Zuhause > Guest Blogging > Protecting Your Data from Physical Theft: die 2020 Führen
CYBER NEWS

Schützen Sie Ihre Daten von Physical-Diebstahl: die 2020 Führen

Wenn Sie glauben, Ihre Daten zu schützen,, tritt es Ihnen, dass Ihre Daten muss auch physischen Schutz? Dieser Artikel gibt einen wertvollen Einblick in das, was zu tun ist, wenn Sie Ihre Daten in Gefahr ist aufgrund physischer Unfälle.




Ihr mobiles Gerät. In einem Szenario, in dem Sie Ihr Telefon verloren geht, nehmen Ihre Konten und Passwörter kompromittiert wurden. auf Ihre Konten anmelden und alle auf dem Gerät gespeicherten Passwörter ändern, alarmieren Ihren Banker, und erhalten einen Polizeibericht Streit mögliche betrügerische Abbuchungen zu unterstützen. Wenn „mein Handy finden“ können Sie schnell nicht helfen, das Gerät wiederherzustellen – remote wischen Sie das Laufwerk. persönlichen Datenverlust zu verhindern, schalten Sie „Auto Backup“ -Funktion.

Weiter, lassen Sie nicht Ihre Geräte unbeaufsichtigt. Verwenden Sie immer ein Passwort und Sperrbildschirm, Ausschalten der Bluetooth und WiFi, wenn sie nicht mit, nicht setzen Sie Ihr Gerät sein auffindbar, halte Laptops in einem verschlossenen Büro oder verwenden Sie ein Kabelschloss, und speichern keine sensiblen Daten auf jedem mobilen Gerät.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/skimming-trend-injecting-scripts-routers/”] Neuer Skimming Trend: Injizierenden bösartigen Scripts in Routern

Wie funktioniert Datendiebstahl Happen?

Kredit- / Debitkarten. Es gibt zwei primäre Methoden der Kredit- und Debitkartenbetrug: Skimming und Shim.

Skimming ist eine langfristige Methode der Kartendaten zu sammeln, die seit geraumer Zeit von Betrügern verwendet wurde,. Ein Beispiel von „skimming“ würde ein Gerät über den Kartenleser eines ATM oder Gaspumpe sein Befestigen. Der Punkt? Jeder Kunde, der seine Karte gleitet bekommt ihre magstripe Daten kopiert.

Andererseits, schimmert gleiten zu collect Chipdaten eine dünne Gerät innerhalb von Kartenlesern. Jedoch, schimmert kopieren können nur begrenzte Daten – die gleiche Karte info wie magstripe Skimmer.

Natürlich, Skimming und Shim sind nicht die einzigen Methoden Betrüger kommen mit. Videoüberwachung ist eine große helfende Hand für diejenigen, die Betrug begehen. Beispielsweise, versteckte Kameras oder Ziffernblock-Overlays werden oft collect Verbraucher PINs zusätzlich zu ihren Kartendaten verwendet. PIN-Zugriff öffnet für einen Betrüger ein völlig neues Fenster der Gelegenheit nach oben: universeller Einsatz – online und in Person.

Mit diesen Informationen, Betrüger erstellen typischerweise spoofed Duplikate dieser Karten, sie auf dem Schwarzmarkt verkauft. Eine einzige gestohlene Kredit- oder Debitkartennummer verkauft für durchschnittlich $5 auf der dunklen Bahn. Werfen Sie in der Bank (Routing und Rechnungswesen) Info, die Produkt Wertetripeln.

Wahre Geschichte

2013 in Brasilien, Einheimische fanden zwei völlig gefälschte Geldautomaten auf bestehenden Maschinen installiert. Beiden gefälschten Geldautomaten wurden mit einem Display ausgestattet, PIN-Pad, und 3G-Internet, die gestohlenen Daten zu speichern,. Sogar mehr, zerlegten Laptops und Kartenleser wurden in den gefälschten Geldautomaten gefunden links.

verbunden: [wplinkpreview url =”https://sensorstechforum.com/personal-information-cybercriminals/”] Welche Information sind Cyber-Kriminelle Nach und was mit ihm tun sie tun?

