Welches sind die sichersten Router in 2017 - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com
MEINUNGEN

Welches sind die sichersten Router in 2017

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading ...

*Die Daten in dieser Tabelle können jede Woche aktualisiert werden, da die Änderungen für jeden Web-Hosting-Provider-Funktionen regelmäßig verfolgt. Letzte Aktualisierung war auf Dezember 5, 2017




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Asus RT-AC88U
siehe Bewertung

Asus RT-AC5300
siehe Bewertung

Synology Router
siehe Bewertung

Linksys EA6900
siehe Bewertung

Linksys WRT3200
siehe Bewertung

Netgear NH AC1900
siehe Bewertung

TP-Link OnHub AC1900
siehe Bewertung

Netgear Nighthawk X10

siehe Bewertung

D-Link DIR-895L
siehe Bewertung

TP-Link AD7200
siehe Bewertung
Preis
Preis
$250
Preis
$300
Preis
$200
Preis
$180
Preis
$150
Preis
$150
Preis
$120
Preis
$440
Preis
$400
Preis
$270
Sicherheit
Gesamtpunktzahl
Gesamtpunktzahl
Gesamtpunktzahl
Gesamtpunktzahl
Gesamtpunktzahl
Gesamtpunktzahl
Gesamtpunktzahl
Gesamtpunktzahl
Gesamtpunktzahl
Gesamtpunktzahl
Geschwindigkeit
Geschwindigkeit
3000Mbps
Geschwindigkeit
3000Mbps
Geschwindigkeit
2500Mbps
Geschwindigkeit
1900Mbps
Geschwindigkeit
N / A
Geschwindigkeit
1900Mbps
Geschwindigkeit
N / A
Geschwindigkeit
5332Mpbs
Geschwindigkeit
4600Mpbs
Geschwindigkeit
2000Mpbs

Router Sicherheit Übersicht Im 21. Jahrhundert




Wireless-Technologien haben die Art, wie wir das Internet sehen verwandelt, was es ermöglicht, Geräte miteinander zu verbinden und die Grenzen durch Kabel eingestellt entfernen. Sie haben es gemacht, so dass wir immer, egal verbunden, wo wir sind und einer der Gründe gewesen, hinter dem IoT (Internet der Dinge) Revolution. Aber drahtlose Router insbesondere haben ihren Anteil Menge an Schwachstellen im Laufe der Jahre, was es möglich macht für Hacker Ihr Netzwerk kapern, sniff Verkehr und finden Sie heraus Informationen über Sie, dass sie nicht wissen sollen. Neue Formen von Hacking-Methoden sind auch erschienen, wie wardriving, aircracking, etc. Aber die Unternehmen haben schnell erkannt, dass und haben neue Sicherheitslösungen für den Heim-Router implementiert, die von den tatsächlichen Multilayer-Switches und Enterprise-Level-Router genommen werden. Solche sind fortgeschrittenere Firewalls, NAS, WPS, DMZ-Zonen und viele andere. Die Verschlüsselung verwendet wurde, hatte auch angemessene Menge von Angriffen im Laufe der Jahre ist es und sogar vor kurzem wurde über eine geknackt Key Re-Installation Angriff. Alle Probleme mit Home-Router über die Jahre Router-Hersteller geschoben erweiterte Firmware und Hardware-Lösungen zu erfüllen, um Router Sicherheitsanforderungen zu konstruieren. Hier sind die 10 sicherste Router, die wir denken, sind mehr als ausgestattet, damit Sie Ihre Wi-Fi-Netzwerk in eine Festung verwandeln.


