Top 10 Cyber ​​Konferenzen für 2020
CYBER NEWS

Top 10 Cyber ​​Konferenzen für 2020

Cyber ​​Konferenzen bieten eine große Chance für Profis, ihr Netzwerk zu erweitern, lernen von ihren Kollegen über neue Entwicklungen, gewinnen neue Erkenntnisse, und der Austausch von Ideen mit Branchenexperten.




Bleiben Sie up-to-date mit den schnellen Fortschritten in der Sicherheit der Bekämpfung ist unerbittlich, aber entscheidend. Und mit einer Fülle von Konferenzen statt jedes Jahr weltweit, es kann überwältigend sein, wenn anspruchsvolle, welches Ereignis am besten auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.

So, hier ist eine Liste der wichtigsten Konferenzen in 2020.

Sans Sicherheit Westen 2020

San Diego, Kalifornien 6. Mai – 13th, 2020

IT-Sicherheitsexperten, die ein Hands-on-Ansatz für die Sicherheit Ausbildung möchten die Vorteile von mehr nehmen kann, als 30 Kurse, dass Sans Sicherheit Westen Angebote. Die Teilnehmer werden erstklassige Ausbildung von Fachleuten auf dem Gebiet der Sicherheit erhalten. Sans Sicherheits West bietet sowohl Vor-Ort- und Remote-Zugriff auf immersive Klassen wie:

  • Ader
  • Cyber ​​Defense
  • ICS
  • DFIR
  • OSINT Sammlung und -analyse
  • Sicherheitsmanagement

Infosecurity Europe

Olympia, London, VEREINIGTES KÖNIGREICH. 2. Juni – 4th, 2020

Als Europas prestigeträchtigsten Informationssicherheit Veranstaltung, Infosecurity Europe Angebote über 400 Aussteller, Weltklasse-Ausbildung, und Konferenzveranstaltungen, dass Rivale jedes Ereignis auf dem Planeten.

Die Teilnehmer können Best Practices lernen, Tauchen Sie ein in Fallstudien, und lernen, wie ein nachhaltiges Geschäftsmodell in Cyber ​​erstellen. Die Teilnehmer müssen ihren Platz frühzeitig reservieren, wie die Veranstaltung Hosts über 20,000 Menschen weltweit. Klassen umfassen:

  • Informationssicherheit Austausch
  • Tech Gespräche
  • Technologie Vitrinen
  • Strategiegespräche
  • Cyber ​​Innovation Vitrinen
  • Sicherheits Workshops
  • Im Gespräch Taktik
  • Insight Stufen




Sansfire 2020

Washington, Gleichstrom. – 13. Juli – 20th, 2020

Sansfire ist eine Karriere-driven Konferenz, die Teilnehmer in die Teilnahme ermöglicht Hands-on, Eint Stil Ausbildung, Erhöhung ihrer Kenntnisse und Verbesserung ihrer Fähigkeiten auf dem Weg. Real-World-Profis und Praktiker bieten über 40 Kurse, die Ausbreitung über mehrere Disziplinen. Das Ziel ist es, sowohl Sansfire Anfang und erfahrene Profis ausstatten heutige Cyber-Herausforderungen zu handhaben.

Die Kurse werden Bereiche wie:

  • Open-Source-Intelligenz (OSINT)
  • Defense Sicherheit
  • Forensics
  • Sicherheitsgeschäft & Verwaltung
  • Schwachstellenanalyse
  • Überwachung & Sicherheitsmaßnahmen

Def Con

Las Vegas, NV – 6. August- 9th, 2020

DEF CON ins Leben gerufen 1993 und hat sich zu einer der leistungsfähigen Konferenzen für Sicherheitsexperten gewachsen, Hacker, entcoders, Anwaltskanzleien, und Strafverfolgungseinheiten. Es ist ein intensiven vier Tage Einblick zu gewinnen und Ausbildung von denen, die im Mittelpunkt der internationalen Internet-Kriminalität sind. Die Teilnehmer erhalten einen Einblick, wie Kriminelle denken und arbeiten, sowie die rechtlichen Aspekte der Cyber-Kriminalität und Schutz.

