

Among other things they are proficient at auditing the most common types of intrusion attempts: social engineering, Trojans, insider attacks, phishing and etc. According to a PayScale survey they earn an average salary of 84 000 USD.

Malware Analyst

Malware analysts are responsible for investigating virus attacks of all sorts: worms, bots, ransomware, Trojans, adware and etc. They work closely with forensics experts during large-scale investigations and reveal the behavior patterns of the captured samples. Their duties include conducting static and dynamic analysis of the malware in order to identify if they have any correlation with known samples “in the wild”. The analysts can reveal the source of the threats by tracing the intrusion location. Their median salary in 2015 was reported to be 75 000 US Dollars.

Penetration Tester

Penetration Testers are usually professionals hired from outside companies. They use automated and manual tools to find weaknesses in the security of the establishment. If an successful intrusion is performed the possible consequences of a malicious hacker attack are noted in a report that is given to the CISO or another professional who is responsible for the negotiation of the testers contract.

As expected regular penetration testing checks are now a standard among policies worldwide. The specialists involved in these activities can expect to earn a median salary of 79 000 US Dollars.

Cybersecurity Specialists

These are the entry level positions that are also known as cybersecurity technicians. Based on their experience and knowledge they can progress further into the career and become analysts, consultants or testers. The specialists are employed under the control of the organization to carry out routine tasks that cannot be automated in an efficient way.

Right now the demand for them is high, the median salary is about 81 000 USD.

network security image

Related Story: Top 5 Future Cyberattacks Already Happening Now

Cybersecurity Certification ‒ Jumpstart Your Career

Cybersecurity is one of the fastest-growing fields right now and this has lead to the availability of a number of certification programs. A lot of them are now being accredited by large enterprises, government institutions and companies worldwide. By choosing an appropriate certificate prospective employees can jump start their career. Some of them are led by industry associations, others by well-known vendors that have created their own routine of work. All of the programs give insight on securing the network and provide the best practices.

CompTIA Security+

This is one of the most popular entry-level certifications that are given to new entrants to the field. Successful completion of the program gives the holders information on the most important topics related to securing an enterprise: network security oversight, vulnerability control, application and host security, access controls, identity management and cryptography.

The program is recommended for beginner cybersecurity specialists and IT administrators in general. Some of the companies and institutions that use CompTIA Security+ include: U.S. Department of Defense, Apple, HP, Dell, IBM and Intel.

ISC2 SSCP (Systems Security Certified Practitioner)

This certification is awarded when the provided in-depth exam has been successfully complete. The organization tests the individuals and their knowledge of the most important areas of security. The weight of the test is divided into 7 main topics:

  1. Access Controls ‒ Implementation of authentication mechanisms and operating the required architecture.
  2. Security Operations and Administration ‒ Complying with the code of ethics, basic security concepts, asset management and security awareness.
  3. Risk Identification, Monitoring, and Analysis ‒ performing assessment activities, operating monitoring systems and analyzing the results.
  4. Incident Response and Recovery ‒ Handling incidents and working with forensic investigators and data recovery procedures.
  5. Cryptography ‒ Understanding cryptography fundamentals and implementing such systems in the corporate network.
  6. Networks and Communications Security ‒ Understanding network security issues, protecting telecommunications, controlling network access and implementing new devices.
  7. Systems and Application Security ‒ identifying and analyzing malware, implementing device security, cloud services and virtual environments.

The listed areas of cybersecurity expertise display the basic foundation required by every organization. The SSCP exam is commissioned to employees that are actively engaged with security matters of all kinds in a given company or institution.

GIAC Security Essentials

The Global Information Assurance Certification (GIAC) Security Essentials certificate is one of the most widely recognized certificates that have been prepared to deal with the security aspects in IT. Completion of the exams will give the holders in-depth knowledge beyond the basics needed by every government institution or enterprise environment. The following fields are components of the tests:

Access Control & Password Management, Active Defense, Advanced Persistent Threat, Contingency Plans, Critical Controls, Cryptography, Cryptography Algorithms & Deployment, Cryptography Application, Defense in Depth, Defensible Network Architecture, Endpoint Security, Enforcing Windows Security Policy, Incident Handling and Response, IT Risk Management, Linux Security: Structure, Permissions and Access, Linux Services: Hardening and Securing, Linux: Monitoring and Attack Detection, Linux: Security Utilities, Log Management & SIEM, Malicious Code & Exploit Mitigation, Network Device Security, Network Security Devices, Networking & Protocols, Securing Windows Network Services, Security Policy, Virtualization and Cloud Security, Vulnerability Scanning and Penetration Testing, Web Communication Security, Windows Access Controls, Windows Automation, Auditing, and Forensics, Windows Security Infrastructure, Windows Service Packs, Hotfixes, and Backups & Wireless Network Security

network security image

Related Story: The Most Popular Hacking Tools in 2017

The Cybersecurity Industry Is Ever Expanding

Among the IT industry one of the fastest growing spheres is security. As the threats to both enterprise, vendors and government institutions are ever rising, so are the needs for qualified security experts and managers. This is the reason why cybersecurity is one of the most rewarding fields when it comes to both salaries and career options.

Many universities around the world have already started to offer Masters and PhD programs that research contemporary and future issues on an academic level. Likewise the industry and several vendors offer their own certification for practical and theoretical skills.

Information about the salaries were gathered from the University of San Diego, CyberSeek & PayScale.

Avatar

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...