Asus RT-AC88U Router - Security Review

Diese brutale Gerät wird von 1024-QAM-Technologie unterstützt und nicht nur über Angebote 2100 Mbps auf 5 GHz und 1000 Mbps auf 2.4 GHz, aber es verteilt das Signal auch über einen weiten Bereich mit seinen 4 große Antennen. Sie machen es möglich, dass diese Router-Bereich zu erreichen von bis zu 500 Meter, die viel ist. Aber das ist nicht, warum dieser Router die beste in Bezug auf die Sicherheit ist - die clevere Gerät hat etwas, das wie Asus Ai Schutz bekannt ist, dass durch das beste Unternehmen in AI Schutz angetrieben bisher - Trend Micro, die eine extrem große und visuell dokumentierte Datenbank von Bedrohungen haben und es ist AI - orientierte Struktur sucht nach der „Patienten Null“ Infektion und bezieht sie sich auf andere Viren mit der gleichen IP Adresse und andere Daten nach dem alle verschiedenen Bedrohungen bezieht sich etwas ähnlich einer Mindmap oder einer Baumstruktur für Bedrohungen bauen, automatisch gesammelte Daten basierend auf - wirklich Next-Gen-Sachen, dafür sorgt, dass der Router bleibt von einer Virusvariante geschützt, die nur in der Welt zu infizieren Router woanders begonnen. Diese Technologie kann nicht nur blockieren Bedrohungen jedoch - es können Sie auch auf Ihrem Laptop geschützt helfen bleiben, Smartphone, etc. indem es automatisch Sie den Zugriff auf Websites mit fragwürdigem Ruf zu verhindern. Und der Router verfügt über alle anderen Sicherheitsfunktionen sowie, wie beispielsweise die Kindersicherung, erweiterte Firewalls, weiße und schwarze Listen, etc. Aber wir wählten es als das beste, denn sie strebt es möglich, mehr als das sein, indem sie automatisch in der Netzwerk-Schwachstellen zu erkennen und automatisch bösartige Websites Art und Weise zu identifizieren, bevor Sie sie öffnen - wirklich beeindruckend.


Asus RT-AC5300 Router - Security Review

Als ähnlich dem RT-AC88U ist dieses Gerät sehr geeignet, wenn Sie eine kleine bis mittelgroße Unternehmen und wollen eine stabile Verbindung ausgeführt werden, die sicher ist und eine extrem große Reichweite verteilt. Tatsächlich, von den sicheren Router, die wir kennen, dies ist sicherlich die beeindruckendste im Hinblick auf Reichweite, Bereitstellung eines 5 Balkensignal an 5000 square feet, bevor das Signal beginnt zu verschlechtern. Außerdem, RT-AC5300 hat auch die MU-MIMO-Technologie, die es möglich, für verschiedene Geräte macht mit dem Router verbunden, um eine stabile Leistung ohne den Abwurf zu haben, nach unten von der Geschwindigkeit der Geräte.

Und das Beste von allem ist, dass, wie ist es kleiner Cousin, RT-AC88U, Dieses Gerät hat auch das AiProtection System von Trend Micro, das hat eine automatisierte Website-Sperrungen, Netzwerk-Gefährdungsdetektions, erweiterte Kindersicherung, adaptive QoS und eine Menge anderer Netzwerksicherheit und Steuerungsfunktionen und der beste Teil ist, dass das Gerät automatisch Bedrohungen blockieren lernt, bevor die Benutzer selbst die ihnen ausgesetzt sind, mehr als genau das, was ein Standard-Firewall tut.


Synology Router – Security Review

Dies ist nicht eines der am häufigsten bekannten Routing-Geräten, aber es ist Sicherheit ist erstklassig. Es ist nicht eine der fortschrittlichsten, aber die Sicherheit Fokus von Synology hat dazu geführt, eine Vorrichtung bei der Herstellung, die völlig ausreichend ist, von den Häusern für kleine Unternehmen zu unterstützen. Eines der wichtigsten Geheimnisse dahinter ist, dass es viel Erfahrung und Technologie aus dem NAS genommen hat (Network Attached Storage) Industrie, was es möglich macht haben 4 durch 4 Antennen, die es im Bereich erheblich und machen es möglich, erhöhen Geschwindigkeiten von bis zu erreichen 2.5 Gigabits wo 1.7 Megabit sind auf 5-GHz-Frequenz und auf 800mbts 2.4 GHz. Der Router verfügt auch über mehrere erweiterte Funktionen, die zusätzlich hinzugefügt erhöhen IT-Sicherheit, wie MU-MIMO und Strahlformungs. Diese unterstützen sowohl in die es ermöglichen, dass die Bandbreite richtig zwischen den verschiedenen Geräten gemeinsam genutzt wird, und die Geschwindigkeit wird verstärkt die ganze Zeit.

