Top 10 Malware Infizieren Derzeit Nutzer weltweit

Top 10 Malware Infizieren Derzeit Nutzer weltweit

Crypto Bergbau hat eine der größten Bedrohungen erwiesen von 2017, mit der Tendenz, weiterhin so sein in 2018. Kryptowährung Knappen Auswirkungen auf die PCs der Anwender ist sehr destruktiv.

Die Forscher fanden heraus, dass Bergleute wie der Coinhive Monero miner aufbrauchen kann 65% von CPU. Außerdem, neue Statistiken vor kurzem ergeben, dass 2,531 von oben 3 Millionen Websites laufen die Coinhive Bergmann, was beläuft sich auf 1 in 1,000 Webseiten.

Crypto Bergleute sind nicht die einzige Bedrohung da draußen. Malware-Kampagnen wie RoughTed und Ransomware wie Locky weiter verbreitet sein. Davon abgesehen,, Check Point Forscher haben Intelligenz auf der Spitze gesammelt 10 Malware-Bedrohungen Nutzer weltweit von September bis jetzt eindringenden.

1. RoughTed

RoughTed ist eine groß angelegte Malvertising Kampagne, die in diesem Jahr einen Höchststand im März sah aber seit mindestens einem Jahr aktiv. Sowohl Windows als auch Mac-Betriebssysteme werden gezielt, sowie iOS und Android. Die Bedienung ist sehr selten in seiner Reichhaltigkeit, eine Vielzahl von bösartigen Ansätzen genutzt hat, von Kits zum Online-Betrug ausnutzen wie gefälschten Tech-Support-Betrug, gefälschte Updates, Rogue-Browser-Erweiterungen, und so weiter.

ähnliche Geschichte: RoughTed Malvertising Kampagne Defeats Ad-Blockers

2. Locky Ransom

Locky Ransomware gibt es seit Februar 2016, und während dieser Zeit mehr Iterationen verschiedene Erweiterungen anhängen erschienen. Die Ransomware verbreitet sich hauptsächlich durch Spam-Mails, die einen Downloader als Word- oder Zip Befestigung verkleidet enthalten. Die neueste Iteration Ransomware ist der sogenannte .asasin Dateivirus, das hängt die .Asasin Erweiterung auf alle verschlüsselten Dateien.

ähnliche Geschichte: .Datei Attentäter Virus (Locky) Entfernen Sie und Wiederherstellen von Dateien -

3. Nahtlos

Nahtlose ist ein Verkehrsverteilungssystem (TDS), die arbeitet, indem leise das Opfer auf eine bösartige Webseite umleiten, was zu einer Infektion durch einen Exploit-Kit. Erfolgreiche Infektion ermöglicht es dem Angreifer weitere Malware von dem Ziel zum Download, Check Point Forscher sagten,.

Genauer, die Seamless-Kampagne, die seit Februar aktiv 2017 oder früher, wurde den Ramnit Trojan als Nutzlast mit. Jedoch, in vielen Fällen würden die Ramnit Nutzlasten setzen auf infizierten Maschinen weitere Malware zum Download.

4. Conficker

Trotz seiner langen Lebensdauer, dieser berüchtigte Wurm weiterhin Computer infizieren. Der Wurm ermöglicht Cyber-Kriminellen fern zu steuern Malware herunterladen. Infizierte Maschinen werden von einem Botnetz gesteuert.

ähnliche Geschichte: Deutsch Nuclear Plant Hit von W32.Ramnit und Conficker Worms

5. Zeus Trojan

Die Zeus Trojan wird nach wie vor über das RIG in großem Umfang verbreitet Kit Exploit. Diese neue Version wird „Chthonic“ genannt und es tauchte erstmals ein paar Jahren, wenn es getroffen 150 Banken auf der ganzen Welt. Diese Aktivität ist noch nicht abgeschlossen.

6. CoinHive

Coinhive wurde im September erstellt, 2017. Die Software ermöglicht es im Grunde Monero Bergbau direkt in einem Browser. Wie von den Entwicklern der Software erklärt, Coinhive bietet einen JavaScript-Bergmann für die Monero Blockchain, die in einer Webseite einbetten können. Nutzer der Website der Bergmann direkt in ihrem Browser und mein XMR für die Websitebetreiber wiederum für eine werbefreie Erfahrung laufen, Währung im Spiel oder was auch immer Anreize Sie kommen mit.

ähnliche Geschichte: Wie man Coinhive Monero Miner Trojan von Ihrem PC entfernen

7. Ramnit

Die berühmte Banking-Trojaner entwickelt, Bankdaten zu stehlen, FTP-Passwörter, Session-Cookies und persönliche Daten sind immer noch aktiv in der freien Natur.

8. Feuerball

Laut Punkt Forscher prüfen, Firewall wurde von einem chinesischen Digital-Marketing-Unternehmen entwickelt Rafotech.

Es wurde entwickelt, Browser des Opfers und ersetzt seine Suchmaschine mit einem gefälschten einem kapern, und Einstellung der eigenen Homepage. Neben diesem typischen Browser-Hijacking Verhalten, Fireball ist auch in der Lage das Herunterladen anderer Malware, Umgehen Anti-Malware-Erkennung und Verwendung von Kommando- und Kontrolltechniken.

9. Pushdo

Pushdo ist ein Trojaner, der auf infizierten Systemen ein System und lädt dann das Cutwail Spam-Modul infiziert. Letzteres kann genutzt werden, Dritten Malware zum Download.

