WhatsApp End-to-End-Verschlüsselung Sichere in Zusammenarbeit mit Open Flüstern Systeme - Wie, Technologie und PC Security Forum | SensorsTechForum.com
CYBER NEWS

WhatsApp End-to-End-Verschlüsselung Sichere in Zusammenarbeit mit Open Flüstern Systeme

whatsapp-end-to-endWhatsApp, der weltweit bekannten Messaging-Anwendung haben vor kurzem angekündigt, dass sie eine sichere Text-Protokoll für Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für alle Benutzer implementiert. Sie sollten nichts tun, obwohl - die Verschlüsselung automatisch mit der nächsten Nachricht Anwendung Upgrade installiert werden.
WhatsApp haben, dass in Zusammenarbeit mit Open Flüstern Systeme getan - ein Unternehmen der Entwicklung von sicheren Verschlüsselungen für verschiedene Betriebssysteme, von Twitter im erworbenen 2011, insgesamt mit ihrem Gründer – Moxie Marlinspike.

WhatsApp Nachrichten Verschlüsselte

Milliarden von Nachrichten werden täglich durch WhatsApp ausgetauscht und seine neueste Android-Version bietet Unterstützung für End-to-End-Text sicheres Protokoll. Die Sammelmeldungen und Medien Beiträge keine neuen Verschlüsselungs noch, auch nicht die Anwendungen auf anderen Betriebssystemen installiert, aber WhatsApp und Open Flüstern Systeme weiterhin gemeinsam an diese sowie.

Der Text sichere End-to-End-Protokoll wird schrittweise für jede Betriebssystem gelöst werden, aber dies würde eine Weile dauern, da dies muss individuell auf jeden von ihnen durchgeführt werden.

→Wir haben einen weiten Weg zu gehen, bis alle mobilen Plattformen werden vollständig unterstützt, aber wir sind schnell in Richtung einer Welt bewegen, in der alle WhatsApp Nutzer werden End-to-End-Verschlüsselung standardmäßig zu bekommen. ', Offene Flüstern Systeme Entwickler sagte.

Noch Anfang
Das Unternehmen entwickelt eine Messaging-Anwendung des eigenen sowie – Textsecure App. Entwickler des Unternehmens sind sehr dankbar für die WhatsApp Zusammenarbeit obwohl. Auf der Grundlage seiner großen Anzahl an Benutzern sie viel bei der Entwicklung und Implementierung eines sicheren Verschlüsselungs gelernt, sie sagen,. Sie sind sehr glücklich über die Tatsache, dass sie in der Lage sein, die Erfahrungen in anderen Design-Lösungen und Integrationen für die Zukunft zu nutzen.

Big Entscheidung
Entscheidung WhatsApp ist für den Erlass solcher sichere Messungen ist eine der ersten in Reihe solcher für die großen Technologie und Internetunternehmen. Dies war das Ergebnis der US-amerikanischen National Security Agency Enthüllungen auf der Internet-Sicherheit in diesem Jahr. Andere Unternehmen wie Yahoo und Google sind immer noch einige Durchführungs, aber die Verarbeitung Milliarden Nachrichten pro Tag lässt noch WhatsApp an erster Stelle.
Das Unternehmen verdient ein großes Lob für die Zeit und Mühe in dieses Projekt gewidmet. Obwohl es immer noch zu Beginn der Umsetzung, dies wäre die größte Integration von End-to-End-Verschlüsselung in der Geschichte geworden sein.

"Brian Acton und der WhatsApp Engineering-Team war unglaublich, mit zu arbeiten. Ihre Hingabe an das Projekt sowie ihre Gründlichkeit in immer dies getan werden in einer Welt, in der so viele andere Unternehmen basieren auf Überwachung statt Privatsphäre konzentriert inspirierend. ", Offene Flüstern Systeme Entwickler sagte.

Avatar

Berta Bilbao

Berta ist ein spezieller Malware-Forscher, Träumen für eine sichere Cyberspace. Ihre Faszination für die IT-Sicherheit begann vor ein paar Jahren, wenn eine Malware sie aus ihrem eigenen Computer gesperrt.

Mehr Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Frist ist erschöpft. Bitte laden CAPTCHA.

Auf Facebook teilen Teilen
Loading ...
Empfehlen über Twitter Tweet
Loading ...
Share on Google Plus Teilen
Loading ...
Share on Linkedin Teilen
Loading ...
Empfehlen über Digg Teilen
Teilen auf Reddit Teilen
Loading ...
Empfehlen über Stumbleupon Teilen
Loading ...

CYBER NEWS

WhatsApp End-to-End Secure Encryption in Collaboration with Open Whisper Systems

whatsapp-end-to-endWhatsApp, the worldwide famous messaging application have recently announced that they have implemented a secure text protocol for end-to-end encryption for all its users. They should not do anything though – the encryption will be installed automatically with the next message application upgrade.
WhatsApp have done that in collaboration with Open Whisper Systems – a company developing secure encryptions for various operation systems, acquired by Twitter in 2011, altogether with its founder – Moxie Marlinspike.

WhatsApp Messages Encrypted

Billions of messages are being exchanged daily through WhatsApp and its newest Android version includes support for end-to-end text secure protocol. The group messages and media posts do not have a new encryption yet, nor do the applications installed on other operation systems, but WhatsApp and Open Whisper Systems are continuing working together on these as well.

The text secure end-to-end protocol will be gradually released individually for each operation system, but this would take a while as this has to be done individually on every one of them.

→We have a ways to go until all mobile platforms are fully supported, but we are moving quickly towards a world where all WhatsApp users will get end-to-end encryption by default.’, Open Whisper Systems developers said.

Still the beginning
The company is developing a messaging application of its own as well – TextSecure app. The company’s developers are very grateful for the WhatsApp collaboration though. Based on its huge amount of users they have learned a lot during the development and implementation of a secure encryption, they say. They are very happy of the fact that they will be able to use that experience in other design solutions and integrations for the future.

Big Decision
WhatsApp’s decision for taking such secure measurements is one of the first in series of such for the big technology and internet companies. This came as a result of the USA’s National Security Agency revelations on the internet security earlier this year. Other companies like Yahoo and Google are still implementing some, but processing billions of messages a day still leaves WhatsApp at first place.
The company deserves a big praise for the time and efforts dedicated to this project. Although it is still at the beginning of the implementation, this would be the biggest integration of end-to-end encryption in history by now.

‘Brian Acton and the WhatsApp engineering team has been amazing to work with. Their devotion to the project as well as their thoroughness in getting this done are inspiring in a world where so many other companies are focused on surveillance instead of privacy.’, Open Whisper Systems developers said.

Avatar

Berta Bilbao

Berta is a dedicated malware researcher, dreaming for a more secure cyber space. Her fascination with IT security began a few years ago when a malware locked her out of her own computer.

More Posts

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Share on Facebook Share
Loading...
Share on Twitter Tweet
Loading...
Share on Google Plus Share
Loading...
Share on Linkedin Share
Loading...
Share on Digg Share
Share on Reddit Share
Loading...
Share on Stumbleupon Share
Loading...