Der Aufbau der Vorrichtung ist auch ziemlich einfach, sich daran zu gewöhnen. Es bietet automatisierte wenige Klicks Art von Setup, die den gleichen Router-Management-System sowohl Mac und PC-Geräte verwenden können, wie Synology nennt es. Es bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die Sie in einen Gott des Netzwerks dreht, so dass Sie schwarze Liste von Websites einzurichten und verschiedene Sicherheitsoptionen steuern, wie Kindersicherung, Whitelisting, etc. Wahrscheinlich eines der besten Features, die das System bietet, ist die integrierte VPN-Plus und Intrusion Prevention System Funktionen, die Ihnen Sicherheit steigern helfen und verhindern, dass Netzwerk-Sniffing und andere Formen von aufdringlichen Angriffe auf Sie Netzwerk.


Linksys EA6900 Router - Security Review

Besonders gut gefällt uns diesen Router nicht nur, weil wir es benutzt haben und getestet es für eine Weile, sondern auch, weil es sehr zugänglich in Bezug auf den Preis ist es kostet – ~ $ 90. Für diesen Preis, Sie erhalten ein extrem Setup Gerät einfach die erstaunliche Leistung bietet, stabile Verbindung auch bei Gaming-Sessions und das Beste von allem - der Router ist vorkonfiguriert so sicher wie möglich und alle zu sein, die es braucht, wird es Setup über wenige Mausklicks zu sein, es eingebettet ist Software, die in einer CD kommt, wenn Sie kaufen das Gerät. In Bezug auf die SSPEED, es bietet mehr als genug 600Mbps Verbindung – 1300Mbps bei 5 GHz und 600 Mbps auf 2.4 -GHz-Band.

Sicher, Der Router ist einfach einzurichten und kann mit ein paar einfachen Klicks, aber was ist mit Sicherheit durchgeführt werden? Wenn es darum geht, diese, wie jedes andere Linksys-Gerät, dieser hat auch Cisco Module integrierte in. Aber es ist nicht die Module, die dieses Gerät eine sichere zu machen - es ist, wie es kommt vorkonfiguriert. Der Router verfügt über Funktionen wie Gastzugriff, die Gastbenutzer in Ihrem Netzwerk erlaubt, ein separates Netzwerk beschränkt werden, die sie nicht selbst erlaubt zu denken, den Router drahtlos zugreifen, auch wenn es ein Admin-Passwort nicht für die Anmeldung hat. Außerdem, Der Router hat eine App, die ständig zeigt Ihnen Daten über Ihr Netzwerk auf dem mobilen Gerät, wie aktive Geräte auf sich und anderen. Es ermöglicht auch Sie Ihre Wi-Fi auf dem Sprung zur Einrichtung, wie beispielsweise die Kindersicherung Änderung, priorisieren Geräte, die in Ihrem Netzwerk aktiv sind, einrichten Passwörter, etc. Und der Router kommt auch Standard mit allen erweiterten Funktionen, die Sie finden würden, wie SPI und NAT-Firewalls sowie die Priorisierung Zugriff auf IoT-Geräte und externe Wi-Fi-Geräte, wie Drucker, etc.


Linksys WRT3200ACM Router - Security Review

Der Linksys WRD3200Acm Router verfügt über mehrere verschiedene Technologien von einer einzigartigen Art, die es stabiler Geschwindigkeit über Bereich bereitzustellen. Eines davon ist das Tri-Stream- 160 Technologie, die es verdoppelt sich die Bandbreite nur das zu tun,. Neben MU-MIMO (Mehrbenutzer-Mehrfacheingabe, multiple Output) Technologie, der Router hilft jedes Gerät von ihm ist mit dem Wi-Fi-Netzwerk mit einer Geschwindigkeit, die so schnell wie möglich zu bleiben verbinden ist.

