Zuhause > Cyber ​​Aktuelles > Kontaktlose Zahlungen mit Visa-Karte, die für einen Authentifizierungsfehler anfällig sind
CYBER NEWS

Kontaktlose Zahlungen mit Visa-Karte, die als anfällig für einen Authentifizierungsfehler eingestuft wurden

Von großen Banken und Organisationen ausgegebene Zahlungskartendaten sind ständig das Ziel von Computerkriminellen, die unterschiedliche Hacking-Methoden anwenden. Jedoch, Es wurde festgestellt, dass die Visa-Zahlungskarten für eine neue Art von Angriff anfällig sind, der als PIN-Bypass eingestuft wird. Es ermöglicht Hackern, Zahlungsterminals so zu manipulieren, dass Kartentransaktionen von nicht authentischen Karten akzeptiert werden.




Visa-Zahlungskarten mit neuem Authentifizierungsfehler, der zur Umgehung der PIN-Überprüfung führt

Banken und Finanzinstitute müssen sich vor einem neuen schwerwiegenden Sicherheitsproblem hüten, das die auf dem VISA-Netzwerk basierenden Zahlungskarten betrifft. Eine akademische Sicherheitsgruppe hat umfangreiche Forschungsergebnisse veröffentlicht EMVrace was zeigt, dass das Visum anfällig für a ist PIN Bypass-Angriff. Dies ist eine der festgestellten Schwachstellen, die bei einer detaillierten Analyse der Zahlungsweise unter Verwendung des aktuellen EMV-Standards festgestellt wurden.

Eine der gefährlichsten Konsequenzen ist die beobachtete und demonstrierte Methode, mit der Hacker Geld von Karteninhabern erhalten und Web-Händler dazu bringen können, diese ohne Authentifizierung zu akzeptieren. Bei kontaktlosen Zahlungen erfordern die Transaktionen eine Überprüfung des PIN-Codes, wenn ein bestimmtes Bargeldlimit erreicht wurde. Darunter, In fast allen Fällen werden die Zahlungen automatisiert.

Damit der Angriff stattfinden kann, müssen die Kriminellen die Zahlungskartendaten entweder durch Diebstahl oder auf andere Weise erwerben. Die Alternative ist, dies über das beliebte zu tun NFC-Skimmin Option, die die Nahfeldkommunikationstechnologie verwendet, um nach Karten in der Nähe zu suchen und deren Details zu kopieren.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/ransomware-binance-exchange/”] Ransomware-Hacker verwenden Binance, um Kryptowährung trotz der Gegenmaßnahmen der Site auszutauschen

Um die Effizienz und Gefahr dieses Angriffs zu beweisen, Die Forscher haben eine Demonstration erstellt Proof-of-Concept-Szenario. Es beruht auf der Einrichtung eines Man-in-the-Middle-Ansatz mit einer speziell entwickelten Android-Anwendung. Es wird verwendet, um das Verhalten von Zahlungsterminals zu ändern, mit denen die Antworten der Karte geändert werden sollen, bevor sie an das Gerät gesendet werden.

Infolge des gemachten Angriffs, Die Kriminellen können Einkäufe mit der Opferkarte abschließen und das PIN-freie Limit durch die Änderung eines aufgerufenen Werts überwinden Kartentransaktionsqualifizierer. Durch Missbrauch der Verbindung mithilfe der Remote-Protokolle werden die Zahlungsterminals angewiesen, die PIN-Überprüfung zu überwinden und darauf zu vertrauen, dass die Identität des Karteninhabers bereits überprüft wurde. Zur weiteren Bestätigung des Erfolgs des Angriffs, Die Forscher haben auch den Angriff auf Live-Terminals in physischen Geschäften getestet.

Infolge der gemachten Angriffe, Die Forscher stellen fest, dass Diese Methode gilt sowohl für Visa als auch für Mastercard-Protokolle.

Avatar

Martin Beltov

Martin hat einen Abschluss in Publishing von der Universität Sofia. er schreibt gerne über die neuesten Bedrohungen und Mechanismen des Eindringens Als Cyber-Security-Enthusiasten.

Mehr Beiträge

Folge mir:
Zwitschern

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Home > Cyber News > Visa Card Contactless Payments Found To Be Vulnerable to an Authentication Flaw
CYBER NEWS

Visa Card Contactless Payments Found To Be Vulnerable to an Authentication Flaw

Payment card data issued by major banks and organizations are constantly the target of computer criminals using different hacking methods. However, the Visa payment cards have been found to be vulnerable to a new kind of attack categorized as a PIN bypass. It allows hackers to manipulate payment terminals into accepting card transactions from unauthentic cards.




Visa Payment Cards Identified With New Authentication Flaw Leading to PIN Verification Bypass

Banks and financial institutions need to beware of a new serious security issue that affects the payment cards based on VISA’s network. An academic security group has published extensive research called EMVrace which shows that the Visa is vulnerable to a PIN Bypass attack. This is one of the detected weaknesses which have been made upon a detailed analysis of the way payments are made using the current EMV standard.

One of the most dangerous consequences is observed and demonstrated method allowing hackers to obtain funds from cardholders and manipulate web merchants into accepting them without authentication. When making contactless payments the transactions require a PIN code verification when a certain cash limit has been reached. Below that, in almost all cases the payments will be automated.

In order for the attack to happen the criminals will need to acquire the payment card details either by stealing or acquiring it through other means. The alternative is to do this via the popular NFC skimmin option which uses the nearfield communication technology in order to scan for nearby cards and copying their details.

Related: [wplinkpreview url=”https://sensorstechforum.com/ransomware-binance-exchange/”] Ransomware Hackers Use Binance to Exchange Cryptocurrency Despite The Site’s Countermeasures

In order to prove the efficiency and danger of this attack, the researchers have created a demonstrative proof-of-concept scenario. It relies on the setting up of a man-in-the-middle approach using a specially designed Android application. It is used to modify the behavior of payment terminals designed to alter the card’s responses before they are delivered to the device.

As a result of the made attack, the criminals can complete purchases using the victim card and can overcome the PIN-less limit by using the modification of a value called Card Transaction Qualifiers. By abusing the connection using the remote protocols the payment terminals will be instructed to overcome the PIN verification and trust that the cardholder’s identity has already been verified. For further confirmation of the attack’s success, the researchers have also tested the attack on live terminals in physical stores.

As a consequence of the made attacks, the researchers note that this method applies both to Visa and Mastercard protocols.

Avatar

Martin Beltov

Martin graduated with a degree in Publishing from Sofia University. As a cyber security enthusiast he enjoys writing about the latest threats and mechanisms of intrusion.

More Posts

Follow Me:
Twitter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...