10. Andromeda

Andromeda ist eine modular aufgebaute Botnetz oft als Backdoor Einsatz zusätzlicher Malware zu verbreiten. Es können auch verschiedene Arten von Botnets erstellen modifiziert werden.


Beachten Sie, dass die Malware-Stücke oben aufgeführten sind zur Zeit aktiv in der freien Natur bedeutet, dass, zu vermeiden Infektionen, starker Anti-Malware-Schutz ist auf jedem System benötigt.

Herunterladen

Malware Removal Tool


SpyHunter Scanner erkennt nur die Bedrohung. Wenn Sie wollen, dass die Bedrohung automatisch entfernt wird, Müssen sie die vollversion des anti-malware tools kaufen.Erfahren Sie mehr über SpyHunter Anti-Malware-Tool / Wie SpyHunter Deinstallieren

Milena Dimitrova

Ein Schriftsteller inspiriert, auf die Privatsphäre der Nutzer und Schadsoftware konzentriert. Genießt «Mr.. Robot "und Ängste" 1984 ".

Mehr Beiträge - Webseite

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...
Warten Sie mal...

Abonniere unseren Newsletter

Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn unsere Artikel veröffentlicht? Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse und den Namen unter den ersten sein, wissen.

Top 10 Malware Currently Infecting Users Worldwide

Top 10 Malware Currently Infecting Users Worldwide

Crypto mining has proven to be one of the major threats of 2017, with the tendency to continue to be so in 2018. Cryptocurrency miners’ impact on user machines is quite destructive.

Researchers found out that miners such as the Coinhive Monero miner can use up to 65% of CPU. In addition, new statistics recently revealed that 2,531 of the top 3 million websites are running the Coinhive miner, which amounts to 1 in 1,000 websites.

Crypto miners are not the only threat out there. Malware campaigns such as RoughTed and ransomware such as Locky continue to be prevalent. That being said, Check Point researchers have gathered intelligence on the top 10 malware threats invading users worldwide from September up to now.

1. RoughTed

RoughTed is a large-scale malvertising campaign which saw a peak in March this year but has been active for at least over a year. Both Windows and Mac operating systems are targeted, as well as iOS and Android. The operation is quite rare in its comprehensiveness, having used a variety of malicious approaches from exploit kits to online scams such as fake tech support scams, fake updates, rogue browser extensions, and so on.

Related Story: RoughTed Malvertising Campaign Defeats Ad-Blockers

2. Locky Ransomware

Locky ransomware has been around since February 2016, and during this period several iterations appending different extensions have appeared. The ransomware mainly spreads via spam emails which contain a downloader disguised as a Word or Zip attachment. The ransomware’s latest iteration is the so-called .asasin file virus, which appends the .Asasin extension to all encrypted files.

Related Story: .Asasin File Virus (Locky) – Remove It and Restore Files

3. Seamless

Seamless is a Traffic Distribution System (TDS), which operates by silently redirecting the victim to a malicious web page, leading to infection by an exploit kit. Successful infection will allow the attacker to download additional malware from the target, Check Point researchers said.

More specifically, the Seamless campaign, which has been active since February 2017 or earlier, has been using the Ramnit Trojan as a payload. However, in many cases the Ramnit payloads would be set to download additional malware on infected machines.

4. Conficker

Despite its lengthy life-span, this infamous worm continues to infect computers. The worm enables cybercriminals to operate remotely to download malware. Infected machines are controlled by a botnet.

Related Story: German Nuclear Plant Hit by W32.Ramnit and Conficker Worms

5. Zeus Trojan

The Zeus Trojan is still spread on a large scale via the RIG Exploit Kit. That new version is dubbed “Chthonic” and it first emerged a couple of years ago, when it hit 150 banks all over the world. This activity is still ongoing.

6. CoinHive

Coinhive was created in September, 2017. The software basically allows Monero mining directly within a browser. As explained by the developers of the software, Coinhive offers a JavaScript miner for the Monero Blockchain that can embed in a website. Users of the website run the miner directly in their browser and mine XMR for the website owner in turn for an ad-free experience, in-game currency or whatever incentives you can come up with.

Related Story: How to Remove Coinhive Monero Miner Trojan from Your PC

7. Ramnit

The famous banking Trojan designed to steal banking credentials, FTP passwords, session cookies and personal details is still active in the wild.

8. Fireball

According to Check Point researchers, Firewall has been developed by a Chinese digital marketing company Rafotech.

It has been designed to hijack the victim’s browser and replacing his search engine with a fake one, and setting its own homepage. In addition to this typical browser hijacking behavior, Fireball is also capable of downloading other malware, bypassing anti-malware detection and using command-and-control techniques.

9. Pushdo

Pushdo is a Trojan that infects a system and then downloads the Cutwail spam module on infected systems. The latter can be leveraged to download third party malware.

10. Andromeda

Andromeda is a modular botnet often deployed as a backdoor to distribute additional malware. It can also be modified to create various types of botnets.


Keep in mind that the malware pieces listed above are currently active in the wild meaning that, to avoid infections, strong anti-malware protection is needed on every system.

Download

Malware Removal Tool


SpyHunter scanner will only detect the threat. If you want the threat to be automatically removed, you need to purchase the full version of the anti-malware tool.Find Out More About SpyHunter Anti-Malware Tool / How to Uninstall SpyHunter

Milena Dimitrova

An inspired writer, focused on user privacy and malicious software. Enjoys 'Mr. Robot' and fears '1984'.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.