Wenn es um die IT-Sicherheit, Der Router verfügt über einen integrierten App, die Sie es von überall zu jeder TME steuern. Es hat auch ist es Open-Source-Aspekt, was wirklich hilft, die Kraft und Entwicklung umreißen es Sicherheitsfunktionen ist, vor allem, wenn wir es DD-WRT und OpenWRT Verteilungen sprechen. Neben vielen konfigurierbaren Funktionen, die fortgeschrittenen Benutzer helfen, dieses Gerät in eine Festung zu verwandeln, sie haben auch die Möglichkeit, eine sichere VPN haben, festgelegt werden und die Netzwerküberwachung bereitzustellen, die sofort Einbrüche erkennen.


Netgear Nighthawk AC 1900 Router - Security Review

Der AC1900 Nighthawk Router ist eine gute Wahl, wenn man ständig das Internet für schwere Tätigkeiten verwenden, wie Streaming und Videospielen oder im Bergbau für cryptocurrencies spielen. Das Gerät verfügt über eine integrierte in Extras darin, die DDoS-Attacken und in der gleichen Zeit die notwendige Leistung zur Verfügung zu stellen es möglich machen, verhindern, dass die Latenzzeit für Spiele notwendig zu halten, Videokonversationen und andere schwere Tätigkeiten so gering wie möglich.

Nicht nur das Gerät gut konfiguriert High-Speed-Vernetzung zu unterstützen, aber es hat auch eine OpenVPN in Funktion gebaut, so dass für die Privatsphäre und anti DDoS den lästigen DDoS-ers fern zu halten.


TP-Link OnHub AC1900

Errichtet in Zusammenarbeit mit Google, das TP-Link OnHub Gerät ist eines der ersten Google gebauten Geräte, die bekommen Google darauf abzielen, das Router Fertigungssegment eindringen. Als in Partnerschaft mit TP-Link, der OnHub Router verfügt über die Fähigkeiten erreichen Geschwindigkeiten von bis zu 1900 Mbps und hat 13 Antennen, wodurch es möglich wird, vertuschen zu 250 Meter Reichweite - im Grunde ein Haus mit einem großen Hof und es Umgebung. Und das Beste daran ist, dass dieses Gerät auch geeignet ist, als ein Hotspot zu - bietet schnelle Geschwindigkeiten, während es mehr unterstützt als 100 angeschlossenen Geräte werden - also keine Sorge, wenn Sie Gäste zu Ihrer Partei laden. Das Smart-Gerät hat auch eine eigenen Installationsprozess es, die es ermöglicht, sie über eine App problemlos einrichten mit wenigen Klicks und gesteuert werden, verfügbar für Android und iOS-Geräte.

Außerdem, Google verspricht, dass sich das Gerät automatisch in Zukunft aktualisiert werden, Zu seucirty Schwachstellen, die entdeckt werden könnten,. Bisher, das Gerät empfängt Updates mit den bekannten Schwachstellen und Bedrohungen, aber die Versprechungen sind für diese bei Bedarf zu werden, und sobald Verwundbarkeit erkannt wird.


Netgear Nighthawk X10 AD7200 Smart Wi-Fi-Router – Security Review

Ein weiterer Netgear Nighthawk Schöpfung, der R9000 ist ein High-End-Router, der extrem schnelle Geschwindigkeiten und verfügt über die neuesten Wi-Fi-Technologien liefert. Das Gerät verfügt über adjusable Antennen, die blaue LED-Leuchten haben, die aufleuchten, wenn sie aktiv sind. Sie sind auch einstellbar, so dass Sie sehen, wie Sie den Router eingestellt haben. Das Gerät verfügt auch über Funkbänder 60GHz, Gast-Netzwerke und hat sogar einen 10G SPF-Port. Es verfügt auch über USB plus sechs Gigabit-Ethernet-Ports.

Die Software von Nighthawk ist der Netgear Genie, das alle notwendigen Internet- und Wireless-Einstellungen enthält, die erforderlich sind, um das Gerät zu konfigurieren. Außerdem, Der Router hat auch erweiterte Einstellungen, die zusätzliche Netzwerkinformationen anzuzeigen, die verschiedene Einstellungen erforderlich ist, zu beheben, blockieren bestimmte Websites, Zugriffslisten erstellen und sowie deaktivieren Aggregation ermöglichen.