Wie oft passiert Datendiebstahl?

Erst einmal, weniger als 5% der Amerikaner sind über die Sicherheit ihrer Chipkarte besorgt. Jedoch, Kredit- und Debitkartenbetrug führten zu Verlusten von fast $28 Milliarden in 2018. Händler, die auf Chipleser eingeschaltet bemerkt ein 76% fällt in den betrügerischen Zahlungen erhielten sie von 2015 zu 2018. Gleichzeitig, die ganze Nation wurde mit einem entlastet 49% Abnahme der gefälschten Zahlungs. In 2019, 99% der amerikanischen Zahlungsverkehrs wurden auf dem Chip Debit- oder Kreditkarten verarbeitet. Bis Oktober 2020, alle Ziegel und Mörtel Händler in der ganzen Nation Chip Transaktionen werden beauftragt, zu verwenden,. Wenn nicht, das Geschäft wird für jeden Betrug der Verbraucher erträgt als Folge der Einkauf dort rechtlich haftbar.

Außerhalb Finanz-Diebstahl – Vorrichtung Verlust und Diebstahl ist ein wesentlicher Faktor, um Datenverlust.

25% von Laptops sind entweder aus dem Büro oder ein Auto gestohlen. In einer anderen Einstellung, 14% sind in Flughäfen oder in Flugzeugen verloren.

Eine andere Geschichte – ein Laptop und eine externe Festplatte gestohlen wurden in 2006 aus dem Hause eines Veterans Affairs Mitarbeiter. Die Geräte gaben die Diebe unverschlüsselten, Private Daten – Inklusive 26.5 Millionen Namen, Sozialversicherungsnummern, und Geburtsdatum; ebenso gut wie 2.6 Millionen Beeinträchtigungsgrad – einschließlich Gesundheitsinformationen.

Über alle, 25% von gestohlenen oder verloren gegangenen Laptops zurückgewonnen. Interessant, Laptop links Kosten 8x mehr zu einem Geschäft als nur das Gerät ersetzen würde – wegen des Datenverlustes. Wenn ein Gerät verloren geht oder gestohlen, Diebe können leicht Zugang gewinnen. Beispielsweise, mobile Geräte speichern häufig sensible Daten wie Passwörter und Kontonummern.

Sind Chipkarten Sicher?

Sicherer als Magnetstreifen. Chipkarten können noch gehackt werden, und dupliziert – es Technologie. Jedoch, Chipkarten sind viel schwieriger zu sammeln Daten von im Allgemeinen, sie weniger profitabel als die inzwischen selten magstripe machen.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass alle Chipkarten sind nicht gleicher Sicherheit. Es gibt viel Kredit- und Debitkartenunternehmen auf der ganzen Welt, die Karten mit vielen höheren Sicherheit als der amerikanische Chip anbieten. Beispielsweise, die Chip-und-PIN-Authentifizierung, die in ganz Europa verwendet wird,. Nur wenige Emittenten im US-. bietet die Chip-und-PIN-Karte.

Was kann ich sonst noch tun?

Halten Sie ein Auge für rote Fahnen geschält
– Vertraue auf dein Bauchgefühl. Alle losen Teile, Mismatch-Materialien, oder verdunkelten Markierungen auf Ihrer EC- oder Kreditkarte könnte ein Indikator dafür, Manipulation.

Schalten Sie Fraud Alerts. Das ist etwas, viele wissen nicht nutzen, und die meisten Finanzinstitute bieten, über Handy-App oder SMS-Benachrichtigungen. Betrachten Sie Ihre Bank-Nummer Ansprechpartner für schnelle Kommunikation Spar, und die Vermeidung der Möglichkeit, sie für eine Telemarketer von verkennen. Wenn Ihre Bank erreicht über potenziellen Betrug Sie aus, schnell reagiert, ist im besten Interesse Ihrer Daten Schutz.