Was lernen die Teilnehmer,?

  • Hacker Fundamental & Taktik
  • Decryption
  • Sicherheitsrahmen
  • Cyber-Sicherheit und das Gesetz
  • Smart City Sicherheit Hacking
  • FBI und CIA-Forensik und Taktik

44 con London

London, Großbritannien – 9. September – 11th, 2020

Für geschäftliche und technische IT-Sicherheitsexperten, 44 con London Die Investition ist eine der führenden Konferenzen und es lohnt sich. Es befindet sich in London, 44 Con London bietet eine intime Atmosphäre, wo Profis mehr Zeit mit Branchenführern verbringen können über ihre Arbeit zu lernen, ihr Geschäft, und die Industrie im Allgemeinen. Da die Teilnehmer kommen die aus aller Welt, es ist auch eine große Chance für Führungskräfte zu Netzwerk und schafft solide Partnerschaften.

Die Ausbildung umfasst:

  • Cloud-Sicherheit und DevSecOps
  • Enterprise-Hacks
  • Mastering Web-Attacken
  • Network Data Exfiltration Techniques Ausbildung
  • Erweiterte Windows-Sicherheitstraining
  • Mobile und die Sicherheit von Webanwendungen




Sector Kanada

Toronto, Kanada – Oktober 19-22, 2020

Es findet in der Metro Toronto Convention Center in der Innenstadt von Toronto, Sector Kanada bietet Keynotes und Klassen aus der IT am meisten verehrten Experten der IT-Branche. Es gibt ein breites Spektrum an Lernmöglichkeiten für Profis, die auf dem Trends in der IT-Branche bleiben wollen. Was von anderen Konferenzen Sector Kanada unterscheidet, ist, dass der Schwerpunkt auf der Ausbildung und Erziehung und nicht die Vermarktung.

Die Teilnehmer haben nicht die Möglichkeit, ihre Unternehmen zu fördern. Jedoch, die Auszahlung ist das Niveau dieser Sektor Kanada Ausbildungsangebote. Deshalb, sie erlauben nicht, was sie in den Bereichen Marketing Flusen nennen.’ Lernmöglichkeiten umfassen:

  • Aktuelle Technologie-Forschung
  • Internet der Dinge (IoT) praktische Übungen
  • Globale Perspektiven von IT-Experten auf der ganzen Welt
  • Privatsphäre, Politik, und Compliance-Fragen
  • Unkonventionelle Ansätze und Techniken entwickelt für Anwendungen

IVSS CISO Executive Forum Series

mehrere Termine – Mehrere Standorte

Angekündigt als ein Peer-to-Peer-Ereignis, die IVSS CISO Executive Forum bietet eine Plattform für die Mitglieder zum Austausch von Informationen, Sorgen, Erfolge, und Feedback. Es verbindet Profis aus einem großen Netzwerk, die Möglichkeit hat, voneinander zu lernen, gewinnen wertvolle Einblicke, und dazu beitragen, die Informationssicherheit Industrie.

Bevorstehende 2019 Termine sind: Boston, Massachusetts (Juni), Las Vegas, Nevada (August), und Dallas, Texas (Oktober) unter anderem Termine das ganze Jahr verstreut. Schauen Sie sich die Forum-Website für weitere Details. Themen und Foren sind:

  • Kreuzung der Privatsphäre & Sicherheit
  • Third-Party-Schwachstellen & Risiken
  • Die Entdeckung von Synergien zwischen CISO & CIPO
  • Weitere Themen TBD (Überprüfen Sie die einzelnen Veranstaltungsorten um mehr zu erfahren)

IANS Information Security Forums

mehrere Termine – Mehrere Standorte

IANS Angebote Foren, die IT-Unternehmen und High-Level-Exekutive / administrative Clients verbinden, sowie Experten zu anderen Branchenführern. Durch das IANS Information Security Forum, Teilnehmer können ihr Geschäft überwiegende Informationen, um zu helfen und schaffen ein nachhaltiges Modell für den Erfolg gewinnen.