D-Link DIR-895L / R AC5300 Ultra-Wi-Fi-Router – Security Review

Der schnelle Router von D-Link, DIR-895L genannt wird berichtet, dass gute Noten in der Prüfung geben und hat auch MU-MIMO schnelles und stabiles Internet, um sicherzustellen,. Der Router, die im Gegensatz zu dem TP-Link Talon nicht 802.11ad Fähigkeiten anbietet, bietet eine sehr stabile Leistung für ein High-End-Routing-Gerät. Die deivce ist Dual-Band und verfügt über USB-Anschluss (3.0 und 2.0), so dass es eine hohe und niedrige Geschwindigkeit übertragen, die bis zu akkumulieren 5.332 Mbps. Die 4 durch 4 Router hat auch die Quelle unterstützt DD-WRT öffnen, das gibt Ihnen die vollständige Kontrolle über das System benutzerdefinierte Einstellungen sind, und es kann auch als einfaches Signalverstärker an dem Knopfdruck am Gerät selbst dienen.

der Installation des Gerätes ist auch recht einfach und erfordert keine besonderen Fähigkeiten erforderlich machen, da D-Link bietet den leicht zu bedienende Setup-Assistenten. Um darauf zuzugreifen, jedoch, es ist wichtig, Ihren Computer mit dem Router zu verbinden, während der Ethernet-Kabel und Anmeldung an die Router bilden sie Adresse lokale Web sind. Wenn Sie ein High-End-Gerät suchen können, die eine große Datenmenge verarbeiten, der D-Link sollte auf jeden Fall unter einem Ihrer Top-Auswahl sein.


TP-Link Talon AD7200 Router - Security Review

Der TP-Link Talon ist ein Multi-Band-WLAN-Router, den das erste 802.11ad Gerät ist zum Verkauf zu setzen und es nicht dissapoint. Das Gerät bietet bis zu 1 Gbps Geschwindigkeit auf 60 Band GHz und verfügt über MU-MIMO-Scores schneller als die meisten Router, die aus dieser Klasse sind. Außerdem, das Gerät ist groß und teuer und es ist die perfekte High-End-WLAN-Router zu haben, wthout es fast alles fehlt. Der Router kann theoretisch Geschwindigkeiten von bis bieten 4.6000 Mbps bei 60 GHz, die viel schneller als die normale ist 2000 Mbps auf der 5-GHz-Frequenz.

Der Router hat kleinere Nachteile jedoch, von denen einige auch, dass der 802.11ad Netzwerkstandard mit wenigen Geräten nur kompatibel ist so weit, was bedeutet, dass Sie einige Änderungen an Ihrer Geräte machen müssen, dass Sie zusätzliche Kosten können. Außerdem, das Signal von diesem Netzwerkstandard ist für Orte mit vielen Wänden nicht sehr nützlich, etwas ein Mesh-Netzwerk beheben könnte, aber es kostet Extra. Aber die gute Nachricht ist, dass das Gerät perfekt, wenn Sie 4K Video streamen möchten und sich mit vielen Daten auf einer täglichen Basis.

Haftungsausschluss: Beachten Sie, dass die Meinungen auf dieser Website ausgedrückt sind ausschließlich unsere und sie sind nicht auf eine bestimmte Software-Unternehmen oder einer anderen Organisation voreingenommen. Die Meinungen sind auch auf der Grundlage unserer Forschung, das beinhaltet erste Hand Daten sowie Informationen aus zweiter Hand, und es erfolgte ca. 30 Tage vor diesem Artikel wurde veröffentlicht.


Avatar

Ventsislav Krastev

Ventsislav wurde über die neuesten Malware, Software und neueste Tech-Entwicklungen bei SensorsTechForum für 3 Jahren. Er begann als Netzwerkadministrator. Nachdem auch graduierte-Marketing, Ventsislav hat auch Leidenschaft für die Entdeckung von neuen Verschiebungen und Innovationen im Cyber ​​der Spiel-Wechsler werden. Value Chain Management Nach dem Studium und Netzwerkadministration dann, er fand seine Leidenschaft in cybersecrurity und ist ein starker Gläubiger in der Grundbildung von jedem Nutzer auf Online-Sicherheit.

