WarDriving und wie einfach es ist machbar - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com
BEDROHUNG ENTFERNT

WarDriving und wie einfach es ist machbar

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

Online-Sicherheit-sensorstechforumÜberhaupt gewundert, wie Sie Ihre Wi-Fi-gehackt werden kann, wenn jemand Interesse zeigte darin? Es ist einfacher als Sie aber, mit die einzige Herausforderung, Ihre Hände auf die richtige Hardware bekommen. Wir haben zu erklären, entschieden, wie Krieg-Fahren, die Prozessinformationen aus verschiedenen Wi-Fi-Netzwerke von Sniffing wird durchgeführt, Sie besser zu informieren und das Bewusstsein über die Risiken für Ihr Heimnetzwerk erhöhen.

Was ist WarDriving

War Fahren ist der Prozess so viele Informationen wie möglich von drahtlosen Netzwerken von Schnüffeln, die in einem bestimmten Bereich eines Fahrzeugs sind, wie ein Auto, beispielsweise.

Welche Hardware benötigt für WarDriving

Um eine bestimmte Maschine dort wardrive sind mehrere Geräte, die erforderlich sind,. Die erste Vorrichtung ist ein Mobilgerät, vorzugsweise ein Laptop, Tablette oder ein Smartphone, die für die Verwaltung des Betriebs und Brechen Verschlüsselung verwendet wird. Wireless-Netzwerkkarte und eine Antenne auch, um aus der Ferne erschnüffeln die Informationen sicher und privat erforderlich. GPS-System ist auch mit dem richtigen Pinpoint der genauen Lage des Wi-Fi-emittierende Vorrichtung zur Unterstützung erforderlich.

Image Source: YouTube - Wardriving App https://www.youtube.com/watch?v = 0wcOqUK9Nk0

Image Source: YouTube – “Wi-Fi-Tracker für Android Wardriving App”

Die richtige Software für WarDriving ist auch ein Muss. Sie können alle Werkzeuge, aber ohne das Programm, das Tasten und erkennt ihre Art faktorisiert (WPA, WPA2-PSK, WEP) sowie das Passwort-Verschlüsselung(AES,TKIP, usw.). Es gibt viele Programme, die es für drahtlose Netzwerke zu scannen. Nyxbone(Zwitschern: @nyxbone), ein sehr beliebtes weißen Hut Hacker, macht einige der beliebtesten:

Linux-Software:
Kismet.
Swscanner
MAC Software:
KisMAC.
MacStumbler
iPhone-Software:
WiFi-Wo
Windows-Software:
NetStumbler.
Insider.
Ekahau HeatMapper
Android-Software:
G-MoN
wardrive

Wie ein Wardriver würde es tun Typischerweise

Nach Forschung an SANS Institute , die meisten Wardriver würde es in der Regel einen Laptop oder einen Tablet wählen, die geändert wurde, weil diese beiden Geräte portativity bieten, haben eine relativ moderate Batteriekapazität und sind stark genug,. Von dort, die Cyber-Kriminelle haben eine Software zu wählen, auf dem Laptop laufen zu lassen, wo verschiedene Betriebssysteme und Scan-Software ergeben sich unterschiedliche Scangeschwindigkeiten.

In Bezug auf die WLAN-Karte, die Einzelheiten für die sollte es sein, dass es alle verschiedenen Arten von Wi-Fi für einen höheren Bereich unterstützt (a / b / g / n / ac, usw.). Forscher haben, dass Hermers berichtet, Prism und Aironet sind die drei primären Chipsätze, die für WarDriving verwendet werden.

Ein weiteres Werkzeug, das oft verwendet wird, ist eine leistungsstarke Antenne, die hoffentlich die Funkreichweite zu erhöhen. Diese Art von Antennen sind kein Muss, aber die meisten bevorzugen Wardriver sie, weil sie es ihnen ermöglichen, auf einen höheren Abstand zu lokalisieren Netzwerke. Es gibt Antennen, die das übertragene Signal auf einem Gebiet verbreitet, dass breit ist, die als omnidirektionale bekannt. Dies sind die wichtigsten Wahl von Kriminellen, denn im Gegensatz Richtung Antennen begrenzen sie ihre Scanbereich nicht nur auf, wo sie zu spitz sind.

das GPS-Gerät in Bezug auf verwendete gibt es nicht viel zu sagen,, dass die meisten Wardriver lieber ein Standard-GPS zu verwenden, die eine USB-Verbindung zu einem Laptop, um die Lage des Wi-Fi-Router genau zu bestimmen hat, angegriffen.

Wenn alle diese Methoden sind mit der richtigen Nutzung der Scan-Software kombiniert. Eine solche Software fungiert als Netzwerk-Sniffer. Es schnuppert im Wesentlichen die Packer aus genügend Informationen über das Wireless-Netzwerk zu erhalten, wie das Passwort eines bestimmten Router, es ist SSID, es ist die MAC-Adresse und es ist Port-Kanal. Diese entscheidende Informationen können dann entschlüsselt werden, während das Netzwerk wardriving, das verschlüsselte Passwort zu entschlüsseln, und hoffentlich Zugang gewinnen.