Die Foren bieten mehrere Lernplattformen wie Diskussionsrunden, Foren, Symposien, und Webinare. Jede dieser Plattformen ist sehr interaktiv und intuitiv, den Teilnehmern erlaubt, wertvolles Wissen in einige der wichtigsten Fragen, mit denen Cyber ​​heute zu gewinnen.

Was kann Ereignis Gänger lernen?

  • Senior-Level Informationssicherheit
  • Cyber ​​Konflikt, war, und Sabotage
  • Sichere Cloud-Migration
  • DevSecOps Geschäftsfallstudien
  • Phishing und Social-Engineering-Lösungen
  • Aktuelle Informationen, Daten, und Trends in Ransomware
  • Umfassende Informationen über Google

Troopers

Heidelberg, Deutschland – 16-20 März, 2020

Diese Konferenz läuft über zwei Tage mit einem Schwerpunkt auf der Ausbildung und weniger Aufmerksamkeit auf Business-Marketing. Hier ist, wo IT und Sicherheitsexperten sammeln aus der ganzen Welt zu teilen Gedanken und stellen den herausfordernden Fragen der Sicherheitsbranche aufgefordert,.

Die Teilnehmer werden bereits gut informiert über viele Themenbereiche sein,, von Hardware-Geräte und ihre zugehörigen Sicherheitsfragen, Wi-Fi-Schwachstellen, und auch die Vor- und Nachteile der verschiedenen VPN-Protokolle und wie sie eine Rolle bei der grundlegenden IT-Infrastruktur spielen. Aber die Troopers Konferenz taucht in die aktuellen Themen tiefer gewährleisten Profis mit einer Fülle von Wissen und stärkt das Vertrauen in ihrer Geschäftstätigkeit verlassen.

Themen, die ganz oben auf der Tagesordnung sind,:

  • Aktuelle Stand der IPv6 und Sicherheitsfragen.
  • Mobile Telekommunikation Sicherheit.
  • IoT Sicherheit
  • Als Reaktion auf Sicherheitsvorfälle




BlackHat Asien

Marina Bay Sands Hotel, Singapur – 31. März - 3. April, 2020

Schwarzer Hut wird wieder in den asiatischen Markt erweitern, indem ihre Konferenz in Singapur. Hier, Experten auf dem Gebiet der Internetsicherheit im Mittelpunkt steht durch informative Vorträge geben und Ausbildung.

BlackHat Asien hat noch die aktuelle Agenda offen zu legen. Jedoch, Vergangenheit Konferenzen haben von Präsentationen über Trends in Cyber ​​und Diskussionen über wichtige Probleme und mögliche Lösungen bestanden. Es ist eine Konferenz, die auf Anbieter zu fördern, ihre Produkte unvoreingenommene Gespräche mit weniger Nachdruck fördert.

Es gibt mehr als 50 High-Level-Konferenzen auf der ganzen Welt jedes Jahr statt, und jeder bietet Möglichkeiten für den Anbau von Cyber-Geschäft. IT-Spezialisten sollte es eine Priorität machen, eine Konferenz wie die, die in diesem Artikel genannten teilnehmen, und aktualisieren Sie ihr Wissen, um ihre Kunden besser bedienen zu können. Jede dieser Konferenzen hat etwas von Wert zu bieten den IT-Profi, der weitermachen will zu lernen und wachsen.


Über den Autor: Naomi Hodges

Naomi Hodges ist ein Cyber-Berater und ein mitwirkender Autor bei Surfshark. Sie ist spezialisiert auf Netzwerk-Sicherheit, virtuelle private Netzwerke, und Datenschutz-Fragen. Auf Arbeit, sie ist damit beschäftigt kämpft für ein sichereres Internet und drängt Privatsphäre Agenda, sowie eine breite Palette von Kunden Form zu helfen und ihre Sicherheitsbemühungen verfeinern. Naomi ist ein Engineering-Profi einen Bachelor-Abschluss mit Schwerpunkt auf Informationssicherheit von der University of Reading Halte. Wenn sie nicht funktionieren, das Internet für jeden zu einem besseren Ort zu machen, sie genießt und lange Wanderungen mit ihrem geliebten Hund läuft Pluto.