Wählen Sie Ihre ATM weise. Verwenden Sie einen ATM an einem stark befahrenen, gut beleuchteten Straße. Noch besser- ein Innen ATM, das bietet mehr Sicherheit.

Schließlich, verstecken Sie Ihre PIN. Dies sollte kommen standardmäßig. Geben Sie niemals Ihre PIN, unabhängig von der Beziehung. Zudem, decken Sie die Hand, die eine versteckte Kamera der Aufnahme zu vermeiden und zu stehlen Ihre PIN.

Fast 1 in 5 Sicherheitsvorfällen beteiligt Gerät Diebstahl oder Verlust in 2017 – Unfallschäden und Gerätediebstahl sind die größten physischen Bedrohungen für Ihre Daten. Sie können weitere hilfreiche Informationen und Fakten in diesem entdecken Informationsgrafik auf Datendiebstahl von Computer Science Degree Hub.





Demetrius ist ein Tech-Liebhaber seit 2013. Demetrius schreibt derzeit Tech-News für Robotik Business Review & 21stCenTech, und hat auch Hands-on durchgeführt ISEF Forschung aus 2013-2016. Vor kurzem, Demetrius fand ein Interesse an SEO-Tech und auf halbem Weg durch seine Bachelor-Abschluss. In der Zwischenzeit, er ist der Jr. Promotions-Spezialist bei NowSourcing, Inc- ein premier, preisgekrönte Design-Agentur. Verbinden Sie sich mit Demetrius @demeharrison auf soziale Websites. Folge ihm @demeharrison

SensorsTechForum Guest Autoren

SensorsTechForum Guest Autoren

Von Zeit zu Zeit, SensorsTechForum bietet Gastbeiträge von Cyber-Führer und Enthusiasten. Die Meinungen in dieser Bewertung der Beiträge zum Ausdruck, jedoch, denen der mitwirkenden Autoren sind vollständig, und nicht über die in der SensorsTechForum reflektieren.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Protecting Your Data from Physical Theft: the 2020 Guide
CYBER NEWS

Protecting Your Data from Physical Theft: the 2020 Guide

When you think of protecting your data, does it occur to you that your data also needs physical protection? This article gives valuable insight into what to do when your data is in danger due to physical accidents.




Your mobile device. In a scenario where your phone goes missing, assume your accounts and passwords have been compromised. Login to your accounts and change all passwords stored on that device, alert your banker, and obtain a police report to assist dispute possible fraudulent charges. If “Find my phone” can’t help you quickly recover the device – remotely wipe the drive. To prevent personal data loss, turn on your “Auto Backup” feature.

Furthermore, do not leave your devices unattended. Always use a password and lock screen, turn off Bluetooth and WiFi when not using them, don’t set your device to be discoverable, keep laptops in a locked office or use a cable lock, and don’t store sensitive data on any mobile device.

Related: New Skimming Trend: Injecting Malicious Scripts into Routers

How Does Data Theft Happen?

Credit/Debit Cards. There are two primary methods of credit and debit card fraud: skimming and shimming.

Skimming is a long-term method of collecting card data that has been used by scammers for quite some time. An example of “skimming” would be attaching a device over the card reader of an ATM or gas pump. The point? Every customer who slides his card gets their magstripe data copied.

On the other hand, shimmers slip a thin device inside of card readers to collect chip data. However, shimmers can only copy limited data – the same card info as magstripe skimmers.

Of course, skimming and shimming aren’t the only methods scammers get by with. Video surveillance is a major helping hand for those who commit fraud. For example, hidden cameras or number pad overlays are often used to collect consumer PINs in addition to their card data. PIN-access opens up an entirely new window of opportunity for a scammer: universal use – online and in-person.

With this information, scammers typically create spoofed duplicates of these cards, selling them on the black market. One single stolen credit or debit card number sells for an average of $5 on the dark web. Throw in the bank (routing and accounting) info, the product value triples.