Mehr Beiträge - Webseite

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

Which Are the Most Secure Routers in 2017 - How to, Technology and PC Security Forum | SensorsTechForum.com

Which Are the Most Secure Routers in 2017

*The data in this table may update every week because the changes for each web hosting provider’s features are tracked regularly. Last Update was on December 5, 2017

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Asus RT-AC88U
See Review

Asus RT-AC5300
See Review

Synology Router
See Review

Linksys EA6900
See Review

Linksys WRT3200
See Review

Netgear NH AC1900
See Review

TP-Link OnHub AC1900
See Review

Netgear Nighthawk X10

See Review

D-Link DIR-895L
See Review

TP-Link AD7200
See Review
Price
Price
$250
Price
$300
Price
$200
Price
$180
Price
$150
Price
$150
Price
$120
Price
$440
Price
$400
Price
$270
Security
Total Score
Total Score
Total Score
Total Score
Total Score
Total Score
Total Score
Total Score
Total Score
Total Score
Speed
Speed
3000Mbps
Speed
3000Mbps
Speed
2500Mbps
Speed
1900Mbps
Speed
N/A
Speed
1900Mbps
Speed
N/A
Speed
5332Mpbs
Speed
4600Mpbs
Speed
2000Mpbs

Router Security Overview In the 21st Century

Wireless technologies have transformed the way we see the internet, making it possible to interconnect devices and remove the borders set by cables. They have made it so that we are always connected no matter where we are and have been one of the reasons behind the IoT (Internet of Things) revolution. But wireless routers in particular have had their share amount of vulnerabilities over the years, making it possible for hackers to hijack your network, sniff out traffic and find out information about you that they are not supposed to know. New forms of hacking methods have also appeared, such as wardriving, aircracking, etc. But companies have quickly realized that and have implemented new security solutions for the home router which are taken from actual multilayer switches and enterprise-level routers. Such are more advanced firewalls, NAS, WPS, DMZ zones and many others. The encryption used also had it’s fair amount of attacks over the years and even recently it was cracked via a Key Re-installation attack. All of the issues with home routers over the years have pushed router makers to engineer more advanced firmware and hardware solutions in order to meet router security demands. Here are the 10 most secure routers which we think are more than equipped for you to turn your Wi-Fi network into a fortress.


Asus RT-AC88U Router – Security Review

This brutal device is supported by 1024-QAM technology and it not only offers 2100 Mbps on 5GHz and 1000Mbps on 2.4 GHz, but it also spread the signal over wide range with it’s 4 large antennas. They make it possible for this router to reach area of up to 500 meters which is a lot. But this is not why this router is the best in terms of security – the clever device has something that is known as Asus Ai Protection, that is powered by the best company in AI protection so far – Trend Micro who have an extremely large and visually documented database of threats and it’s AI – oriented structure looks for the “patient zero” infection and relates it to other viruses with the same IP address and other data after which relates all the different threats to build something similar to a mind map or a tree structure for threats, based on automatically gathered data – really next-gen stuff, that ensures your router stays protected from a virus variant that just begun infecting routers somewhere else In the world. This technology can not only block threats however – it can also help you stay protected on your laptop, smartphone, etc. by automatically preventing you from accessing websites with questionable reputation. And the router has all the other security features as well, such as parental controls, advanced firewalls, white and black lists, etc. But we chose it as the best, because it strives to be more than that by making it possible to automatically detect vulnerabilities in the network and automatically identify malicious sites way before you open them – really impressive.


Asus RT-AC5300 Router – Security Review

Being similar to the RT-AC88U this device is very suitable if you are running a small to medium-size business and want a stable connection that is secure and is spread over an extremely large range. In fact, from the secure routers that we know, this one is surely the most impressive one in terms of range, providing a 5 bar signal at 5000 square feet, before the signal begins degrading. In addition to this, the RT-AC5300 also has the MU-MIMO technology which makes it possible for various devices connected to the router to have a stable performance without the dropping down of the speed of the devices.