Wie Sie sich vor WarDriving und Malware zu schützen

Sobald Sie sich als Folge von jemand gehackt wardriving Ihre Wi-Fi-Router oder Hotspot, die Cyber-Kriminelle können die gehackten Gerät durch erschnüffeln es die IP-Adresse und erschnüffeln den gesamten Verkehr in Ihrem Haus betreten, Bereitstellung von ihnen Zugriff auf Ihre Daten. Weiter, wenn der Router nicht sicher genug, die Hacker können die DNS-Einstellungen ändern Sie senden Webseiten Phishing, die die Computer im Netzwerk mit Malware infizieren kann und auch infizieren den Router auch. Deshalb ist es immer ratsam ist, um richtig Routers sichern, durch mehrere wichtige Aktivitäten durchführen:

  • Ausblenden der SSID aus der Öffentlichkeit.
  • Ändern der Standard-Router Admin-Benutzernamen und das Passwort.
  • Einen weißen Liste im Router, der nur die IP-Adressen von Ihrem Heimnetzwerk ermöglicht es, eine Verbindung herzustellen.
  • Die Sicherung der Geräte im Netzwerk mit einem Anti-Malware-Programm.
Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

WarDriving and How Easy It Can Be Done - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com

WarDriving and How Easy It Can Be Done

online-security-sensorstechforumEver wondered how your home Wi-Fi can be hacked if someone showed interest in it? It is easier than you though, with the only challenge being getting your hands onto the proper hardware. We have decided to explain how war-driving, the process of sniffing information from different Wi-Fi networks is conducted to better inform you and raise awareness on the risks for your home network.

What is WarDriving

War driving is the process of sniffing as much information as possible from wireless networks that are in a specific range of a vehicle, like a car, for example.

What Hardware Is Needed for WarDriving

In order to WarDrive a certain machine there are several devices that are required. The first device is a mobile device, preferrably a Laptop, tablet or a smartphone which is used for managing the operation and breaking encryption. Wireless network card and an antenna are also required in order to remotely sniff out the information safely and privately. GPS system is also required to assist with the proper pinpoint of the exact location of the Wi-Fi emitting device.

Image Source: YouTube - Wardriving App https://www.youtube.com/watch?v=0wcOqUK9Nk0

Image Source: YouTube – “Wi-Fi Tracker for Android Wardriving App”

The proper software for WarDriving is also a must. You can have all the tools, but without the program which factorizes keys and detects their type (WPA, WPA2-PSK, WEP) as well as the password encryption(AES,TKIP, etc.). There are many programs that can scan for wireless networks out there. Nyxbone(Twitter: @nyxbone), a very popular white hat hacker, renders some of the most popular ones:

Linux software:
Kismet.
Swscanner
MAC Software:
KisMAC.
MacStumbler
iPhone software:
WiFi-Where
Windows software:
NetStumbler.
Insider.
Ekahau HeatMapper
Android software:
G-MoN
Wardrive

How a WarDriver Would Do It Typically

According to research at SANS Institute , most WarDrivers out there would usually choose a laptop or a tablet that has been modified because these two devices offer portativity, have relatively moderate battery capacity and are powerful enough. From there, the cyber-criminals have to choose a software to run on the laptop, where different operating systems and scanning software result in different scanning speeds.

Regarding the wireless card, the specifics for it should be that it supports all different types of wi-fi for a higher range (a/b/g/n/ac, etc.). Researchers have reported that Hermers, Prism and Aironet are the three primary chipsets that are being used for WarDriving.

Another tool that is often used is a powerful antenna that can hopefully increase the wireless range. This type of antennas are not a must, but most WarDrivers prefer them because they enable them to locate networks on a higher distance. There are antennas that spread the transmitted signal on a territory that is wide, which are known as omni-directional. These are the main choice of criminals, because unlike direction antennas they do not limit their scanning range only to where they are pointed at.

Regarding the GPS device being used there is not much to say, that most wardrivers prefer to use a standard GPS that has a USB connection to a laptop in order to pinpoint the location of the Wi-Fi router being attacked.

When all of those methods are combined with the proper usage of scanning software. Such software acts as a network sniffer. It essentially sniffs out the packers to get enough information about the Wireless network, like the password of a given router, it’s SSID, it’s MAC address and it’s port-channel. This crucial information can then be deciphered while wardriving the network, to decrypt the encrypted password and hopefully gain access.

How to Protect Yourself from WarDriving and Malware

Once you are hacked as a result of someone wardriving your wi-fi router or hotspot, the cyber-criminals may enter the hacked device by sniffing out it’s IP address and sniff out all the traffic in your house, providing them access to your information. Furthermore, if the router is not secure enough, the hackers can modify it’s DNS settings to send you phishing web pages that may infect the computers on the network with malware and also infect the router as well. This is why it is always advisable to properly secure your router, by performing several crucial activities:

  • Hiding the SSID from public view.
  • Changing default router admin username and password.
  • Making a whitelist in the router that allows only the IP addresses of your home network to connect to it.
  • Securing the devices in the network with an anti-malware program.

Download

Malware Protection Software


Spy Hunter scanner will only detect the threat. If you want the threat to be automatically removed, you need to purchase the full version of the anti-malware tool.Find Out More About SpyHunter Anti-Malware Tool / How to Uninstall SpyHunter

Vencislav Krustev

A network administrator and malware researcher at SensorsTechForum with passion for discovery of new shifts and innovations in cyber security. Strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...
Please wait...

Subscribe to our newsletter

Want to be notified when our article is published? Enter your email address and name below to be the first to know.