Avatar

SensorsTechForum Guest Autoren

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum bietet Gastbeiträge von Cyber-Führer und Enthusiasten. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Top 10 Cybersecurity Conferences for 2020
CYBER NEWS

Top 10 Cybersecurity Conferences for 2020

Cybersecurity conferences provide a significant opportunity for professionals to expand their network, learn from their peers about new developments, gain new insights, and exchange ideas with industry experts.




Staying up-to-date with the rapid advancements in tackling security is relentless but crucial. And with an abundance of conferences taking place globally each year, it can become overwhelming when discerning which event is best suited to your needs.

So, here is a list of the most important conferences in 2020.

Sans Security West 2020

San Diego, California May 6th – 13th, 2020

Information security professionals who want a more hands-on approach to security training can take advantage of more than 30 courses that Sans Security West offers. Participants will receive top-notch training from professionals in the field of security. Sans Security West offers both onsite and remote access to immersive classes such as:

  • Core
  • Cyber Defense
  • ICS
  • DFIR
  • OSINT gathering and analysis
  • Security management

Infosecurity Europe

Olympia, London, U.K. June 2nd – 4th, 2020

As Europe’s most prestigious information security event, Infosecurity Europe offers over 400 exhibitors, world-class education, and conference events that rival any event on the planet.

Attendees can learn about best practices, dive into case studies, and learn how to create a sustainable business model in cybersecurity. Participants need to reserve their spot early, as the event hosts over 20,000 people worldwide. Classes include:

  • Information security exchange
  • Tech talks
  • Technology showcases
  • Strategy talks
  • Cyber innovation showcases
  • Security workshops
  • Talking tactics
  • Insight stages




Sansfire 2020

Washington, D.C. – July 13th – 20th, 2020

Sansfire is a career-driven conference that allows attendees to participate in hands-on, immersion-style training, increasing their knowledge and improving their skills along the way. Real-world professionals and practitioners will offer over 40 courses that spread across several disciplines. The goal of Sansfire is to equip both beginning and seasoned professionals to handle today’s cybersecurity challenges.

Courses will cover areas such as:

  • Open-source intelligence (OSINT)
  • Defense security
  • Forensics
  • Security business & management
  • Vulnerability assessment
  • Monitoring & security operations

Def Con

Las Vegas, NV – August 6th- 9th, 2020

DEF CON launched in 1993 and has grown into one of the powerful conferences for security professionals, hackers, cryptographers, law firms, and law enforcement entities. It is an intense four days of gaining insight and training from those who are at the core of international cybercrime. Participants get an inside look at how criminals think and operate, as well as the legal aspects of cybercrime and protection.

What will attendees learn?

  • Hacker fundamentals & tactics
  • Decryption
  • Security frameworks
  • Cybersecurity and the law
  • Smart city security hacking
  • FBI and CIA forensics and tactics

44 Con London

London, United Kingdom – September 9th – 11th, 2020

For business and technical information security professionals, 44 Con London is one of the premier conferences and well worth the investment. Located in London, 44 Con London offers a more intimate setting where professionals can spend more time with industry leaders to learn about their work, their business, and the industry at large. Since attendees come from all over the world, it is also a great opportunity for business leaders to network and creates solid partnerships.

Training includes:

  • Cloud security and DevSecOps
  • Enterprise hacks
  • Mastering web attacks
  • Network Data Exfiltration Techniques Training
  • Advanced Windows security training
  • Mobile and web application security




Sector Canada

Toronto, Canada – October 19th – 22nd, 2020

Held in the Metro Toronto Convention Centre in downtown Toronto, Sector Canada features keynotes and classes from the IT industry’s most revered IT experts. There is a wide range of learning opportunities for professionals who want to stay on top of trends in the IT sector. What distinguishes Sector Canada from other conferences is that the focus is on training and education and not marketing.