And the best of all is that, just like it’s smaller cousin, the RT-AC88U, this device also has the AiProtection system by Trend Micro, which has an automated site blocking, network vulnerability detection, advanced parental controls, adaptive QoS and a lot of other network security and control features and the best part is that the device learns to block threats automatically before the users are even exposed to them, more than just what a standard firewall does.


Synology Router – Security Review

This is not one of the most widely known routing devices, but it’s security is top notch. It is not one of the most advanced, but the security focus of Synology has resulted in making a device that is completely sufficient to support from homes to small businesses. One of the main secrets behind it is that it has a lot of experience and technology taken from the NAS (Network Attached Storage) industry, making it possible to have 4 by 4 antennas which increase it’s range significantly and make it possible to reach speeds of up to 2.5 gigabits where 1.7 megabits are on 5GHz frequency and 800mbts on 2.4 GHz. The router has also multiple advanced features that are added to additionally increase it’s security, such as MU-MIMO and beam-forming. These both assist in making it possible that the bandwidth is properly shared between the different devices and the speed is boosted all the time.

The setup of the device is also fairly easy to get used to. It offers automated few-clicks type of setup which allows both Mac and PC devices to use the same Router Management System, as Synology calls it. It provides a friendly user interface that turns you into a god of your network, allowing you to set up blacklist of websites and control various security options, like parental controls, white listing, etc. Probably one of the best features which the system offers is the built-in VPN Plus and Intrusion Prevention system features which help you boost security and prevent network sniffing and other forms of intrusive attacks on you network.


Linksys EA6900 Router – Security Review

We particularly like this router not only because we have used it and tested it for a while, but also because it is very accessible in terms of the price it costs – ~$90. For this price, you get an extremely easy to setup device which offers amazing performance, stable connection even during gaming sessions and the best of all – the router is pre-configured to be as secure as possible and all that it takes is for it to be setup via few simple clicks of it’s embedded software that comes in a CD when you buy the device. In terms of sspeed, it offers more than enough 600Mbps connection – 1300Mbps at 5GHz and 600Mbps on 2.4 GHz band.

Sure, the router is easy to set up and it can be done with a few simple clicks but what about security? When it comes to this, like any other Linksys device, this one also has Cisco modules built-in. But it’s not the modules that make this device a secure one – it is how it comes pre-configured. The router has features such as Guest Access which allow guest users on your network to be limited to a separate network which does not allow them to even thinking of accessing the router wirelessly, even if it does not have an admin password for login. In addition to this, the router has an app, which constantly shows you data about your network on your mobile device, such as active devices on it and others. It even allows you to set up your Wi-Fi on the go, such as change parental controls, prioritize devices that are active on your network, set up passwords, etc. And the router also comes standard with all the advanced features that you would find, like SPI and NAT firewalls as well as prioritizing access to IoT devices and external Wi-Fi devices, like printers, etc.


Linksys WRT3200ACM Router – Security Review

The Linksys WRD3200Acm router has multiple different technologies of a unique type that help it provide more stable speed over range. One of those is the Tri-Stream 160 technology which doubles it’s bandwidth to do just that. In addition to MU-MIMO (multi-user multiple input, multiple output) technology, the router helps each of it’s devices to remain connect to the wi-fi network at a speed that is as fast as possible.

When it comes to it’s security, the router has a built-in app which allows you to control it from anywhere at any tme. It also has it’s open source aspect, which really helps outline the strenght and development of it’s security features, especially when we talk about it’s DD-WRT and OpenWRT distributions. Besides having a lot of configurable features which help advanced users to turn this device into a fortress, they also have the ability to have a secure VPN to be established and provide network monitoring which detects intrusions immediately.


Netgear Nighthawk AC 1900 Router – Security Review

The AC1900 Nighthawk router is a good choice if you are constantly using the internet for heavy activities, such as streaming and playing videogames or mining for cryptocurrencies. The device has built-in extras in it that help prevent DdoS attacks and in the same time make it possible to provide the necessary performance to keep that latency necessary for gaming, video conversations and other heavy activities as low as possible.