True Story

2013 in Brazil, locals found two entirely fake ATMs installed on top of existing machines. Both fake ATMs were equipped with a display, PIN pad, and 3G Internet to store the stolen data. Even more, disassembled laptops and card readers were found left in the fake ATMs.

Related: Which Information Are Cybercriminals After and What Do They Do with It?

How Often Does Data Theft Happen?

First off, less than 5% of Americans are concerned about the security of their chip card. However, credit and debit card fraud resulted in losses of nearly $28 billion in 2018. Merchants who switched to chip readers noticed a 76% drop in the fraudulent payments they received from 2015 to 2018. Simultaneously, the entire nation was relieved with a 49% decrease in counterfeit payments. In 2019, 99% of American payment transactions were processed on chip debit or credit cards. By October 2020, all brick-and-mortar merchants across the nation will be mandated to use chip transactions. If not, the business will be legally liable for any fraud the consumer endures as a result of shopping there.

Outside of financial theft – device loss and theft is a major contributor to data loss.

25% of laptops are stolen from either the office or a car. In a different setting, 14% are lost in airports or on airplanes.

Another story – a laptop and external hard drive were stolen in 2006 from the home of a Veterans Affairs employee. The devices gave the thieves access to unencrypted, private data – including 26.5 million names, social security numbers, and birthdates; as well as 2.6 million disability ratings – including health information.

Overall, 25% of stolen or lost laptops are recovered. Interestingly, laptop left costs 8x more to a business than just replacing the device would – because of the data loss. If a device is lost or stolen, thieves can easily gain access. For example, mobile devices commonly store sensitive data such as passwords and account numbers.

Are Chip Cards Safe?

Safer than magstripes. Chip cards can still be hacked, and duplicated – it’s technology. However, chip cards are much harder to collect data from at large, making them less profitable than the now-rare magstripe.

It’s also important to note that all chip cards are not of equal security. There are many credit and debit card issuers around the world who offer cards with much higher security than the American chip. For example, the chip-and-PIN authentication that is used throughout Europe. Only a few issuers in the U.S. offer the chip-and-PIN card.

What Else Can I Do?

Keep an eye peeled for red flags
– trust your gut. Any loose pieces, mismatch materials, or obscured markings on your debit or credit card could be an indicator of tampering.

Turn on Fraud Alerts. This is something many do not take advantage of, and most financial institutions offer, via mobile app or text message alerts. Consider saving your bank’s number to your contact for swift communication, and avoiding the possibility of mistaking them for a telemarketer. If your bank reaches out to you about potential fraud, responding quickly is in the best interest of your data’s protection.

Choose your ATM wisely. Use an ATM on a busy, well-lit street. Even better- an indoor ATM, which provides greater security.

Finally, hide your PIN. This should come by default. Never share your PIN, regardless of the relationship. Moreover, cover your hand to avoid a hidden camera recording and stealing your PIN.

Nearly 1 in 5 security incidents involved device theft or loss in 2017 – accident loss and device theft are the biggest physical threats to your data. You can discover more helpful information and facts in this infographic on data theft from Computer Science Degree Hub.





Demetrius has been a tech-lover since 2013. Demetrius currently writes tech news for Robotics Business Review & 21stCenTech, and has also conducted hands-on ISEF research from 2013-2016. Recently, Demetrius found an interest in SEO tech and halfway through completing his undergraduate’s degree. In the meantime, he is the Jr. Promotions Specialist at NowSourcing, Inc- an premier, award-winning design agency. Connect with Demetrius @demeharrison on social sites. Follow him @demeharrison

SensorsTechForum Guest Authors

SensorsTechForum Guest Authors

From time to time, SensorsTechForum features guest articles by cybersecurity leaders and enthusiasts. The opinions expressed in these guest posts, however, are entirely those of the contributing author, and may not reflect those of SensorsTechForum.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...