Attendees may not have opportunities to promote their business. However, the payoff is the level of training that Sector Canada offers. Therefore, they do not allow what they call ‘marketing fluff.’ Learning opportunities include:

  • Current technology research
  • Internet of Things (IoT) hands-on labs
  • Global perspectives from IT professionals around the world
  • Privacy, policy, and compliance issues
  • Unconventional approaches and techniques developed for applications

ISSA CISO Executive Forum Series

Multiple Dates – Multiple Locations

Touted as a peer-to-peer event, the ISSA CISO Executive Forum offers a platform for members to share information, concerns, successes, and feedback. It connects professionals within a large network who have the opportunity to learn from one another, gain valuable insight, and contribute to the information security industry.

Upcoming 2019 Dates include Boston, Massachusetts (June), Las Vegas, Nevada (August), and Dallas, Texas (October) among other dates scattered throughout the year. Check the forum website for more details. Topics and forums include:

  • Intersection of privacy & security
  • Third-party vulnerabilities & risks
  • Discovering synergies between CISO & CIPO
  • More topics TBD (Check the individual event sites to find out more)

IANS Information Security Forums

Multiple Dates – Multiple Locations

IANS offers forums that connect IT companies and high-level executive/administrative clients, as well as experts to other industry leaders. Through the IANS Information Security Forums, attendees can gain vast information to help guide their business and create a sustainable model for success.

The forums provide multiple learning platforms such as roundtables, forums, symposiums, and webinars. Each of these platforms is highly interactive and intuitive, allowing participants to gain valuable knowledge into some of the most critical issues facing cybersecurity today.

What can event-goers learn?

  • Senior-level information security
  • Cyber conflict, war, and sabotage
  • Secure cloud migration
  • DevSecOps Business study cases
  • Phishing and social engineering solutions
  • Current information, data, and trends in ransomware
  • Comprehensive information on Google

Troopers

Heidelberg, Germany – March 16th – 20th, 2020

This conference runs over two days with a focus on training and less attention on business marketing. Here is where IT and security experts gather from around the world to share thoughts and confront the challenging questions being asked in the security industry.

Attendees will already be knowledgeable on many subject areas, from hardware devices and their associated security issues, Wi-Fi vulnerabilities, and even the pros and cons of various VPN protocols and how they play a role in the basic IT infrastructure. But the Troopers conference dives deeper into the most current issues to ensure professionals leave with a wealth of knowledge and enhances confidence in their business activities.

Topics that are high on the agenda are:

  • Current state of IPv6 and security issues.
  • Mobile telecommunication security.
  • IoT security
  • Responding to security incidents




BlackHat Asia

Marina Bay Sands Hotel, Singapore – March 31st – April 3rd, 2020

BlackHat will again expand into the Asian market by holding their conference in Singapore. Here, experts in the field of cybersecurity will take centre stage by giving informative talks and providing training.

BlackHat Asia has yet to disclose the topical agenda. However, past conferences have consisted of presentations about trends in cybersecurity and discussions about crucial problems and potential solutions. It’s a conference that encourages unbiased discussions with less emphasis on vendors promoting their products.

There are more than 50 high-level conferences held throughout the world each year, and each provides opportunities for growing cybersecurity business. IT specialists should make it a priority to attend a conference like the ones listed in this article, and upgrade their knowledge in order to serve their customers better. Each of these conferences has something of value to offer to the IT professional that wants to continue to learn and grow.


About the Author: Naomi Hodges

Naomi Hodges is a cybersecurity advisor and a contributing writer at Surfshark. She specialises in network security, virtual private networks, and privacy-related issues. At work, she’s busy fighting for a safer internet and pushing privacy agenda forward, as well as helping a broad range of clients shape and refine their security efforts. Naomi is an engineering professional holding a Bachelor’s degree with a focus on information security from the University of Reading. When she isn’t working on making the internet a better place for everyone, she enjoys running and long hikes with her beloved dog Pluto.

Avatar

SensorsTechForum Guest Authors

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity leaders and enthusiasts. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...