Not only the device is well configured to support high speed networking, but it also has an OpenVPN built in feature, allowing for privacy and anti DDoS to keep those pesky DDoS-ers away.


TP-Link OnHub AC1900

Built in cooperation with Google, the TP-Link OnHub device is one of the first Google-built devices that aim to get Google to penetrate the router manufacturing segment. Being in partnership with TP-Link, the OnHUb router has the capabilities of reaching speeds up to 1900 Mbps and has 13 antennas, making it possible to cover up to 250 metres of range – basically a house with a large yard and it’s surrounding areas. And the best part is that this device is also suitable as a hotspot too – providing fast speeds while it supports more than 100 devices to be connected to it – so don’t worry if you are inviting guests to your party. The smart device also has it’s own installation process, making it possible for it to be easily set up with few clicks and controlled via an app, available for both Android and iOS devices.

In addition to this, Google promises that the device will be automatically updated in the future, fixing seucirty vulnerabilities that might be discovered. So far, the device receives updates with the known vulnerabilities and threats, but the promises are for this to become on demand and as soon as vulnerability is detected.


Netgear Nighthawk X10 AD7200 Smart WiFi Router – Security Review

Another Netgear Nighthawk creation, the R9000 is a high-end router that delivers extremely fast speeds and features the latest Wi-Fi technologies. The device has adjusable antennas that have blue LED lights which light up when they are active. They are also adjustable, allowing you to see how you have adjusted the router. The device also has 60GHz radio bands, guest networks and even has a 10G SPF port. It also features USB plus six Gigabit Ethernet ports.

The software of Nighthawk is the Netgear genie which contains all the necessary Internet and Wireless settings that are required to configure the device. In addition to this, the router also has advanced settings which display additional network information that is required to fix various different settings, block specific sites, create access lists and enable as well as disable aggregation.


D-Link DIR-895L/R AC5300 Ultra Wi-Fi Router – Security Review

The speedy router by D-Link, called DIR-895L has been reported to give good scores in testing and also has MU-MIMO to ensure fast and stable internet. The router which unlike the TP-Link Talon does not offer 802.11ad capabilities, offers very stable performance for a high-end routing device. The deivce is dual-band and has USB connectivity (3.0 and 2.0), allowing it to broadcast a high and low speeds, which accumulate of up to 5.332 Mbps. The 4 by 4 router also has the DD-WRT Open Source supports, which gives you complete control over it’s custom settings and it can also serve as a simple signal repeater at the press of a button on the device itself.

Installing the device is also quite simple and does not require any specific skills to do, since D-Link offers their easy-to-use Setup Wizard. To access it, however, it is important to connect your computer to the router while using the Ethernet cable and login to the router form it’s local web address. If you are looking for a high end device that can process a lot of data, the D-Link should definitely be among one of your top choices.


TP-Link Talon AD7200 Router – Security Review

The TP-Link Talon is a Multi-Band Wi-Fi router that is the first 802.11ad device to be put up for sale and it does not dissapoint. The device provides up to 1 Gbps speed on 60 GHz band and has MU-MIMO scores faster than most routers that are from this class. In addition to this, the device is big as well as expensive and it’s the perfect high-end wireless router to have, wthout it lacking almost anything. The router can offer theoretical speeds of up to 4.6000 Mbps at 60GHz which is a lot faster than the regular 2000 Mbps on the 5GHz frequency.

The router has minor drawbacks however, some of which include that the 802.11ad networking standard is only compatible with few devices so far, meaning that you will need to make some changes to your devices that can cost you extra. In addition to this, the signal from this networking standard is not very useful for places with a lot of walls, something a mesh network could fix, but it costs extra. But the good news is that the device is perfect if you want to stream 4K video and deal with a lot of data on a daily basis.

Legal Disclaimer: Be advised that the opinions expressed on this website are solely ours and they are not biased towards any specific software company or any other organization. The opinions are also based on our research, which includes first-hand data as well as second-hand information and it took place approximately 30 days before this article was published.


Vencislav Krustev

A network administrator and malware researcher at SensorsTechForum with passion for discovery of new shifts and innovations in cyber security. Strong believer in basic education of every user towards online safety.

More Posts - Website

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...